Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2284
Seite 99 von 115 ErsteErste ... 49899899100109 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #1961
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt nicht behaupten München, Mannheim oder Berlin sind unsere Konkurrenten, wenn es um die PPOs geht?
    Erstmal ist zum Start der saison jedes Team unser Konkurrent um die Playoffs. Gibt ja auch immer wieder Ausreißer der Topteams nach unten.

    Und ich behaupte mal, es kommt kein Spieler der von den stats (viel) besser als Lessio sein wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #1962
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.424

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Als ob... deswegen war die letzte Saison auch regulär, nur ohne Fans und keine Ahnung wieso man sich hier so lange drüber unterhalten, ob letztlich überhaupt ohne Fans gespielt wird/werden kann
    Es ging zu 90% um die fehlenden Zuschauereinahmen in den 10% gings iwo vermutlich auch um die allgemeine Gesundheit
    Das von mir zitierte ist die offizielle Stellungnahme der DEL zum Abbruch der Play-offs. Was du dir daraus zusammenprozentierst, ist natürlich Deine Sache, aber halt nicht allgemeingültig.

    Weitere kleine Anmerkung noch zu deinen direkten Konkurrenten. Vor Start der letzten Saison in Iserlohn stellten alle Gesellschafter der Roosters eine feste Zusage, das sie alle evtl. VERLUSTE der Saison ausgleichen. Da kann man schon mal ohne Zuschauer spielen, oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  3. #1963
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Erstmal ist zum Start der saison jedes Team unser Konkurrent um die Playoffs. Gibt ja auch immer wieder Ausreißer der Topteams nach unten.

    Und ich behaupte mal, es kommt kein Spieler der von den stats (viel) besser als Lessio sein wird.
    Ich denke nicht das die Adler oder RB in den kommenden Jahren aus den Top 6 rutschen. Bei Berlin geht der Trend doch eher wieder hoch aber das die auch mal "nur" auf 7 einlaufen könnten, durchaus denkbar. Da sagt aber doch keiner was, wenn wir hinter Berlin zurückbleiben. Es geht und ging doch die ganze Zeit schon um Teams wie z.B. Straubing oder Bremerhaven, die ganz einfach die bessere Arbeit abgeliefert haben, als wir. Gut die Budgets mal außen vor aber 2 oder 3 Mio liegen die wohl kaum vor uns? Das muss einfach unsere Benchmark sein, so wie hier zuletzt gearbeitet wurde. Gut man kann natürlich auch sagen "wir sind hier in Augsburg und der Klassenerhalt ist unser Ziel".

    Nicht das ich mit der Auswärtspartie unzufrieden gewesen wäre, ich denke wir haben Potenzial aber am Ende bitte nicht hinter Ausreden verstecken. Darum gings mir eigentlich, ganz entscheidender Punkt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Das von mir zitierte ist die offizielle Stellungnahme der DEL zum Abbruch der Play-offs. Was du dir daraus zusammenprozentierst, ist natürlich Deine Sache, aber halt nicht allgemeingültig.
    Welchen PR Aussagen du Glauben schenken möchtest, ist natürlich ebenso deine Sache.
    Geändert von el_bart0 (16.09.2021 um 20:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1964
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.424

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Welchen PR Aussagen du Glauben schenken möchtest, ist natürlich ebenso deine Sache.
    Ich empfehle dir, dich nochmal geistig in diesen damaligen März zurückzuversetzen, was da in fast allen Menschen und Köpfen vorrangig für Bilder herrschten und ob da wirklich volle Hallen im Vordergrund standen...
    ZitierenZitieren     

  5. #1965
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.718

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, dich nochmal geistig in diesen damaligen März zurückzuversetzen
    vergiss es, das ist länger als 3 Tage her.
    ZitierenZitieren     

  6. #1966
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    vergiss es, das ist länger als 3 Tage her.
    Junge, Junge, Junge...

    @Regensburger... wie lange vorher war absehbar das es uns treffen wird? Es wurde trotzdem munter gespielt... im Fussball wurde direkt unterbrochen? Da wurde erstmal versucht ohne Fans zu spielen (Gladbach gegen Köln) und wäre es finanziell möglich gewesen, wäre auch in der DEL ohne Fans gespielt worden- zumindest der Versuch wäre gestartet worden. Das sich dies aber ohne Fans wohl kaum ein Team leisten konnte, steht doch hoffentlich außer Frage? Allein was da noch an zusätzlichen PO Prämien im Raum gestanden wäre... Und wenn wir übers Thema Gesundheit sprechen, hier geht es ja nicht um volle Stadien, ich spreche von Spielen ohne Fans und das Risiko sich zu infizieren war für die Spieler nicht kleiner, im Fall nicht zu spielen.

    Ich meine über was sprechen wir? Man hat ja direkt abgesagt... das der Hauptgrund hier die fehlenden finanzielle Umsetzbarkeit ohne Fans gewesen ist, du willst es wirklich abstreiten? Die hätten, wie viele andere Ligen ja auch, erst einmal unterbrechen können.
    Geändert von el_bart0 (16.09.2021 um 21:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1967
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.424

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Junge, Junge, Junge...

    @Regensburger... wie lange vorher war absehbar das es uns treffen wird? Es wurde trotzdem munter gespielt... im Fussball wurde direkt unterbrochen? Da wurde erstmal versucht ohne Fans zu spielen (Gladbach gegen Köln) und wäre es finanziell möglich gewesen, wäre auch in der DEL ohne Fans gespielt worden- zumindest der Versuch wäre gestartet worden. Das sich dies aber ohne Fans wohl kaum ein Team leisten konnte, steht doch hoffentlich außer Frage? Allein was da noch an zusätzlichen PO Prämien im Raum gestanden wäre... Und wenn wir übers Thema Gesundheit sprechen, hier geht es ja nicht um volle Stadien, ich spreche von Spielen ohne Fans.
    Es gab Vereine, die mit damals 1000 oder ohne Fans gespielt hätten. Jene bspw. Deren Sponsorenverträge auch Erfolgsprämien beinhalten, egal, ob Zuschauer da wären oder nicht. Die hatten ein Riesenproblem mit der Absage.
    Ein weiterer Grund, damals
    Die DEL will "keine negativen Schlagzeilen schreiben". Konkret: Es soll nicht passieren, dass von einem Eisstadion eine Infektionskette ausgeht - "und wenn es von einem Eismeister ist" -, die womöglich zu Todesfällen führt. Dafür nimmt man in Kauf, dass man in den wichtigsten Monaten der Saison nichts verdienen wird.
    Natürlich gab es auch Vereine, die das auch aus finanziellen Aspekten nicht gepackt hätten ohne Zuschauer, und das dann auch eine Rolle bei der damaligen Abstimmung gespielt hat.
    Und da wären wir jetzt wieder am Anfang meines Einwandes, das Corona auf jeden Verein unterschiedliche Auswirkungen hat, je nach Voraussetzung.

    Aber
    @Theobald
    Ich lass es jetzt gut sein, versprochen
    ZitierenZitieren     

  8. #1968
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.607

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mit Lessio hätten mir mehr Breite im Kader, mehr auch nicht. Was uns aber fehlt ist in der Spitze ein Top Mann der neben LeBlanc eben durch die Decke geht!
    Da hast Du nicht ganz unrecht, aber bei diesen Vorschlägen glaubt man - nach Auskunft anderer User - an den Osterhasen.

    Allerdings sehe ich Lessio nicht so schlecht. Normalerweise hätte ich den nicht ins Gespräch gebracht, aber im Krefelder Chaos Verein ist so ziemlich alles denkbar. Dort können sie nicht mal bis elf zählen
    ZitierenZitieren     

  9. #1969
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Lessio braucht kein Mensch. Wir brauchen einen Unterschiedsspieler. Wer soll denn bei uns 20
    Buden machen? Dafür kommt vllt McClure in Frage und sonst niemand. Selbst 15 wird bei den meisten ja schon schwer.

    Und dieser Spieler sollte sehr zeitnah kommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1970
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.607

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Du machst es Dir sehr einfach. Greift man in ein tieferes Regal, so "braucht den Spieler kein Mensch". Den Spruch hattest Du auch bei Weitzmann und wenn ich mir den gestern angeschaut habe, wäre der mir schon mal als Back-Up deutlich lieber als Keller.

    Und wenn man in das obere Regal greift, so passt der Spieler entweder nicht zu den Panthern oder er ist unfinanzierbar und alle träumen je nach Jahreszeit vom Weihnachtsmann oder Osterhasen. So geschehen bei Adam. Der "dicken Hummel" durften wir gestern auch zusehen, wie er unsere Abwehr auseinandergenommen hat. Aber, für die Panther ungeeignet.

    Ich sage ja nicht, dass Lessio der Traum meiner schlaflosen Nächte ist, aber wenn der Preis stimmt, würde ich so einen auch nehmen, vielleicht sogar als AL#10 um endlich Payerl auf die Tribüne zu bekommen.

    Natürlich benötigen wir den von Dir angesprochenen 20-Tore-Mann, da sind wir wieder beieinander, aber schlag doch mal welche vor.
    ZitierenZitieren     

  11. #1971
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    als AL#10 um endlich Payerl auf die Tribüne zu bekommen.
    Da wäre mir persönlich anstatt Lessio ein weiterer Defender lieber.
    ZitierenZitieren     

  12. #1972
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Du machst es Dir sehr einfach. Greift man in ein tieferes Regal, so "braucht den Spieler kein Mensch". Den Spruch hattest Du auch bei Weitzmann und wenn ich mir den gestern angeschaut habe, wäre der mir schon mal als Back-Up deutlich lieber als Keller.

    Und wenn man in das obere Regal greift, so passt der Spieler entweder nicht zu den Panthern oder er ist unfinanzierbar und alle träumen je nach Jahreszeit vom Weihnachtsmann oder Osterhasen. So geschehen bei Adam. Der "dicken Hummel" durften wir gestern auch zusehen, wie er unsere Abwehr auseinandergenommen hat. Aber, für die Panther ungeeignet.

    Ich sage ja nicht, dass Lessio der Traum meiner schlaflosen Nächte ist, aber wenn der Preis stimmt, würde ich so einen auch nehmen, vielleicht sogar als AL#10 um endlich Payerl auf die Tribüne zu bekommen.

    Natürlich benötigen wir den von Dir angesprochenen 20-Tore-Mann, da sind wir wieder beieinander, aber schlag doch mal welche vor.

    Dann schau dir den Weitzmann mal über einen längeren Zeitraum an. Da ist Keller kein mm schlechter und ich habe eine Identifikationsfigur.

    Ich hab hier schon Namen präsentiert und ein Mark Murphy, TJ oder White kamen auch mit vernünftiger Vita aus NA. Es ist nicht so, dass wir arm sind. Wir waren einfach zu vorsichtig. Ich wäre auch mit einem Nick Schilkey einverstanden gewesen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1973
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.110

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Man sieht bereits, dass einfach die Qualität nicht ausreichend vorhanden ist. Ein neuer AL für Reihe 1 würde auch dafür sorgen, dass andere in passendere Rollen kommen. Saponari ist so ein Beispiel, in Reihe 3 wäre das wirklich gut. So für Reihe 1 ist das schon abfallend.
    Außerdem würde es Clarke aus dann deutlich aus den Top12 schmeißen, was aktuell nur eine Verbesserung darstellt.
    ZitierenZitieren     

  14. #1974
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.607

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann schau dir den Weitzmann mal über einen längeren Zeitraum an. Da ist Keller kein mm schlechter und ich habe eine Identifikationsfigur.
    Habe ich und komme zu einem anderen Ergebnis, welches begründbar ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir waren einfach zu vorsichtig
    Stimmt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch mit einem Nick Schilkey einverstanden gewesen.
    Dann sind wir schon zu zweit.
    ZitierenZitieren     

  15. #1975
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    20

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Matt Puempel ?!!!!? Schaut bei instagram ganz danach aus. Der wäre nicht ganz schlecht!
    ZitierenZitieren     

  16. #1976
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.086

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von goldvip Beitrag anzeigen
    Matt Puempel ?!!!!? Schaut bei instagram ganz danach aus. Der wäre nicht ganz schlecht!
    #89 würde passen, die trägt er auf dem Bild auf dem Helm. Wäre dann der Mann für LB
    ZitierenZitieren     

  17. #1977
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ist Matt Puempel. Einer der 3 besten auf dem Markt, super Verpflichtung.

    https://www.eliteprospects.com/playe...1/matt-puempel
    Geändert von Mr. Shut-out (22.09.2021 um 11:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1978
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ist Matt Puempel. Einer der 3 besten auf dem Markt, super Verpflichtung.

    https://www.eliteprospects.com/playe...1/matt-puempel
    Weißt warum letzte Saison nur 15 Spiele?
    ZitierenZitieren     

  19. #1979
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Weißt warum letzte Saison nur 15 Spiele?
    Wurde erst am 16.1. verpflichtet.
    ZitierenZitieren     

  20. #1980
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.607

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Das ist wirklich einer, der exakt ins Profil passt. Wenn es stimmt, Gratulation. Auch wenn angeblich nicht ganz einfach (wie viele Torjäger), sportlich sicher top! Da hätte sich das Warten auch gelohnt.

    Was steht denn auf Instagram, hat nicht jeder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 10:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •