Ergebnis 41 bis 60 von 88
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Kooperationspartner

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei sich die unpassenden Kraftausdrücke schon gleichmäßig auf beide verteilen.
    Jetzt nicht mehr, hoffe ich, so ich nix übersehen habe.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht mehr, hoffe ich, so ich nix übersehen habe.
    Danke , Ryan , akzeptiert.
    Falls ich mich in der Tonwahl vergriffen habe tut es mir leid.
    Aber es ärgert mich wenn user in ALLEN Themen nur ein Ziel haben, nämlich Personen zu diskreditieren,
    seien es Spieler oder Funktionäre, aber eigentlich
    sämtliche Inhalte negiert werden .
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Danke , Ryan , akzeptiert.
    Falls ich mich in der Tonwahl vergriffen habe tut es mir leid.
    Aber es ärgert mich wenn user in ALLEN Themen nur ein Ziel haben, nämlich Personen zu diskreditieren,
    seien es Spieler oder Funktionäre, aber eigentlich
    sämtliche Inhalte negiert werden .
    Die Wortwahl von good luck gefällt mir häufig auch nicht und ich finde sie meist übertrieben,aber:

    Es geht nicht um die Diskreditierung von Lothar Sigl, sondern um das Aufzeigen von Fehlern der Augsburger Panther, denen Lothar Sigl als Hauptgesellschafter vorsteht.
    Ein paar Beispiele sind das fehlen eines Kooperationspartners für unsere jungen Spieler, das fehlen eines/mehrerer Scouts bzw. Spirtdirektors, eine mangelnde Kommunikation mit den Fans, die den Club finanziell hauptsächlich tragen.

    Und das werfe ich den Panthern, und damit Lothar Sigl, auch vor.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl von good luck gefällt mir häufig auch nicht und ich finde sie meist übertrieben,aber:

    Es geht nicht um die Diskreditierung von Lothar Sigl, sondern um das Aufzeigen von Fehlern der Augsburger Panther, denen Lothar Sigl als Hauptgesellschafter vorsteht.
    Ein paar Beispiele sind das fehlen eines Kooperationspartners für unsere jungen Spieler, das fehlen eines/mehrerer Scouts bzw. Spirtdirektors, eine mangelnde Kommunikation mit den Fans, die den Club finanziell hauptsächlich tragen.

    Und das werfe ich den Panthern, und damit Lothar Sigl, auch vor.
    Genau das sind die Dinge die mir auch aufstoßen. Insbesondere die Kommunikation zu und mit den Fans ist in den letzten Jahren stetig schlechter geworden.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Genau das sind die Dinge die mir auch aufstoßen. Insbesondere die Kommunikation zu und mit den Fans ist in den letzten Jahren stetig schlechter geworden.
    Da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben............
    Was einige da schreiben ist reine persönliche Wahrnehmung.
    Was gibt es wirklich an der Kommunikation zu kritisieren ?
    Man ist ein Proficlub und verhält sich eben professionell.
    Soll man zu jedem Gerücht einen Kommentar abgeben (Zimmer, DeFazio)
    Soll man LeBlancs Selbstbeweihräucherung wochenlang kommentieren.
    Man kommuniziert wenn man was zu melden hat, aber doch keine Gerüchte oder wischiwaschi.
    Dass im Sommer weniger passiert war doch schon immmer so.
    Und dass wir mit 2 AL spielen und jetzt die Welt untergeht glaubt hoffentlich keiner.
    Die werden irgendwann Namen nennen und im September gehts los.
    Was meinst du mit deiner obigen Aussage (stetig schlechter) ?
    Vielleicht steh ich auf der Leitung aber ich weiss nicht konkret was du meinst.
    Und vor allem was würdest du dir konkret wünschen ?

    Genauso ist es mit den anderen Punkten, das sind individuelle Meinungen und scheinbar hat der Club eine andere, und nun ??
    Ob das alles Fehler sind oder es Gründe für Clubentscheidungen gibt weiss doch keiner !
    Unterhalt dich doch mal mit Insidern, die werden dir erklären dass es Null Sinn macht einen
    hochbezahlten Sportdirektor zu engagieren, wenn seine Arbeit eh schon erledigt ist !
    So hat sich zB Kreutzer auch schon geäußert.
    Mir hat auch noch nie einer konkret erklären können was eine Kooperation mit zB. Rosenheim
    bringen soll, ausser oberflächliche Worthülsen. Konkret was ?

    Klar sind wir alle enttäuscht über die letzte Saison, aber um so spannender wird die Neue.
    Es geht immer um persönliche Blickwinkel und Erwartungen.
    Es wird uns auch wieder mal ein besseres Jahr rausrutschen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard AW: Kooperationspartner

    Gutes Posting zu einigen aktuellen Themen hier im Forum, was die neue Saison angelangt.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Es wird uns auch wieder mal ein besseres Jahr rausrutschen.
    Um genau das geht es doch. Mit Sigl wird uns bestimmt mal wieder was rausrutschen, manche arbeiten aber hart dafür. Wir machen seit Jahren den gleichen Mist es klappt hinten und vorne nichts und dann schmeißen wir den Trainer raus. Effektiver geht sicher und günstiger auch. Was wird dem Sigl eigentlich positiv angerechnet, dass er seit 100 Jahren schon der Herrscher ist? Irgendwann ist jede Zeit mal vorbei und es ist am schönsten wenn man es selber erkennt.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben............
    Was einige da schreiben ist reine persönliche Wahrnehmung.
    Was gibt es wirklich an der Kommunikation zu kritisieren ?
    Man ist ein Proficlub und verhält sich eben professionell.
    Soll man zu jedem Gerücht einen Kommentar abgeben (Zimmer, DeFazio)
    Soll man LeBlancs Selbstbeweihräucherung wochenlang kommentieren.
    Man kommuniziert wenn man was zu melden hat, aber doch keine Gerüchte oder wischiwaschi.
    Dass im Sommer weniger passiert war doch schon immmer so.
    Und dass wir mit 2 AL spielen und jetzt die Welt untergeht glaubt hoffentlich keiner.
    Die werden irgendwann Namen nennen und im September gehts los.
    Was meinst du mit deiner obigen Aussage (stetig schlechter) ?
    Vielleicht steh ich auf der Leitung aber ich weiss nicht konkret was du meinst.
    Und vor allem was würdest du dir konkret wünschen ?

    Genauso ist es mit den anderen Punkten, das sind individuelle Meinungen und scheinbar hat der Club eine andere, und nun ??
    Ob das alles Fehler sind oder es Gründe für Clubentscheidungen gibt weiss doch keiner !
    Unterhalt dich doch mal mit Insidern, die werden dir erklären dass es Null Sinn macht einen
    hochbezahlten Sportdirektor zu engagieren, wenn seine Arbeit eh schon erledigt ist !
    So hat sich zB Kreutzer auch schon geäußert.
    Mir hat auch noch nie einer konkret erklären können was eine Kooperation mit zB. Rosenheim
    bringen soll, ausser oberflächliche Worthülsen. Konkret was ?

    Klar sind wir alle enttäuscht über die letzte Saison, aber um so spannender wird die Neue.
    Es geht immer um persönliche Blickwinkel und Erwartungen.
    Es wird uns auch wieder mal ein besseres Jahr rausrutschen.
    Ich selber hatte 2 Telefonate mit Sigl. Es ging um Themen die mich und meine Clique betroffen haben. Insbesondere
    Preiserhöhungen. Eines davon war ein langes einseitiges Telefonat. Das es erst zu diesem Telefonat kommen musste, hat mich genervt.

    Natürlich ist es eine persönliche Meinung, aber sie macht es doch aus.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Um genau das geht es doch. Mit Sigl wird uns bestimmt mal wieder was rausrutschen, manche arbeiten aber hart dafür. Wir machen seit Jahren den gleichen Mist es klappt hinten und vorne nichts und dann schmeißen wir den Trainer raus. Effektiver geht sicher und günstiger auch. Was wird dem Sigl eigentlich positiv angerechnet, dass er seit 100 Jahren schon der Herrscher ist? Irgendwann ist jede Zeit mal vorbei und es ist am schönsten wenn man es selber erkennt.
    Positiv angerechnet ?
    zB: 30 Jahre durchgängig DEL........
    Wenn auch jetzt mit Dusel !
    Aber so ein Jahr ist immer drin, genauso wie mal wieder ein Ausreißer nach oben.

    Du schreibst jedes mal das Gleiche und es wird trotzdem nicht richtiger.
    Nichts konkretes und sofort wieder das gleiche Feindbild.-einfach langweilig.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kooperationspartner

    Also die letzten 3 Jahre sprechen Bände und die Kirsche oben drauf war der Abstieg ohne jegliche Gegenwehr. Der Trend ist wahrlich nicht auf der Seite von Sigl und wenn dir ein Warten auf den Ausrutscher genügt muss das nicht für alle gelten. Die Mannschaft heuer wird es auf alle Fälle nicht ändern können.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also die letzten 3 Jahre sprechen Bände und die Kirsche oben drauf war der Abstieg ohne jegliche Gegenwehr. Der Trend ist wahrlich nicht auf der Seite von Sigl und wenn dir ein Warten auf den Ausrutscher genügt muss das nicht für alle gelten. Die Mannschaft heuer wird es auf alle Fälle nicht ändern können.
    Soweit richtig. Nur war's kein Abstieg.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Soweit richtig. Nur war's kein Abstieg.
    Wofür die Panther allerdings rein gar nichts können . Und es war ein brutaler Abstieg, wenn man die Spiele der letzten Saison betrachtet hat - spielerisch und kämpferisch. Und auch die Stimmung in der ehemaligen Hölle des Südens war nur noch traurig. Da hatten die Münchner, Straubinger und Ingolstädter Feiertage bei uns und weder Spieler noch Fans haben sich gewehrt. Da verging einem die Lust auf Eishockey.

    Und es stimmt halt einfach - die Panther (und da steht eben der Schnitzelklopfer in vorderster Reihe) haben es nicht geschafft (wie z.B. Straubing) aus ihrem Etat was zu machen, weil die Strukturen nicht modernisiert wurden. Und dazu gehören - wenn du im Profisport was reißen willst - eben auch z.B. Scouting, Sportdirektor und Nachwuchsarbeit. Und ein Kooperationspartner - gerade für unseren aktuell ziemlich zweitligaausgelegten Kader - wäre da auch von Vorteil.

    Und zum Thema Öffentlichkeitsarbeit - da ist es und bleibt es eine Katastrophe. Das wurde nicht schlechter, weil gefühlt schlechter geht es gar nicht. Jeden Tag hauen sie entweder auf Facebook oder Instagram nichtssagenden Müll raus - aber bzgl. Kader kommt nichts. Wännström und Kuffner nur als Beispiel, so langsam sollte man doch mal wissen, ob man die beiden halten will. Das könnte man ja kommunizieren. Einfach nur, ob von Seiten der Panther hier an Verträgen gearbeitet wird. Und stellvertretend die Abgänge von Leblanc (der es sich halt nicht bieten lassen wollte, dass hier der übliche Unsinn seitens der Panther geschrieben wurde) oder die 'Verlängerung' von Endras (da haben die Panther wieder ihren üblichen Scheiß geschrieben).
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Kooperationspartner

    Ich sag ja alles richtig. Dennoch war's sportlich kein Abstieg. Und die Panther können soweit was dafür, dass sie immerhin nicht letzter wurden. Makaber, aber am Schluss halt wichtig.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kooperationspartner

    Vom augsburger Abstieg zu reden ist genauso falsch wie vom Aufstieg der Huskies.

    Bzgl. Wännström/Kuffner kann man nur den Kopf schütteln was man hier so liest.

    Den treue Fan möchte täglich mit News gefüttert werden, selbst wenn es keine gibt oder selbige ihn nichts angehen. Es reicht doch schon, dass hier genug unnützer Müll diskutiert wird. Die Panther vermelden, wenn es Fakt ist und fertig.

    Genießt doch lieber mal das gute Wetter, wird dem ein oder anderen sicherlich gut tun.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Kooperationspartner

    Recht hat er doch.

    Das ist ein panikieren hier, das ist ja abartig.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Kooperationspartner

    Bin auch fürs Abwarten. Keine Panik. Der Verzicht auf einen Kooperationspartner wäre ein Fehler.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Bin auch fürs Abwarten. Keine Panik. Der Verzicht auf einen Kooperationspartner wäre ein Fehler.
    Erklär es halt einmal , bitte

    Nimm unsere U23 , nimm fiktiv Rosenheim und erläutere warum es ohne Rosenheim ein Fehler wäre.

    Bitte, bitte ich will es nur verstehen !
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte ich will es nur verstehen !
    Der Ehrgeiz wäre in Klasse 4 angebracht gewesen.

    Ansonsten wäre ein sachdienlicher Hinweis Spielpraxis, mach was draus. Kein guter Deutscher kommt zu uns ohne ein Konzept und wir haben keines, entweder er packt es oder er sitzt in Reihe 12 und schaut zu. Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Oder darfst du auf der Tribüne neben 4 Spielern sitzen und fühlst dich dann als DEL Star, sowie bei deinen Nachwuchsspielen?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Ehrgeiz wäre in Klasse 4 angebracht gewesen.

    Ansonsten wäre ein sachdienlicher Hinweis Spielpraxis, mach was draus. Kein guter Deutscher kommt zu uns ohne ein Konzept und wir haben keines, entweder er packt es oder er sitzt in Reihe 12 und schaut zu. Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Oder darfst du auf der Tribüne neben 4 Spielern sitzen und fühlst dich dann als DEL Star, sowie bei deinen Nachwuchsspielen?
    Und du glaubst an Spielpraxis in DEL 2 ….
    Einfach ahnungslos !
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und du glaubst an Spielpraxis in DEL 2 ….
    Einfach ahnungslos !
    Das würde ich in diesem Fall eher dir zuordnen.

    Wir haben mit Länger, van der Linde, Elias, Hanke, Niewollik und Volek 6 U23-Spieler, wovon sehr wahrscheinlich immer nur 3 spielen. Sind alle 6 fit, hast du 3 Spieler, die nicht im Line-Up stehen.

    Was ist nun besser: Auf der Tribüne sitzen oder bei 1, besser bei 2 Kooperationspartnern (Oberliga und DEL2) Spielpraxis sammeln?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Peiting - Kooperationspartner
    Von Betreuer ECP im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:02
  2. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:56
  3. Neuer Kooperationspartner!?
    Von nergaard im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 13:45
  4. Zukünftiger Kooperationspartner des AEV
    Von Wulfman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •