Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3201
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal seit weiß Gott wie vielen Jahren keine DKs gekauft. Ich denke das war kein Fehler.
    Das ist ja wenigstens mal konsequent
    ZitierenZitieren     

  2. #3202
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Vom Papier her sehe ich uns dann bestenfalls auf Platz 13.
    Nachdem ich einige Mannschaften in der Vorbereitung gesehen habe, hatte ich den selben Gedanken. Gut, ist nur Vorbereitung, aber mit Ausnahme von Bietigheim hat das bei allen anderen Teams nach mehr Potential ausgesehen. Ich hoffe, ich irre mich. Ein bayerischer Klub in der DEL weniger, wäre hart.
    ZitierenZitieren     

  3. #3203
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    250

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich hab jetzt mir das lang genug angesehen und bin still gewesen. Aber immer diese Aussage, wir haben keinen Trainer, Manager oder Sportdirektor ohne Kontakte und das man nur Videos schaut. Nur mal soviel dazu wer sagt es, dass wir keine Sportdirektor haben. Nur weil es nicht öffentlich bekannt gemacht wurde.
    Jetzt nur mal so durch die Blume. Warum wurde vllt ein neuer Sportdirektor, nennen wir ihnen mal "M.L." nicht öffentlich vorgestellt. Richtig vllt hatte er noch bei einem anderen Verein Vertrag und das ganze geht noch vors Arbeitsgericht, um eine Abfindung zu bekommen. Wenn ein neuer Verein gleich veröffentlicht wird vor der Verhandlung hat derjenige dann ziemlich schlechte Karten für eine Abfindung. Zieht einfach das mal in Erwägung!
    Und ich freue mich schon darauf, wenn der Ersatz für Puempel vorgestellt wird, dann kriegen hier einige Schnappatmung.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag
    ZitierenZitieren     

  4. #3204
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich möchte nicht wissen wie unser Kader aussieht wenn nicht so viele auf ihre Rückerstattung verzichtet hätten.....

    Wie Dibbl schreibt und das kann hier niemand leugnen. Seit Stewart ist unsere Transferpolitik eine Katastrophe. Das fängt bei den Trainern an und hört bei den U23-Spielern auf. Andere Vereine schaffen hier immer bessere Bedingungen, haben Manager und teilweise sogar Scouts. Warum? Weil es einfach wichtig und nötig ist. Da wären alle anderen Vereine außer Augsburg ja dumm. Wir verpflichten nach Videos und wenn die gut sind fragen wir mal bei buddys herum. Ich sehe den DEL-Standort Augsburg echt am Scheideweg, es muss sich endlich was tun. Andere Vereine sind uns komplett enteilt. Und dort ist die Wirtschaftskraft mit Sicherheit nicht höher als bei uns. Wir brauchen dringend professionellere Strukturen und Bedingungen:

    Mehr Gesellschafter => Höherer Etat => Geld für Manager und bessere Spieler.


    Man kann nicht noch einmal die Eintrittspreise erhöhen, obwohl man sportlich keinen Erfolg hat.


    Ein Standort, der für Augsburg ein Vorbild sein sollte ist Straubing. Dort gibt es meines Wissens ca. 17 Gesellschafter. Lass da mal jeden nur 50.000 Euro im Jahr geben, dann hast du 850.000 Euro mehr Etat. Und dort gibt es auch keinerlei Streit, es wird immer wieder das harmonische Verhältnis betont.




    @ Hulk

    Scheinbar weißt du ja mehr. Falls es so sein sollte, wäre das ein wichtiger Schritt. Dennoch ist die Aussage wir haben keine Manager usw. auf die letzten Jahre bezogen ja dann richtig. Und falls Larry dieses Saison schon seine Finger im Spiel hat wäre die Zusammenstellung des Kaders eher enttäuschend.

    Die Frage, die ich mir dann stelle: Kann man es geheimhalten, dass Mitchell seine Finger schon im Spiel hat? Denke das spricht sich ja in der Szene herum.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.09.2022 um 09:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mir das lang genug angesehen und bin still gewesen. Aber immer diese Aussage, wir haben keinen Trainer, Manager oder Sportdirektor ohne Kontakte und das man nur Videos schaut. Nur mal soviel dazu wer sagt es, dass wir keine Sportdirektor haben. Nur weil es nicht öffentlich bekannt gemacht wurde.
    Jetzt nur mal so durch die Blume. Warum wurde vllt ein neuer Sportdirektor, nennen wir ihnen mal "M.L." nicht öffentlich vorgestellt. Richtig vllt hatte er noch bei einem anderen Verein Vertrag und das ganze geht noch vors Arbeitsgericht, um eine Abfindung zu bekommen. Wenn ein neuer Verein gleich veröffentlicht wird vor der Verhandlung hat derjenige dann ziemlich schlechte Karten für eine Abfindung. Zieht einfach das mal in Erwägung!
    Und ich freue mich schon darauf, wenn der Ersatz für Puempel vorgestellt wird, dann kriegen hier einige Schnappatmung.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag
    Das macht jetzt aber mal gar keinen Sinn.
    Das würde nämlich bedeuten man kann sich das Geld - nennen wir ihn mal L. M. - sparen, denn "sein" Kader spricht sicherlich nicht für ihn und seine Kontakte.
    ZitierenZitieren     

  6. #3206
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Es ist eine Frage des Beobachters und Lesens. Der entscheidende Hinweis steht schon sehr lange Forum.
    ZitierenZitieren     

  7. #3207
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen wie unser Kader aussieht wenn nicht so viele auf ihre Rückerstattung verzichtet hätten.....

    Wie Dibbl schreibt und das kann hier niemand leugnen. Seit Stewart ist unsere Transferpolitik eine Katastrophe. Das fängt bei den Trainern an und hört bei den U23-Spielern auf. Andere Vereine schaffen hier immer bessere Bedingungen, haben Manager und teilweise sogar Scouts. Warum? Weil es einfach wichtig und nötig ist. Da wären alle anderen Vereine außer Augsburg ja dumm. Wir verpflichten nach Videos und wenn die gut sind fragen wir mal bei buddys herum. Ich sehe den DEL-Standort Augsburg echt am Scheideweg, es muss sich endlich was tun. Andere Vereine sind uns komplett enteilt. Und dort ist die Wirtschaftskraft mit Sicherheit nicht höher als bei uns. Wir brauchen dringend professionellere Strukturen und Bedingungen:

    Mehr Gesellschafter => Höherer Etat => Geld für Manager und bessere Spieler.


    Man kann nicht noch einmal die Eintrittspreise erhöhen, obwohl man sportlich keinen Erfolg hat.


    Ein Standort, der für Augsburg ein Vorbild sein sollte ist Straubing. Dort gibt es meines Wissens ca. 17 Gesellschafter. Lass da mal jeden nur 50.000 Euro im Jahr geben, dann hast du 850.000 Euro mehr Etat. Und dort gibt es auch keinerlei Streit, es wird immer wieder das harmonische Verhältnis betont.
    Das fängt doch bei der Öffentlichkeitsarbeit an.
    Wir spielen zwar in der DEL, aber vom drumherum sind wir meistens auf Bayernliga Niveau wenn überhaupt.

    Ein frischer Wind ist in den meisten Fällen goldwert. Sigl gehört unser aller Dankeschön, aber dieser Verein entwickelt sich nicht nach vorne. Im Gegenteil, man hat das Gefühl es geht zwei Schritte zurück. Die Mutter Theresa für Spieler sind wir und das mag auch gut ankommen, aber wir sollten mal alle ehrlich zueinander sein und einsehen dass wir uns hier beim Profisport befinden, wo es gilt das bestmögliche Team aufs Eis zu stellen.

    Diesen Punkt musste ich jetzt erwähnen weil man immer den Eindruck hat wir müssen uns bei Spielern bedanken die uns nicht mehr weiter helfen aber uns dazu verpflichtet sehen diese Jungs nicht im Stich zu lassen.

    Ich wünsche mir mehr Professionalität, auch mal den unangenehmen Weg gehen und nicht immer nur den einfachen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Halfdan Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frage des Beobachters und Lesens. Der entscheidende Hinweis steht schon sehr lange Forum.
    Betrifft dein Posting meinen Beitrag?
    ZitierenZitieren     

  8. #3208
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Betrifft dein Posting meinen Beitrag?
    Sorry, nein. Der war auf @Hulk bezogen, bevor mir die vielen Postings dazwischenkamen. Ich hätte doch besser zitieren sollen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3209
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Halfdan Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frage des Beobachters und Lesens. Der entscheidende Hinweis steht schon sehr lange Forum.


    Hinweis bzgl. was genau?
    ZitierenZitieren     

  10. #3210
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Mutter Theresa für Spieler sind wir und das mag auch gut ankommen, aber wir sollten mal alle ehrlich zueinander sein und einsehen dass wir uns hier beim Profisport befinden, wo es gilt das bestmögliche Team aufs Eis zu stellen.

    Diesen Punkt musste ich jetzt erwähnen weil man immer den Eindruck hat wir müssen uns bei Spielern bedanken die uns nicht mehr weiter helfen aber uns dazu verpflichtet sehen diese Jungs nicht im Stich zu lassen.

    Ich wünsche mir mehr Professionalität, auch mal den unangenehmen Weg gehen und nicht immer nur den einfachen.
    Du hast schon mitbekommen,… ach egal
    ZitierenZitieren     

  11. #3211
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Du hast schon mitbekommen,… ach egal
    Ja bitte?
    ZitierenZitieren     

  12. #3212
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hinweis bzgl. was genau?
    Auf die von Hulk ins Spiel gebrachte Person. Der saß schon vor langer Zeit auf der Tribüne und hat sich Notizen gemacht. Damals hat es entweder niemand gelesen, registriert oder es wollte niemand hören. Das sich Personen auf diesem Level in Freistellungsphasen Spiele anderer Vereine anschauen, ist nicht ungewöhnlich. Das sie während des ganzen Spieles mitschreiben, dann doch.
    ZitierenZitieren     

  13. #3213
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ah okay. Danke für die Info. Gegen wen war das?
    ZitierenZitieren     

  14. #3214
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Soweit ich mich erinnere, war er gegen die Kölner Haie auf der Tribüne. Ist also schon eine Weile her.
    ZitierenZitieren     

  15. #3215
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Das war ja dann schon vor seinem Rauswurf in Ingolstadt. Das würde dann ja nur Sinn machen, wenn hier bereits die Beurlaubung feststand.
    ZitierenZitieren     

  16. #3216
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das war ja dann schon vor seinem Rauswurf in Ingolstadt. Das würde dann ja nur Sinn machen, wenn hier bereits die Beurlaubung feststand.
    Nein, da bin ich mir ganz sicher, da war er schon freigestellt. Wir haben in unserer Runde noch darüber diskutiert.
    Geändert von Halfdan (08.09.2022 um 10:16 Uhr) Grund: Benachrichtigung entfernt
    ZitierenZitieren     

  17. #3217
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Na, dann gibts ja jetzt wohl nix mehr zu meckern
    ZitierenZitieren     

  18. #3218
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Na, dann gibts ja jetzt wohl nix mehr zu meckern
    Wieso denn das?
    ZitierenZitieren     

  19. #3219
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    26

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ... oder man muss sich das Geld für nen Manager abzwicken.

    Das Gehalt von Conti z. B.
    ZitierenZitieren     

  20. #3220
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Halfdan Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, war er gegen die Kölner Haie auf der Tribüne. Ist also schon eine Weile her.
    Jetzt wird’s aber schon ein wenig abenteuerlich. Der Larry ist erst nach der Saison von Ingolstadt frei gestellt worden.
    Die hat nunmal länger, wenn auch nur kurz, als unsere gedauert.

    Der Larry hat halt Köln und Augsburg als potentielle Gegner von Ingolstadt für die Playoffs beobachtet.

    Da schreibt man schon mal mit.
    Viel genutzt hat’s dann ja auch nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •