Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3341
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen

    Mach das Thema doch einfach nicht größer als es ist.

    Das wird man erst noch sehen, ob es nicht wirklich doch ein mittelschweres bis großes Desaster wird, was die Kaderzusammenstellung angeht, bezüglich der U23? Ist ja nicht so das der Kader nicht noch weitere Baustellen aufweisen würde, die einem Sorgenperlen auf die Stirn treiben?

    Also das du selbst in einer solch suboptimalen Situation, in der wir uns zweifelsohne befinden, Kritik diesbezüglich nicht einfach akzeptieren und damit so stehen lassen kannst, ja diese Frage wirst du wohl kaum sinnvoll beantworten können. Dir ist es wohl noch nie in den Sinn gekommen das Kritik grundsätzlich, konstruktiv vorgetragen, durchaus sinnvoll ist, sein kann, sofern sich der Kritik angenommen wird und nicht einfach wie von dir dauerhaft alles versucht wird zu relativieren? Man könnte dich hier tatsächlich als kontraproduktiv bezeichnen. Mir kommt die Nummer so irgendwie sehr bekannt vor. Klar doch, im Bundestag läuft die Nummer sehr oft so ab, wenn debattiert wird. Schlimm nur, damit kann man sich eine allgemeine Debatte gleich sparen, sonst nennt sich die Nummer Zeitverschwendung
    Geändert von el_bart0 (13.09.2022 um 10:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3342
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Viel Text mal wieder für nix. Nur so viel:

    Es geht nicht ums relativieren, klar kann man darüber sprechen. Aber das Thema wird augenscheinlich einfach größer gemacht als es ist und zugleich werden die Verantwortlichen als dumm hingestellt.

    Um es mit deinen Worten zu sagen:

    Wenn das deine bevorzugte Art der Diskussion ist, ja dann kann man dir nicht mehr helfen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3343
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Lasst ihn bitte. Ich persönlich werde darauf auch nicht mehr reagieren. Da kannst du ja 100 Argumente nennen und ihm in einigen Punkten sogar Recht geben, selber wird er einem bei keinem einzigen Argument recht geben. Egal bei welchem Thema. Das auch gar nicht böse oder abwertend gemeint. Aber sonst dreht man sich einfach endlos im Kreis.
    Geändert von Mr. Shut-out (13.09.2022 um 10:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #3344
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lasst ihn bitte. Ich persönlich werde darauf auch nicht mehr reagieren. Da kannst du ja 100 Argumente nennen und ihm in einigen Punkten sogar Recht geben, selber wird er einem bei keinem einzigen Argument recht geben. Egal bei welchem Thema. Das auch gar nicht böse oder abwertend gemeint. Aber sonst dreht man sich einfach endlos im Kreis.
    Sag mal

    Du beharrst darauf es in jedem kleinsten Zeitfenster anzusprechen um es groß zu halten, ohne auch mal zu sagen, dass es vielleicht etwas übertrieben ist. Ich habe gerade geschrieben, man kann vernünftig darüber sprechen, wie ich es beispielsweise gestern mit Birk hatte.

    Aber, nachdem du auf deinem Punkt beharrst ohne auch nur leicht davon abzuweichen, machst nun den Kopf zu und behauptest zugleich das Gegenteil Du bist schon ne Nummer mein lieber
    ZitierenZitieren     

  5. #3345
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Viel Text mal wieder für nix. Nur so viel:

    Es geht nicht ums relativieren, klar kann man darüber sprechen. Aber das Thema wird augenscheinlich einfach größer gemacht als es ist und zugleich werden die Verantwortlichen als dumm hingestellt.

    Um es mit deinen Worten zu sagen:

    Wenn das deine bevorzugte Art der Diskussion ist, ja dann kann man dir nicht mehr helfen.
    Deiner Meinung nach ist das Thema eines, dass gerade größergemacht wird, als für dich ist. Für andere Forumsteilnehmer ist es ein wichtiges Thena, bei dem man die Panther im Vergleich zu den allermeisten Mannschaften schlechter oder zu schlecht aufgestellt sieht. 2 von unseren 4 U23-Spieler brauchen sich nicht verstecken, da sie sich auf einem im Ligenvergleich gutem Level befinden. Die anderen 2 sollen direkt aus der DNL in den DEL-Kader. Den Sprung halte nicht nur ich für die beiden für zu groß. Das ist das Thema. Und da denke ich kannst du mal zustimmen. Alles weitere ist deine Auseinandersetzung mit Mr.S.
    ZitierenZitieren     

  6. #3346
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach ist das Thema eines, dass gerade größergemacht wird, als für dich ist. Für andere Forumsteilnehmer ist es ein wichtiges Thena, bei dem man die Panther im Vergleich zu den allermeisten Mannschaften schlechter oder zu schlecht aufgestellt sieht. 2 von unseren 4 U23-Spieler brauchen sich nicht verstecken, da sie sich auf einem im Ligenvergleich gutem Level befinden. Die anderen 2 sollen direkt aus der DNL in den DEL-Kader. Den Sprung halte nicht nur ich für die beiden für zu groß. Das ist das Thema. Und da denke ich kannst du mal zustimmen. Alles weitere ist deine Auseinandersetzung mit Mr.S.
    Ich hatte ja geschrieben, dass der Sprung von der zweiten in die erste sehr groß ist. Das impliziert ja, dass er aus der DNL noch größer ist. Mir geht es darum, dass andere Mannschaften auch untaugliche in ihren „best of three“ haben, auch wenn diese sogar schon 1/2/3 Jahre in der zweiten Liga gespielt haben (logisch, woher sollen die alle plötzlich kommen?). Diese untauglichen mögen besser sein als unsere zwei, aber denkst du dass dieser meist nicht große Unterschied zwischen den für die erste Liga unterlegenen gegnerischen und unseren 2 Spielern (worst case), die in dieser Situation dann auch kaum Eiszeit haben werden, so entscheidend ist dass man Verantwortliche dafür beleidigen und hier ein riesen Fass aufmachen muss?
    Geändert von Rogalla (13.09.2022 um 12:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3347
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Letzte Saison war das noch nix und deutlich schlechter als Rogl, da sind wir uns hoffentlich einig. Und, ist er wohl immer noch.
    Nein, wirklich nicht. Aus Länger kann ein brauchbarer DEL-Spieler werden, Rogl ist keiner und wird auch keiner mehr.
    ZitierenZitieren     

  8. #3348
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja geschrieben, dass der Sprung von der zweiten in die erste sehr groß ist. Das impliziert ja, dass er aus der DNL noch größer ist. Mir geht es darum, dass andere Mannschaften auch untaugliche in ihren „best of three“ haben, auch wenn diese sogar schon 1/2/3 Jahre in der zweiten Liga gespielt haben (logisch, woher sollen die alle plötzlich kommen?). Diese untauglichen mögen besser sein als unsere zwei, aber denkst du dass dieser meist nicht große Unterschied zwischen den für die erste Liga unterlegenen gegnerischen und unseren 2 Spielern (worst case), die in dieser Situation dann auch kaum Eiszeit haben werden, so entscheidend ist dass man Verantwortliche dafür beleidigen und hier ein riesen Fass aufmachen muss?
    Beleidigungen gehen gar nicht, egal bei welchem Thema und gegen wen. Das vorab.

    Wie bereits beschrieben. Länger und Volek sind absolut ok, da muss man sich ligaweit nicht verstecken. Unsere Nr.3, egal wer von beiden, sehe ich als die schlechteste ligaweit an. Und somit auch unsere Nr 4. Meine Meinung. Ausgeglichene Reihen, in denen man sich verbessern und nicht in der 4 Reihe den Arsch platt sitzen kann, wären halt super. Für alle Beteiligten. Das "Fass" wurde schon vor längere Zeit aufgemacht, nicht erst gestern.

    Ich sehe das U-23-Thema als sehr wichtig an, bei dem wir vom Papier her am schlechtesten abschneiden. Wäre es unser einzigstes Problem, dann wäre es mindestens ärgerlich.
    Wir haben aber noch das Thema mit unserer Nr.2 im Tor, die qualitativ zu schlecht aufgestellte Abwehr und Stürmer, die teilweise nicht zu dem vorher publizierten Statements passen und in der Zusammenstellung zumindest Fragen aufwerfen. In Summe sind das zu viele Baustellen. Ich hoffe aber natürlich, dass mich die Mannschaft lügen strafen wird und ich mich in meiner Einschätzung getäuscht habe.
    ZitierenZitieren     

  9. #3349
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    dass man Verantwortliche dafür beleidigen und hier ein riesen Fass aufmachen muss?
    Wo wird hier einer beleidigt? Es muss auch möglich sein Kritik pointiert oder ironisch zu äußern. Die Hauptverantwortlichen von DEL Clubs stehen in der Öffentlichkeit und wissen das. Da bekommt man mehr ab als in einem "normalen" Job. Wem es in der Küche zu heiß ist, darf da nicht hin.

    Auch wenn das Thema isoliert nicht entscheidend ist, in der Summe mit anderen Planungsfehlern (und es war nicht alles falsch was unsere Verantwortlichen entschieden haben, einiges war eben nicht so optimal), vielleicht dann doch.

    Perspektivisch war es richtig falsch bei diesem Thema - nach dem sehr guten Transfer von Volek - auf den halben Wege stehen zu bleiben.

    Michi hat das hervorragend und prägnant analysiert. Danke.
    ZitierenZitieren     

  10. #3350
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Nein, wirklich nicht. Aus Länger kann ein brauchbarer DEL-Spieler werden, Rogl ist keiner und wird auch keiner mehr.
    Also ist Länger jetzt gerade aktuell besser als Rogl für dich?

    So am Rande ist es schon sehr erstaunlich wie viele in unseren Reihen nichts in der DEL verloren haben, auch die letzten Spielzeiten allesamt schon…

    Wann sind wir nochmal abgeschlagen letzter geworden? Denn immerhin klappt es ja bei allen anderen auch dass die nur taugliche verpflichten.

    Also ich bitte auch dich, etwas sachlicher zu bleiben. Er ist nicht der beste, keine Frage, aber diese Kaliber haben viele. Ergo ist es normal auch solche „Leistungsträger“ in der DEL zu sehen.

    Das aus Länger einer werden kann, da gebe ich dir recht. Mal sehen wie er am Ende dieser Saison da steht.
    ZitierenZitieren     

  11. #3351
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Beleidigungen gehen gar nicht, egal bei welchem Thema und gegen wen. Das vorab.

    Wie bereits beschrieben. Länger und Volek sind absolut ok, da muss man sich ligaweit nicht verstecken. Unsere Nr.3, egal wer von beiden, sehe ich als die schlechteste ligaweit an. Und somit auch unsere Nr 4. Meine Meinung. Ausgeglichene Reihen, in denen man sich verbessern und nicht in der 4 Reihe den Arsch platt sitzen kann, wären halt super. Für alle Beteiligten. Das "Fass" wurde schon vor längere Zeit aufgemacht, nicht erst gestern.

    Ich sehe das U-23-Thema als sehr wichtig an, bei dem wir vom Papier her am schlechtesten abschneiden. Wäre es unser einzigstes Problem, dann wäre es mindestens ärgerlich.
    Wir haben aber noch das Thema mit unserer Nr.2 im Tor, die qualitativ zu schlecht aufgestellte Abwehr und Stürmer, die teilweise nicht zu dem vorher publizierten Statements passen und in der Zusammenstellung zumindest Fragen aufwerfen. In Summe sind das zu viele Baustellen. Ich hoffe aber natürlich, dass mich die Mannschaft lügen strafen wird und ich mich in meiner Einschätzung getäuscht habe.
    Nochmal, es mag sein, dass unsere 3 & 4 abgeschlagen letzter sind was diese Position angeht. Aber, das wird insgesamt wohl oder übel keine großen Auswirkungen auf den Spielbetrieb haben (erklärt hatte ich es ja schon).

    Ich mein, warum sollte man denn keinen holen wenn man könnte? Es wird immer sofort auf das Versagen der Verantwortlichen geschoben, ohne es wirklich zu wissen. Auch das Thema Kooperationspartner… Denken die Leute hier wirklich, dass da nur Vollpfosten oben sitzen, deren einzige Aufgabe es ist, ihr Team so schlecht als möglich aufzustellen? Dass ihre eigenen Existenzen dran hängen ist wohl nur wenigen bewusst.

    Beim zweiten Absatz gebe ich dir größtenteils recht, wenn bestimmte Szenarien eintreffen. Aber, warten wir mal die ersten Spiele ab, andere Teams haben auch ihre Probleme.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wo wird hier einer beleidigt? Es muss auch möglich sein Kritik pointiert oder ironisch zu äußern. Die Hauptverantwortlichen von DEL Clubs stehen in der Öffentlichkeit und wissen das. Da bekommt man mehr ab als in einem "normalen" Job. Wem es in der Küche zu heiß ist, darf da nicht hin
    Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst

    Zuerst tust so, als gäbe es das nicht, um es dann aber zu verteidigen…

    Es ist scheißegal ob jemand in der Öffentlichkeit steht oder nicht, eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung. So muss keiner kommunizieren und auch nicht argumentieren
    ZitierenZitieren     

  12. #3352
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Nochmal, es mag sein, dass unsere 3 & 4 abgeschlagen letzter sind was diese Position angeht. Aber, das wird insgesamt wohl oder übel keine großen Auswirkungen auf den Spielbetrieb haben (erklärt hatte ich es ja schon).
    Sehe ich anders. Meinungen gehen halt auch auseinander.

    Ich mein, warum sollte man denn keinen holen wenn man könnte? Es wird immer sofort auf das Versagen der Verantwortlichen geschoben, ohne es wirklich zu wissen. Auch das Thema Kooperationspartner… Denken die Leute hier wirklich, dass da nur Vollpfosten oben sitzen, deren einzige Aufgabe es ist, ihr Team so schlecht als möglich aufzustellen? Dass ihre eigenen Existenzen dran hängen ist wohl nur wenigen bewusst.
    Versagen ist natürlich ein großes Wort. Allerdings darf man nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Uns fehlt mindestens ein besserer U23-Spieler als Nieleck/Hanke. Warum, dass weiß man nicht. Aber am Ende des Tages ist dieser nicht da und man hat in diesem Sektor nicht das erreicht, was man wollte und notwendig ist. Sozusagen versagt

    Beim zweiten Absatz gebe ich dir größtenteils recht, wenn bestimmte Szenarien eintreffen. Aber, warten wir mal die ersten Spiele ab, andere Teams haben auch ihre Probleme.
    ZitierenZitieren     

  13. #3353
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Meinungen gehen halt auch auseinander.



    Versagen ist natürlich ein großes Wort. Allerdings darf man nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Uns fehlt mindestens ein besserer U23-Spieler als Nieleck/Hanke. Warum, dass weiß man nicht. Aber am Ende des Tages ist dieser nicht da und man hat in diesem Sektor nicht das erreicht, was man wollte und notwendig ist. Sozusagen versagt


    Es wird sich zeigen

    Ich denke aber auch, dass wenn dieses Thema während des Spielbetriebs so hart diskutiert wird wie zuletzt, wir uns glücklich schätzen können. Denn dann läuft alles andere und man folgt wohl Henrys Plänen

    Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch einer im Laufe der Saison, wenn der Schuh wirklich drücken sollte.
    ZitierenZitieren     

  14. #3354
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Solange Keller net spielt wäre Platz 10 schon drinnen
    ZitierenZitieren     

  15. #3355
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Solange Keller net spielt wäre Platz 10 schon drinnen
    Der Markus mag jetzt zwar nicht der beste sein, allerdings hat er seine Sache in der Vorbereitung doch recht solide bis gut gemeistert.
    Es kommt halt auch immer auf seine Vorderleute an, ihm dann mehr Sicherheit zu geben, wenn man schon weiß, dass er nicht über das Talent eines z.b Endras oder Roy verfügt.
    Außerdem würde ich mir da auch mal noch ein energischeres verteidigen vor dem Tor wünschen um einfach zu zeigen, dass man präsent ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #3356
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Dass von den X U23 die München,.Mannheim oder Berlin unter Vertrag hat keiner in der Pre Saison zu einem kleineren Verein wechselt sollte doch jedem klar sei. Einige werden jetzt merken dass es für sie bei den Großen nicht reicht und werden sich neu einordnen. Ich tippe mal da fällt schon noch was ab für uns.
    ZitierenZitieren     

  17. #3357
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Aussagen vom Sommer her zu nehmen und mit jetzigen, nachdem die neue Saison angelaufen ist, zusammenwürfeln, grandios
    hab ich was verpasst oder ist die Saison nur bei dir schon angelaufen? Unabhängig davon, wie du auf Grund von ein paar Vorbereitungsspielen der Meinung bist, dass Länger einen Sprung gemacht hat, find ich auch extrem spannend, zumindest in den paar Spielen die ich gesehen habe, hat er nach wie vor derbe Böcke drin. Aber gut, passt jetzt grad nicht in deine Argumentation, ist halt blöd, dann hat er halt nen Sprung gemacht.

    ansonsten ist meine Meinung, dass dad Fass völlig zurecht aufgemacht wird, weil das sehr wohl Auswirkungen hat, warum, wurde schon breit diskutiert. Im Gegensatz dazu ist es wirklich kein Hexenwerk, das auf dem Schirm zu haben und entsprechend zu handeln. Für mich richtig schwach, aber es darf ja jeder seine eigene
    Meinung haben
    ZitierenZitieren     

  18. #3358
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Der Markus mag jetzt zwar nicht der beste sein, allerdings hat er seine Sache in der Vorbereitung doch recht solide bis gut gemeistert.
    Es kommt halt auch immer auf seine Vorderleute an, ihm dann mehr Sicherheit zu geben, wenn man schon weiß, dass er nicht über das Talent eines z.b Endras oder Roy verfügt.
    Außerdem würde ich mir da auch mal noch ein energischeres verteidigen vor dem Tor wünschen um einfach zu zeigen, dass man präsent ist.

    Das Problem hier ist, wir haben nicht die Verteidiger dafür, was es umso wichtiger macht auch einen starken Rückhalt als BU zu haben. So etwas kannst du in München machen, die Verteidigung würde Keller vermutlich so etwas wie Sicherheit geben können. Das unsere Hintermanschaft immer und fast in jedem Spiel für Aussetzer gut ist, wir kennen dieses Team halt leider. Eine gesamte Defensive kann man aber nicht so einfachen austauschen, einen Goalie hingegen schon. Deswegen muss bei uns einfach auch der Goalie priorisiert werden und eben nicht nur die klare Nummer 1 zukünftig.
    ZitierenZitieren     

  19. #3359
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst oder ist die Saison nur bei dir schon angelaufen? Unabhängig davon, wie du auf Grund von ein paar Vorbereitungsspielen der Meinung bist, dass Länger einen Sprung gemacht hat, find ich auch extrem spannend, zumindest in den paar Spielen die ich gesehen habe, hat er nach wie vor derbe Böcke drin. Aber gut, passt jetzt grad nicht in deine Argumentation, ist halt blöd, dann hat er halt nen Sprung gemacht.

    ansonsten ist meine Meinung, dass dad Fass völlig zurecht aufgemacht wird, weil das sehr wohl Auswirkungen hat, warum, wurde schon breit diskutiert. Im Gegensatz dazu ist es wirklich kein Hexenwerk, das auf dem Schirm zu haben und entsprechend zu handeln. Für mich richtig schwach, aber es darf ja jeder seine eigene
    Meinung haben
    Jeder darf seine Meinung haben, wird aber trotzdem mit „passt nicht in deine Argumentation“ angegangen sehr gut. Zur angesprochen Argumentation werde ich dir nun meinen Beitrag nicht mühselig aufdröseln, entweder schaffst du es genau zu lesen oder bleibst einfach bei deiner Meinung. Des weiteren beginnt für mich die neue Saison mit dem ersten Eistraining. Bei dir vielleicht mit dem ersten Spiel, bei nem anderen Vielleicht mit der Trainerverpflichtung/Vertragsverlängerung,who cares?

    Länger ist mir positiver aufgefallen als letzte Saison (was nicht schwer ist). Woran das genau lag, wird sich zeigen.

    Bis zum nächsten Ankack-Versuch, pass auf dich auf
    ZitierenZitieren     

  20. #3360
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Brauchst gar nicht lang warten! Du redest nur Scheiß und wenn man dirs um die Ohren knallt windest dich wie ein Aal. Wahnsinn. Na, viel Spass in wurschtbrods kleiner welt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •