Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3441
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wie gut, dass du uns immer wieder aufklärst. Wie gut, dass auch niemand hier über Sternheimer gesprochen hat. Wie gut, dass du auch immer eine Erklärung bringst, die man nicht widerlegen kann, weil wir sind ja nicht die Verantwortlichen. Wir sind ein Profiverein. Und wenn so was gravierendes schiefgeht, dann sollte man es dem Fan auch erklären und nicht einfach unter den Tisch kehren. So ungefähr wird schon keiner merken.
    Geändert von Mr. Shut-out (23.09.2022 um 16:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3442
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Welcher Profiverein??
    ZitierenZitieren     

  3. #3443
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Hier glauben also wirklich ein paar... die Verantwortlichen können nicht bis drei zählen?
    Und völlig zurecht. Ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte Firma, Club, Verein sein wo man die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und sich fragt "bitte was?!?"
    Geändert von Saku Koivu (23.09.2022 um 19:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #3444
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Hanke war übrigens gestern bei Landsberg dabei. Vllt. ist die DNL dann doch nicht so wichtig?
    ZitierenZitieren     

  5. #3445
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Kommt mal wieder von Eurer U23 Hysterie runter.
    Das ist keine Hysterie, das ist ein Fakt. Im Kader steht mindestens ein U-23-Spieler zu wenig und es ist davon auszugehen, Dir sind die Regeln geläufig.
    ZitierenZitieren     

  6. #3446
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wir, oder besser die, haben es verplant? Hier glauben also wirklich ein paar Hobbymanager, sorry, aber ist so, die Verantwortlichen können nicht bis drei zählen? Oder können es und waren sich über die Folgen nicht bewusst?
    Keiner hier kennt die Hintergründe dieser Entscheidung, aber den Profis täglich Unfähigkeit vorwerfen.
    Normalerweise versuche ich persönliche Bemerkungen zu vermeiden, aber hier geht es nicht anders. Das ist einer der destruktivsten Beiträge dieses Forums, weil er impliziert, es dürfen die Entscheidungen der Führungsebene nicht hinterfragt werden. Wenn dem so ist, kann das Forum zugesperrt werden. Natürlich kennen wir hier nicht die Hintergründe, zumindest meistens nicht. Aber die Auswirkungen der Entscheidungen, der positiven wie der falschen, dürfen jedes WE besichtigt werden.

    Und ich halte die Vernachlässigung des U-23-Bereiches für falsch. Wettbewerber machen es in diesem Bereich besser.

    Konstruktiv wäre es, wenn Du uns über die Hintergründe aufklären würdest, Da Du ohl sehr gut Bescheid weißt und Deine Meinung zu diesem Thema schreibst.
    ZitierenZitieren     

  7. #3447
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Normalerweise versuche ich persönliche Bemerkungen zu vermeiden, aber hier geht es nicht anders. Das ist einer der destruktivsten Beiträge dieses Forums, weil er impliziert, es dürfen die Entscheidungen der Führungsebene nicht hinterfragt werden. Wenn dem so ist, kann das Forum zugesperrt werden. Natürlich kennen wir hier nicht die Hintergründe, zumindest meistens nicht. Aber die Auswirkungen der Entscheidungen, der positiven wie der falschen, dürfen jedes WE besichtigt werden.

    Und ich halte die Vernachlässigung des U-23-Bereiches für falsch. Wettbewerber machen es in diesem Bereich besser.

    Konstruktiv wäre es, wenn Du uns über die Hintergründe aufklären würdest, Da Du ohl sehr gut Bescheid weißt und Deine Meinung zu diesem Thema schreibst.
    Versteh ich das richtig? Das Forum ist nur dafür da um Dinge der Führungsebene zu hinterfragen.
    ZitierenZitieren     

  8. #3448
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Normalerweise versuche ich persönliche Bemerkungen zu vermeiden, aber hier geht es nicht anders. Das ist einer der destruktivsten Beiträge dieses Forums, weil er impliziert, es dürfen die Entscheidungen der Führungsebene nicht hinterfragt werden. Wenn dem so ist, kann das Forum zugesperrt werden. Natürlich kennen wir hier nicht die Hintergründe, zumindest meistens nicht. Aber die Auswirkungen der Entscheidungen, der positiven wie der falschen, dürfen jedes WE besichtigt werden.

    Und ich halte die Vernachlässigung des U-23-Bereiches für falsch. Wettbewerber machen es in diesem Bereich besser.

    Konstruktiv wäre es, wenn Du uns über die Hintergründe aufklären würdest, Da Du ohl sehr gut Bescheid weißt und Deine Meinung zu diesem Thema schreibst.
    Du hast dich angesprochen gefühlt, kein Problem.

    Destruktiv ist, wenn man anderen wiederholt Unfähigkeit vorwirft, ohne einen blassen Schimmer über die Hintergründe zu haben. Aber Einsicht (in fett) ist der erste Weg zur Besserung
    Und aufklären muss ich schon mal gar nicht.
    Ich schreibe wie du richtig erwähnst meine Meinung zu dem Thema. Vielleicht weniger aus der Sicht eines Hobbymanagers, weniger verbittert, nicht endlos und jeden Tag, aber auch das ist zulässig in einem Forum.
    ZitierenZitieren     

  9. #3449
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig? Das Forum ist nur dafür da um Dinge der Führungsebene zu hinterfragen.
    Nein. Es ist der Raum für Diskussionen, damit für Kritik aber auch für positive Reaktionen.

    Gibt es auch, zumindest von mir. Zum Beispiel als es gelang mit Puempel zu verlängern.

    Und wenn etwas nicht optimal läuft, wie im U-23-Bereich, dann muss das auch kritisch angemerkt werden dürfen.

    Ich wende mich eben gegen die pauschalen Aussagen, wir wären hier eine Ansammlung von Halbidioten, denen Kritik nicht zusteht, weil wir nicht alles wissen können und deshalb der Führung blind zu folgen haben. Dann wären wir aber kein Forum mehr sondern eine Ansammlung von Jubelpersern.

    Zudem erwarte ich dann, gerade von Usern, die sich sehr gut auszukennen glauben, einfach konstruktive Argumente und nicht nur das Abqualifizieren einzelner Personen.
    ZitierenZitieren     

  10. #3450
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt antworte ich als langjähriger Mitleser mal.

    Was hier über die Zeit echt mehr geworden ist, ist das Gscheithaferltum gepaart mit Unglauben an die GmbH. Viele scheinen hier alles besser zu wissen, als die Verantwortlichen. Und dies wird wieder und wieder geschrieben. Sei es U23, Rogl, Keller, das in dem Augen schlechte kommunizieren, was auch immer.

    Natürlich kann man hier was ansprechen, aber das stetige wiederholen macht es hier nicht besser oder behebt es. Im Gegenteil es nervt viele, zumindest mich. Okay ich muss ja nicht mitlesen. Mein Problem.

    Warum gründet ihr nicht nen Verein und tritt offiziell mal an die GmbH ran, oder schreibt einfach mal ne Email, ruft an? Hier im Forum wird es keinen Offiziellen interessieren geschweige denn wird jemand antworten.

    In diesem Sinne lese ich mehr oder im Moment immer weniger mit.

    Schönen Sonntag euch, macht euch die Laune nicht kaputt, wenn der Keller mal im Tor steht, Lamp sich ne Zirbelnuss auf die Stirn tätowiert oder manche Fans trotz schlechter Leistung feiern. Es is nur Sport. 🖖🏻
    ZitierenZitieren     

  11. #3451
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Destruktiv ist, wenn man anderen wiederholt Unfähigkeit vorwirft, ohne einen blassen Schimmer über die Hintergründe zu haben. Aber Einsicht (in fett) ist der erste Weg zur Besserung
    Und aufklären muss ich schon mal gar nicht.
    Ich schreibe wie du richtig erwähnst meine Meinung zu dem Thema. Vielleicht weniger aus der Sicht eines Hobbymanagers, weniger verbittert, nicht endlos und jeden Tag, aber auch das ist zulässig in einem Forum.
    Ein Hintergrund ist, das die GmbH sich nicht als Ausbildungsverein sieht, das ist eine Aussage von LS.

    Das ist meiner Meinung nach kurzsichtig und trägt nicht zur Entwicklung der Sportart bzw. des Standortes bei, wenn dadurch sportliche Nachteile entstehen, dann sollte man so eine Einstellung vielleicht einmal überdenken.
    Wir hätten ja 13 Stürmer, nur zur Überraschung aller ist der mit deutschem Paß wie in jeder Saison, seit er bei uns ist, wieder einmal verletzt. Das ist für mich auch eine Fehlplanung, aber auch hier weiß keiner obs nicht eine Option gab.
    ZitierenZitieren     

  12. #3452
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Jetzt antworte ich als langjähriger Mitleser mal.

    Was hier über die Zeit echt mehr geworden ist, ist das Gscheithaferltum gepaart mit Unglauben an die GmbH. Viele scheinen hier alles besser zu wissen, als die Verantwortlichen. Und dies wird wieder und wieder geschrieben. Sei es U23, Rogl, Keller, das in dem Augen schlechte kommunizieren, was auch immer.

    Natürlich kann man hier was ansprechen, aber das stetige wiederholen macht es hier nicht besser oder behebt es. Im Gegenteil es nervt viele, zumindest mich. Okay ich muss ja nicht mitlesen. Mein Problem.

    Warum gründet ihr nicht nen Verein und tritt offiziell mal an die GmbH ran, oder schreibt einfach mal ne Email, ruft an? Hier im Forum wird es keinen Offiziellen interessieren geschweige denn wird jemand antworten.

    In diesem Sinne lese ich mehr oder im Moment immer weniger mit.

    Schönen Sonntag euch, macht euch die Laune nicht kaputt, wenn der Keller mal im Tor steht, Lamp sich ne Zirbelnuss auf die Stirn tätowiert oder manche Fans trotz schlechter Leistung feiern. Es is nur Sport. 🖖🏻
    Hast es ja selbst schön zusammengefasst. Wenn es dir nicht gefällt dann musst du es ja nicht lesen. Leider gibt es aber mehr negatives und somit mehr zu kritisieren. Ist leider so. Und wer ist dieser Lamp?
    ZitierenZitieren     

  13. #3453
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Den Seitenhieb mit Lamp hättest dir sparen können. Das klingt einfach nur überheblich und abwertend.

    Das die Positionen bei den Panthern nicht optimal besetzt sind steht ja eigentlich außer Frage. Und ja, da seh ich einige im Forum als kompetenter an und würde lieber diese Leute in der Führung sehen als das was da aktuell rumrennt.
    ZitierenZitieren     

  14. #3454
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wird der jetzt haddm oder weichm B geschrieben?
    ZitierenZitieren     

  15. #3455
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Der Saku geht nie ins Stadion, darum weiß er verständlicherweise nicht die richtige Schreibweise der Spielernamen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3456
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Und der Sepp.
    ZitierenZitieren     

  17. #3457
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und der Sepp.
    Vom Sepp weiß ich es aber nicht mit dem Stadionbesuch.

    Ich denke eher er war halt ein bisschen aufgeregt, weil er hier mal wieder einen Beitrag abgegeben hat.
    Da will man ebenso verständlicherweise alles besonders gut machen und gerade dann passieren oftmals kleine Flüchtigkeitsfehler.
    ZitierenZitieren     

  18. #3458
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Der Sepp weiß eigentlich, dass man den Brady mit b schreibt, der is au öfters im Stadion und ärgert sich au manchmal. Aber halt ned in dem Ausmaß.
    ZitierenZitieren     

  19. #3459
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der Saku geht nie ins Stadion, darum weiß er verständlicherweise nicht die richtige Schreibweise der Spielernamen.
    Ich mag Eishockey, daher geh ich nicht ins Stadion. Und die Gefahr auf geistige Limboweltmeister zu treffen ist einfach zu hoch.
    ZitierenZitieren     

  20. #3460
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Valenti heute zum ersten Mal dabei für Straubing. Eckl am Freitag. Und selbst wenn sie nicht spielen, sie sitzen zumindest nicht, weil sie in Landshut dann spielen. Klar nicht das primäre Ziel, aber sie können sich mit Eiszeit entwickeln.
    Geändert von Mr. Shut-out (25.09.2022 um 18:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •