Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1992
Seite 78 von 100 ErsteErste ... 286877787988 ... LetzteLetzte

Thema: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

  1. #1541
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das mittlerweile ein Stellvertreterkrieg Russland - Deutschland.

    https://www.n-tv.de/ticker/Deutschla...e24741795.html

    Ich weiß nicht ob das alles noch Sinn macht. Die Wehrpflichtigen Ukrainer suchen in großen Teilen das Weite im sicheren Ausland, während Putin es schafft seine Verluste durch Freiwillige zu decken und sogar noch die Zahl der einsatzfähigen zu steigern.

    Die, welche sich in den Anfangstagen der Invasion in der Euphorie freiwillig gemeldet haben, brennen an der Front seit zwei Jahren aus, weil es keinen Ersatz gibt. Es scheint so, als wolle nur noch der Westen und Russland.

    Und wie in Afghanistan steht das Ergebnis dieses Ukraine Konfliktes eigentlich schon fest. Die Mindestforderungen Russlands werden erfüllt. Keine NATO Mitgliedschaft der Ukraine, Krim und Ostukraine gehören zu Russland und keine Raketenstationierung auf dem gesamten ukrainischen Territorium. Die Frage ist nur, wieviel Menschenleben und Steuermilliarden noch geopfert werden. Hat die fast 20 jährige Invasion in Afghanistan irgend etwas bewirkt ?


    Jeder Krieg ist schrecklich, man kann Kriege allgemein furchbar finden ... nur in diesen Zeilen lese ich ganz ganz viel russische Narrative heraus. Manne würde das auch als Putin-Fan-Boy bezeichnen ...
    ZitierenZitieren     

  2. #1542
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Jeder Krieg ist schrecklich, man kann Kriege allgemein furchbar finden ... nur in diesen Zeilen lese ich ganz ganz viel russische Narrative heraus. Manne würde das auch als Putin-Fan-Boy bezeichnen ...
    Wo hat er denn deiner Meinung nach Unrecht? Diese ständigen Unterstellungen sind schon frech wenn man selber gar nix beiträgt.
    So wie der Manne Hofreiter. Alles was nicht nach Krieg und Waffen schreit muss Putin und AfD Fan sein. Eigene Argumente? Fehlanzeige.
    ZitierenZitieren     

  3. #1543
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Siehe auch:

    https://www.spiegel.de/politik/sarah...1-65c6ffe5b81b

    kriegsbesoffener Antrag
    ZitierenZitieren     

  4. #1544
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Argumente wurden genug gebracht. Ihr geht halt nicht drauf ein.

    Wer Völkermord durch Russland an der Ukraine billigt und das mit Grünenbashing verbindet... du und andere sind halt einfach mal so bereit hunderte Millionen Menschen in den Abgrund zu stoßen weils zu teuer ist.

    edit: also nicht du Cassy
    ZitierenZitieren     

  5. #1545
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Argumente wurden genug gebracht. Ihr geht halt nicht drauf ein.

    Wer Völkermord durch Russland an der Ukraine billigt und das mit Grünenbashing verbindet... du und andere sind halt einfach mal so bereit hunderte Millionen Menschen in den Abgrund zu stoßen weils zu teuer ist.

    edit: also nicht du Cassy
    Und wieder nur infame Unterstellungen. Wo wurde hier Völkermord gebilligt? Wer ist bereit hunderte Millionen Menschen zu opfern? Warum sollte das passieren?
    Ich bitte euch nochmal, eure Ausführungen mit Argumenten zu verbinden. Quellen für eure Infos wären auch hilfreich.
    ZitierenZitieren     

  6. #1546
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Zündler Beitrag anzeigen
    Und wieder nur infame Unterstellungen. Wo wurde hier Völkermord gebilligt? Wer ist bereit hunderte Millionen Menschen zu opfern? Warum sollte das passieren?
    Ich bitte euch nochmal, eure Ausführungen mit Argumenten zu verbinden. Quellen für eure Infos wären auch hilfreich.
    Wer sagt keine Waffen mehr an die Ukraine verlangt eine Kapitulation der selbigen.

    Putin sagte selbst das er von seinen Kriegszielen nicht abweichen wird.

    Eine Kapitulation der Ukraine würde bedeuten das die Ukraine ausgelöscht wird. Die Auslöschung einer Identität eines Volkes is per Definition des Völkerrechts ein Genozid - also Völkermord.

    Also jeder der darauf besteht das die Ukraine gefälligst aufgeben soll billigt Völkermord. Eigentlich ganz simpel.
    ZitierenZitieren     

  7. #1547
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    edit: also nicht du Cassy
    Doch doch, ich schon auch.

    Ich sehe es nämlich ebenfalls als vollkommen falsch, hier auf unbestimmte Zeit (Russland wird nicht nachgeben und wird auch nicht verlieren, wenn nicht unvorhersehbares passiert) Waffen reinzubuttern.

    Was mir immer zu kurz kommt sind die Antworten hier, auf die Frage, was man sich davon erwartet und wie lange man gedenkt das zu unterstützen.

    Deswegen bin ich aber noch lange kein Putin-Fanboy. Wenn dann bin ich ein punisher-Fanboy, aber sonst gar nichts.

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also jeder der darauf besteht das die Ukraine gefälligst aufgeben soll billigt Völkermord. Eigentlich ganz simpel.
    Also wie in Armenien und in vielen anderen Gegenden auf unserem schönen Globus?
    ZitierenZitieren     

  8. #1548
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wer sagt keine Waffen mehr an die Ukraine verlangt eine Kapitulation der selbigen.

    Putin sagte selbst das er von seinen Kriegszielen nicht abweichen wird.

    Eine Kapitulation der Ukraine würde bedeuten das die Ukraine ausgelöscht wird. Die Auslöschung einer Identität eines Volkes is per Definition des Völkerrechts ein Genozid - also Völkermord.

    Also jeder der darauf besteht das die Ukraine gefälligst aufgeben soll billigt Völkermord. Eigentlich ganz simpel.
    Haben wir heute Westwind oder wie kommt deine täglich wechselnde Meinung zustande?

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Ja, Cassy hats ja schon erwähnt - die Ukraine war eins der korruptesten Länder, jetzt sind sie zwar nicht mehr in den Top 3 vertreten aber meilenweit davon entfernt als nicht korrupt zu gelten.


    Eigentlich sollte man dene garnix mehr liefern. Der Westen liefert Waffen und Kohle so das sie den Krieg überstehen und selbst davon wurde nicht wenig abgezockt und Arschlöcher haben sich daran bereichert.
    Geändert von Zwazler (21.02.2024 um 13:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1549
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Also wie in Armenien und in vielen anderen Gegenden auf unserem schönen Globus?
    Ich bezeichne hier ja auch niemanden als Putin Fanboy.

    Und ja, ebenso wie damals in Jugoslawien, Ruanda, Armenien usw war das alles Völkermord. Das andere Länder in den meisten Konflikten nicht eingegriffen haben ändert ja nichts an der Tatsache das dort ein Genozid verübt wurde und wird.

    Das Problem mit der Ukraine ist, das Putins Doktrin nicht nach der Ukraine halt machen will. Und anders als bei den oben genannten Fällen, wo es primär darum ging den "Feind" zu vernichten, ging es dort eben nicht primär um die Erweiterung seines Territoriums.

    Was denkst du denn was passiert wenn die Ukraine fällt? Das Putin dann halt macht? Der will sich alles zurück holen was zur ursprünglichen Sowjetunion gehörte. Eigentlich dem russischen Kaiserreich, aber das geht halt nicht.

    Wenn Putin in der Ukraine gewinnt bzw wir das zulassen, dann ist das ein Zeichen das Angriffskriege zur Territorialgewinnung wieder akzeptabel sind.

    Es geht hier nicht um die Ukraine sondern ob wir in ein Zeitalter eintreten wo Eroberungskriege wieder salonfähig sind. Wo das Recht wieder nur auf der Seite des Stärkeren liegt. Tolle Aussichten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zündler Beitrag anzeigen
    Haben wir heute Westwind oder wie kommt deine täglich wechselnde Meinung zustande?
    Deutsch is nicht so dein Ding aber Okay.... "Eigentlich" in diesem Kontext bedeutet, das man aufgrund der Korruption der Ukraine keine Waffen bzw Geld ihnen geben sollte. Das beinhaltet aber nicht das man ihnen keine Waffen geben soll sondern es trotzdem tun sollte.
    ZitierenZitieren     

  10. #1550
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne hier ja auch niemanden als Putin Fanboy.

    Und ja, ebenso wie damals in Jugoslawien, Ruanda, Armenien usw war das alles Völkermord. Das andere Länder in den meisten Konflikten nicht eingegriffen haben ändert ja nichts an der Tatsache das dort ein Genozid verübt wurde und wird.

    Das Problem mit der Ukraine ist, das Putins Doktrin nicht nach der Ukraine halt machen will. Und anders als bei den oben genannten Fällen, wo es primär darum ging den "Feind" zu vernichten, ging es dort eben nicht primär um die Erweiterung seines Territoriums.

    Was denkst du denn was passiert wenn die Ukraine fällt? Das Putin dann halt macht? Der will sich alles zurück holen was zur ursprünglichen Sowjetunion gehörte. Eigentlich dem russischen Kaiserreich, aber das geht halt nicht.

    Wenn Putin in der Ukraine gewinnt bzw wir das zulassen, dann ist das ein Zeichen das Angriffskriege zur Territorialgewinnung wieder akzeptabel sind.

    Es geht hier nicht um die Ukraine sondern ob wir in ein Zeitalter eintreten wo Eroberungskriege wieder salonfähig sind. Wo das Recht wieder nur auf der Seite des Stärkeren liegt. Tolle Aussichten.
    Die von dir genannten Kriege waren tatsächlich Völkermorde. Der Ukraine Konflikt ist damit überhaupt nicht zu vergleichen. Bitte recherchier das jetzt selber mal.

    Warum sollte die Ukraine fallen und keine Verhandlungslösung möglich sein? Putin war schon in Kiew, da wars ihm aber zu stressig. Hat er sich auch anders erwartet.
    ZitierenZitieren     

  11. #1551
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Deutsch is nicht so dein Ding aber Okay.... "Eigentlich" in diesem Kontext bedeutet, das man aufgrund der Korruption der Ukraine keine Waffen bzw Geld ihnen geben sollte. Das beinhaltet aber nicht das man ihnen keine Waffen geben soll sondern es trotzdem tun sollte.
    Ich sag jetzt besser nix. Lies deinen Text selber nach. Und beachte bitte deine Satzstellung vor du mir blöd kommst.
    ZitierenZitieren     

  12. #1552
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Zündler Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Ukraine fallen und keine Verhandlungslösung möglich sein? Putin war schon in Kiew, da wars ihm aber zu stressig. Hat er sich auch anders erwartet.
    Weil Putin klar gemacht hat das es keine Verhandlungen abseits einer bedingungslosen Kapitulation geben wird.

    Das er von Kiew abgeprallt ist lag ja nicht an Putin sondern an der völligen Fehleinschätzung der ukrainischen Wehrfähigkeit. Russland hat ja nicht gesagt "och nö, dann halt nicht". Die wurden von der Ukraine abgewehrt und zurück gedrängt.

    Russland hat nicht vor eine Verhandlungslösung zu erzielen. Die stellen auf Kriegswirtschaft um und werden solange Material in die Ukraine schicken bis die Ukraine vernichtet ist oder ihnen das Material ausgeht.

    Aber auf mein eigentliches Argument wird ja nie eingegangen weil man es eben nicht entkräften kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #1553
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Weil Putin klar gemacht hat das es keine Verhandlungen abseits einer bedingungslosen Kapitulation geben wird.

    Das er von Kiew abgeprallt ist lag ja nicht an Putin sondern an der völligen Fehleinschätzung der ukrainischen Wehrfähigkeit. Russland hat ja nicht gesagt "och nö, dann halt nicht". Die wurden von der Ukraine abgewehrt und zurück gedrängt.

    Russland hat nicht vor eine Verhandlungslösung zu erzielen. Die stellen auf Kriegswirtschaft um und werden solange Material in die Ukraine schicken bis die Ukraine vernichtet ist oder ihnen das Material ausgeht.

    Aber auf mein eigentliches Argument wird ja nie eingegangen weil man es eben nicht entkräften kann.
    Falsch. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
    https://www.tagesschau.de/ausland/eu...rview-102.html

    Zu deinem "eigentlichen" Argument, das ich für völligen Humbug halte, hat er sich wie folgt geäußert.

    Russland habe kein Interesse an Polen, Lettland oder anderen Ländern, sagte Putin weiter. "Warum sollten wir das tun? Wir haben einfach kein Interesse." Es widerspreche dem gesunden Menschenverstand, sich auf "eine Art globalen Krieg" einzulassen. Den NATO-Staaten warf er vor, die eigene Bevölkerung mit dem Vorgaukeln einer "imaginären russischen Bedrohung" einzuschüchtern.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man die NATO Ostflanke stärken und die Bundeswehr aufrüsten muss. Wenn er dann was will soll er halt kommen.
    Geändert von Zwazler (21.02.2024 um 14:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1554
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Was denkst du denn was passiert wenn die Ukraine fällt? Das Putin dann halt macht?
    Ja, das glaube ich. Und wenn nicht, dann sehen wir weiter. DANN ist nämlich ein Bündnispartner an der Reihe und DANN sieht die Sachlage komplett anders aus.

    Du sprichst von Argumenten. Ich wiederhole meine Frage:

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was mir immer zu kurz kommt sind die Antworten hier, auf die Frage, was man sich davon erwartet und wie lange man gedenkt das zu unterstützen.
    ZitierenZitieren     

  15. #1555
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Putin hört dann auf. Ganz bestimmt...
    ZitierenZitieren     

  16. #1556
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Zündler Beitrag anzeigen
    Wo hat er denn deiner Meinung nach Unrecht? Diese ständigen Unterstellungen sind schon frech wenn man selber gar nix beiträgt.
    So wie der Manne Hofreiter. Alles was nicht nach Krieg und Waffen schreit muss Putin und AfD Fan sein. Eigene Argumente? Fehlanzeige.


    Was soll die künstliche Empörung ?

    Muss ich hier zuerst als Kriegsberichterstatter auftreten um meine Meinung kund zu tun ?

    a) habe ich dich nicht zitiert und b) werde ich es immer wieder so schreiben, wenn Kritik einseitig kommt. Ich kann diesen Krieg immer kritisieren, wer dabei aber versucht den Angreifer in ein besseres Licht zu stellen als den Angegriffenen der sich nur verteidigt, der ist von Putin-Fanboy nicht weit weg.

    Was willst du für eigene Argumente ? Soll ich für dich einen Geschichtsunterricht geben ?

    Soll ich dir aus den Verträgen von Helsinki (1975) vorlesen ? Die Verträge, dass jedes Land ein anderes angegriffenes Land unterstützen darf, die wurden von der Sowjetunion sogar selbst noch unterschrieben.

    Die ganze Geschichte ist vollkommen egal, solange in Russland ein Diktator und Kriegsverbrecher an der Macht ist, der selbst Geschichte schreiben will. Er fühlt sind (O-Ton) in der Nachfolge von Peter dem Großen, er will russische Muttererde in seine Heimat zurückholen. Solange diese kranke Gestalt mit seinen territotalen Wahnvorstellungen an der Macht ist, solange ist nicht nur in der Ukraine kein Frieden, solange kehrt auch in ganz Europa keine Ruhe ein.

    Apropo Geschichte, in Russland werden die Geschichtsbücher in den Schulen schon umgeschrieben, da sind die Grenzen zwischen der Ukraine und Russland schon ganz neu gezogen, auch die eigene Geschichte, Stalin und sein Millionenfacher Mord am eigenen Volk, taucht plötzlich nicht mehr auf.

    Wie ein Mensch soviel Unheil bringen kann !! Mir persönlich fehlt aktuell jede Phantasie wie dieser Krieg, sollte es keinen klaren Sieger geben, gestoppt werden kann. Eines ist aber auch klar, wenn die Ukrainer aufhören sich zu wehren, dann hört dieses Land auf zu existieren.

    Mit welchen Ländern (im Balkan ?) macht Putin dann weiter ?
    Geändert von Eismann (21.02.2024 um 14:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1557
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Was soll die künstliche Empörung ?

    Muss ich hier zuerst als Kriegsberichterstatter auftreten um meine Meinung kund zu tun ?

    a) habe ich dich nicht zitiert und b) werde ich es immer wieder so schreiben, wenn Kritik einseitig kommt. Ich kann diesen Krieg immer kritisieren, wer dabei aber versucht den Angreifer in ein besseres Licht zu stellen als den Angegriffenen der sich nur verteidigt, der ist von Putin-Fanboy nicht weit weg.

    Was willst du für eigene Argumente ? Soll ich für dich einen Geschichtsunterricht geben ?

    Soll ich dir aus den Verträgen von Helsinki (1975) vorlesen ? Die Verträge, dass jedes Land ein anderes angegriffenes Land unterstützen darf, die wurden von der Sowjetunion sogar selbst noch unterschrieben.

    Die ganze Geschichte ist vollkommen egal, solange in Russland ein Diktator und Kriegsverbrecher an der Macht ist, der selbst Geschichte schreiben will. Er fühlt sind (O-Ton) in der Nachfolge von Peter dem Großen, er will russische Muttererde in seine Heimat zurückholen. Solange diese kranke Gestalt mit seinen territotalen Wahnvorstellungen an der Macht ist, solange ist nicht nur in der Ukraine kein Frieden, solange kehrt auch in ganz Europa keine Ruhe ein.

    Apropo Geschichte, in Russland werden die Geschichtsbücher in den Schulen schon umgeschrieben, da sind die Grenzen zwischen der Ukraine und Russland schon ganz neu gezogen, auch die eigene Geschichte, Stalin und sein Millionenfacher Mord am eigenen Volk, taucht plötzlich nicht mehr auf.

    Wie ein Mensch soviel Unheil bringen kann !! Mir persönlich fehlt aktuell jede Phantasie wie dieser Krieg, sollte es keinen klaren Sieger geben, gestoppt werden kann. Eines ist aber auch klar, wenn die Ukrainer aufhören sich zu wehren, dann hört dieses Land auf zu existieren.

    Mit welchen Ländern (im Balkan ?) macht Putin dann weiter ?
    Wo wird der Angreifer in ein besseres Licht gerückt als der Angegriffene? Bitte um Zitat oder Quelle.

    Wie würdest du denn weiter vorgehen? Zur eigentlichen Frage hast du kein Wort verloren.

    Zu deiner Frage, wo er weiter macht. Es bleibt nur noch Weißrussland übrig. Das ist mit der Ukraine und Moldawien der einzige Staat in Osteuropa, der weder EU noch NATO Mitglied ist. Und da braucht er nix machen weil die eh schon von seiner Marionette regiert werden.
    ZitierenZitieren     

  18. #1558
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Achso, ja dann. Dann soll er sich die ukraine halt nehmen.

    auch spannend, wie man hier einerseits angst davor schürt, russland könnte deutschland zur kriegspartei erklären und gleichzeitig damit argumentiert, dass nach der ukraine ja Schluss wäre, weil ansonsten gibts ja nix mehr außer Nato. Was denn nun? Oder wechselt das wie das Fähnchen im Wind, je nachdem zu welcher Argumentation es passt?
    ZitierenZitieren     

  19. #1559
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Achso, ja dann. Dann soll er sich die ukraine halt nehmen.

    auch spannend, wie man hier einerseits angst davor schürt, russland könnte deutschland zur kriegspartei erklären und gleichzeitig damit argumentiert, dass nach der ukraine ja Schluss wäre, weil ansonsten gibts ja nix mehr außer Nato. Was denn nun? Oder wechselt das wie das Fähnchen im Wind, je nachdem zu welcher Argumentation es passt?
    Genau das.

    Und auch spannend, wie seine Strategie voll aufgeht. In Europa hat keiner die Eier zu sagen wir beenden das jetzt auf die offensive Art und dann wartet man einfach, bis das Interesse so weit verloren geht, dass man ihn machen lassen würde. Ich meine....ist doch ganz normal, dass man im 21. Jahrhundert aus Großmannssucht mitten in Europa einem Land den Krieg erklärt und die Landkarte nach Belieben verändert.
    ZitierenZitieren     

  20. #1560
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Achso, ja dann. Dann soll er sich die ukraine halt nehmen.

    auch spannend, wie man hier einerseits angst davor schürt, russland könnte deutschland zur kriegspartei erklären und gleichzeitig damit argumentiert, dass nach der ukraine ja Schluss wäre, weil ansonsten gibts ja nix mehr außer Nato. Was denn nun? Oder wechselt das wie das Fähnchen im Wind, je nachdem zu welcher Argumentation es passt?
    Was gibt's daran nicht zu verstehen? Ich kann dir nur das Interview von Helmut Ganser empfehlen, dessen Meinung ich vollkommen teile.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A-WM 2007 in Russland
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:14
  2. Schweiz - Ukraine
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:47
  3. Gamer aus Russland!
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:30
  4. Mezin bleibt in Russland
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:11
  5. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •