Ergebnis 141 bis 160 von 164
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jürgen, jetzt verwechselst ja alles.
    Ich habe von Boutin wohl kaum etwas schön geredet.
    Den habe ich nur "verteidigt" weil er es einfach nicht besser konnte und der Fehler an den Personen lag die ihn verpflichtet haben.

    Ist ungefähr so wie wenn man dich als Trainer bei einer Eishockey Mannschaft einstellen würde. Dich würden sie verjagen, aber im Endeffekt kannst nichts dafür weil es eben nicht besser kannst.

    Versuch doch zumindest zu Lernen. Bin doch gern hilfsbereit.
    Aushelfen tu ich nur bei deiner Mutter, ich sag der immer mit dem Balg möchte ich nichts zu tun haben. Und der den Boutin immer so deppert verteidigt hat hockt deutlich über dir also in allem nicht nur von der Höhe der Reihe wie wenn ich mich mit dir schon jemals über Eishockey unterhalten hätte. Also bitte in der Expertenrunde tauchen keine Schüler auf.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aushelfen tu ich nur bei deiner Mutter, ich sag der immer mit dem Balg möchte ich nichts zu tun haben. Und der den Boutin immer so deppert verteidigt hat hockt deutlich über dir also in allem nicht nur von der Höhe der Reihe wie wenn ich mich mit dir schon jemals über Eishockey unterhalten hätte. Also bitte in der Expertenrunde tauchen keine Schüler auf.
    Ich glaube du altes Sackgesicht passt etwas auf was du schreibst, sonst komme ich mal an deinem Platz vorbei.

    Dann würde sich deine Mutter auch nicht mehr wünschen sie hätte dich nicht bekommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Soll ich dir Koordinaten schicken? Und komm erst wenn die Pickel verheilt sind, ist ja widerlich.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Soll ich dir Koordinaten schicken? Und komm erst wenn die Pickel verheilt sind, ist ja widerlich.
    Sehr gerne.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Interessantes Niveau. Erfrischend anders, und lustig zu lesen.

    Weiter so!
    Geändert von Cassy O'Peia (09.10.2021 um 17:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen


    "Spielen" die tatsächlich mehr und besser hinten raus? Sind die konstanter als wir?
    Iserlohn ist einen Platz vor uns, Bremerhaven einen hinter uns.

    Aber unter Garantie sind die konstanter als wir. Das Geheimnis dabei ist halt eben auch nicht immer wieder Klatschen zu kassieren. Fishtown bisher mit einer Klatsche gegen die Eisbären, allerdings auch enorm Ersatzgeschwächt. Iserlohn noch mit überhaupt keiner Klatsche. Wir waren fast in Bestbesetzung als uns die Bremerhavener aus ihrem Stadion geschossen haben, merkst was?

    1) Wir waren in beiden Spielen quasi nicht wirklich auf Augenhöhe, gegen genau diese beiden Gegner.
    2) Schau mal aufs Torverhältnis und vergleiche- wobei Fishtown natürlich auch noch die Doppelbelastung mit der CHL aktuell stemmen muss.
    3) Beide Teams sind in spätestens 4 Wochen deutlich vor uns, sofern wir nicht selbst sehr viel konstanter werden.
    Geändert von el_bart0 (09.10.2021 um 18:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Und was war es dann, wenn es kein sehr guter Schuss war?

    Stimmt ja. Er muss das kurze komplett zu machen (was in diesem Fall nur mit dem Körper geht). Den Querpass muss dann der Verteidiger nehmen und tada, es hätte kein Gegentor mit dem ersten Schuss gegeben.

    Man kann es sich halt schon ganz einfach machen und einen zum Sündenbock auserkoren. Auch wenn er für das Tor nix kann.

    - - - Aktualisiert - - -



    "Spielen" die tatsächlich mehr und besser hinten raus? Sind die konstanter als wir?
    Iserlohn ist einen Platz vor uns, Bremerhaven einen hinter uns.
    Auch wenn fiktiv, aber wenn er das kurze so zu macht, macht er es so leicht um aufs kurze lange zu schießen. Dann meckert GL das eben an.

    Dazu kommt, dass der Pass nicht zu 100% weg war.

    Auch wenn ich Roy bis jetzt schon auch kritisch sehe, aber an dem Tor geb ich ihm auch keine Schuld.



    Und so schlecht spielen unsere auch nicht. Die Unterschiede merkt man und das es eben mehr als 10 Spiele braucht um alles umzusetzen sollte klar sein.
    System und Trainer unabhängig werden unsere nie konstant bleiben. Dazu fehlt einfach die Qualität im Kader. Hoffentlich wird der Bartl das auch nach ein paar Jahren dann mal verstehen, würde einige lange Posts sparen.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.753

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Roy bis jetzt schon auch kritisch sehe, aber an dem Tor geb ich ihm auch keine Schuld.

    Und so schlecht spielen unsere auch nicht. Die Unterschiede merkt man und das es eben mehr als 10 Spiele braucht um alles umzusetzen sollte klar sein.
    System und Trainer unabhängig werden unsere nie konstant bleiben. Dazu fehlt einfach die Qualität im Kader. Hoffentlich wird der Bartl das auch nach ein paar Jahren dann mal verstehen, würde einige lange Posts sparen.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.753

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Aber unter Garantie sind die konstanter als wir.

    1) Wir waren in beiden Spielen quasi nicht wirklich auf Augenhöhe, gegen genau diese beiden Gegner.
    2) Schau mal aufs Torverhältnis und vergleiche- wobei Fishtown natürlich auch noch die Doppelbelastung mit der CHL aktuell stemmen muss.
    3) Beide Teams sind in spätestens 4 Wochen deutlich vor uns, sofern wir nicht selbst sehr viel konstanter werden.
    Ja, ich halte beide Teams für besser als die Panther und gegen Iserlohn waren wir ordentlich schlecht. Iserlohn ist - hatte ich an anderer Stelle ausgeführt - der Transfergewinner unter den kleineren Teams (nicht Schwenningen, wie uns hier ein Hockeygott erklärt hat). Sie sind etwas besser, aber nicht so viel besser, wie Du es immer darstellst. Gerade wenn Puempel einschlägt und vor allem LeBlanc seine Form wieder findet, sind wir nicht so viel schlechter. Ab Platz 6 oder 7 wird alles eng beeinander bleiben. Über Play-Offs und Klassenerhalt werden eventuell Nuancen entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Sie sind etwas besser, aber nicht so viel besser, wie Du es immer darstellst. Gerade wenn Puempel einschlägt und vor allem LeBlanc seine Form wieder findet, sind wir nicht so viel schlechter. Ab Platz 6 oder 7 wird alles eng beeinander bleiben. Über Play-Offs und Klassenerhalt werden eventuell Nuancen entscheiden.
    Und genau deswegen kann man ihm auch nicht ewig einen Kredit einräumen. Es ist nice das er so lange im Panther Trikot die Schlittschuhe geschnürt hat aber für unseren Top Center Position benötigen wir eben auch dringend einen solchen Top Center und nicht einen Top Center vergangener Tage, welche hin und wieder sein Können aufblitzen lässt. Überhaupt, wann konnten wir uns je ernsthaft erlauben eine Top AL mitschleppen zu können und es kümmerte nicht, weil die Manschaft um diese Position rum einfach so überragend war? Kann mich nicht dran erinnern, gehöre aber eben auch zur "jüngeren Generation" hier. Wir alle wissen was er kann aber es wird jetzt langsam Zeit in Form zu kommen.
    Geändert von el_bart0 (09.10.2021 um 18:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen kann man ihm auch nicht ewig einen Kredit einräumen. Es ist nice das er so lange im Panther Trikot die Schlittschuhe geschnürt hat aber für unseren Top Center Position benötigen wir eben auch dringend einen solchen Top Center und nicht einen Top Center vergangener Tage, welche hin und wieder sein Können aufblitzen lässt. Überhaupt, wann konnten wir uns je ernsthaft erlauben eine Top AL mitschleppen zu können und es kümmerte nicht, weil die Manschaft um diese Position rum einfach so überragend war? Kann mich nicht dran erinnern, gehöre aber eben auch zur "jüngeren Generation" hier. Wir alle wissen was er kann aber es wird jetzt langsam Zeit in Form zu kommen.
    Leblanc ist in erster Linie Mensch! Mit allen Höhen und Tiefen! Eine intakte Manschaft zieht ihn wieder da hin wo er mal war. Dass unser Team intakt ist willst du aber jetzt nicht bezweifeln, oder?
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Leblanc ist in erster Linie Mensch! Mit allen Höhen und Tiefen! Eine intakte Manschaft zieht ihn wieder da hin wo er mal war. Dass unser Team intakt ist willst du aber jetzt nicht bezweifeln, oder?

    Unser Manschaftsgefüge scheint intakt und es wäre schön wenn das Team ihm auch weiterhin die Rückendeckung gibt, die er eben braucht. Kommt er allerdings nicht wieder in Form, wie gewohnt, so wäre es eben über die Saison hinaus nur ein weiteres mitschleppen, welches wir uns als AEV so eben nicht erlauben können. Bei Roy hat man es versucht und sofern dieser nicht mehr in Form kommt, so wird man wohl kaum eine erneute Vertragsverlängerung anstreben? Ich mag die Jungs! Allein was man damals in der Halbfinalsaison unter MS geleistet hat, es war nahezu einmalig in der Vereinsgeschichte (CHL!) aber Erfolge alter Tage kann man halt nicht ewig anrechnen und hoffen das gewisse Spieler nicht doch wieder an ihre Top-Leistungen rankommen. Das war es auf was ich eigentlich raus wollte. Es ist noch sehr früh in der Saison und noch lange nicht aller Tage Abend aber die letzten 2 Spielzeiten haben skeptisch gemacht und wenn auch ein neuer Trainer (Trainerteam) dieser Truppe nicht frischen Wind einhauchen kann, so müsste sich zukünftig eben einiges am Kader ändern.
    Geändert von el_bart0 (09.10.2021 um 19:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Unser Manschaftsgefüge scheint intakt und es wäre schön wenn das Team ihm auch weiterhin die Rückendeckung gibt, die er eben braucht. Kommt er allerdings nicht wieder in Form, wie gewohnt, so wäre es eben über die Saison hinaus nur ein weiteres mitschleppen, welches wir uns als AEV so eben nicht erlauben können. Bei Roy hat man es versucht und sofern dieser nicht mehr in Form kommt, so wird man wohl kaum eine erneute Vertragsverlängerung anstreben? Ich mag die Jungs! Allein was man damals in der Halbfinalsaison unter MS geleistet hat, es war nahezu einmalig in der Vereinsgeschichte (CHL!) aber Erfolge alter Tage kann man halt nicht ewig anrechnen und hoffen das gewisse Spieler nicht doch wieder an ihre Top-Leistungen rankommen. Das war es auf was ich eigentlich raus wollte. Es ist noch sehr früh in der Saison und noch lange nicht aller Tage Abend aber die letzten 2 Spielzeiten haben skeptisch gemacht und wenn auch ein neuer Trainer dieser Truppe nicht frischen Wind einhauchen kann, so müsste sich zukünftig eben einiges am Kader ändern.
    Wir haben 9 von 56 Spielen hinter uns, vielleicht ist ein "Wenn der die ganze Saison nicht in Form kommt" Szenario aktuell einfach fürn Arsch und komplett unnötige Panik rein um der Panik willen ¯\_(ツ)_/¯
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Aber unter Garantie sind die konstanter als wir. Das Geheimnis dabei ist halt eben auch nicht immer wieder Klatschen zu kassieren. Fishtown bisher mit einer Klatsche gegen die Eisbären, allerdings auch enorm Ersatzgeschwächt. Iserlohn noch mit überhaupt keiner Klatsche. Wir waren fast in Bestbesetzung als uns die Bremerhavener aus ihrem Stadion geschossen haben, merkst was?

    1) Wir waren in beiden Spielen quasi nicht wirklich auf Augenhöhe, gegen genau diese beiden Gegner.
    2) Schau mal aufs Torverhältnis und vergleiche- wobei Fishtown natürlich auch noch die Doppelbelastung mit der CHL aktuell stemmen muss.
    3) Beide Teams sind in spätestens 4 Wochen deutlich vor uns, sofern wir nicht selbst sehr viel konstanter werden.
    Und wir haben nach 9 Spieltagen 1 Klatsche bekommen, in Bremerhaven.

    Geh einfach mal vom Gaspedal runter. Es kann sein, dass die beiden Mannschaften vor uns landen. Es kann auch sein, dass wir uns immer besser finden und ne gute Runde spielen.
    Warte doch einfach mal noch 6-7 Spiele. Dann kann man ein erstes Fazit ziehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Nur weil der Barni meint, ich hab seine Holde beleidigt:

    In keinster Weise finde ich, das LB ersetzt werden soll, der hat Qualitäten, die kein anderer in unserem Team hat. Und ich finde auch nicht, dass er ein untalentierter Affe ist, was man ja meinen könnte, wenn man deinen Beitrag liest. Ich finde, er ist ein guter Center. Herausragende Technik und ein gutes Auge. Leider aber halt ein Kringeldreher, der viel zu oft die völlig falsche Entscheidung trifft. Wäre das anders, würde er auch sicher nicht hier spielen.

    Aber da er hier ja zum Gott ernannt wird muss ich halt einfach auch die Wahrheit schreiben. Wir haben genügend Stürmer gehabt, die ich in Summe als besser erachte und Hand aufs Herz, da habe ich auch recht. Ob die jetzt Donald Trump gut finden oder Osama bin Laden ist da erstmal zweitrangig.

    aber keiner sieht beim ineffektiv sein so schön aus, wie LeBlanc, das stimmt.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.753

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Es geht hier nicht um einen Stürmer aus der 4. Reihe oder den 7. Verteidiger, sondern einen der wichtigsten, vielleicht den wichtigsten, Schlüsselspieler. Da darf spekulieren erlaubt sein, auch mal das Durchspielen eines Worst Case Szenarios. Hoffentlich kommt Drew LeBlanc bald wieder in Form, am besten gleich am Sonntag. Dann hat sich die Diskussion erledigt. Nur, seine Leistung war letzte Saison schon schwächer und die Vorbereitung war traditionell auch nicht gut. Aber eigentlich gehört das in den Spielerfred, wo sich der von einigen so geschätzte Allgaier bereits zu Wort gemeldet hat. Vielleicht diskutieren wir es da weiter.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen

    aber keiner sieht beim ineffektiv sein so schön aus, wie LeBlanc, das stimmt.
    Eishockey ist eben nicht nur Ergebnissport, die B-Note zählt schon auch. Ich kann mich beispielsweise an kein einziges, jemals erzieltes Tor von Colin Murphy erinnern, bei Pouzar sind es heute noch eine ganze Menge. Problem ist tatsächlich, dass LeBlanc bislang nichts macht, an das man sich erinnern könnte. Nicht mal die Fehler, denn er geht gerade vollkommen unter.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Eishockey ist eben nicht nur Ergebnissport, die B-Note zählt schon auch. Ich kann mich beispielsweise an kein einziges, jemals erzieltes Tor von Colin Murphy erinnern, bei Pouzar sind es heute noch eine ganze Menge. Problem ist tatsächlich, dass LeBlanc bislang nichts macht, an das man sich erinnern könnte. Nicht mal die Fehler, denn er geht gerade vollkommen unter.
    2:2 kurz vor Schluss in Spiel 2 im Finale gegen Hannover. Sofort und aus dem Bauch.

    Wir unterscheiden uns da grundlegend. Für mich gehts nur seltenst um eine B-Note. Wenn ich sehe, was LB kann und was dabei rumkommt könnte ich heulen, da kann ich wirklich kein Auge zudrücken, weils elegant aussieht.

    Und wenn B-Note, dann will ich spektakulär und nicht elegant.
    Geändert von Dibbl Inch (09.10.2021 um 21:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Eishockey ist eben nicht nur Ergebnissport, die B-Note zählt schon auch. Ich kann mich beispielsweise an kein einziges, jemals erzieltes Tor von Colin Murphy erinnern, bei Pouzar sind es heute noch eine ganze Menge. Problem ist tatsächlich, dass LeBlanc bislang nichts macht, an das man sich erinnern könnte. Nicht mal die Fehler, denn er geht gerade vollkommen unter.
    Autsch ausgerechnet Colin Murphy, der Bobbes hat ja schon.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Die ganze Saison gehört nicht zu den spektakulären. Wären die Play-offs und Endras nicht gewesen, man hätte die ganze Saison längst vergessen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 33. Spieltag 2020/21; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.03.2021, 22:06
  2. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 18:06
  3. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 14:39
  4. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 17:48
  5. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •