Ergebnis 21 bis 40 von 2284
Seite 2 von 115 ErsteErste 1231252102 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ein verändertes Spielsystem (oder Systeme) könnte bei manchem Stärken herauskitzeln oder zurückbringen (Sezemsky).
    Im PP die gleichen Chancen sich dieses Jahr zu präsentieren wie letztes. Defensiv schon eher immer Abteilung Gurke. Welche stärken von Sezemsky meinst du denn jetzt genau? Ich hab manchmal das Gefühl, da er an sich Stocktechnisch nicht so schlecht zu sein scheint, dass er im Sturm besser eingesetzt wäre.

    LB hat noch Vertrag
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    LB hat noch Vertrag
    Genauso wir er den in Köln hatte.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wurde das jemals irgendwo bestätigt? Ist ein kleiner Unterschied mein lieber
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche



    @Rigos

    Kann man den eigentlich nicht ausversehen löschen und sperren? Also so für immer.

    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Funktioniert an einer anderen Stelle auch nicht. Aber meinetwegen. Mir ist das zu blöde.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Jeder hier aus dem Forum kann mir gerne die Quelle von der Kölner Seite zum bestätigten Vertrag zwischen ihnen und LB schicken.

    Ansonsten reden wir von einem Gerücht, das von irgendwelchen sensationsgeilen Seiten gestreut wurde, auch wenn die Schäfchen natürlich gleich mal auf den Zug aufgesprungen sind und es groß gemacht wurde. Lamb war ja auch längst in Köln

    Zurück zu meiner Aussagen, etwas offizielles ist etwas anderes als ein Gerücht, auch wenn du es noch so witzig findest.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Jeder hier aus dem Forum kann mir gerne die Quelle von der Kölner Seite zum bestätigten Vertrag zwischen ihnen und LB schicken.
    Mal angenommen, jemand hätte tatsächlich gesicherte Erkenntnisse (und hier hat jemand gesicherte Erkenntnisse) über einen damals bestehenden Vertrag oder meinetwegen Vorvertrag, kannst du mir einen oder auch nur einen halben Grund nennen, warum er dir das auf die Nase binden sollte? Damit du mit dem Schreiben aufhörst, was ohnehin nicht passiert? Oder nur deshalb, damit du bei einem Thema erkennst, falsch zu liegen und dich stattdessen lieber auf die 80 anderen Themen konzentrierst, bei denen du womöglich auch falsch liegst, aber noch keiner der hier mitwirkenden User dir irgendwelche Bestätigungen über Sachverhalte mitgeteilt hat? Könnte es sein, dass du dich vielleicht (also wirklich nur vielleicht) ein klitzekleines bisschen wichtiger nimmst, als du es tatsächlich bist?

    Deine Ansichten sind soweit bekannt. Das ist in Ordnung, auch wenn sie nicht dem gängigen Tenor entsprechen. Du musst deshalb aber nicht permanent mit jedem zweiten Posting einfordern, dass man dir die andere Meinung gefälligst zu beweisen hat. Denn erstens bleibt eine Meinung nun mal eine Meinung und wird auch nicht deshalb falsch, weil sie nicht deiner entspricht und zweitens nervt es ziemlich. Mich zumindest, was jetzt natürlich auch nur eine Meinung ist. Aber meine, darum ist sie mir wichtig. Ich werde sie aber nicht in jedem Beitrag wiederholen.

    Aber nur mal so, um deinen Denkapparat anzustoßen: Hätte Arbeitnehmer XY einen bestehenden Vertrag gehabt und hätte es tatsächlich nach längerem Hin und Her eine Auflösung desselben gegeben, mit einer Einigung der beteiligten Seiten, meinetwegen unter vereinbartem Stillschweigen die Details betreffend, NIEMALS wäre so etwas als offizielle Meldung verbreitet worden. Nicht im Eishockey, nicht im Profisport und nicht in Firmen, die eine gewisse Relevanz für die Öffentlichkeit haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.110

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Interessant dürfte halt auch das Thema Sternheimer werden. Hat er genug gezeigt um einen neuen Vertrag zu bekommen? Nächste Saison fällt er nicht mehr unter die U23. Er muss sich nun also mit Hafenrichter, Stieler, Holzmann, TJ und Clarke messen. Das selbe trifft auf Eisenmenger zu.
    Für mich ein klares ja, da ich bei Sternheimer schon die möglichkeit auf einen weiteren Sprung sehe - vor allem bei einem anderen Trainer. TJ sollte man auch unbedingt halten, was der auch diese Saison zeigt ist einfach zu wichtig für diese Mannschaft. Das sind nicht nur die 7-10 Tore und die selbe Anzahl an Pässen, es ist ein Block den er nimmt 3 Sek vor Ende beim Stand von 5:0. Es sind all diese Kleinigkeiten die ihn eben wichtig fürs Team machen.
    Sollte Haase wirklich gehen, sollte Bergman gehen und Tölzer einfach durch sein - Dann verliert man einfach 3 von 5 Verteidiger. Da kann man dann über Sezemsky und Rogl anfangen zu reden. Da dann noch 2 gute Deutsche zu finden wird ganz schwer werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Also strahlen kann unser Sterni wie kein anderer.

    Fast schon wie Aldebaran oder Beteigeuze.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Sternheimer hat diese Saison einen Sprung gemacht. Er ist ein eigengewächs. Ü23-Spieler nun hin oder her, der wird 100% bleiben. Da bin ich mir sicher.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.086

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Jeder hier aus dem Forum kann mir gerne die Quelle von der Kölner Seite zum bestätigten Vertrag zwischen ihnen und LB schicken.

    Ansonsten reden wir von einem Gerücht, das von irgendwelchen sensationsgeilen Seiten gestreut wurde, auch wenn die Schäfchen natürlich gleich mal auf den Zug aufgesprungen sind und es groß gemacht wurde. Lamb war ja auch längst in Köln

    Zurück zu meiner Aussagen, etwas offizielles ist etwas anderes als ein Gerücht, auch wenn du es noch so witzig findest.
    google doch einfach mal "Drew LeBlanc Uwe Krupp Kölner Haie".....komischerweise berichteten gleich eine Hand voll "sensationsgeiler Seiten" darüber Erfahren werden wir es sowieso nie. Leider entsprechen Transfergerüchte oft der Wahrheit, da es eben Personen gibt, die nahe an Vereinen dran sind bzw. Insiderinfos haben.

    https://ga.de/sport/regional/koelner...n_aid-50233615
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, jemand hätte tatsächlich gesicherte Erkenntnisse (und hier hat jemand gesicherte Erkenntnisse) über einen damals bestehenden Vertrag oder meinetwegen Vorvertrag, kannst du mir einen oder auch nur einen halben Grund nennen, warum er dir das auf die Nase binden sollte? Damit du mit dem Schreiben aufhörst, was ohnehin nicht passiert? Oder nur deshalb, damit du bei einem Thema erkennst, falsch zu liegen und dich stattdessen lieber auf die 80 anderen Themen konzentrierst, bei denen du womöglich auch falsch liegst, aber noch keiner der hier mitwirkenden User dir irgendwelche Bestätigungen über Sachverhalte mitgeteilt hat? Könnte es sein, dass du dich vielleicht (also wirklich nur vielleicht) ein klitzekleines bisschen wichtiger nimmst, als du es tatsächlich bist?

    Deine Ansichten sind soweit bekannt. Das ist in Ordnung, auch wenn sie nicht dem gängigen Tenor entsprechen. Du musst deshalb aber nicht permanent mit jedem zweiten Posting einfordern, dass man dir die andere Meinung gefälligst zu beweisen hat. Denn erstens bleibt eine Meinung nun mal eine Meinung und wird auch nicht deshalb falsch, weil sie nicht deiner entspricht und zweitens nervt es ziemlich. Mich zumindest, was jetzt natürlich auch nur eine Meinung ist. Aber meine, darum ist sie mir wichtig. Ich werde sie aber nicht in jedem Beitrag wiederholen.

    Aber nur mal so, um deinen Denkapparat anzustoßen: Hätte Arbeitnehmer XY einen bestehenden Vertrag gehabt und hätte es tatsächlich nach längerem Hin und Her eine Auflösung desselben gegeben, mit einer Einigung der beteiligten Seiten, meinetwegen unter vereinbartem Stillschweigen die Details betreffend, NIEMALS wäre so etwas als offizielle Meldung verbreitet worden. Nicht im Eishockey, nicht im Profisport und nicht in Firmen, die eine gewisse Relevanz für die Öffentlichkeit haben.
    Wir sprechen hier von Fakten. Und Fakt ist, dass es nie etwas offizielles dazu gab. Ob es einen Vertrag gegeben hat oder nicht, das wissen wohl nur sehr wenige Leute intern. Das hat weder was mit meinen Ansichten zu tun, noch dass mir jemand etwas beweisen muss. Wenn man ein posting allerdings nicht kapiert und meint den Dicken machen zu müssen, dann sieht man ja dadurch wie Dick er tatsächlich ist.

    Jedoch, und das ist das entscheidende meiner Aussage, kann ich nicht mit einem Gerücht argumentieren. Also kann ich schon, wenn wir das jedoch nun anfangen, fehlt halt dann jegliche Grundlage.

    Wenn du sagst, du kennst jemanden der jemand kennt (vielleicht auch dich selbst), der das zu 100 % gesichert weiß, dann ist das ne schöne Sache für dich. Aber: kennen wir uns? Wo fangen wir an jemandem etwas zu glauben und wo hört es auf in einem Forum, wo etliche Hirngespinste herum schwirren? Und vor allem: solltest du dann mit solch einem gesicherten Insiderwissen hausieren gehen, wenn es so ist wie in deinem letzten Absatz beschrieben (wo ich dir auch Recht gebe)?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    google doch einfach mal "Drew LeBlanc Uwe Krupp Kölner Haie".....komischerweise berichteten gleich eine Hand voll "sensationsgeiler Seiten" darüber Erfahren werden wir es sowieso nie. Leider entsprechen Transfergerüchte oft der Wahrheit, da es eben Personen gibt, die nahe an Vereinen dran sind bzw. Insiderinfos haben.

    https://ga.de/sport/regional/koelner...n_aid-50233615
    Wie gesagt, ich nehme immer gerne das Beispiel Lamb. Bei Gerüchten mit Köln, das hat einfach immer ein Gschmäckle.

    Aber vielleicht äußert sich LB ja nach seiner Karriere mal ganz offiziell dazu, dann könnten wir es sicher erfahren
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.110

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sternheimer hat diese Saison einen Sprung gemacht. Er ist ein eigengewächs. Ü23-Spieler nun hin oder her, der wird 100% bleiben. Da bin ich mir sicher.
    Doch ist die Frage, ob der Sprung groß genug war. Dann noch Neuzugänge, Anzahl AL Stürmer, Anzahl U23 Stürmer und bestehende Verträge der Deutschen. Da kann es schnell eng werden mit den offenen Plätzen im Kader.
    Deswegen würde ich stark über AL in der Verteidigung nachdenken. Da haben wir traditionell eher schlechtere Deutsche. Vorne bekommen wir die Scheibe schon unter, in den Forecheck und laufen können die genauso und ein simples PP System geht auch mit unseren vor dem Tor und den AL Hinten/Seite.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Hinten würde ich, wie die letzten Jahre zuvor auch, auf jeden Fall mit 3 AL spielen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich würde mir einen siebten Mann wünschen, der Rest ist fast egal.

    Nein natürlich nicht.
    Neuer Trainer ist Pflicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Elsner muss Ingolstadt verlassen. Soll zu einem bayerischen Konkurrenten wechseln. Würde ich sofort nehmen. Denke aber Straubing hat hier die besten Karten. Er ist ja aus Landshut.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Trainergespann komplett neu, Torhütergespann gerne gleichbleibend.

    D:
    Bergmann und Haase können bleiben.

    F:
    Stieler, Trevelyan, kharboutli gerne

    hafenrichter, eisenmenger, sternheimer, miller meinetwegen

    rest weg. Servus
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wie schnell die Leute vergessen..........
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich find Abbott und Viveiros garnet schlecht.

    LeBlanc hat keinen Bock mehr für Aux zu spielen, das ist augenscheinlich.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Hafi würde ich noch nach oben schieben, Bobbes.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 10:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •