Ergebnis 221 bis 240 von 300
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: #73 Matt Puempel

  1. #221
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Ein wenig komisch ist das schon, die sich ständig widersprechenden Wasserstandsmeldungen. Immerhin hat der Coach dem Spieler wohl den Kaderplatz am Sonntag zugesagt, falls der AZ Glauben geschenkt werden soll.

    Wenn es medizinisch noch nicht geht, dann soll man das halt sagen. Wenn es wegen des Passes ist, dann ist es fast fahrlässig, ihn nicht spielen zu lassen, ausser es ist sicher, das begehrte Papier kommt wirklich in den nächsten Tagen. Die Situation ist viel zu ernst, um den nominell besten Stürmer draußen zu lassen. Es beschleicht einen schon das Gefühl, die Verantwortlichen realisieren gar nicht so recht, diese Saison steigen wahrscheinlich zwei Mannschaften ab.

    Insgesamt ist das alles zu viel Spekulation (nicht nur hier). Es wäre mal ein klares Wort der Führungsebene zu diesem Thema angebracht, dann würde das Fahrwasser wieder ruhiger.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Anfangs dieser Woche als das Gerücht aufkam er könnte in Iserlohn wieder dabei sein und hier direkt dementiert wurde (Sponsorentermin, deswegen Bus und sonst nichts) dachte ich mir "ist das Geplänkel" um dem Gegner den Einblick in die eigenen Karten nicht zu gewähren? Getäuscht, es scheint ein Drama in 3 oder mehr Akten zu werden. Es sind halt Dinge die wir aktuell einfach nicht gebrauchen können, schon gar nicht wenn die Nummer (wie hier vermutet) nicht einmal richtig mit dem Coach abgestimmt zu sein scheint. Man muss es wirklich in aller Deutlichkeit erwähnen!
    Geändert von el_bart0 (12.12.2022 um 22:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Und ihr fragt euch wirklich noch, woher das Chaos kommt?



    Jeder behauptet wild drauf los
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Und ihr fragt euch wirklich noch, woher das Chaos kommt?



    Jeder behauptet wild drauf los
    Hast du eine vernünftige Öffentlichkeitsarbeit, dann spekuliert auch keiner.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hast du eine vernünftige Öffentlichkeitsarbeit, dann spekuliert auch keiner.
    Weiß man, weshalb er nicht gespielt hat? Weiß man wie viel Wahrheit in der Zeitung steckt? Habe ich irgendwas überlesen auf der offiziellen Homepage? Und selbst wenn, er könnte beispielsweise auch einfach auf Blöd momentan Schnupfen haben. Da schreibt man dann: Nachdem er nun 4 Monate schon ausgefallen ist aufgrund von Verletzung, fehlt er nun ein/zwei/drei weitere Wochen wegen Husten/Schnupfen/weiß der Geier?

    5 verschiedene Meinungen in einem Topf verrührt und als bare Münze verkauft, weil es halt gerade so schön dazu passt. Das Ergebnis ist eben das angesprochene Chaos.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Einge hier sollten das Denken und Entscheiden denen überlassen, deren Job es ist genau das zu tun.
    Keiner hier weiß was nun genau Phase ist, aber jeder ne fesche Meinung, unglaublich.
    Das ist halt einfach nur Blödsinn - einmal mehr.

    Die es als Job machen, haben es diese Saison MIT ANSAGE nicht richtig gemacht. Man sollte wohl eher jetzt mal nicht das machen, was die denken das richtig ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Und wieder ein Ergebnis aus dem Chaos
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Weiß man, weshalb er nicht gespielt hat? Weiß man wie viel Wahrheit in der Zeitung steckt? Habe ich irgendwas überlesen auf der offiziellen Homepage? Und selbst wenn, er könnte beispielsweise auch einfach auf Blöd momentan Schnupfen haben. Da schreibt man dann: Nachdem er nun 4 Monate schon ausgefallen ist aufgrund von Verletzung, fehlt er nun ein/zwei/drei weitere Wochen wegen Husten/Schnupfen/weiß der Geier?

    5 verschiedene Meinungen in einem Topf verrührt und als bare Münze verkauft, weil es halt gerade so schön dazu passt. Das Ergebnis ist eben das angesprochene Chaos.
    Also bitte. Wenn Puempel in der Zeitung sagt, dass Russell ihm erzählt hat, dass er Sonntag spielt, dann kann man das denke ich glauben. Und ja, dann sage ich einfach: "Matt Puempel hat sich eine Erkältung eingefangen", Matt Puempel fühlt sich noch nicht bei 100% und möchte noch ein paar Einheiten mitnehmen". Dann weiß jeder Bescheid und es gibt eben keine 5 verschiedenen Meinungen. So spielt er halt einfach nicht und jeder fragt sich warum.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Weiß man, weshalb er nicht gespielt hat? Weiß man wie viel Wahrheit in der Zeitung steckt? Habe ich irgendwas überlesen auf der offiziellen Homepage? Und selbst wenn, er könnte beispielsweise auch einfach auf Blöd momentan Schnupfen haben. Da schreibt man dann: Nachdem er nun 4 Monate schon ausgefallen ist aufgrund von Verletzung, fehlt er nun ein/zwei/drei weitere Wochen wegen Husten/Schnupfen/weiß der Geier?

    5 verschiedene Meinungen in einem Topf verrührt und als bare Münze verkauft, weil es halt gerade so schön dazu passt. Das Ergebnis ist eben das angesprochene Chaos.


    und wo ist jetzt das Problem, das öffentlich zu machen?
    Ist ja nicht so dass die meisten den Blick auch über den Tellerrand hinaus haben…

    Warum musst du eigentlich alles und jeden in dem Laden verteidigen?
    Wenn Mist gespielt bzw. Kommuniziert wird, bleibt es auch weiterhin Mist auch wenn wenn man die Augen davor verschleißt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Weiß man, weshalb er nicht gespielt hat? Weiß man wie viel Wahrheit in der Zeitung steckt? Habe ich irgendwas überlesen auf der offiziellen Homepage? Und selbst wenn, er könnte beispielsweise auch einfach auf Blöd momentan Schnupfen haben. Da schreibt man dann: Nachdem er nun 4 Monate schon ausgefallen ist aufgrund von Verletzung, fehlt er nun ein/zwei/drei weitere Wochen wegen Husten/Schnupfen/weiß der Geier?

    5 verschiedene Meinungen in einem Topf verrührt und als bare Münze verkauft, weil es halt gerade so schön dazu passt. Das Ergebnis ist eben das angesprochene Chaos.


    und wo ist jetzt das Problem, das öffentlich zu machen?
    Ist ja nicht so dass die meisten den Blick auch über den Tellerrand hinaus haben…

    Warum musst du eigentlich alles und jeden in dem Laden verteidigen?
    Wenn Mist gespielt bzw. Kommuniziert wird, bleibt es auch weiterhin Mist auch wenn wenn man die Augen davor verschleißt.
    ZitierenZitieren     

  10. #230

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Auch wenn man nicht alles wissen muss, was im Verein passiert, aber das ist leider sehr schlecht kommuniziert bzw. nicht kommuniziert. Zeigt leider sehr stark die Haltung der Geschäftsstelle. Alles recht unprofessionell und hinterwäldlerisch. Mit der hier häufiger kommunizierten konservativen und etwas vorsichtigen Herangehensweise hab ich per se nicht zwingend ein Problem, aber das hat auch zur Folge, dass der eine oder andere etwas mutigere und vor allem modernere Verein da locker an uns vorbei zieht. Das strahlt leider auch auf alles andere aus. Wenn ich schlecht kommuniziere, dann hört das bei Gesprächen mit Spielern / Familie / Agenten / Sponsoren ja nicht auf. Auch wenn mir die Art und Weise eines GL hier nicht gefällt, aber inhaltlich hat er leider in sehr vielen Punkten recht. Das ist weit von dem weg, was mit einfachen Mitteln möglich wäre. Veränderung ist aber halt nicht so das Ding der Panther-Geschäftsstelle und Kritikfähigkeit leider gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Auch wenn man nicht alles wissen muss, was im Verein passiert, aber das ist leider sehr schlecht kommuniziert bzw. nicht kommuniziert. Zeigt leider sehr stark die Haltung der Geschäftsstelle. Alles recht unprofessionell und hinterwäldlerisch. Mit der hier häufiger kommunizierten konservativen und etwas vorsichtigen Herangehensweise hab ich per se nicht zwingend ein Problem, aber das hat auch zur Folge, dass der eine oder andere etwas mutigere und vor allem modernere Verein da locker an uns vorbei zieht. Das strahlt leider auch auf alles andere aus. Wenn ich schlecht kommuniziere, dann hört das bei Gesprächen mit Spielern / Familie / Agenten / Sponsoren ja nicht auf. Auch wenn mir die Art und Weise eines GL hier nicht gefällt, aber inhaltlich hat er leider in sehr vielen Punkten recht. Das ist weit von dem weg, was mit einfachen Mitteln möglich wäre. Veränderung ist aber halt nicht so das Ding der Panther-Geschäftsstelle und Kritikfähigkeit leider gar nicht.
    absolute zustimmung
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Ich verteidige alles? Ist klar

    @Mr.Shutout

    In der offiziellen Mitteilung zum Sonntag heißt es doch, dass über den Einsatz von Puempel kurzfristig entschieden wird. Was ist da schlecht kommuniziert? Da hat das medizinische Team eben bis zum Schluss gewartet, das go zu geben oder eben nicht. Das bedeutet nicht, dass ich sagen möchte, wir kommunizieren alles ganz toll.

    Nur stürzt man sich in dem Fall auf die Aussagen einer Zeitung wo nichts offiziell ist, und klammert sich daran fest, während das offizielle Statement außer acht gelassen wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Wir sind nicht in der Bundesliga beim FC Bayern wo zig Medien alles mögliche behaupten und man nur dem Verein glauben darf. Wenn die AZ, aufgrund eines Interviews mit Puempel schreibt, dass er am Sonntag wieder spielen wird, dann kann man dem schon Glauben schenken. Also rechnet der Fan damit, dass Puempel spielen wird und die Panther wissen das ja auch durch den Artikel. Dann heißt es bei twitter, dass er vllt. doch nicht spielt. Dann spielt er tatsächlich nicht. Was ist daran dann so schwierig bei FB, twitter, insta oder am Besten per Ingo (nicht jeder Fan ist bei social media unterwegs) zu sagen: "Matt Puempel ist krank", "Matt Puempel soll noch geschont werden"..... Und selbst wenn die AZ es falsch geschrieben hat oder es ein Missverständnis von Puempel war, dann weiß man ja, dass die Fans von einem Einsatz ausgehen. Dann korrigiere ich halt die AZ als Falschmeldung. Wir reden hier ja nicht von einem riesen Aufwand. Im Stadion haben sich auch viele gefragt warum Puempel jetzt doch nicht spielt.

    Bei Niederlechner behauptet, ich meine es war Sport1, dass der Medizincheck in Berlin ansteht. Der Berater stellt sich hin und sagt es ist falsch. Ganz easy.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Hier ist das Problem:
    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    falls der AZ Glauben geschenkt werden soll.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Ich würde dennoch nicht die AZ der Lüge bezichtigen, selbst wenn es eine war. Dafür ist sie, trotz ihrer offensichtlichen Mängel, nach wie vor ein sauwichtiges Medium für den AEV. Hier informieren sich viele Leute und ich trau mich wetten, bei vielen, die sich nicht hier im Forum oder auf Social Media bewegen, wird das Augsburger Eishockey dadurch im Gedächtnis gehalten.
    Der Stadionsprecher soll einfach sagen, dass er fehlt und gut ist es. "Nicht mit dabei heute sind........"

    Ansagen, wie sie Störmann gemacht hat, der vor dem Spiel noch Informationen zum Gegner und zum Heimteam geliefert hat, erwarte ich ja gar nicht mehr. Obwohl das damals schon richtig gut war.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Der Stadionsprecher soll einfach sagen, dass er fehlt und gut ist es. "Nicht mit dabei heute sind........"
    Wurde das nicht sogar gesagt, dass sich das Comeback von Puempel verschiebt?
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht sogar gesagt, dass sich das Comeback von Puempel verschiebt?
    Ja
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ja
    wo steht das? Hab ich da was verpasst?
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht sogar gesagt, dass sich das Comeback von Puempel verschiebt?
    Im Stadion, vor dem Spiel, nachdem es jetzt bei Warmup oder beim ansehen der Aufstellung schon gesehen hat.

    Die Info war dabei wirklich... egal. Das wusste man selbst, warum allerdings halt nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Also ich schalte bei Ingo auf Durchzug
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Abgang] #97 Matt White
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 18.03.2020, 11:37
  2. #27 Matt Fraser
    Von Von Krolock im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 14:35
  3. [Spielerabgang] #18 Matt MacKay
    Von Nightmare im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 10:48
  4. Matt Kinch...
    Von HNAT im Forum DEL-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:00
  5. DEG vrpflichtet Matt Davidson
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •