Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1141
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wann hat man denn bitte jemals von Sigl die konkrete Etat Angabe gehört?
    Die 6,5-7 Millionen stimmen schon, wobei das vollkommen egal ist. Wichtig ist dabei der Spieleretat und was in den Kader geht. Da wir diese Zahlen nie erfahren werden, ist es müßig auch nur im entferntesten darüber zu reden.
    Auch in Augsburg verdienen die gutes Geld, auch in Augsburg kann man mal einem Spieler ein Top Gehalt zahlen. Zwar nicht in der Masse wie andere, aber die arme Kirchenmaus kauft denen doch eh keiner mehr ab.
    Klar kann man mal ein Top Gehalt zahlen, wie du schon sagst, nur halt nicht in der Masse. Aber wenn du zu den letzten Plätzen gehörst was die Kohle angeht, dann bist du nunmal längst nicht der Zahlungskräftige. Ergo - eher die Kirchenmaus als alles andere - wenn auch mit 3-4 weiteren Teams zusammen.

    @Whisky

    Ab Platz 7? Das heißt, wenn es 15 Mannschaften gibt, dann siehst du 9 davon Etatmäßig auf unserer Höhe? Würde mich mal interessieren, wer das sein soll. Und dabei sollte man auch nicht außer acht lassen, dass ne Mille Unterschied schon sehr viel ausmachen kann (beim richtigen Händchen).
    Geändert von Rogalla (14.04.2022 um 10:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1142
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ausserdem sollte man beim Etat auch zwischen Gesamtetat und Spieleretat unterscheiden. Ich bin mir sicher dass z.B. die Mieten für die Spielerwohnungen in Augsburg wesentlich höher sind als z.B. in Straubing
    ZitierenZitieren     

  3. #1143
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wir haben also Spieler, die Vertrag haben und welche die uns sicher verlassen werden.
    Die können wir nicht vermelden, weil...?
    ZitierenZitieren     

  4. #1144
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Gehts jetzt echt wieder von vorne los?
    ZitierenZitieren     

  5. #1145
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Gehts jetzt echt wieder von vorne los?
    "Was will man denn vermelden, wenn es noch nichts gibt" und "erst kommt der Trainer, dann wird über die Spieler entschieden"
    ZitierenZitieren     

  6. #1146
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    250

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wenn ich das Interview vom Sigl lese, dann vergeht es mir schon wieder.
    Wer dann wahrscheinlich sicher Vertrag hat sind dann Spieler wie Rogl, Lamb, Keller! Genau auf diesen Positionen könntest du dich verbessern! Aber in Augsburg ist man einfach die Wohlfahrt! Wir geben Spieler immer und immer wieder die Chance sich neu zu beweisen und man wird wieder enttäuscht! Man sagt hier auch immer, ja der Spieler hat für den Verein soviel geleistet, den können wir nicht gehen lassen, oder ja der Spieler ist pflegeleicht, er gibt sich mit seiner Rolle zufrieden. Gerade auf der Torhüterposition hast du keinen Konkurrenzkampf, weil Keller einfach nicht das Zeug hat ein Nummer 1 Torhüter zu werden in der DEL. Mittlerweile ist er auch kein guter 2ter Torhüter bzw war er noch nie wirklich. Du hast auch keinen wirklichen Konkurrenzkampf gehabt in den letzten Jahren gehabt, jeder hat sich irgendwie mit seiner Rolle zufrieden gegeben! Da wären wir wieder bei dem Thema, Charakter, Ehrgeiz, den Willen nach Erfolg. Jedes Spiel, jedes Training 100 Prozent geben und noch mehr. Die meisten Spieler haben ihren Stiefel runtergespielt und gut war. Daher hab ich in meiner Auflistung Spieler raus gesucht die charakterlich top sind, den Ehrgeiz haben sich zu beweisen und Wille, Einsatz und Herzblut zeigen. Die nicht so satt sind wie unsere Mannschaft die letzten 2 bis 3 Jahren!
    Man könnte meinen Sigl hat Angst davor ein bisschen Risiko zu nehmen. Spieler die einschlagen könnten. Ich nehme mal Sergio Somma als Beispiel! Den kannte zuvor kein Mensch und die meisten haben gesagt was willst du mit so einem, der kaum Erfahrung bzw keine Erfahrung im Profibereich hat außer ne Hand voll Spiele! Am Ende hat er überrascht.
    Mir fehlt die Risikobereitschaft irgendwie, da holst lieber nen Spieler wie Campbell mit vielen Vorschusslorbeeren und fällst dann auf die Schnauze!
    ZitierenZitieren     

  7. #1147
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Warum redest du dich über deine eigene Theorie, die nicht mal ordentlich belegt ist, so in Rage?
    ZitierenZitieren     

  8. #1148
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Ausserdem sollte man beim Etat auch zwischen Gesamtetat und Spieleretat unterscheiden. Ich bin mir sicher dass z.B. die Mieten für die Spielerwohnungen in Augsburg wesentlich höher sind als z.B. in Straubing

    Denkst nicht das man dies auch den Spielern vermittelt und dementsprechend mit einpreist in die Verträge?
    Dafür wohnen die Jungs ja dann auch in Augsburg und nicht in Straubing und die werden wohl kaum dauern nur in Ihren Wohnungen sitzen
    Selbes Beispiel bei den Autos, wenn andere Klubs den Spieler hypothetisch Porsches vor die Tür stellen, kann man ja nicht sagen "in Augsburg fahren die aber nur Toyota".

    Und zum Thema Etat: Auch die anderen Klubs haben noch zusätzliche Ausgaben, neben den eigentlichen Spielergehältern.
    Nicht nur in Augsburg muss man für so etwas wie die Halle, sonstige Angestellte/Nachwuchsbereich ect. pp.
    bezahlen. Oder war das kein Versuch hier erneut relativieren zu wollen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Interview vom Sigl lese, dann vergeht es mir schon wieder.
    Wer dann wahrscheinlich sicher Vertrag hat sind dann Spieler wie Rogl, Lamb, Keller!

    Outch! Also wenn ich die Wahl hätte zwischen LeBlanc und Lamb zu entscheiden, so wäre die Entscheidung nach dieser Saison vermutlich sehr einfach. Schade das es scheinbar Lamb geworden ist, der bleiben wird
    Wenn es so ist wie du schreibst.

    So kommt man tatsächlich kaum noch auf einen grünen Zweig. Besonders nicht wenn der Lamb immer noch eines der Spitzengehälter einstreichen soll, bei einer solch durchschnittlichen Leistung.
    Das wären dann in der Tat hausgemachte Spätzle, die im Wasser zerfallen und in die Mülltonne wandern sollten, da die eigentlichen Spätzle zur Suppe wurden. Als was will man das noch verkaufen?
    Geändert von el_bart0 (14.04.2022 um 11:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1149
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    250

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Denkst nicht das man dies auch den Spielern vermittelt und dementsprechend mit einpreist in die Verträge?
    Dafür wohnen die Jungs ja dann auch in Augsburg und nicht in Straubing und die werden wohl kaum dauern nur in Ihren Wohnungen sitzen
    Selbes Beispiel bei den Autos, wenn andere Klubs den Spieler hypothetisch Porsches vor die Tür stellen, kann man ja nicht sagen "in Augsburg fahren die aber nur Toyota".

    Und zum Thema Etat: Auch die anderen Klubs haben noch zusätzliche Ausgaben, neben den eigentlichen Spielergehältern.
    Nicht nur in Augsburg muss man für so etwas wie die Halle, sonstige Angestellte/Nachwuchsbereich ect. pp.
    bezahlen. Oder war das kein Versuch hier erneut relativieren zu wollen?

    - - - Aktualisiert - - -




    Outch! Also wenn ich die Wahl hätte zwischen LeBlanc und Lamb zu entscheiden, so wäre die Entscheidung nach dieser Saison vermutlich sehr einfach. Schade das es scheinbar Lamb geworden ist, der bleiben wird
    Wenn es so ist wie du schreibst.

    So kommt man tatsächlich kaum noch auf einen grünen Zweig, besonders nicht wenn der Lamb immer noch eines der Spitzengehälter einstreichen soll, bei einer solch durchschnittlichen Leistung.
    Ich habe LB jetzt nicht aufgezählt, weil ich finde, wenn man ihn hält fände ich es jetzt nicht so schlimm. Bei den drei Spielern die ich genannt habe, finde ich es eher schon bescheiden, wenn man die halten würde da du dich auf den Positionen definitiv verbessern kannst bzw auch musst!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Warum redest du dich über deine eigene Theorie, die nicht mal ordentlich belegt ist, so in Rage?
    Es ist einfach so ne Vorahnung!
    ZitierenZitieren     

  10. #1150
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Eine mit vielen Ausrufezeichen.

    Und Kollege Barto greift dein Horroszenario auf und macht, wie sollte es auch anders sein, ein noch größeres Horrorszenario draus, weil man anscheinend entweder Lamb oder Leblanc behalten kann und natürlich ist es jetzt Fakt, dass Lamb bleibt.

    Warum habt ihr so heftig Bock darauf, jetzt schon die großen Propheten des unvermeidlichen Unglücks zu sein?
    ZitierenZitieren     

  11. #1151
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Der Sigl hat noch nichtmal das jetzige Geschäftsjahr abgeschlossen, aber gewisse Leute kennen bereits den Etat für 2022/23

    Man musste sich nie Sorgen um den Verein machen… scheint doch kei so a Depp zu sein, der gute Sigl.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Eine mit vielen Ausrufezeichen.

    Und Kollege Barto greift dein Horroszenario auf und macht, wie sollte es auch anders sein, ein noch größeres Horrorszenario draus, weil man anscheinend entweder Lamb oder Leblanc behalten kann und natürlich ist es jetzt Fakt, dass Lamb bleibt.

    Warum habt ihr so heftig Bock darauf, jetzt schon die großen Propheten des unvermeidlichen Unglücks zu sein?
    ZitierenZitieren     

  12. #1152
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Denkst nicht das man dies auch den Spielern vermittelt und dementsprechend mit einpreist in die Verträge?
    Dafür wohnen die Jungs ja dann auch in Augsburg und nicht in Straubing und die werden wohl kaum dauern nur in Ihren Wohnungen sitzen
    Selbes Beispiel bei den Autos, wenn andere Klubs den Spieler hypothetisch Porsches vor die Tür stellen, kann man ja nicht sagen "in Augsburg fahren die aber nur Toyota".

    ...und was heißt das dann im Umkehrschluss ??? Dass sie dann am Ende doch wieder weniger in ihrem Geldbeutel haben ;-) In teureren Städten geht eben vom Etat mehr für Mieten etc. drauf als in anderen. Da aber keiner die offiziellen Zahlen kennt kann man nur mutmaßen, aber ich denke dass der Spieleretat in Straubing größer ist als bei uns.
    ZitierenZitieren     

  13. #1153
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Der Sigl hat noch nichtmal das jetzige Geschäftsjahr abgeschlossen, aber gewisse Leute kennen bereits den Etat für 2022/23

    Man musste sich nie Sorgen um den Verein machen… scheint doch kei so a Depp zu sein, der gute Sigl.
    Der Sigl sagt auch, dass wir nicht existenziell bedroht waren...
    ...war das nicht auch immer so ein Punkt?

    Sieh doch einfach ein, dass die Zeitungen recht gut informiert sind und wir irgendwo zwischen 6,5 und 7 Millionen liegen. Worauf du auch nicht eingehst ist die Tatsache, dass Etat =/= Spieleretat ist.


    Nach dem Interview wird mir schon wirklich ein bisschen anders was "Vorfreude" angeht und Lust ne DK zu kaufen.
    Geändert von Bubba88 (14.04.2022 um 12:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1154
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Eine mit vielen Ausrufezeichen.

    Und Kollege Barto greift dein Horroszenario auf und macht, wie sollte es auch anders sein, ein noch größeres Horrorszenario draus, weil man anscheinend entweder Lamb oder Leblanc behalten kann und natürlich ist es jetzt Fakt, dass Lamb bleibt.

    Du verwechselst da was. Ich hab gesagt "wenn ich die Wahl hätte zwischen diesen beiden Spieler zu entscheiden, wer bleibt und wer geht."
    Klar übertreib ich bei dem Thema sicher auch etwas aber wenn man gewisse Realativierer im Forum hat, die wirklich jedes Argument sofort zu relativieren versuchen (weil wir sind ja Augsburg und so...) da gehts irgendwann leider auch mit mir durch. My Bad!

    Mal ernsthaft, es ist durchaus so wie der Hulk schreibt. Irgendwo und besonders irgendwann muss man sich halt auch mal wieder ernsthaft versuchen zu verbessern. Dies funktioniert aber nicht wirklich, wenn man diese Spieler weiter bedingungslos durchschleppt. Verzichten die teils auf ordentlich Gehalt, so kann man vermutlich durchaus Überlegungen anstellen, wie man die Spieler trotzdem hält und sich dafür eben in der Spitze (wenn es der Markt zu unseren Konditionen die wir leisten können letztlich eben hergibt) oder Breite verbessert. Aber welcher Spieler verzichtet schon freiwillig auf Gehalt, besonders wenn dieser Spieler noch einen gültigen Vertrag hat. Blöd gelaufen, sofern es so kommt...
    Geändert von el_bart0 (14.04.2022 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1155
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der Sigl sagt auch, dass wir nicht existenziell bedroht waren...
    ...war das nicht auch immer so ein Punkt?

    Sieh doch einfach ein, dass die Zeitungen recht gut informiert sind und wir irgendwo zwischen 6,5 und 7 Millionen liegen. Worauf du auch nicht eingehst ist die Tatsache, dass Etat =/= Spieleretat ist.


    Nach dem Interview wird mir schon wirklich ein bisschen anders was "Vorfreude" angeht und Lust ne DK zu kaufen.
    Ja du, glaub doch die Zahlen die du möchtest, steht jedem Frei. Für mich ist es völlig unsinnig über den nächsten Etat bescheid zu wissen, wo das vorherige Jahr noch nichtmal abgeschlossen ist. Aber wie gesagt, man glaubt halt das was einem gerade passt.

    und was den Spieleretat angeht, stehen wir wohl noch schlechter da. Erklärt wurde dies hier nun schon von anderweitiger Seite. Von dem her weiß ich nicht genau, wieso du das als „Argument“ gegen mich aufzählst.

    Noch dazu, um uns einordnen zu können:

    Wie hoch ist denn unser Spieleretat genau? Und der von allen anderen? Bitte mit Quellen und nicht irgendwas geschätztes. Dann können wir weiter sprechen, und nur dann. Alle anderen Gespräche ums Geld sind völlig Sinnlos
    Geändert von Rogalla (14.04.2022 um 13:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1156
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ja du, glaub doch die Zahlen die du möchtest, steht jedem Frei. Für mich ist es völlig unsinnig über den nächsten Etat bescheid zu wissen, wo das vorherige Jahr noch nichtmal abgeschlossen ist. Aber wie gesagt, man glaubt halt das was einem gerade passt.

    und was den Spieleretat angeht, stehen wir wohl noch schlechter da. Erklärt wurde dies hier nun schon von anderweitiger Seite. Von dem her weiß ich nicht genau, wieso du das als „Argument“ gegen mich aufzählst.

    Noch dazu, um uns einordnen zu können:

    Wie hoch ist denn unser Spieleretat genau? Und der von allen anderen? Bitte mit Quellen und nicht irgendwas geschätztes. Dann können wir weiter sprechen, und nur dann. Alle anderen Gespräche ums Geld sind völlig Sinnlos
    Welche Zahlen hatten wir denn in der Vergangenheit, also die, die du auch glaubst? Wo gibts da denn Quellen? Da zählt dann auch die Schätzung der EHN vor der Saison übrigens auch nicht. Also welche Zahlen kennst du denn, die du auch glaubst aus der Vergangenheit?

    Das mit dem Geschäftsjahr ist seit dem Sigl Ding von heute also dein neuer Aufreißer, gefällt mir.
    Warum sollten wir beim Spieleretat noch schlechter dastehen? Vor allem noch schlechter als wer?

    Beim Ende stimme ich zu. Etatgespräche sind vollkommen sinnlos, führen zu nichts. Wichtig war nur, dass wir nicht am Hungertuch leiden und auch nie wirklich existenziell bedroht waren. Dementsprechend braucht der Verein auch nicht rumheulen (was ich auch nicht sage, dass sie machen), so viel sollte damit auch sicher sein.
    Geändert von Bubba88 (14.04.2022 um 14:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1157
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Mein Aufreißer? Hier hat der Chef einfach mal alle Hirnfürze erstickt, was den Etat angeht (egal welcher). Es ist also kein Aufreißer, sondern handfeste Fakten. Aber wie gesagt, mann kann irgendwelche Schätzungen glauben auf die man sich dann beruft und ist halt dann eventuell weiterhin auf dem Holzweg.

    Allein wenn man bedenkt, dass Planungen bzgl Zuschauen, Sponsoren etc noch nichtmal angefangen haben, zeigt doch wie viel man auf diese Zahlen geben kann.

    bzgl Spieleretat hatte ich bereits geschrieben, dass ein anderer User das bereits mit einem Beispiel erläutert hat.

    Auch wenn man noch 100 mal schreibt dass wir Kohle haben reicht es trotzdem nur für die hintersten Plätze.
    ZitierenZitieren     

  18. #1158
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Wer dann wahrscheinlich sicher Vertrag hat sind dann Spieler wie Rogl, Lamb, Keller! !
    Wenn sie noch Vertrag hatten, müsstest du sie auszahlen. Mit welchem Geld willst du dann andere Spieler holen?
    ZitierenZitieren     

  19. #1159
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Mein Aufreißer? Hier hat der Chef einfach mal alle Hirnfürze erstickt, was den Etat angeht (egal welcher). Es ist also kein Aufreißer, sondern handfeste Fakten. Aber wie gesagt, mann kann irgendwelche Schätzungen glauben auf die man sich dann beruft und ist halt dann eventuell weiterhin auf dem Holzweg.

    Allein wenn man bedenkt, dass Planungen bzgl Zuschauen, Sponsoren etc noch nichtmal angefangen haben, zeigt doch wie viel man auf diese Zahlen geben kann.

    bzgl Spieleretat hatte ich bereits geschrieben, dass ein anderer User das bereits mit einem Beispiel erläutert hat.

    Auch wenn man noch 100 mal schreibt dass wir Kohle haben reicht es trotzdem nur für die hintersten Plätze.
    Was hat der denn damit erstickt? Das man halt die alten Zahlen noch nicht konkret hat, aber seine Unterlagen dann zur DEL schickt? Wenn die Planungen für den neuen Kader schon laufen und man keine DK Zahlen kennt?
    Als würde man erst jetzt anfangen zu planen und nen Etat aufstellen. Schon ein netter Gedanke, den selbst die nicht mal glauben können, die alles abnicken was die von sich geben.

    Was hat man denn gesagt? Das Köln mehr und Straubing wohl weniger Miete für die Halle zahlt oder das Autos teurer sind? Was soll das denn bitte ändern am Ende? Ich glaub auch deswegen wird Straubing inzwischen so über und stehen. Die fahren alle Radl, des wird's sein.

    Wir haben genug Geld zur Verfügung, um was draus zu machen. Ist halt die Frage, wie man es einsetzt.

    Und eine Frage magst du gar nicht, wo sind denn die Angaben über vergangene Etats? Also Fakten, nicht Schätzungen?
    ZitierenZitieren     

  20. #1160
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was hat der denn damit erstickt? Das man halt die alten Zahlen noch nicht konkret hat, aber seine Unterlagen dann zur DEL schickt? Wenn die Planungen für den neuen Kader schon laufen und man keine DK Zahlen kennt?
    Als würde man erst jetzt anfangen zu planen und nen Etat aufstellen. Schon ein netter Gedanke, den selbst die nicht mal glauben können, die alles abnicken was die von sich geben.

    Was hat man denn gesagt? Das Köln mehr und Straubing wohl weniger Miete für die Halle zahlt oder das Autos teurer sind? Was soll das denn bitte ändern am Ende? Ich glaub auch deswegen wird Straubing inzwischen so über und stehen. Die fahren alle Radl, des wird's sein.

    Wir haben genug Geld zur Verfügung, um was draus zu machen. Ist halt die Frage, wie man es einsetzt.

    Und eine Frage magst du gar nicht, wo sind denn die Angaben über vergangene Etats? Also Fakten, nicht Schätzungen?
    Pass auf, ich muss dir nix belegen etc, da ich nicht mit irgendwelchen Zahlen um mich werfe. Wer das tut, soll bitte alle Spieleretats aufzeigen, auch gerne diejenigen, bei denen wir „nicht zu den armen Kirchenmäusen“ gehören. Wer behauptet und erwartet, der soll liefern, nicht andersrum. Bis dahin ist diese Diskussion überflüssig, ziemlich simpel. Und danach können wir dann über Details spekulieren. Nur auf Spekulationen noch weitere Spekulationen anzusetzen ist dann doch etwas viel Spekulation, meinst nicht auch?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •