Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3101
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bzgl. 10. AL sind auch immer noch einige Kandidaten ohne Vertrag, die eigentlich ein Regal zu hoch sind. Denke die spekulieren auf einen PTO in der NHL. Kyle Rau z.B.
    Wenn wir so hoch gehen, dann doch Chris Terry.

    Ansonsten, meine Favoriten - ausgehend von den Vorschlägen hier und dem was eigentlich realistisch ist - sind Blandisi, Mitchell, Shinkaruk und Roy.

    Was hältst Du von Jurco?
    ZitierenZitieren     

  2. #3102
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich befürchte Leute wie Blandisi, Conacher und Co. sind leider nicht möglich. Leute wie Rau und Terry hab ich nie genannt, da ich hier absolut gar keine Chance sehe. Jurco halte ich nicht für bezahlbar.

    Wurde er hier schon genannt, ist mir vorhin noch aufgefallen: https://www.eliteprospects.com/playe.../zach-senyshyn


    Morand war heute wieder Wing, es könnte also auch ein Center kommen. Ich denke wenn ein Roy, Johnson, Shinkaruk, Wilson oder Carey kommt können wir mehr als zufrieden sein.


    Irgendwas ist eh im Busch oder man spielt mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern bzw. vllt sogar 11/7. Nieleck und Hanke waren wieder nicht dabei, wenn man mit einem von beiden für eine 12/7 Aufstellung plant, dann muss man sie im Testspiel bringen. Weil wie sollen sie sich sonst an das Niveau gewöhnen? Niedenz ist in Bad Nauheim/Köln gelandet, von DelMonte hört man nichts. Vllt ein unzufriedener U23 von einem anderen Team? Oder eben 12/6 bzw. 11/7.
    Geändert von Mr. Shut-out (28.08.2022 um 20:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3103
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Stopp. Rau, das warst Du, allerdings mit der Bemerkung "Regal zu hoch".

    Mit Shinkaruk wäre ich einverstanden, denke der würde auch helfen.

    Verstehe Russell nicht ganz, daß er Morand nicht als Center einsetzt und dafür Soramies auf dem Flügel.

    Auf der anderen Seite, im modernen Eishockey geht es viel um Flexibilität. Da ist Center der Stürmer, welcher zum Bully fährt.
    ZitierenZitieren     

  4. #3104
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ja ich habe ihn genannt. Aber, wie du selber sagst, nicht als realistischen Spieler für uns. Und ein Blandisi wird da leider auch dazugehören.
    ZitierenZitieren     

  5. #3105
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Jürgen, bei aller Liebe, weder du noch ich können beurteilen, wer der richtige Kapitän ist. Dazu ist es nicht wichtig, ob du der beste Spieler auf dem Eis bist, dazu ist es nicht wichtig, ob du gerne mal einen vermöbelst und ja, es ist auch nicht wichtig, ob du auf die Außenwelt einen eher ruhigen Eindruck machst. Ich war jahrelange Kapitän, von zwei verschiedenen Mannschaften. Ich habe weder die Schiris gestenreich angemault (sondern ihnen ganz ruhig gesagt, dass sie nen schmarrn pfeifen und ich bilde mir ein, das hat öfter was gebracht, als das Ausgeticke), noch meine Mitspieler auf der Bank „aufgeweckt“, oder was immer du da sehen möchtest. In der Kabine gabs ggf ne klare Ansage und gut. Das einzige was ich mir während des Spiels erlaubt habe, war die Jungs aufzubauen, die navh nem Fehler eher Samthandschuhe brauchten, als die Peitsche, alles andere konnte bis zur Kabine warten. Ich kann das echt nicht hören, dass hier irgendeiner wissen will, ob Lamb der richtige oder falsche ist, das ist einfach Nonsens. Kompletter. Sorry.
    !!!

    Genau so sehe ich das auch. Meine Erfahrung dazu ist aus zweiter Hand, mein Sohn war C beim TVA, wir haben uns aber öfter darüber unterhalten. Übrigens C, ohne sich je mit einem geprügelt zu haben, und Schiri-Anmaulen funktioniert auch nicht so wie Jürgen meint. Wichtig ist, dass Du sie kennst, und weißt, was Du ihnen sagen kannst. Dasselbe in der Kabine.

    Schön ist, dass der C die Trophäen abholen darf
    ZitierenZitieren     

  6. #3106
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Heute in den EHN. Puempel kommt bestenfalls nach der Deutschlandcup-Pause zurück, schlimmstenfalls fällt er bis Weihnachten aus. Panther suchen den 10.AL. Eventuell bemüht sich Puempel um den deutschen Pass und wird nach seiner Rückkehr auch als Deutscher lizenziert.

    Autor ist Michael Klein.

    Ob er nur spekuliert oder ob er weitere Informationen hat, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall ist es ein Journalist, der die Panther schon lange begleitet.
    ZitierenZitieren     

  7. #3107
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich lass nun mal das Spiel von gestern außen vor.

    Würde mir trotz des Sieges von gestern nicht wirklich viel darauf einbilden, dass wir es immer so leicht haben werden.

    Ein weiterer Stürmer wäre sicher nicht verkehrt, wenn sich einer findet, der auch Lust hat noch was in seiner Karriere zu erreichen. Bitte kein Auslaufmodell +32

    Was fehlt uns noch? Meiner Ansicht wäre das einer, der den Körperkontakt nicht scheut und auch mal mit der Scheibe ins gegnerische Drittel fährt.
    Über die breite werden wir sicherlich zu unseren Toren kommen, am wichtigsten wär mir bei ihm, wenn es kein reiner Offensiv orientierter Stürmer wäre, mit einer missen +- Stats!

    Dann wäre ich schon zufrieden
    ZitierenZitieren     

  8. #3108
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    am wichtigsten wär mir bei ihm, wenn es kein reiner Offensiv orientierter Stürmer wäre
    Genau so ein Spieler ist uns aber weggebrochen aus dem aktuellen Kader.
    ZitierenZitieren     

  9. #3109
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Über die Breite werden wir sicherlich zu unseren Toren kommen
    Wohl nur meine Mail überflogen

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Genau so ein Spieler ist uns aber weggebrochen aus dem aktuellen Kader.
    Sagte ja in keinem Wort, dass er ein Defensivstürmer à la Sahir Gill sein soll. Wenn man ihn schon im Kader hat, warum sollte man ihn dann eins zu eins ersetzen?
    ZitierenZitieren     

  10. #3110
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn schon im Kader hat, warum sollte man ihn dann eins zu eins ersetzen?

    Weil er jetzt erstmal ca 3 Monate ausfallen wird? Auch wenn wir jetzt gegen Salzburg 7 Buden gemacht haben, so wird die Qualität von Puempel die nächsten Monate fehlen und wir brauchen Ersatz, sprich einen Offensivstürmer. Wenn dieser noch dazu auch Defensivarbeit leistet, umso besser aber ist ja kein Wunschkonzert. Priorität muss ein Offensiversatz sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #3111
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Sahir Gill Defensivstürmer
    ZitierenZitieren     

  12. #3112
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    268

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Christian Thomas kann man von der Liste streichen, geht nach Bozen.

    Quelle Scott Valentine via Instagram
    ZitierenZitieren     

  13. #3113
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Quicksilver Beitrag anzeigen
    Christian Thomas kann man von der Liste streichen, geht nach Bozen.

    Quelle Scott Valentine via Instagram

    Wenn ein Thomas nach Bozen geht, dann hab ich die Hoffnung, dass wir auch noch einen vernünftigen bekommen.


    Gibt noch einen "interessanten" ECHL-Pendler. Hat mit Morand zusammengespielt.

    https://www.eliteprospects.com/playe...74/brent-gates
    Geändert von Mr. Shut-out (30.08.2022 um 13:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #3114
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sahir Gill Defensivstürmer
    Gute Hände hatte er, nur eben nicht um einen Gegner zu vermöbeln
    Was ist aus ihm eigentlich geworden? Bei Elitesports wird noch kein neuer Klub angegeben oder bin ich blind?
    Ja wird schon was dran sein, wenn sie ihn weder in Villach noch in Landshut behalten wollten oder verzockt der sich einfach nur ständig? Ja Spieler mit massig Talent soll es auch geben, die zu wenig aus ihrer Karriere machen.

    Dagegen hat sich Sahir Gill dazu entschieden, den EVL zu verlassen und sportlich neue Wege zu gehen. Der Kanadier war in der DEL 2-Spielzeit 2021/22 nach Marco Pfleger der erfolgreichste Punktesammler bei den Rot-Weißen. In 52 Partien gelangen ihm 19 Tore und 38 Assists. „Wir danken Sahir Gill für seinen Einsatz in dieser außergewöhnlichen Saison. Solche Spieler wecken natürlich Begehrlichkeiten und so wird man ihn sicherlich in der DEL 2 oder einer anderen europäischen Topliga wiedersehen. Dafür wünschen wir ihm alles Gute“, erklärt EVL-Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke.
    immerhin gabs nette Worte und behalten hätten sie ihn vermutlich doch ganz gerne. Bin gespannt wo er landen wird.

    https://eishockey-magazin.de/drei-ne...rchives/178578
    Geändert von el_bart0 (30.08.2022 um 13:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3115
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Halbgewachs ist bei Modo im Gespräch. Vllt. hat ja jmd. bei eliteprospects ein Konto und kann die Quelle sehen....
    ZitierenZitieren     

  16. #3116
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    https://hockeysverige.se/2022/08/30/...or-med-agenten

    Lt. Google Translate:
    something that is confirmed by the club's sporting director Henrik Gradin.
    "I can confirm that we have consulted with the agent and that it is one of four players we are looking at a little extra", Gradin tells the newspaper
    ZitierenZitieren     

  17. #3117
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Danke. Okay, dann wird er scheinbar in Europa angeboten und könnte auch bei uns ein Thema sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #3118
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Halbgewachs

    Beim überfliegen eurer Links dachte ich mir der könnte es sein, dachte mir aber gleichzeitig "der ist vermutlich nicht für uns zu haben". Sollten wir hier mit in der Verlosung sein und den Zuschlag kriegen, einen viel besseren Stürmer als Ersatz für Puempel kann ich mir kaum vorstellen. Der könnte sogar noch ein Tick mehr einschlagen als Puempel selbst.
    ZitierenZitieren     

  19. #3119
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.518

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Beim überfliegen eurer Links dachte ich mir der könnte es sein, dachte mir aber gleichzeitig "der ist vermutlich nicht für uns zu haben". Sollten wir hier mit in der Verlosung sein und den Zuschlag kriegen, einen viel besseren Stürmer als Ersatz für Puempel kann ich mir kaum vorstellen. Der könnte sogar noch ein Tick mehr einschlagen als Puempel selbst.

    Aha!
    Die Minus 38 in der plus/minus ignorieren jetzt mal schnell.
    ZitierenZitieren     

  20. #3120
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wenn die Plus-Minus Statistik alles ist worauf man achten muss...
    Der Spieler ist 25 Jahre, bringt scheinbar einen guten Scoring Touch mit, wie hoch ist die Auswahl in diesem Segment für uns? Du glaubst wegen der schlechten Plus Minus Statistik ist der Spieler gänzlich für uns ungeeignet? Mal davon abgesehen das es durchaus einige Gründe geben kann, weshalb er diese -38 hat. Schließlich kriegst du auch -1 wenn bei dir ein Keller oder ein Rogl in der Abwehr steht, einen kapitalen Bock schießt, dein Team deswegen ein Gegentor kassiert, du aber auf dem Eis gestanden bist und machtlos warst gegen die individuellen Aussetzer deiner Teamkollegen. Die 41 Punkte in 59 Spielen unterschlägst du oder waren das Eigentore oder Schüsse bei welchen er angeschossen wurde? Wie groß ist die allgemeine Auswahl für uns, so dass wir einen solchen Spieler links liegen lassen könnten in der Situation? Ist er auf dem Markt und für uns bezahlbar, so ist er sicherlich in der Auswahl, nur kommt dann die Frage auf ob wir überhaupt für ihn in Frage kommen würden. Sicher ist -38 schon ein krass negativer Wert aber auch eine Ausnahme wenn man seine Karrierestatistik anschaut. Für mich bleibt das rein auf die Statistik-Werte bezogen und auch auf das Alter ein interessanter Spieler für uns, also ganz subjektiv ohne eine wirkliche Einschätzung treffen zu können, dafür würd ich ihn schon gerne ein paar mal spielen sehen und nicht nur Youtube Highlights im Best of Format.
    Geändert von el_bart0 (31.08.2022 um 16:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •