Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3601
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.818

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Und jetzt noch ein wenig was zu einigen Spielern, die wir hier als Vorschläge hatten, zum Nachdenken und zum Ärgern.

    Simon Stowasser kommt auch in der DEL2 nicht so gut klar. Wurde von Landshut schon nach Passau zum Aushelfen in die OL geschickt. Ok, er ist noch jung.

    Kevin Roy (Rocket de Laval, AHL) soll nach Europa kommen. Quelle ist Bernd Freimüller.

    Kris Bennett ist der Beweis, es funktioniert in guten europäischen Ligen ausserhalb Finnlands auch mit Spielern aus der ECHL. Er war Mannschaftskollege von Ryan Kuffner bei den Iowa Heartlanders. Beide hatten einen ähnlichen Punkteschnitt in der ECHL. Er ging in die SL zu den Ticino Rockets. Die Rockets sind das Farmteam des HC Lugano. Nach 2 Toren in 2 Spielen haben ihn die Luganesi in die NL hochgezogen, da sie einen AL zu wenig hatten. Er hat sofort eingschlagen und steht in der NL nach 13 Spielen bei 12 Punkten (6T 6A).
    ZitierenZitieren     

  2. #3602
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    199

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei uns fehlt es leider überall brutal. So hart das klingt, ist so.

    - - - Aktualisiert - - -




    Geht es um die Einsatzzeiten oder die Qualität des BUs?
    Ich bezweifle das die alle ähnliche Bauchschmerzen wie wir haben, wenn der BU 3 Wochen und mehr am Stück machen muss. Gut die Steelers aber ob die unsere Benchmark sein sollten?
    Keiner erwartet ein Goalie Duo wie München aber ein BU sollte halt durchaus auch gebracht werden können, ohne direkt in Existenznöte zu geraten, auch mal für 2 Wochen.
    Bei Keller wusste man das er stark abgebaut hat und nur noch schwerlich diesen Anforderungen gerecht wird und geht trotzdem mit ihm in die Saison. Die Kritik ist absolut berechtigt und nicht mit "aber die anderen Klubs haben auch nur einen Prio Goalie". Wir müssen grundsätzlich eh mehr auf uns schauen und nicht welche Fehler andere Klubs machen!
    Mannheim - Tiefensee - 2 Einsätze
    Straubing - Bugl - 2
    Ingolstadt - Reich - 3
    Schwenningen - Cüpper - 3
    Bietigheim - Brenner - 7 (Aitokallio verletzt)
    Frankfurt - Kucis - 2
    Düsseldorf - Hane - 1
    Nürnberg - Hungerecker - 5 (Treutle verletzt)
    Nach besonders viel Vertrauen schaut das nicht aus wenn die Nr. 1 gesund ist !
    Es wird überall das Gleiche sein:
    leichte Verletzung, der BU spielt
    große Verletzung , es wird nach einem AL gesucht, der nach Rückkehr der #1 gescratcht wird.
    Ob die BUs da oben ihre Teams besser ausschauen lassen als Keller uns ist halt reine Spekulation.
    Und wo jetzt gute Backups von den Panthern verpasst wurden ist ebenfalls diskutabel.
    Und wenn einer glaubt dass zB Dietl uns langfristig geholfen hätte, naja.........
    Was geholfen hätte oder würde, wäre Support für Keller, wie wir ihn beim letzten Spiel aus dem
    K Block hatten
    ZitierenZitieren     

  3. #3603
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.616

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Da ist dann aber auch Glück dabei, diese ECHL Spieler sind die größten Wundertüten und ich denke das ist genau das was man jetzt nicht braucht. Der McClure hatte hier in der ersten Saison einen Lauf, in der zweiten zeigt er sein wahres Potential und selbst in der ICEHL kommt er kaum über den letztjährigen Punkteschnitt.

    In der Verteidigung bräuchte man einen Spielertyp wie Armstrong/Savard und vorne irgendjemand der ebenfalls die Scheiben verteilen kann und am besten mit dem Schweden harmoniert.

    "Billig eingekauft, aber am Ende doch a Glump" bringt uns doch wirklich nicht mehr weiter.

    Am Trainer liegts meiner Meinung nach nicht, da er z.B: mit den Briten mit dem Abstiegskampf vertraut ist, wird er schon wissen wie man den mit dem limitierten Spielermaterial verhindert.
    ZitierenZitieren     

  4. #3604
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Es geht ja auch um die Qualität des Back-ups. Egal ob das Cüpper, Reich oder Hane ist. Die sind besser als Keller.
    ZitierenZitieren     

  5. #3605
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch um die Qualität des Back-ups. Egal ob das Cüpper, Reich oder Hane ist. Die sind besser als Keller.
    ....und mit welchem Torwart dieser Erde hätte man heute gewonnen?
    ZitierenZitieren     

  6. #3606
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ....und mit welchem Torwart dieser Erde hätte man heute gewonnen?
    danke
    ZitierenZitieren     

  7. #3607
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ....und mit welchem Torwart dieser Erde hätte man heute gewonnen?
    Hast du gerade einen besonderen Auftrag oder was wird das genau ?
    ZitierenZitieren     

  8. #3608
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ....und mit welchem Torwart dieser Erde hätte man heute gewonnen?
    Die Saison besteht ja nur auf einem Spiel oder?
    ZitierenZitieren     

  9. #3609
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.908

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hast du gerade einen besonderen Auftrag oder was wird das genau ?
    ja hat er
    ZitierenZitieren     

  10. #3610
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ja hat er
    Nein, da muss ich Dich leider enttäuschen. DIE Nummer bleibt exklusiv auf Deiner Seite
    Geändert von aev-guru (23.10.2022 um 22:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3611
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ....und mit welchem Torwart dieser Erde hätte man heute gewonnen?
    cool, wir rechnen also 1 gutes Spiel an um die ganzen anderen schlechten zu vergessen? Willst du uns das damit sagen? Genau das bringst du hier nämlich zum besten.
    ZitierenZitieren     

  12. #3612
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    cool, wir rechnen also 1 gutes Spiel an um die ganzen anderen schlechten zu vergessen? Willst du uns das damit sagen? Genau das bringst du hier nämlich zum besten.
    Ich habe hier schon 100mal geschrieben, dass Keller in kein DEL-Tor gehört, das mal vorab. In der Frage muss das HEUTE betont werden, da einem Spiel für Spiel erklärt wurde, dass man mit einem anderen Torwart eventuell (!!!) noch was geholt hätte (im Spiel halten usw). Deshalb einfach die Frage, wie das heute ausgesehen hätte und mit wem man HEUTE (also gestern) etwas holen hätte können. Eieieei, um das Nervenkostüm von einigen ist es wohl nicht mehr arg gut bestellt?

    Ich für meinen Teil sehe Keller natürlich als eines (!!!) der Hauptprobleme und das mit dem "im Spiel halten" ist sicherlich absolut korrekt, aber ich vertrete nunmal die Meinung, dass man es auch mit anderen Torhütern fertig bringen würde, die Spiele zu verkacken, weil man einfach neben dem Torhüter-Problem so gut wie keine offensive Durchschlagskraft hat und hinten so viele Fehler macht, dass die kein Mensch der Welt in ausreichender Menge ausbügeln kann, um die fehlenden eigenen Tore auszugleichen.

    Tabellentechnisch sind dann Konstellationen eben egal, ob man entweder fünf Tor macht, aber wegen Torwartfehlern 7 kassiert (nur ein Beispiel), oder eben keines macht und 40 Saves (nochmal betont: egal, von wem) nicht ausreichen und man trotzdem mit 0 Punkten nach Hause fährt, denn man hat aktuell ein grundlegendes Problem, welches ich immer betone, nämlich, dass sich am Ende immer einer oder mehrere Gründe finden, wegen denen man das Spiel am Ende verliert. Dome hat's neulich auf den Punkt gebracht: es hängt immer vom Gegner und den entsprechenden Spielsituationen usw ab. Mit anderen Worten, Wahrscheinlichkeitsberechnungen sind im Sport sicher eine tolle Sache und über eine Saison gesehen kommt man vielleicht in entsprechende Regionen, aber eben nur vielleicht. Seit wie vielen Jahren ist der FCA z.B. klarer Absteiger Nummer 1?

    Ich hoffe inständig, dass Sigl nun rasch einen neuen Torwart holt und dieser dann auch sofort spielt, solange Endras fehlt (nicht so wie letztes Jahr), dann hat diese unsägliche Diskussion endlich ein Ende. Wenn's dann aber auch nicht anders wird, bin ich gespannt, welche Sau dann als nächstes durch's Dorf getrieben wird. Rogl sehe ich da als ganz heißen Kandidaten.
    Geändert von aev-guru (24.10.2022 um 07:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #3613
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Es wird halt meistens keine Sau durchs Dorf getrieben, sondern leider einfach Spieler negativ hervorgehoben die negativ auffallen. Da ist es halt dann auch egal, ob die echt coole Typen sind oder mal ne gute Aktion haben. Der nächste ist der Rogl? Der ist es eh schon weil der einfach nichts in der DEL zu suchen hat (bevor sowas kommt - ich übrigens auch nicht und werd es also nicht selbst besser machen). Den Bergman hätte ich noch im Angebot, da kommt bestimmt auch noch genug.
    Die AL vorne bieten sich leider auch zu oft an, da man hier einfach gar kein Risiko gegangen ist und das bekommt man auch zurück.
    ZitierenZitieren     

  14. #3614
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wenn es um die Qualität eines DEL-Torwarts geht, der laut deiner 100-malige Aussage ja nicht DEL-tauglich ist, warum muss ich dann das HEUTE betonen in dieser Frage? Da geht es ja wohl eher um die Qualität über eine ganze Saison. Und da gibt es halt gefühlt keinen schlechteren Back-up (Tiefensee und Kucis kann man noch nicht wirklich bewerten).
    ZitierenZitieren     

  15. #3615
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.839

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Auch wenn ich jetzt bestimmt gesteinigt werde, aber der Rogl ist schon ok für einen deutschen Verteidiger, wenn er den richtigen Nebenmann hat. Unsere 28 darf halt nicht groß unter Druck geraten an der Scheibe, das geht meist schief. Aber sonst kann ich mit dem durchaus leben. Manche hier haben anscheinend schon Fendt und Lavallee vergessen.

    Wer mir sauer aufstößt sind unsere neu geholten Super-Stürmer mit den Nummern 27, 37 und 40. Die kannst wie sie sind in die Wüste schicken. Da hatte Travis die Schlaftablette mehr zu bieten.
    ZitierenZitieren     

  16. #3616
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Du nennst ernsthaft den König Brigley im Zusammenhang mit denen?! Den besten AL aller Zeiten!!
    ZitierenZitieren     

  17. #3617
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.659

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt bestimmt gesteinigt werde, aber der Rogl ist schon ok für einen deutschen Verteidiger, wenn er den richtigen Nebenmann hat. Unsere 28 darf halt nicht groß unter Druck geraten an der Scheibe, das geht meist schief. Aber sonst kann ich mit dem durchaus leben. Manche hier haben anscheinend schon Fendt und Lavallee vergessen.

    Wer mir sauer aufstößt sind unsere neu geholten Super-Stürmer mit den Nummern 27, 37 und 40. Die kannst wie sie sind in die Wüste schicken. Da hatte Travis die Schlaftablette mehr zu bieten.
    Wobei die 40 diese Liste mit großem Abstand anführt. Von dem kommt leider gar nix.
    ZitierenZitieren     

  18. #3618
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du nennst ernsthaft den König Brigley im Zusammenhang mit denen?! Den besten AL aller Zeiten!!

    Prinz Valium.



    Es sind bei uns viele kleine Bausteine. Spieler, die für ihre Rolle nicht geeignet sind. Aber viele Kleinigkeiten ergeben halt auch ein Brett.
    ZitierenZitieren     

  19. #3619
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.731

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du nennst ernsthaft den König Brigley im Zusammenhang mit denen?! Den besten AL aller Zeiten!!
    Briggs hatte mehr Gefühl im kleinen Zeh wie diese 3 Pfeifen zusammen
    ZitierenZitieren     

  20. #3620
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.504

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Am besten war sein Stinkefinger an die Fans nach seinem Hattrick (?) gegen Köln (?).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •