Ergebnis 281 bis 300 von 732
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

  1. #281
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.866

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Der war irre, ja. Und ich würde mir wünschen München wäre gegen uns in manchen Szenen mal so fahrlässig wie in allen anderen Spielen immer.

    Scheibenverluste vor Toren, mieses 3 auf 1, der Endras-Save...

    Hab ich mir gegen Krefeld schon gedacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und ich würde mir wünschen München wäre gegen uns in manchen Szenen mal so fahrlässig wie in allen anderen Spielen immer.
    Dafür kriegen wir Fiesinger.
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Al_33 Beitrag anzeigen
    Dafür kriegen wir Fiesinger.

    Das klingt wie ne Drohung

    Aber schon krass wie sich München fast schon einscheißt, sobald Mannheim der Gegner ist ^^
    Ganz egal ob die wie im Hinspiel noch mit einem dezimierten Kader antreten müssen oder aber in München anschließend wieder mit 4 Reihen auftauchen. Mannheim ist und bleibt einfach kein guter Gegner für die Dosen... tja schlecht wenn die in der selben Liga spielen und München eigentlich den Anspruch eines Meisters verkörpern will...
    Geändert von el_bart0 (03.12.2021 um 01:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    So, dann nun bitte die Saison abbrechen nachdem es in Bayern nun definitiv Geisterspiele geben wird und woanders noch Zuschauer ins Stadion dürfen.

    Macht so keinen Sinn mehr und ist Wettbewerbsverzerrung.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    So und nicht anders.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Was mich an unserem König von Bayern total aufregt ist, er blubbert immer davon, dass die Regeln Bundeseinheitlich sein sollen, damit kein Fleckenteppich entsteht. Einen Tag später ist er derjenige, der den Fleckenteppich macht, weil es ja nicht sein kann dass er keinen oben drauf legt. Mir tut es echt auch für unsere Spieler leid, denn ich denke der Eishockeysport lebt von und mit dem Publikum und ganz besonders in Augsburg. Wenn das jetzt keine Wettbewerbsverzerrung ist, dann weis ich echt auch nicht mehr. Hat den jemand etwas gehört, wie lange diese Maßnahmen bestehen bleiben?
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.866

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Was mich an unserem König von Bayern total aufregt ist, er blubbert immer davon, dass die Regeln Bundeseinheitlich sein sollen, damit kein Fleckenteppich entsteht. Einen Tag später ist er derjenige, der den Fleckenteppich macht, weil es ja nicht sein kann dass er keinen oben drauf legt. Mir tut es echt auch für unsere Spieler leid, denn ich denke der Eishockeysport lebt von und mit dem Publikum und ganz besonders in Augsburg. Wenn das jetzt keine Wettbewerbsverzerrung ist, dann weis ich echt auch nicht mehr. Hat den jemand etwas gehört, wie lange diese Maßnahmen bestehen bleiben?
    Wobei er halt auch nur bedingt was dafür kann, dass Köln Karneval feiert während die Intensivstationen volllaufen oder dass zum rheinischen Derby 50.000 ins Stadion dürfen. Wenn aus der Aussage was weg muss, dann das "bundeseinheitliche". Bzw sollte er es mal durch bundeseinheitliches Mindestmaß ergänzen.

    Eigentlich bräuchtest du einen, der jetzt den Saustall mal bundeseinheitlich aufräumt und alles dicht macht und direkt daran die Impfpflicht anschließt. Söder kann jetzt auch nix dafür, dass die anderen Bundesländer immer noch komplett schnarchen und der Nachteil der DEL-Klubs kann ihm da wirklich getrost am Allerwertesten vorbeigehen. Warum regt ihr euch nicht über die Bundesländer auf, die gar nix gemacht kriegen? Es wäre ja schlimm wenn das Bundesland mit den meisten Hotspots und der höchsten Inzidenz nicht die schärfsten Maßnahmen ergreifen würde.
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Die Saison wird zum Chaos. Nürnberg kündigt an, alle Heimspiele ins nächste Jahr verschieben zu wollen. Eins wäre gegen Köln. Man darf gespannt sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.427

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    In BW sind ab morgen max. 750 Eishockey Zuschauer erlaubt. Folglich machen Mannheim und Schwenningen Geisterspiele.
    Düsseldorf am Sonntag mit 5000 und OP Maske...
    Soviel dazu
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.866

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    In BW sind ab morgen max. 750 Eishockey Zuschauer erlaubt. Folglich machen Mannheim und Schwenningen Geisterspiele.
    Düsseldorf am Sonntag mit 5000 und OP Maske...
    Soviel dazu
    Die machen halt das gleiche wie wir auch. Schauen zu wie es lodert, warten bis es brennt und erst dann wird panisch ums Feuer herum gehüpft und jeder hat eine andere Idee mit was man am besten löscht.
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Eigentlich bräuchtest du einen, der jetzt den Saustall mal bundeseinheitlich aufräumt und alles dicht macht und direkt daran die Impfpflicht anschließt. Söder kann jetzt auch nix dafür, dass die anderen Bundesländer immer noch komplett schnarchen

    Wie alle anderen handelt auch er zu spät. Da kann er sicher nur bedingt was dafür, da viele scheinbar nur noch von der Masse getrieben. Sieht man vereinzelte Foren oder Kommentarspalten zum Thema durch, ist halt alles vorhanden. Vom Verleugner bis zu den krass totalitärsten Phantasien zum Thema. Ein Problem ist doch das es immer noch nicht bundeseinheitlich geregelt ist, obwohl es ja bundeseinheitliche Vorgaben gibt, die aber jeder halt anders umsetzt, wegen der unterschiedlichen Inzidenzen. Gut wenn man aus Bayern zu Auswärtsspielen fährt und die zwangsläufig irgendwann nachziehen müssen (ganz ohne Ironie) weil das Virus eben nicht an der Landesgrenze stehen bleibt. Oder gibts jetzt Einreiseverbote aus anderen Bundesländern? Allein das wir jetzt wieder in einer solchen Situation sind, es muss auch auf die handelnden Personen in der Politik zurückgeführt werden und da kannst du leider fast alle in einen Sack stopfen. Den einen Verantwortlichen trifft es letztlich eben zu hart, den anderen eben nicht ganz so hart, wie er es letztlich verdient hätte. Der Karneval wird angesprochen, Fussball spielen vor 60k Zuschauern, ja da muss man sich wirklich fragen was im Sommer so alles fabuliert wurde und wie gekonnt im Wahlkampf scheinbar Fakten ignoriert wurden, um letztlich Stimme zu generieren, die uns zu einer neuen- scheinbar eben so unfähigen Regierung verholfen haben, wie ich bei der vergangenen annehme das sie ebenso zu reaktionär gehandelt hat. Klar kann man hier nie nur die richtigen Entscheidungen treffen aber nachdem flächendeckend geöffnet wurde, dachte ich eigentlich schon "so ein Winter wie letztes Jahr der wird uns wohl erspart bleiben". Falsch gedacht! Passiert mir so etwas, halb so schlimm. Passiert der Regierung so etwas, muss man berechtigt, kritisch hinterfragen. Ganz egal ob Söder, alte oder angehende Regierung...
    Geändert von el_bart0 (03.12.2021 um 15:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.427

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Jetzt hat's die Ölner auch erwischt. Vier Spieler und das Trainerteam sind betroffen.
    Geändert von aev1958 (03.12.2021 um 15:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.120

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie alle anderen handelt auch er zu spät. Da kann er sicher nur bedingt was dafür, da viele scheinbar nur noch von der Masse getrieben (werden).
    Es ist sein Job Entscheidungen zu treffen, verdammt nochmal! Und wegen der Verspätung, mit der er diesen seinen Job unzureichend erledigt hat, werden Menschen sterben.

    Da musst Du keine Ausreden für ihn suchen, die Scheiß Masse ist ihm sonst nämlich auch egal - und sie war und ist nicht einmal die Mehrheit, sondern 20% Irre und vorsätzlich handelnde Arschgeigen.
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Jetzt hat's die Ölner auch erwischt. Vier Spieler und das Trainerteam sind betroffen.
    Wo steht das?
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.427

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Haie auf twitter
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Danke. Twitter hab ich nicht und auf der offiziellen hp steht noch nix
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Da musst Du keine Ausreden für ihn suchen, die Scheiß Masse ist ihm sonst nämlich auch egal - und sie war und ist nicht einmal die Mehrheit, sondern 20% Irre und vorsätzlich handelnde Arschgeigen.

    Aber es ist doch nicht Söder allein der hier Fehlentscheidungen getroffen hat.
    Deswegen wäre es schon falsch ihn hier zum Hauptverantwortlichen zu machen, findest nicht?
    Keiner der Ministerpräsidenten kann hier die Verantwortung von sich weisen und auch auf Bundesebene, selbes Spiel.
    Geändert von el_bart0 (03.12.2021 um 17:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Danke. Twitter hab ich nicht und auf der offiziellen hp steht noch nix
    ... Bei Facebook steht's auch. Laut Aufstellung fehlen auf jeden Fall Thuresson, Moritz Müller und Pöpperle.
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.654

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Es wäre ja schlimm wenn das Bundesland mit den meisten Hotspots und der höchsten Inzidenz nicht die schärfsten Maßnahmen ergreifen würde.
    Seine wiederholt schärferen Maßnahmen bringen aber nix. Er will immer der sein, der bei den Maßnahmen durch besondere Härte hervorsticht. Nur warum?
    In Bayern hat man immer wieder sehr hohe Inzidenzen, weil sich die Leute nicht impfen lassen. Bevorzugt in den CSU-Hochburgen. Da passiert seit fast 2 Jahren nix. Impfkampagne?Außer das er davon redet, bekommt man sie nicht mit.

    Der Typ regt mich mit seinen permanent populistischen, willkürlichen und angeblich notwendigen superharten Maßnahmen einfach nur auf. Bundeseinheitlich gerne. Aber nur, wenn alle seine Maßnahmen übernehmen würden. Als ob er gescheiter alles andere wären. Dagegen sprechen aber die Zahlen aus seinem Bundesland
    Und nein, ich bin nicht für einen Lockdown. Denn die Gruppe, die Schuld hat, hat diesen ja bereits.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Seine wiederholt schärferen Maßnahmen bringen aber nix.
    Mir wurde gesagt das das so nicht sagen kannst, weil du nicht wüsstest wie es hier ohne die Supermaßnahmenpakete aussehen würde.

    Ehrlich. Kein Witz.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 15:55
  2. [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 05:21
  3. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 11:49
  4. [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 21:31
  5. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •