Ergebnis 61 bis 80 von 160
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    . Vielleicht noch Roy.
    Okay, das klingt nach einem durchdachten plan

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Die einzige Aufgabe muss sein nicht abzustellen
    Ich will jetzt auch mal:


    Was sollen sie nicht abstellen?
    Geändert von Cassy O'Peia (17.02.2022 um 06:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Wie man nach dem 0:5 auf einmal auf den Körper spielen konnte, war schon sehr verwunderlich.
    Am Anfang ging es halt zu schnell mit den Patzern von Roy. Dann kommen wir nicht mehr ran und beide waren sich irgendwann einig, das Spiel endet 0:5.

    Hoffen wir mal, dass am Sonntag keine Ausfälle hinzu kommen. Die sind eh schon überfordert, aber mit nur 3 Reihen wird das nichts werden - dazu sind die einfach nicht gut genug.


    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Lauter Eiskunstläufer bei uns ...
    Die sind deutlich schneller und beweglicher unterwegs als unsere...
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie man nach dem 0:5 auf einmal auf den Körper spielen konnte, war schon sehr verwunderlich.
    Am Anfang ging es halt zu schnell mit den Patzern von Roy. Dann kommen wir nicht mehr ran und beide waren sich irgendwann einig, das Spiel endet 0:5.

    Hoffen wir mal, dass am Sonntag keine Ausfälle hinzu kommen. Die sind eh schon überfordert, aber mit nur 3 Reihen wird das nichts werden - dazu sind die einfach nicht gut genug.



    Die sind deutlich schneller und beweglicher unterwegs als unsere...
    Patzern? Welches, außer natürlich das dritte ist denn ein Patzer von Roy?!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Patzern? Welches, außer natürlich das dritte ist denn ein Patzer von Roy?!
    gleich das erste. Der Schuss war so billig und Roy geht da so richtig drauf ein. So einen magst du nicht kassieren zu dem Zeitpunkt. Er konzentriert sich nur aufs Sliden.
    beim 2ten sieht es halt doof aus, dass der Puck genau durch seine Zone geht weil er sich nur auf das Post-to-Post vorbereitet und deswegen noch mehr Platz für den Puck lässt. Das er dann nicht mal Post to Post geht als der Puck dort ist, sagt mir den hätte er auch anders spielen können. Kein Fehler, aber unglücklich jeweils.

    Beim 3ten sind wir uns denk ich eh einig. Ich bin aber recht kritisch was Torhüter angeht und Patzer mag das falsche Wort sein.
    Geändert von Bubba88 (17.02.2022 um 08:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ich denke wir sind uns einig. So lange wir ohne 5 oder mehr spielen, sind die Chancen auf Punkte verdammt gering. Und die rote Laterne ist nah. Jetzt gibt es keine/kaum Nachholspiel mehr um den Quotient zu verbessern, eher zu verschlechtern. Wir müssen das Virus in den Griff bekommen. Sonst sehr ich schwarz. Nur jetzt sind ja McClure und Stieler auch positiv. Und bei Stieler könnte ich mir gut vorstellen, dass dann die Tage noch mehr folgen werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Das Virus in den Griff bekommen?

    Könnte schwierig werden bzw. schon zu spät sein.
    War doch fast klar das es die Panther auch irgendwann treffen wird.
    Von daher sehe ich das relativ entspannt und man muss einfach abwarten wie es sich entwickelt.

    Sportlich gesehen ist es kein Nachteil weil es andere Teams auch schon hatten.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Das ist klar, dass es andere auch schon hatten und es somit kein Nachteil ist. Aber unser Vorteil ist jetzt weg. Rechne mal die „Farce Spiele“ der Konkurrenz raus, dann wären wir schon Letzter. Jetzt haben wir noch einen minimalen Vorsprung und bei uns beginnen diese Spiele wohl jetzt. Lass das mal noch 10 Tage gehen, dann bist du vllt schon mit 5-6 Punkten Rückstand Letzter. Wir spielen gegen Straubing, Mannheim, Berlin und Bremerhaven. Iserlohn z.B. hat einfach mehr Qualität um diesen Nachteil auszumerzen, wir nicht. Also ich wäre da alles andere als entspannt.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ich sehe das entspannt weil nach dem bisherigen Saisonverlauf ein Abstieg durchaus verdient wäre.
    Man konnte sich nicht von Teams mit Coronaproblemen absetzen und das holt uns jetzt ein.

    Ich freunde mich gerade sehr mit dem Gedanken DEL 2 an und ich hätte da richtig Bock drauf.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Problematisch sehe ich das man durch Omicron viel eher infiziert werden kann als davor. Und die anderen Teams hatten ja schon ihre Coivdphase - das kann durch die Spielverschiebungen noch ziemlich blöd enden.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es war das erwartet schwere Spiel mit dem glücklicheren Ende für Wolfsburg. Kein Vorwurf an das Team, die waren einfach etwas übermotiviert. Kann passieren, wenn man unter einem neuen Coach vorspielen will.
    Von einem glücklichen Ende für Wolfsburg kann man da nicht sprechen, also im Sinne von "mit Glück gewonnen". Die haben vollkommen verdient gewonnen, weil sie ein geradliniges Eishockey gespielt haben. Wenn man sich die Passkultur bei denen angesehen hat, konnte man den Unterschied erkennen. Da wurden auch kurze Pässe recht hart geschossen und die kamen beim Mitspieler präzise auf das Blatt. Und der Mitspieler war dann auch noch in der Lage den Pass ohne Abpralles von der Kelle anzunehmen. Und dann gab es auch noch Pässe über weit mehr als zwei Linien, die genau da ankamen, wo sie hin sollten.

    Und eine Übermotivation konnte ich auch nicht erkennen. Nach dem 0:2 waren die Jungs demotiviert.

    Ich habe mir ersthaft überlegt, nach dem 2. Drittel nach Hause zu gehen. Da ich aber meinen Sitznachbarn schon lange nicht mehr gesprochen habe, bin ich dennoch geblieben.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es war das erwartet schwere Spiel mit dem glücklicheren Ende für Wolfsburg. Kein Vorwurf an das Team, die waren einfach etwas übermotiviert. Kann passieren, wenn man unter einem neuen Coach vorspielen will.

    Ach so, ich dachte die versuchen bereits im 2. Spiel gegen den Trainer zu spielen
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich sehe das entspannt weil nach dem bisherigen Saisonverlauf ein Abstieg durchaus verdient wäre.
    Man konnte sich nicht von Teams mit Coronaproblemen absetzen und das holt uns jetzt ein.

    Ich freunde mich gerade sehr mit dem Gedanken DEL 2 an und ich hätte da richtig Bock drauf.

    Dann siehst du es auch nur entspannt, weil für dich die DEL 2 kein Problem wäre. Für den Verein und den Großteil der Fans, wäre es aber ein Problem. Klar, du spielst gegen Kaufbeuren und Landshut, aber das wars dann schon auch. Dann hast du Spiele gegen Lausitz, Crimmitschau, Selb usw. Nicht gerade attraktiv. Da spiele ich lieber in der 1. Liga gegen München, Ingolstadt und die Top Teams. Aber ja, in der DEL muss der Standort Augsburg organisatorisch und wirtschaftlich den nächsten Schritt machen. Wir brauchen z.B. mehr Gesellschafter.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Habt ihr eigentlich schon mal was von Ironie gehört?
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Aber ja, in der DEL muss der Standort Augsburg organisatorisch und wirtschaftlich den nächsten Schritt machen. Wir brauchen z.B. mehr Gesellschafter.
    Richtig

    Wenn das nicht passiert, ist die DEL 2 der passende sportliche Wettbewerb.
    Evt. bekommt man ja aber eine weitere Chance wenn es nur einen Absteiger geben sollte.

    Darauf hoffe ich und Bietigheim musst halt dann einfach hinter dir lassen.
    Ansonsten erübrigt sich sowieso jede weitere Diskussion.

    Was die Fans betrifft glaube ich, dass ein Großteil auch die DEL 2 akzeptieren würde.
    Geändert von Allgaier (17.02.2022 um 12:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon mal was von Ironie gehört?
    Das ist bei ihm keine Ironie.

    @Allgaier

    Da sind wir uns einig. Unterschied Augsburg und Straubing sind nur die Gesellschafter. Die haben glaube ich 16 oder 17, und wir halt eben nur drei. Bei denen läuft alles völlig harmonisch ab und jeder gibt ein bisschen Geld. Und deswegen haben wir uns sportlich überholt.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist bei ihm keine Ironie.

    @Allgaier

    Da sind wir uns einig. Unterschied Augsburg und Straubing sind nur die Gesellschafter. Die haben glaube ich 16 oder 17, und wir halt eben nur drei. Bei denen läuft alles völlig harmonisch ab und jeder gibt ein bisschen Geld. Und deswegen haben wir uns sportlich überholt.
    Und die Fans scheinen wohl auch etwas mehr zu geben als bei uns....
    Letztlich kann man schon etwas neidisch nach Straubing schauen
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ich hab mich gestern Abend schon geärgert, dass ich im Olympiastadion war....aber das dort gebotene wurde hier wohl nochmal unterboten.
    Echt bitter, dass die Patrone Trainerwechsel durch Corona wirklungslos verpufft ist. Vielleicht nicht nur deswegen, aber der Zeitpunkt hätte wirklich nicht beschissener sein können.
    Wenn ich mir die nächsten drei Spiele ansehe und das gestern gezeigte mit berücksichtige, dann kann ich diejenigen beruhigen die bisher Schnappatmung bekomme haben.....dann lohnt es sich auch nicht mehr zu rechnen wie klein der Rückstand auf die PPOs eigentlich wäre. Denn das wird er danach nicht mehr sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann siehst du es auch nur entspannt, weil für dich die DEL 2 kein Problem wäre. Für den Verein und den Großteil der Fans, wäre es aber ein Problem. Klar, du spielst gegen Kaufbeuren und Landshut, aber das wars dann schon auch. Dann hast du Spiele gegen Lausitz, Crimmitschau, Selb usw. Nicht gerade attraktiv. Da spiele ich lieber in der 1. Liga gegen München, Ingolstadt und die Top Teams. Aber ja, in der DEL muss der Standort Augsburg organisatorisch und wirtschaftlich den nächsten Schritt machen. Wir brauchen z.B. mehr Gesellschafter.
    Der Großteil der Fans? Ich sag da täuscht du dich gewaltig. Die Fans würden auch die del2 annehmen, wenn hier der Erfolg da wäre.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Von einem glücklichen Ende für Wolfsburg kann man da nicht sprechen, also im Sinne von "mit Glück gewonnen". Die haben vollkommen verdient gewonnen, weil sie ein geradliniges Eishockey gespielt haben. Wenn man sich die Passkultur bei denen angesehen hat, konnte man den Unterschied erkennen. Da wurden auch kurze Pässe recht hart geschossen und die kamen beim Mitspieler präzise auf das Blatt. Und der Mitspieler war dann auch noch in der Lage den Pass ohne Abpralles von der Kelle anzunehmen. Und dann gab es auch noch Pässe über weit mehr als zwei Linien, die genau da ankamen, wo sie hin sollten.

    Und eine Übermotivation konnte ich auch nicht erkennen. Nach dem 0:2 waren die Jungs demotiviert.

    Ich habe mir ersthaft überlegt, nach dem 2. Drittel nach Hause zu gehen. Da ich aber meinen Sitznachbarn schon lange nicht mehr gesprochen habe, bin ich dennoch geblieben.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Das hat doch nichts mit annehmen zu tun. Ich geh auch in Liga 2 ins Stadion. Der Kern mit Sicherheit auch, aber die Eventis nicht. Preise muss du auch kräftig anpassen.

    Nur ich will doch lieber in der DEL bleiben. Jedes Jahr in der DEL 2 wirft uns zurück ohne Ende. So wirst du nie die Strukturen des Vereins verbessern. Ich sehe z.B. beim Sponsoring definitiv noch Potenzial. Schaut euch mal den Ärmel bei Bremerhaven an. Alles voll. Wurst wie das Trikot aussieht, da müssen Sponsoren drauf. Von mir aus unter Wert, Hauptsache mehr Einnahmen. Und wenn man den unter Wert Leitwerk gibt und deren Bande z.B. für etwas anderes frei wird. Schon mehr Einnahmen. Und eben auf der Gesellschafterseite. Hier muss sich was tun.
    Geändert von Mr. Shut-out (17.02.2022 um 12:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 18:43
  2. 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.10.2021, 11:14
  3. 48. Spieltag 2018/19; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2019, 15:57
  4. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 14:39
  5. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •