Ergebnis 101 bis 120 von 164
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Wie stehts eigentlich beim Spitzenteam Schwenningen?
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wie stehts eigentlich beim Spitzenteam Schwenningen?

    Erstmal die Strafzeiten zählen

    Muss ne ordentlich Haudrauf-Partie gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wie stehts eigentlich beim Spitzenteam Schwenningen?
    Die spielen heute aber auch mit ihrem schlechteren Goalie. Der Jürgen erklärt dir das.
    Geändert von Rigo Domenator (08.10.2021 um 21:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Die andere Toptruppe aus Niederbayern war heute ja leider spielfrei.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die andere Toptruppe aus Niederbayern war heute ja leider spielfrei.
    Mit solchen Aussagen wäre ich als Augsburger lieber etwas vorsichtig.

    3-4 Spieltage reichen..........
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Mit dem 1 Punk bin ich (...) sehr zufrieden.
    Wäre ja noch schöner wenn's nen zweiten gäbe
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wäre ja noch schöner wenn's nen zweiten gäbe
    Genommen hätte ich den 2 Punkt schon auch.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die spielen heute aber auch mit ihrem schlechteren Goalie. Der Jürgen erklärt dir das.
    Dir erklär ich mal was 92,98 zu 92,12 ist nicht das gleiche wie 90,72 zu 88,27, aber das solltest jetzt selbst du kapieren. Zahlen nach dem heutigen Spiel die waren vor dem Spiel noch krasser zumindest bei uns.

    Was aber wirklich anders ist wie letzte Saison. Wir gewinnen dann doch irgendwie noch Punkte selbst nach so einem ersten Drittel. Fakt ist mal mit Roy und Keller gewinnst du keinen Blumentopf zumindest so wie sie in den ersten Spielen gespielt haben und jeder der immer auf den Campbell gehauen hat sollte mal erkennen das es an dem und vor allem an der Reihe am aller aller wenigsten liegt. Schon eher das der Haase nach 9 Spielen besser punktet wie ein LeBlanc und das der ihn nicht nur in der Skorerliste überholt hat, sondern vor allem als Leader. Der zeigt sich 60 Minuten und versteckt sich eben nicht 60 Minuten. Puempel heute auch endlich das gezeigt was er kann und wofür er geholt wurde. Bezeichnend wann er geglänzt hat. Ganz ehrlich die Story von den schlechten Mitspielern trifft für jeden zu der neben LeBlanc auf das Eis muss. Das wird auch nicht besser sondern immer noch krasser.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ja, heute war das mit Leblanc wirklich richtig krass, da muss ich dir leider Recht geben.

    Und dann stellst ihn auch noch an Bully in der OT.
    Geändert von Cassy O'Peia (08.10.2021 um 21:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Meine Meinung zu LeBlanc ist bekannt, will da gar nicht groß draufhauen und bin heute mit dem Punkt auch zufrieden, aber ich schwöre:

    als ich LB da am Bully vor dem Gamewinner seine Mitspieler rumdirigieren sehen habe, habe ich dermaßen laut „hör auf sie rumzudirigieren, du hast seit 1997 kein Bully mehr gewonnen“ gerufen, dass meine Kleine aufgewacht ist und jetzt ist meine Frau sauer und ich hab ich ne Ehekrise! Danke Drew! Und das scheiß Bully haste natürlich auch verloren und wir damit den Extrapunkt.
    Geändert von Dibbl Inch (08.10.2021 um 21:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Der Vergleich von Fangquoten ist zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach bullshit. Willst noch einen Beweis dafür, dann schau nach München.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich bedaure die Verletzung von Roy sehr, im Verbund mit Keller finde ich das nach wie vor ein solides Torwartduo. Kein überragendes natürlich, aber Ingolstadt, Straubing oder Nürnberg wären aktuell froh ein solches zu haben. Und der Eriksson ist Heuer bisher auch nicht der große Wundermann.

    Aber unabhängig was er hat, die Verletzungsanfälligkeit vom Oli ist ein großes Problem.

    Bei LeBlanc hoffen wir mal auf Sonntag, der braucht dringend ein Erfolgserlebnis.

    Auch heute wieder, unser größtes Plus ist unser Teamspirit.

    Und der allergrößte Unterschied zum letzten Jahr, wir können zusetzen.

    Die Wolfsburger haben ihre Konter aber auch super abgeschlossen, muss man anerkennen.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Die Wolfsburger haben ihre Konter aber auch super abgeschlossen, muss man anerkennen.
    Auch wenn ich nach diesem Spielverlauf mit dem Punkt gut leben kann, so etwas geht so halt nicht.
    Besonders wenn ich eigentlich über eine solche Stärke des Gegners bescheid wissen muss und auch dementsprechend vorbereitet sein sollte. Mannheim oder München sind Teams die können ihr Ding durchziehen, unabhängig vom Gegner und müssen nur punktuell/sekundär drauf schauen auf welches Stärkenprofil sie treffen. Wenn wir aber als absoluter Außenseiter nach WOB fahren, sollte man doch ungefähr wissen was auf einen zukommt und wie man sich bestenfalls dagegen wehren kann bzw. eben wie man dem Gegner bestmöglich die Stärken nimmt und versucht eigene Stärken besser zur Geltung kommen zu lassen? Klar ist jedes Spiel irgendwo situativ unterschiedlich aber das wir denen dermaßen oft ins offene Messer gelaufen sind, nicht gut. Da kann man noch so oft hervorheben wollen wie stark die ihre Konter ausgespielt haben- und das haben sie- aber wir haben es ihnen halt auch viel zu oft, viel zu einfach gemacht und das muss man aus unserer Sicht viel eher hervorheben, betonen.

    Immerhin konnten wir uns fangen und wurden nicht abgeschlachtet, wie letzte Woche noch passiert. Darauf kann man natürlich aufbauen...
    Geändert von el_bart0 (08.10.2021 um 22:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Blöd, dass unsere Stärke / Taktik das heftige Forchecking ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Blöd, dass unsere Stärke / Taktik das heftige Forchecking ist.
    Blöd nur das wir unser Spiel nicht unabhängig vom Gegner einfach durchziehen können, sondern immer auch schauen sollten wer mit welchem Stärken/Schwächenprofil auf uns zukommt. Kontersysteme sind ja nicht erst seit kurzer Zeit in Mode

    Ich meine wenn wir so auch nach Mannheim oder München fahren und unser Spiel durchziehen wollen, ohne drauf zu achten was der Gegner kann, gibts halt immer wieder ein böses erwachen. Viel eher sollten wir doch vermehrt gegen solche Teams selbst auf Konter setzen und auch dadurch lässt es sich halt besser vermeiden selbst ausgekontert zu werden. Aber was weiß ich schon, unser Trainerteam wird es hoffentlich noch richten zukünftig.

    Edit: Kontersystem ist hier vllt. der falsche Ausdruck, da die Spielweise selbst- auf Kontersituationen vermehrt zu spekulieren- natürlich stark variieren kann. Ich denke jedoch das oftmals bereits vorab ersichtlich ist, welche Teams, welche Ansätze bevorzugen, um solche Kontersituationen letztlich zu erzielen und hier ist die MS Handschrift bereits durchaus deutlich ersichtlich. Auch auf München bezogen, die besonders im PK enorme Konterqualitäten mitbringen. So etwas muss doch vorab klar sein und dementsprechend bei ner knappen Wochen Vorbereitungszeit eingeimpft sein? Zu 100% beraubst du solchen Teams halt nur sehr selten ihrer vollen Stärkenprofile aber wir haben den WOBlern hier halt sogar klassisch in die Karten gespielt und das gilt es halt unbedingt zu vermeiden. Unser Trainerteam hat sicherlich auch Augen im Kopf und wird dies wohl in ähnlichem Umfang genau so auch ansprechen...
    Geändert von el_bart0 (08.10.2021 um 22:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Aber nach neun gespielten Spielen mal ein kleines Fazit von mir.

    Was mir sehr gefällt ist das kontrollierte, teils schöne spielerische aus der eigenen Zone. Da wird der Puck nicht mehr einfach blind aus dem Drittel gechipt oder Mithilfe der Bande rausgedroschen um dann gleich wieder dem Puck hinterher laufen zu müssen, sondern versucht durch kluge Pässe in Puckbesitz zu bleiben und selbst einen Angriff starten zu können.

    Graham ist läuferisch eine Augenweide. Ich behaupte jetzt einfach mal dass der Junge uns in dieser Saison noch viel Freude bereiten wird, auch wenn er defensiv schon gern noch zulegen darf. Er und Henry sind ein gutes Duo.

    Überhaupt sind die Pärchen gut gewählt. Anfangs hatte ich bei Rogl und Länger kurzzeitig Atemnot, aber als Sportler wie ich es schließlich bin war dies nur von kurzer Dauer. Die beiden machen das wirklich gut und vorallem Länger gefällt mir bisher echt gut. Macht wenig Fehler und spielt immer auf den Körper. Hut ab!

    Bei Nehring erkennt man seinen Eishockey IQ enorm, es ist nur schade dass er gefühlt überhaupt nicht mehr auf den Körper spielt, aber mit der Vorgeschichte wohl auch verständlich.

    Leblanc enttäuscht bisher komplett. Ich will nicht mal sagen dass er nicht bemüht ist, aber der gute hat eine Körpersprache die mir nicht gefällt und trifft so viele falsche Entscheidungen. Wow. Wenn man nicht wüsste was der eigentlich drauf hat....

    Unser Schönling Campbell kam schwer in die Saison, aber er ist ein arbeitender Rumpler, der vieles richtig macht. Mir persönlich gefällt er immer besser. Ob er genug für eine AL zeigt sei dahingestellt, aber die Saison ist ja noch jung. Von Fehleinkauf ist er weit entfernt.

    Richtig positiv überrascht haben mich beide Eisenmengers. In erster Linie Magnus, der einen richtig guten Job macht. Bei Samir ist es schwer zu beurteilen weil er - auch wegen Verletzungen/Covid - nicht so oft spielt, aber dem traue ich ebenfalls einen Sprung zu. Hat im Körperspiel zugelegt.

    Wenn Keller der bisher bessere Goalie ist sagt das einiges aus. Nicht weil er so schlecht ist, aber für eine Nummer 1 leider nicht konstant genug. So gern hätte ich mich bei Roy getäuscht was den ersten Eindruck anbelangt, aber für mich ist er nicht mehr der Roy der uns die Spiele gewinnt. Zudem mittlerweile ziemlich verletzungsanfällig. Ich hoffe er hat nichts schlimmes, allerdings sah es alles andere als gut aus. Vermutet wird ja das Knie. Abwarten.

    Das Unterzahlspiel muss besser werden, da klingelt es noch viel zu oft. Ein Problem welches man mit etwas Arbeit abstellen kann. Umso erfreulicher ist das Überzahlspiel. Auch wenn es bisher noch nicht so oft klingelt, so sieht es sehr vielversprechend aus wie die Scheibe läuft und über kurz oder lang wirst du so auch immer erfolgreicher werden.

    Bei Clarke hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber er kommt immer mehr in Fahrt. Gern weiter so.

    Mit der Meisterschaft wirds eng in dieser Saison, aber ohne großen Einbruch oder Verletzungssorgen sollte man defintiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Realistisch gesehen sollte es am Ende zwischen 8 - 12 enden und dann wird man sehen bzw entspannt in den Sommerurlaub gehen.
    Geändert von Shutout (08.10.2021 um 23:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dir erklär ich mal was 92,98 zu 92,12 ist nicht das gleiche wie 90,72 zu 88,27, aber das solltest jetzt selbst du kapieren. Zahlen nach dem heutigen Spiel die waren vor dem Spiel noch krasser zumindest bei uns.

    Was aber wirklich anders ist wie letzte Saison. Wir gewinnen dann doch irgendwie noch Punkte selbst nach so einem ersten Drittel. Fakt ist mal mit Roy und Keller gewinnst du keinen Blumentopf zumindest so wie sie in den ersten Spielen gespielt haben und jeder der immer auf den Campbell gehauen hat sollte mal erkennen das es an dem und vor allem an der Reihe am aller aller wenigsten liegt. Schon eher das der Haase nach 9 Spielen besser punktet wie ein LeBlanc und das der ihn nicht nur in der Skorerliste überholt hat, sondern vor allem als Leader. Der zeigt sich 60 Minuten und versteckt sich eben nicht 60 Minuten. Puempel heute auch endlich das gezeigt was er kann und wofür er geholt wurde. Bezeichnend wann er geglänzt hat. Ganz ehrlich die Story von den schlechten Mitspielern trifft für jeden zu der neben LeBlanc auf das Eis muss. Das wird auch nicht besser sondern immer noch krasser.
    Die Panther MÜSSEN schleunigst die Verträge mit LB und Roy auflösen und 2 neue AL holen. Ansonsten gehen wir sang- und klanglos unter. Am besten auch nen neuen Backup, da seine Fangquote knapp über 90% ist. Und das als Backup

    Heute auch wieder Roy unterirdisch, da er den ersten Schuss bei einem 2 auf 1 Konter nicht gehalten. Der Schuss ging genau in den Winkel, spielt aber natürlich keine Rolle. Ganz klar sein Fehler.

    "Fakt ist mal mit Roy und Keller gewinnst du keinen Blumentopf zumindest so wie sie in den ersten Spielen gespielt haben"
    Zitat nach dem 9. Spiel mit 13 Punkten, Keller mit 3 Spielen
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Also ich lerne ja viel von good luck in Sachen Eishockey und bin dafür auch sehr dankbar. Und das geht so: Eishockey ist zwar ein Mannschaftssport, aber da sind jedes Jahr zwei oder drei Spieler. Niederlagen sind wegen dieser Spieler Niederlagen und Siege sind es trotz dieser Spieler. Wenn die Spieler, die ein Spiel mal gut sind (was selten passiert) und man trotzdem verliert, dann ist der Trainer schuld. Passiert das mehr als fünf mal in der Saison ist der Trainer an allem schuld, natürlich zusätzlich zu den von ihm ausgesuchten Spieler. Ich finde es gut, dass man komplexe Sportarten so vereinfachen kann. Das sollte bei Football auch funktionieren.

    Und ein wenig ernsthafter und da ziehe ich den DibblInch ins Boot, so von wegen „es ist ja bekannt, was ich von ihm halte“. Wer grundsätzlich nichts von ihm hält, also LeBlanc, nicht Dibbl, der hat aus meiner Sicht keine Ahnung. Punkt. Selbst wenn ich in der Freizeit jeden Tag meine Schlittschuhe schnüre und ein NHL-Fernseh-Abo habe, kann ich Fakten nicht ignorieren. Diese lassen sich überall nachlesen. Und die zählen auch dann, wenn ich einen bestimmten Spielstil eher nicht mag.

    So, natürlich spielt LeBlanc in dieser Saison bislang miserabel. Das sehe ich und vermutlich jeder andere ich. Und er weiß es wohl auch selbst. Was machen wir jetzt mit der Erkenntnis? Man könnte den Vertrag auflösen. Prima Idee. Man könnte ihn auch mal auspfeifen, auf die Tribune setzen oder mit Eiern bewerfen. Das bringt genauso was? Nachdem LeBlanc auch nicht der Prototyp des Körperspielers ist, kann man auch eher nicht erwarten, dass er jetzt „über den Kampf zum Spiel“ findet. Mit hängen lassen oder fehlender Anstrengung hat das ungefähr gar nichts zu tun. Hinzu kommt bei solchen Spielern, viel mehr als bei Körperspielern, die Psyche. Klappt was dreimal nicht, wird wohl auch das vierte mal schwierig. Aber jeder hier (bis auf den Dibbl) kennt das Potenzial des Spielers und weiß auch, dass eine Leistungskurve mit knapp über 30 nicht einfach so in den Keller geht. Das kann unter Umständen eine richtige Scheißsaison für ihn werden, aber unterm Strich helfen wohl nur ein paar Erfolgserlebnisse. Was mich jedoch ärgert, ist der Umstand, dass man einem der besten Spieler der Clubhistorie, der zudem mehrfach trotz besserer Angebote seinen Vertrag verlängert hat, den ihm zustehenden Kredit nicht gewährt. Vor allem sollte das jeder kapieren, der schon mal länger als ein Jahr selbst Sport betrieben hat.

    Mir bleibt LeBlanc in jedem Fall lieber als ein Matsumoto, schon deshalb, weil ersterer was in der Birne hat, wo Matsumoto abseits des Eises Donald Trump huldigt. Das hat zwar mit Sport nix zu tun, aber ganz egal ist auch das nicht. Qualität ist das eine, aber überbordende Dummheit braucht es auch nicht unbedingt.

    Die sportliche Einschätzung von Shutout teile ich in großen Teilen.
    Geändert von Von Krolock (09.10.2021 um 10:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Für ein kleines Tief ist mir das jetzt schon arg lang, spätestens zur neuen Saison startet jeder Sportler eigentlich wieder mit frischem Mindset und Lust aufs spielen.

    Ich glaube nach wie vor, dass mit dem gecancelten Köln-Wechsel der Ehrgeizg bei Le Blanc gelitten hat und er sich innerlich darauf eingestellt hat, es hier "halt zu Ende zu bringen". Nicht mal bewusst oder absichtlich, aber die letzten 10% fehlen irgendwie. Es wäre auch nur allzu menschlich, wenn man beruflich an der Endstufe angelangt ist, dann schaltet man halt einen Gang zurück. Vielleicht kriegt er durch irgendwelche Umstände nochmal richtig Bock. Sei es durch einen Lauf der Mannschaft, weil er doch nochmal zeigen will was er kann, oder durch irgendeinen anderen Weckruf. Es wäre ihm und den Panthern zu wünschen, den mit Abstand besten Spieler der Mannschaft so unter Wert zu sehen ist schon hart.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    @Von Krolock

    War das nicht Callahan mit der Trump Huldigung?

    Ansonsten hast du natürlich recht.

    Zur 73:
    Ein White hatte damals auch seine Schwierigkeiten, glaube die ersten 10-15 Spiele. Das kann mit LB in einer Reihe noch richtig zünden, einfach mal abwarten.

    Shutouts Beitrag gehe ich auch größtenteils mit, allerdings sehe ich in Sachen Aufbau nicht wirklich ein System.

    @Engelhardt

    Und deshalb hatte er nach dem geplatzten Wechsel noch seine beste Saison bei uns, wenn ich mich recht entsinne?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Die Panther MÜSSEN schleunigst die Verträge mit LB und Roy auflösen und 2 neue AL holen. Ansonsten gehen wir sang- und klanglos unter. Am besten auch nen neuen Backup, da seine Fangquote knapp über 90% ist. Und das als Backup

    Heute auch wieder Roy unterirdisch, da er den ersten Schuss bei einem 2 auf 1 Konter nicht gehalten. Der Schuss ging genau in den Winkel, spielt aber natürlich keine Rolle. Ganz klar sein Fehler.

    "Fakt ist mal mit Roy und Keller gewinnst du keinen Blumentopf zumindest so wie sie in den ersten Spielen gespielt haben"
    Zitat nach dem 9. Spiel mit 13 Punkten, Keller mit 3 Spielen
    Geändert von Rogalla (09.10.2021 um 10:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 33. Spieltag 2020/21; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.03.2021, 22:06
  2. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 18:06
  3. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 14:39
  4. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 17:48
  5. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •