Ergebnis 701 bis 720 von 1468
Seite 36 von 74 ErsteErste ... 2635363746 ... LetzteLetzte

Thema: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

  1. #701
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wir geimpften haben wegen den Vollaffen die Arschkarte.
    Die Arschkarte haben die im Krankenhaus, nicht du, weil du nicht ins Stadion darfst, wie du es gewöhnt bist.

    Und ja: Ich finde die Beschlüsse auch fürn Popo. Im Endeffekt wieder eine Geeiere, das nichts ändern wird. Bin gespannt, wie das in Österreich weitergeht, aber die haben jetzt endlich mal Eier gezeigt.
    ZitierenZitieren     

  2. #702
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Erst lässt man's schleifen und dann wird übertrieben. Würden die Spinner jetzt mit ihrer Regierungsabsetzung kommen, ich würde vielleicht sogar unterschreiben, auch wenn's von den Leerdenkern kommt.
    ZitierenZitieren     

  3. #703
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Arschkarte haben die im Krankenhaus, nicht du, weil du nicht ins Stadion darfst, wie du es gewöhnt bist.
    Absolut richtig

    Manchmal frägt man sich schon wer die Vollaffen sind?

    2g + und dann nur 25% kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #704
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Klar, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich auch als Geimpfter anstecken kann, und dass man an Symptomen leidet merke ich auch. Auch länger: Wer nach zwölf Tagen Quarantäne immer noch Rotz hustet und jetzt auch noch Kopfweh bekommt (yeah! Was neues!), der darf vorerst nicht zum Freitesten.

    Aber bei 2G+ sehe ich halt keinerlei Gefahr von einem vollen Eisstadion ausgehen. Ich habe mich nicht im Stadion angesteckt, sondern in einer Kita. Die soll aber weiterlaufen...
    ZitierenZitieren     

  5. #705
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Absolut richtig

    Manchmal frägt man sich schon wer die Vollaffen sind?

    2g + und dann nur 25% kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.
    Man kann sich auch völlig grundlos an Formulierungen aufhängen. Natürlich ist man als Geimpfter jetzt der Depp, wenn man für die ganzen Unverantwortlichen in Sippenhaft genommen wird, obwohl es adäquate Lösungen gäbe. Und natürlich fragt man sich, wofür man sich eigentlich impfen hat lassen, wenn man sich das Leben von denen einschränken lassen muss, die das nicht tun.
    ZitierenZitieren     

  6. #706
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ich denke die 25% wurden aufgrund der Stadien mit höheren Kapazitäten festgelegt. Wenn beim FC Bayern 75000 Leute gleichzeitig zum Testen gehen, dann gibt es hier evtl. ein Auslastungsproblem der Testzentren.

    Wer soll die Testzertifikate außerdem kontrollieren?
    So ein Zertifikat kann heutzutage doch jeder am PC auf nen anderen Namen umstellen. Bei 25% kann man dann wenigstens den Abstand einhalten.

    An der jetzigen Situation (Ursache) ist nicht die Politik schuld, sondern größtenteils die Ungeimpften. Wenn man die Inzidenzen zwischen den Ungeimpften und den Geimpften vergleicht lässt sich das nicht von der Hand weißen....
    Der Zug ist mittlerweile nur schon soweit abgefahren, dass man es mit einem reinen Lockdown für die Ungeimpften nicht mehr in den Griff bekommt. Die Politik muss sich somit vorwerfen lassen, für die Reaktion auf die Ursache und die Entscheidung viel zu lange zu brauchen.

    Die Impfpflicht für Alle wird das einzige sein was helfen wird. Die Krankheit wird nicht ausgerottet werden. Aber die Todeszahlen und schweren Erkrankungen werden sich dann auf Maß einpendeln, welches sich mit anderen Krankheiten vergleichen lässt.
    ZitierenZitieren     

  7. #707
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Ich denke die 25% wurden aufgrund der Stadien mit höheren Kapazitäten festgelegt. Wenn beim FC Bayern 75000 Leute gleichzeitig zum Testen gehen, dann gibt es hier evtl. ein Auslastungsproblem der Testzentren.

    Wer soll die Testzertifikate außerdem kontrollieren?
    So ein Zertifikat kann heutzutage doch jeder am PC auf nen anderen Namen umstellen. Bei 25% kann man dann wenigstens den Abstand einhalten.

    An der jetzigen Situation (Ursache) ist nicht die Politik schuld, sondern größtenteils die Ungeimpften. Wenn man die Inzidenzen zwischen den Ungeimpften und den Geimpften vergleicht lässt sich das nicht von der Hand weißen....

    Der Zug ist mittlerweile nur schon soweit abgefahren, dass man es mit einem reinen Lockdown für die Ungeimpften nicht mehr in den Griff bekommt. Die Politik muss sich somit vorwerfen lassen, für die Reaktion auf die Ursache und die Entscheidung viel zu lange zu brauchen.
    Du kannst doch ein Testzertifikat in die Corona Warnapp einspielen, und mit nem gefälschten QR-Code funktioniert das nicht.

    Falls tatsächlich wegen des Clubs, der uninformierte und trotzdem aufschwätzende Nicht-Geimpfte beschäftigt, und der dadurch mitverantwortlich ist fürs Desaster, diese Beschränkung eingeführt werden soll, dann raste ich aus. Weil wenn sich ein Club das ausschließliche Spielen vor Kameras leisten kann, dann ist es dieser.
    ZitierenZitieren     

  8. #708
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Falls tatsächlich wegen des Clubs, der uninformierte und trotzdem aufschwätzende Nicht-Geimpfte beschäftigt, und der dadurch mitverantwortlich ist fürs Desaster, diese Beschränkung eingeführt werden soll, dann raste ich aus.

    Das ist jetzt wirklich mit der größte Schmarrn den ich hier seit langem gelesen habe.
    ZitierenZitieren     

  9. #709
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.751

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Nein, so ganz abwegig ist das nicht, was der Punker schreibt.

    Damit sind die bayerischen Clubs wieder ordentlich benachteiligt. Wir bedanken uns bei den Ungeimpften und den Leerdenkern, den schlafmützigen Politikern, allen voran Herrn Spahn wegen des Versagens im Pflegebereich sowie selbstverständlich bei Herrn Söder, welcher sein übersteigertes Ego wieder ausleben kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #710
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Nein, so ganz abwegig ist das nicht, was der Punker schreibt.


    Ja? Warum denn?
    Weil die Bayern der einzige Club mit einem großen (!) Stadion in Bayern sind? Weil die Bayern der einzige Club sind, der Ungeimpfte Spieler hat? Weil die Bayern die Spieler nicht zwingen sich impfen zu lassen? Weil der Club selbst die Stadionplätze befüllt und nicht die Zuschauer die hingehen? Weil die Bayern pleite gehen wenn nur 19.000 rein dürfen? Weil die Bayern die Regelung mit den 25% entschieden haben? Etc....
    ZitierenZitieren     

  11. #711
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Falls tatsächlich wegen des Clubs, der uninformierte und trotzdem aufschwätzende Nicht-Geimpfte beschäftigt, und der dadurch mitverantwortlich ist fürs Desaster, diese Beschränkung eingeführt werden soll, dann raste ich aus. Weil wenn sich ein Club das ausschließliche Spielen vor Kameras leisten kann, dann ist es dieser.
    Du darfst jetzt gerne auch mal auf die Bremse drücken.
    ZitierenZitieren     

  12. #712
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    "ZUR EINDÄMMUNG DER PANDEMIE: BAYERISCHE LANDESREGIERUNG VERSCHÄRFT MASSNAHMEN

    Die Corona-Infektionen und die daraus resultierende Hospitalisierungsinzidenz im Freistaat Bayern steigen unverändert. „Die Lage ist erdrückend und spitzt sich weiter zu“, sagte der bayerische Ministerpräsident heute auf einer Pressekonferenz im Anschluss einer Sitzung des Koalitionsausschusses. So sollen im Landtag am kommenden Dienstag neue Corona-Regeln verabschiedet werden, die dann umgehend in Kraft treten und bis 15. Dezember 2022 gelten sollen.

    Von der drastischen Verschärfung der Maßnahmen ist, wie sich in den vergangenen Tagen schon deutlich abzeichnete, auch der bayerische Profisport betroffen. Neben einer Kapazitätsobergrenze von maximal 25 % der möglichen Auslastung (entspricht 1.545 Plätzen im CFS) darf zudem nur noch die 2G plus-Regelung Anwendung finden. Zugang erhalten somit Geimpfte und Genesene mit einem maximal 24 Stunden alten negativen Antigen-Schnelltest.

    Bei einer Inzidenz von über 1.000 in der Stadt Augsburg drohen nach den aktuellen Plänen der Staatsregierung weitere Verschärfungen.

    Die Augsburger Panther hatten ob der Dynamik des Infektionsgeschehens in den vergangenen Tagen darauf verzichtet, Einzeltickets für weitere Heimspiele in den Verkauf zu geben. Nachdem die nun 1.545 Plätze aber nicht ansatzweise reichen werden, allen Dauerkartenbesitzerinnen und -besitzern Einlass zu gewähren, muss die Situation clubintern völlig neu bewertet werden. Sobald die finalen Verordnungstexte vorliegen und damit endgültige Klarheit über die Bedingungen beim nächsten Heimspiel am 28. November gegen die Kölner Haie herrscht, werden alle Fans und Sponsoren schnellstmöglich umfassend informiert."

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    und bis 15. Dezember 2022 gelten sollen.
    Ups
    ZitierenZitieren     

  13. #713
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Gilt dass nun nur in Bayern,oder auch in anderen Bundesländern???
    Wäre ja sonst eine totale Benachteiligung.
    ZitierenZitieren     

  14. #714
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Gilt dass nun nur in Bayern,oder auch in anderen Bundesländern???
    Wäre ja sonst eine totale Benachteiligung.
    Nur in Bayern.
    ZitierenZitieren     

  15. #715
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Unfassbar. Geimpfte und Genesene. Mit Test. Und Maske. Alles meinetwegen. Aber wie genau kommen sie jetzt auf die einheitlichen 25%? 25% weil der Söder sich 25 Finger gleichzeitig in den Arsch schieben kann und daher die Zahl schön findet? Warum nicht 15%? Warum nicht 35%? Warum wird das nicht von Ort zu Ort mit dem Gesundheitsamt abgestimmt? Ich kann nicht ein Fußballstadion mit einer Halle gleichsetzen. Und ich kann auch nicht jede Halle miteinander vergleichen, da gibts doch himmelweite Unterschiede, das fängt bei der Belüftung an.

    Diesen Irrsinn kann keiner mehr rechtfertigen, normalerweise solltest sofort wieder Klage einreichen, weil da einfach schon wieder mit der Pauschalkeule über alle drübergehauen wird mit einer Fantasiezahl, die sich das hirnamputierte fränkische Fähnchen im Wind aus seinem fetten Arsch gezogen hat.

    Aber klar. „Es braucht einheitliche Regeln, die Leute kaufen es uns sonst nicht mehr ab“. Aber nur wenns deine Regeln sind du Vollschwachmat. Zahlt er das Defizit für die Sportvereine im Vergleich zu Restdeutschland aus seinem Geldbeutel, oder? Oder sollen die Vereine vor die Hunde gehen? Oder soll ich das mit meinen gezahlten Steuern auffangen?

    Und zum Sporttreiben fahr ich dann in andere Landkreise oder besser in ein anderes Bundesland, wenn irgendwo die 1000 steht, oder? Was für ein Arschloch.

    Excuse my french.
    Geändert von Dibbl Inch (19.11.2021 um 18:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #716
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    ZitierenZitieren     

  17. #717
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Geimpfte und Genesene. Mit Test. Und Maske. Alles meinetwegen. Aber wie genau kommen sie jetzt auf die einheitlichen 25%? 25% weil der Söder sich 25 Finger gleichzeitig in den Arsch schieben kann und daher die Zahl schön findet? Warum nicht 15%? Warum nicht 35%? Warum wird das nicht von Ort zu Ort mit dem Gesundheitsamt abgestimmt? Ich kann nicht ein Fußballstadion mit einer Halle gleichsetzen. Und ich kann auch nicht jede Halle miteinander vergleichen, da gibts doch himmelweite Unterschiede, das fängt bei der Belüftung an.

    Diesen Irrsinn kann keiner mehr rechtfertigen, normalerweise solltest sofort wieder Klage einreichen, weil da einfach schon wieder mit der Pauschalkeule über alle drübergehauen wird mit einer Fantasiezahl, die sich das hirnamputierte fränkische Fähnchen im Wind aus seinem fetten Arsch gezogen hat.

    Aber klar. „Es braucht einheitliche Regeln, die Leute kaufen es uns sonst nicht mehr ab“. Aber nur wenns deine Regeln sind du Vollschwachmat. Zahlt er das Defizit für die Sportvereine im Vergleich zu Restdeutschland aus seinem Geldbeutel, oder? Oder sollen die Vereine vor die Hunde gehen? Oder soll ich das mit meinen gezahlten Steuern auffangen?

    Und zum Sporttreiben fahr ich dann in andere Landkreise oder besser in ein anderes Bundesland, wenn irgendwo die 1000 steht, oder? Was für ein Arschloch.

    Excuse my french.
    Sei mir ned böse, aber...bei aller berechtigten Kritik....wenn irgendwas ganz sicher KEIN Argument sein sollte, dann die Finanzen von ein paar Sportvereinen.
    ZitierenZitieren     

  18. #718
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Geimpfte und Genesene. Mit Test. Und Maske. Alles meinetwegen. Aber wie genau kommen sie jetzt auf die einheitlichen 25%? 25% weil der Söder sich 25 Finger gleichzeitig in den Arsch schieben kann und daher die Zahl schön findet? Warum nicht 15%? Warum nicht 35%? Warum wird das nicht von Ort zu Ort mit dem Gesundheitsamt abgestimmt? Ich kann nicht ein Fußballstadion mit einer Halle gleichsetzen. Und ich kann auch nicht jede Halle miteinander vergleichen, da gibts doch himmelweite Unterschiede, das fängt bei der Belüftung an.

    Diesen Irrsinn kann keiner mehr rechtfertigen, normalerweise solltest sofort wieder Klage einreichen, weil da einfach schon wieder mit der Pauschalkeule über alle drübergehauen wird mit einer Fantasiezahl, die sich das hirnamputierte fränkische Fähnchen im Wind aus seinem fetten Arsch gezogen hat.

    Aber klar. „Es braucht einheitliche Regeln, die Leute kaufen es uns sonst nicht mehr ab“. Aber nur wenns deine Regeln sind du Vollschwachmat. Zahlt er das Defizit für die Sportvereine im Vergleich zu Restdeutschland aus seinem Geldbeutel, oder? Oder sollen die Vereine vor die Hunde gehen? Oder soll ich das mit meinen gezahlten Steuern auffangen?

    Und zum Sporttreiben fahr ich dann in andere Landkreise oder besser in ein anderes Bundesland, wenn irgendwo die 1000 steht, oder? Was für ein Arschloch.

    Excuse my french.
    Jetzt triggerst gleich den unparteiischen.
    ZitierenZitieren     

  19. #719
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sei mir ned böse, aber...bei aller berechtigten Kritik....wenn irgendwas ganz sicher KEIN Argument sein sollte, dann die Finanzen von ein paar Sportvereinen.
    Das ist doch nur eine Konsequenz. Gibt noch 100te andere.

    Das Problem ist aber nicht, dass ein Sportverein oder ein Veranstalter oder eine Bar vor dem Exodus steht, sondern dass hier neben Maßnahmen die verständlich sind auch einfach wieder kompletter Schwachsinn ala „hauptsache härter als die anderen“ gemacht wird. Wie immer von dem Spacko. Hauptsache öffentlichkeitswirksam.

    nochmal: woher kommen die 25% schon wieder? Wie kann man das pauschal auf ein Klavierkonzert, ein Handballspiel in einer 1200 Zuschauer Halle mit einer Tribüne und einem Fußballspiel in einer Allianzarena anwenden? Da hauts dir doch den Vogel raus.
    ZitierenZitieren     

  20. #720
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jetzt triggerst gleich den unparteiischen.
    Gegen dein Geschreibe ist das reinster Seelenbalsam. Und halt ne Ausnahme. Bei dir isses ja Dauerschleife.

    Schon an die pure Anzahl deiner sinnigen Posts wird er nie ankommen.

    Schön übrigens, dass ich deinen Wortschatz um ein Wort erweitern konnte. Gfeit mi narrisch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transport Technik Günther erweitert Sponsoring
    Von Hertha BSC im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 11:26
  2. [Sponsor] Transport-Technik Günther verlängert!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 17:26
  3. Ach Mensch...
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:38
  4. George W. Bush - ein Mensch?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 10:39
  5. Tja und der Mensch ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •