Ergebnis 101 bis 120 von 166
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wer von den DEL2 Vereinen ist eigentlich ohne einen Partner?
    Kaufbeuren und Bad Tölz. Beide interessant. Die einen wegen der räumlichen Nähe und die anderen wegen ihres Minikaders.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Das Problem in Bezug auf Goalie ist doch gar nicht der fehlende DEL2-Partner, sondern, dass wir Borst feil bieten und da schreit glaube ich kein DEL2 Team Hurra, wenn wir anklopfen.
    Und noch weniger, wenn die Kooperation bedeuten soll, dass wir den Teams einen guten Goalie wegziehen wollen. Welchen Nutzen hätte denn dann ein DEL2 Team von einer Kooperation mit Augsburg?
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Tölzer hatte in seinem letzten Jahr derartige sportliche Probleme, da wäre er jetzt auch als Führungsspieler ausgefallen. Hafenrichter war immer solide, aber nie der Leader, genauso wenig wie Stieler einer ist (und trotzdem ein ganz wichtiger Baustein).

    Gerne hätte ich zu Graham und Lamb vor der Saison noch einen weiteren Top-Ausländer in der Abwehr gehabt. Dann hätte man aber Valentine opfern müssen. Es ist schon einmal zu diskutieren, ob man eine Ausländerstelle an einen Defensivverteidiger gibt, der nach vorne ziemlich limitiert ist. Das Geschrei einiger, hätte man das ernsthaft erwogen, wäre groß gewesen. Auf der anderen Seite wäre das gerade im Fall Valentine eventuell blöd gewesen. Der macht gerade sein 7. Jahr in D voll. Einbürgerung möglich????

    Ich meine das jetzt allgemein und nicht den Bubba persönlich. Einerseits den ausgebliebenen, größeren Umbruch beklagen, andererseits Tölzer, Holzmann und Hafenrichter hinterherweinen, das beißt sich irgendwo.

    Und zu Keller. In dieser Rolle als Quasi-Nr.1 ohne Alternative ist er zu schlecht. Da ist es im Moment egal, ob er Augsburger ist, Identifikationsfigur und was noch alles.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Das Problem in Bezug auf Goalie ist doch gar nicht der fehlende DEL2-Partner, sondern, dass wir Borst feil bieten und da schreit glaube ich kein DEL2 Team Hurra, wenn wir anklopfen.
    Und noch weniger, wenn die Kooperation bedeuten soll, dass wir den Teams einen guten Goalie wegziehen wollen. Welchen Nutzen hätte denn dann ein DEL2 Team von einer Kooperation mit Augsburg?
    Die gleiche, welche es aus der Kooperation mit Mannheim oder Bietigheim hat. Auch die kleineren Teams haben ihre Kooperationspartner. Nürnberg und Bayreuth. Die Kooperation der fränkischen Tiger funktioniert seit Jahren gut. Warum nicht Augsburg und Kaufbeuren oder auch Bad Tölz? Vielleicht steigt Memmingen auf. Wäre auch nicht schlecht.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Seit der Mike Stewart weg ist, haben wir in der Kaderplanung Probleme.
    Der Mike war auch mal daneben gelegen, Torwartposition mein ich da speziell.
    Aber da waren viele Treffer dabei.

    Wie mmer gilt, erst wenn man etwas nicht mehr hat, weiß man was man verloren hat.
    Der Mike war schon gut und auch der Larry hat eine Mannschaft zusammen stellen können.

    Da fehlt es aktuell leider bei uns und das sehe ich als unser Hauptproblem.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Seit der Mike Stewart weg ist, haben wir in der Kaderplanung Probleme.
    Der Mike war auch mal daneben gelegen, Torwartposition mein ich da speziell.
    Aber da waren viele Treffer dabei.

    Wie mmer gilt, erst wenn man etwas nicht mehr hat, weiß man was man verloren hat.
    Der Mike war schon gut und auch der Larry hat eine Mannschaft zusammen stellen können.

    Da fehlt es aktuell leider bei uns und das sehe ich als unser Hauptproblem.
    Wenn man so argumentiert, dann muss man Pederson aber auch zugestehen, mindestens einmal eine Mannschaft von Anfang an selbst aufbauen zu können. Die Möglichkeit hat er im Sommer sicherlich noch nicht gehabt.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Naja, richtig überzeugt bin ich von den Neuverpflichtungen Heuer nicht, ein paar hat es ja doch gegeben.

    Bei wem kann man sagen, ist ein richtig Guter?
    Jesse Graham? Weil er schön Schlittschuh fährt?
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Das defensive Personal nicht schlecht?

    Wir haben mit Lamb einen pomadigen, unfassbar langsamen Öltanker gehalten der von der Statur her checken könnte aber es nicht tut.

    Mit Valentine hast zumindest ab und an sowas wie Eishockey, auch wenn er daraufhin mindestens 3 Spiele gesperrt ist.

    Haase ist für unsere Verhältnisse richtig gut. Aber der einzige der mal aufräumt, allerdings halt spielerisch limitiert. Fällt bei einem Stay-at Home Defender aber nicht sonderlich ins Gewicht.

    Graham kann sehr, sehr gut skaten und ist teilweise zu schnell für seine Mitspieler. Verteidigen gehört jetzt nicht zu seinen größten Stärken. Ist halt dann etwas doof als Verteidiger.

    Bergman bekommt bei uns eine Rolle die er nicht haben darf/sollte wenn man sich verbessern will. Aber das wollen wir ja anscheinend gar nicht, hauptsächlich geht's wohl darum dass es billig ist und man einigermaßen mitspielen kann.

    Rogl & Länger machen das wirklich gut, da kann man durchaus mal loben.

    Ein guter (!) Goalie kann noch viel bewirken, aber wo den - zum jetzigen Zeitpunkt - finden sollst ist halt die große Frage.

    Wollten wir nicht eigentlich hart spielen in dieser Saison?
    Geändert von Shutout (03.11.2021 um 10:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.799

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wollten wir nicht eigentlich hart spielen in dieser Saison?
    Also ich finde schon, dass das, was da angeboten wird, brutal hart anzuschauen ist, wenn man es mit den Panthern hält.

    Ansonsten hast Du natürlich Recht, aber was wurde nicht schon alles angekündigt, was sich dann ein paar Wochen später als gespielter Witz herausgestellt hat?
    Von dem her hat man jetzt exakt das, was man herbeigeredet hat....es geht einzig und allein gegen den Abstieg, sonst gar nichts. Im Endeffekt einfach nur schade,
    weil man mit ein paar anderen Entscheidungen vieles hätte in eine deutlich bessere Richtung lenken können. Wenn gleichzeitig dann noch das Unterschied-Duo
    eine Nullnummer darstellt und die Nummer 1 alles andere als eine Nummer 1 ist, dann wird es schwierig bis unmöglich, was zu holen.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Nein, so krass ist es nicht. Gehen wir einfach die Verteidiger durch.

    Graham - Hervorragender Skater, sehr gutes Aufbauspiel, kann ein Powerplay orchestrieren. Im Gegensatz zu reinen Offensiv-Verteidigern wie damals D'Aversa arbeitet er defensiv mit, wobei er da Schwächen hat. Zudem spielt er manchmal zu leichtsinnig, woran aber gearbeitet werden kann. Körperlich wird er nie der harte Checker sein, aber wäre er kompletter, dann wäre er nicht bei kleineren Teams in Liiga und DEL gelandet. Gerade weil unsere Abwehr Defizite in punkto Schnelligkeit und Beweglichkeit aufweist, ist er wichtig.

    Lamb - Leader, eben kein guter Skater, aber vernünftiges Aufbauspiel und gut im Powerplay, auch durch seinen Schuß (legt das eben etwas anders an als Graham). Defensiv nicht mehr so mobil wie früher, macht einiges durch Routine weg (und kann natürlich nicht verhindern, wenn ihm ein Warsofsky zwei Meter abnimmt).

    Valentine - Solider Stay-At-Home-Verteidger mit der nötigen Härte. Niemand sieht ihm gerne beim Gegner. Schwächen: Spielintelligenz, Limitiert in der Offensive, Skating. Harter Schuß, aber nicht besonders platziert. Die Frage ist, ob hier nicht eine Ausländerstelle verschenkt wird. Eibürgerung, da bald sieben Jahre da????

    Haase - Solider Defensivverteidiger, der keine Kontingentstelle wegnimmt und den jede Mannschaft braucht. Auch nicht der beste Skater

    Bergman - Beweglich, guter Skater, auch im PP zu gebrauchen. Aufgrund seiner Größe eben mit Schwächen bei Zweikämpfen. Wegen der Zusammensetzung (Skating) der Abwehr wichtig, was man sieht, wenn er fehlt.

    Länger - Hat einen Riesensprung gemacht und ist auf dem Weg zu einem gutren DEL-Verteidiger. Ziemlich komplett in seinen Anlagen, aber noch fehlerbehaftet, da ihm einfach Erfahrung fehlt.

    Rogl - Es ist immer ein Rätsel, dass so ein riesengroßer Kerl so wenig hart spielt. Ausserdem, immer wieder Aussetzer im Aufbauspiel und mangeldne Beweglichkeit. Ein guter Skater war der auch noch nie. Diese Saison aber verbessert. Weniger Fehler. Gestern hat er mir zum ersten Mal im Penalty Killing wirklich gefallen, da er geschickt seine Reichweite eingesetzt hat. Trotzdem bin ich mir nicht sciher, ob es wirklich noch was wird mit ihm.

    Fazit: Nicht die Qualität der einzelnen Verteidiger ist schlecht, sondern die Zusammensetzung der Abwehr passt nicht. Es sind zuviele "Eichen", die wegen der Defizite in der Beweglichkeit dem Gegner nicht hinterherkommen (exemplarsich zwei Tore der Krefelder) und zu wenig Verteidiger, die den Puck bewegen können und agressiv am Mann sind. Es gibt auch komplette Verteidger. Auf DEL-Niveau können die dann nichts richtig gut. Das zweite was in der Abwehr fehlt ist die Tiefe. Ein weiterer solider deutscher Verteidiger wurde wiederholt im Sommer zurecht gefordert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    es geht einzig und allein gegen den Abstieg, sonst gar nichts.
    Das habe ich von Anfang an gesagt und musste mir einiges anhören. Es ist da unten ganz eng und andere werden auch noch ihren Negativlauf bekommen. Vor einigen Wochen war bei den WW-Anhängern die Stimmung ungefähr so wie jetzt hier.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Jeder Verteidiger an sich ist ok, aber nicht in der aktuellen Hierachie.

    Es fehlt ein starker deutscher Verteidiger für das 1. Pärchen. Haase dafür in Pärchen 2, Valetine in 3. Bergman Nummer 6 statt 5, Rogl 7 statt 6 und Länger 8 statt 7. Dann passt es von der Quantität und Qualität. Aber nicht 7 Verteidiger plus fehlende Qualität und 1 Fragezeichen im Tor.


    Also als ich im Sommer über 15 Stürmer und 7 Verteidiger gemeckert habe, wurde ich teilweise gesteinigt.


    @cavalier

    Nicht umsonst hat fast jeder Verein einen Manager. Wer woll den bei uns scouten?
    Geändert von Mr. Shut-out (03.11.2021 um 12:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Bei aller berechtigter Kritik sollte man aber nicht vergessen, dass wir vor 2-3 Wochen nicht mal ein Eistrainig abhalten konnten aufgrund verletzter oder angeschlagenen Spielern. Dies hängt uns jetzt halt hinterher. Wer weiß denn genau wie gesund die Truppe ist? Wer denn Wehwechchen mit sich rumträgt.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wollten wir nicht eigentlich hart spielen in dieser Saison?
    Zumindest für die Fans scheints ja recht hart zu sein. ^^

    Zum Coach kann man eigentlich wenig sagen, die Panther setzen auf dieser Position halt seit längerem auf das Prinzip Wundertüte. Diese Saison einer aus einer schwachen Liga, davor den Co befördert. Die müssen halt taktisch auf den Trainer des Gegners reagieren, aber wen man nicht deren Niveau hat wirds schwer.

    Bezüglich Kaderplanung spart man sich die Kohle für einen Mitarbeiter und legt alles in die Hände von... ja von wem eigentlich?

    Primär seh ich hier die größten Defizite im Management. Sigl, Möser und Conti. Bissl schwach aufgestellt um es mal freundlich auszudrücken. Rote Laterne in der DEL auf dieser Position.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.623

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jeder Verteidiger an sich ist ok, aber nicht in der aktuellen Hierachie.

    Es fehlt ein starker deutscher Verteidiger für das 1. Pärchen. Haase dafür in Pärchen 2, Valetine in 3. Bergman Nummer 6 statt 5, Rogl 7 statt 6 und Länger 8 statt 7. Dann passt es von der Quantität und Qualität. Aber nicht 7 Verteidiger plus fehlende Qualität und 1 Fragezeichen im Tor.


    Also als ich im Sommer über 15 Stürmer und 7 Verteidiger gemeckert habe, wurde ich teilweise gesteinigt.


    @cavalier

    Nicht umsonst hat fast jeder Verein einen Manager. Wer woll den bei uns scouten?

    Seh ich genau so.
    Mal angenommen, es wären

    - 1 neue Nr.1 im Tor
    - 1 richtig guter 2-Wege-Verteidiger
    - 1 richtig guter Scorer im Sturm

    Auf dem Markt und für due Panther finanzierbar. An wen würde man die 2 übrigen AL's vergeben? Brauchen tut man eigentlich alle 3 🤣

    Aus meiner Sicht wäre es wichtig die Abwehr zu stärken und ne neue Nr.1 zu holen
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Wir werben mit "pure Emotion". Mir fehlt das seit dem Stewart Abgang komplett. Ja, da galt auch, wie bei 80% aller Trainer, "defense first". Aber wir haben aggressiv gespielt, wir hatten ein starkes PP und ein starkes Umschaltspiel. Das ist modernes Eishockey. Man sah wie wir Spiele gewinnen wollen. Und diese Emotionen fehlen seit seinem Abgang komplett. Schaut man sich Teams wie Iserlohn an, da gehts richtig ab. Bei uns plätschert das wie gestern immer vor sich her. Das muss sich einfach wieder ändern.
    Dieser Absatz trifft es aus meiner Sicht am besten ! Und ein User hat ja geschrieben das man fair sein muss um Pederson die Chance zu geben seinen Kader nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen. Das sehe ich ebenfalls so.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so.
    Mal angenommen, es wären

    - 1 neue Nr.1 im Tor
    - 1 richtig guter 2-Wege-Verteidiger
    - 1 richtig guter Scorer im Sturm

    Auf dem Markt und für due Panther finanzierbar. An wen würde man die 2 übrigen AL's vergeben? Brauchen tut man eigentlich alle 3 ��

    Aus meiner Sicht wäre es wichtig die Abwehr zu stärken und ne neue Nr.1 zu holen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir ne Nummer 1 holen, falls Roy wieder fit ist, wenn wir selbst den langen Zeitraum jetzt mit Keller durchgezogen haben. Ich würde eine AL in der Verteidigung noch holen. Dazu auf roy hoffen. Eine AL fehlt eh immer, und wir würden die notwendige Tiefe bei den Verteidigern bekommen, die wir brauchen. Offensiv reicht es schon.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Im Tor kommt niemand. Die Ausfallzeit für Roy geht zu Ende und solange ziehen die das mit Keller durch. Nur, gegen Bremerhaven und Schwenningen muss gewonnen werden. Ob das gut geht???

    15 Stürmer sind ok, 7 Verteidiger sind einer zu wenig. Deshalb muss im Sturm nichts passieren, selbst wenn Nehring länger ausfallen sollte. Sternheimer bekommt dann seine Chance und man kann Kharboutli zurückbeordern.

    In der Abwehr würde ich abwarten, wie lange Valentine wirklich ausfällt. Fällt er länger aus, dann einen starken Ausländer, gerne einen der kompletter ist als Valentine. Ist seine Verletzung leichterer Art, ein guter Deutscher. Das muss keiner für das erste Pärchen sein. Ein Spieler der Kategorie Haase oder Bergman (je nachdem welchen Typ man will) würde schon helfen.

    Übrigens sehe ich Länger (bald) vor Rogl, obwohl sich dieser leicht gesteigert hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich würde halt lieber noch einen 4ten AL D haben. Wollte ich im Sommer eigentlich, vor allem da wir keinen passenden deutschen Verteidiger bekommen können.

    Lamb macht viel richtig, mehr als viele die schon hier waren.
    Valentine ist ein guter, der auf den Körper spielt und im Skating richtig gut mithalten kann. Eher schon ein moderner Stayer. Auch da finden wir sicher keinen besseren.
    Graham ist nicht für die D hier, der muss Aufbau machen oder einfach selbst skaten. Davon hätte ich gern noch einen 2ten in dieser Klasse.

    Dafür verzichte ich im Sturm auf eine AL. Selbst wenn da statt Puempel ein guter Spielmacher gekommen wäre, würden wir offensiv Probleme haben.
    Wir spielen nicht das Spiel, dass unsere könnten. Dazu hätte man dann auch einen Hafenrichter behalten können. Einfach mehr auf Crash&Bang gehen, die 4 Reihen so rollen so unangenehm wie möglich sein.

    Von mir aus kann man im Tor auch ohne AL planen, wenn es so läuft wie die letzten beiden Jahre oder mit Deslauriers oder Mason, ist das Risiko einfach zu groß. Schwenningen kommt mit dem besten Torhüter der Liga auch nicht vom Fleck und vorher mit MacDonald auch nicht. Iserlohn kann sich zusätzlich halt Foucault holen.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Dazu auf roy hoffen.
    Man kann nur hoffen das es hier zeitlich bei den noch vermuteten 2-3 Wochen bleibt und nicht doch noch 4-5 Wochen draus werden. Verzwickte Situation! Sofern er wirklich fit wird, haben wir mit Roy einen guten Torhüter der hoffentlich auch wieder mehr seiner Qualität abgerufen bekommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman;1402507


    Valentine - Die Frage ist, ob hier nicht eine Ausländerstelle verschenkt wird.




    [COLOR="silver"
    - - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
    Die Frage die du dir bei Valentine stellst, stell ich mir bei Campbell.
    Für einen kleineren Club wie uns sehe ich den als offensiv zu schwach.

    Und insgesamt finde ich das Team als ganzes einfach langsam und ein besonders unangenehmer Gegner sind wir auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen

    Und insgesamt finde ich das Team als ganzes einfach langsam

    Was erst dann so richtig problematisch wird, sofern man selbst offensiv spielen möchte, wie wir aktuell und deswegen viel zu oft in Konter rennt, die nicht mehr zu verteidigen sind. Das ist keine Kritik an Pedersen aber da müssen wir auch schauen wie wir die Konter besser absichern oder eben erst gar nicht entstehen lassen, wenn mir schon so krass der Speed fehlt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 17:14
  2. 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 17:08
  3. 7. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 13:40
  4. 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 21:25
  5. 2. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.09.2021, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •