Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1992
Seite 54 von 100 ErsteErste ... 44453545564 ... LetzteLetzte

Thema: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

  1. #1061
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Der feige Hund schickt doch eh nur Doppelgänger

    Wurde zumindest beim Treffen mit dem mordkoreanischen Zwetschgenmanderl gerüchtet.
    ZitierenZitieren     

  2. #1062
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Na dann, herzlichen Glückwunsch. Richt Wladi nen Gruß aus. Gute Reise.
    Wenn du mir sagst von wem, richte ich ihm die Grüße gerne aus. Und wenn du mir deine Adresse nennst, kommt auch direkt der Nowitschok-Einsatztrupp.
    ZitierenZitieren     

  3. #1063
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Witzig.
    ZitierenZitieren     

  4. #1064
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    In dem Bericht sind aber viele Konjunktive. Und dem Russen sollte man generell nichts glauben. Eher vom Gegenteil ausgehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1065
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    348

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der feige Hund schickt doch eh nur Doppelgänger Wurde zumindest beim Treffen mit dem mordkoreanischen Zwetschgenmanderl gerüchtet.
    Yep, Wladi der Gnom hat ja nicht mal den Mumm für nen ehrlichen Fight mit seinem Namensbuddy. Nicht mal nen Doppelgänger schickt der Lutscher. Das Angebot kam ja bereits letztes Jahr. Und dann muss sich Sergej wieder abmühen, der Arme.Aber ist wohl verhindert, hatte wohl den Pony-Reitkurs schon gebucht, ohne Stornooption.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Witzig.
    War denn anderes zu erwarten? Wohl kaum...
    ZitierenZitieren     

  6. #1066
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    348

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Die Russen schlafen wohl doch nicht. "Putins-Killer-Drohnen" fliegen nachweislich gezielte Angriffe auf Flugplätze bis zu 100 km hinter der Front. 50.000 sollen angeblich produziert sein. Das mag ich zwar deutlich anzweifeln, aber bemerkenswert ist das - gerade wegen der Sanktionen - doch.

    https://www.stern.de/digital/technik...-33844500.html
    Uiii. Auch bemerkenswert. Da nix bummbumm macht. Ham die Russen am Ende dort a rechtes Glump? Haben Wladis Schergen das MHD nicht beachtet. Sowas aber auch.

    https://focus.de/politik/ausland/ukr...210163139.html
    ZitierenZitieren     

  7. #1067
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Nachdem wohl der Kommandeur der Schwarzmeerflotte bei dem letzten Angriff auf die Grimm gefallen ist, steppt in Russland der Bär.

    Stimmen werden laut, dass die Unterstützer der Ukraine als Kriegsparteien betrachtet werden. Da bin ich mal gespannt. Auch die Putinkritiker werden frecher.
    ZitierenZitieren     

  8. #1068
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Stimmen werden laut, dass die Unterstützer der Ukraine als Kriegsparteien betrachtet werden. Da bin ich mal gespannt.
    Was wohl passieren würde wen man den Spies umdrehen würde? Sich also China als Kriegspartei an der Seite Russlands wiederfinden würde.
    ZitierenZitieren     

  9. #1069
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Mir fällt jetzt kein Grund ein warum die Nato (der Westen) das wollen sollte.
    ZitierenZitieren     

  10. #1070
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Nachdem wohl der Kommandeur der Schwarzmeerflotte bei dem letzten Angriff auf die Grimm gefallen ist, steppt in Russland der Bär.

    Stimmen werden laut, dass die Unterstützer der Ukraine als Kriegsparteien betrachtet werden. Da bin ich mal gespannt. Auch die Putinkritiker werden frecher.
    Der Angriff zeigt auch, wie gut Ukraine ihr Geheimdienst und andere Intelligence Stellen informiert gewesen sein müssen. Da fand ja anscheinend wirklich ein Meeting von mehreren Mitgliedern, teils hochkarätigen Mitgliedern, der russischen (Marine)-streitkräfte statt. Neben den Kommandeur der Schwarzmeerflotte hat es den ja auch "Deputy Commander of the Southern Military District" Mr. Komanchuk erwischt, der nur schwerst verletzt überlebt haben soll. Er ist einer der drei Leute die verantwortlich sind für die Abwehr der ukrainischen Gegenoffensive im Süden. Insgesamt sagt die Ukraine, dass 34 russische Offiziere getötet wurden. Egal ob die Zahl jetzt genau stimmt oder nicht, der Fakt, dass die Ukraine die Storm Shadows bei helllichtem Tag einsetzte und nicht wie sonst immer nachts, spricht schon dafür, dass die schon sehr gut wussten, was da abgeht. Die Ukraine wird wahrscheinlich auch auf der Krim von Partisanen profitieren, die für sie Informationen sammeln und mehr.

    Ach ja und die ersten 31 Abrams sind in der Ukraine angekommen.

    https://twitter.com/carlomasala1/sta...9KjqhwqN3lGxDA
    https://www.n-tv.de/politik/Kiew-Kom...e24421379.html
    https://www.youtube.com/watch?v=BFqv...nel=Suchomimus
    ZitierenZitieren     

  11. #1071
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Faszinierend wie Fakenews einfach geglaubt wird...

    NATO Kampftruppen kämpfen Seite an Seite mit der Ukraine gegen Russland. Ein deutscher Leopard 2 wurde mit einer deutschen Bundeswehrbesatzung vernichtet und alle Soldaten dabei getötet,...
    ZitierenZitieren     

  12. #1072
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    UKR hat mittlerweile wohl eingeräumt das die deutschen Panzer auch von (naheliegend) freiwilligen ehemaligen (!) Soldaten pilotiert werden. Das sehe ich jetzt weder als großartig überraschend noch verwerflich an. Gerade aus den neuen Bundesländern sind ja nachweislich einige hundert Deutsche freiwillig an der Front.

    Sehr interessant finde ich das anscheinend nicht nur braune Zecken aus Dunkeldeutschland da drüben für die Ukraine kämpfen sondern auch ehemalige Al-Quaida Recken. Die Fotos stammen aus der Sun.

    WhatsApp Image 2023-09-29 at 13.15.20.jpgWhatsApp Image 2023-09-29 at 13.15.19.jpg

    Was haben denn die da verloren?

    Mir kommt das mittlerweile fast wie ein Fußballspiel vor zu dem Hools nur gehen um zu kloppen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1073
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Ein ehemaliger Soldat ist aber doch was anderes als eine offizielle Beteiligung der Bundeswehr an Kampfeinsätzen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1074
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Nix, das gleiche.
    ZitierenZitieren     

  15. #1075
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Soldat ist aber doch was anderes als eine offizielle Beteiligung der Bundeswehr an Kampfeinsätzen.
    Das will ich wohl auch meinen

    Die Russen Propaganda läuft ja auf Hochtouren
    ZitierenZitieren     

  16. #1076
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Soldat ist aber doch was anderes als eine offizielle Beteiligung der Bundeswehr an Kampfeinsätzen.
    Natürlich

    Ich kenne die Meldung nicht im Wortlaut. Wird da wirklich von einer offiziellen Beteiligung fabuliert?

    Wäre natürlich Russenpropaganda at its best
    ZitierenZitieren     

  17. #1077
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa



    Außerhalb von Europa glaubt man den Russen anscheinend wohl jeden Blödsinn.

    Die sind auch überzeugt davon, das deutsche Truppen die Leos vor Ort im Kriegsgebiet reparieren... was ansich idiotisch ist, denn man braucht mehr als eine Lagerhalle um einen Panzer zu reparieren. Und warten können die Ukrainer die Dinger ja selber.
    ZitierenZitieren     

  18. #1078
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Das war doch klar, das wir irgendwann im Fadenkreuz stehen, so wie wir vorab gehen und uns in dem Krieg engagieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #1079
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Die Frage ist wozu das alles. Kann sich ja eigentlich nur Propaganda für das eigene Volk handeln. "Der böse Kraut kämpft mit deutschen Panzern gegen Russland! Aber wir haben sie... bla..."

    Anders als in Diktaturen oder Autokratien wird man tote Bundeswehrsoldaten nicht verheimlichen oder vertuschen können. Irgendjemand wird betroffen sein und zur Presse rennen wenn man keine Auskunft über die Personen bekommt.
    ZitierenZitieren     

  20. #1080
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Witzig:
    Die Ukrainer trainieren für die F16 auf der selben Plattform auf der wir auch fliegen.
    Fun-Fact: Die Software wird von einer russischen Firma produziert.
    Fun-Fact 2: Da bin sogar ich besser ausgerüstet. Ich weiß nicht wie man eine F16 mit einem Warthog Throttle lernen kann

    F-16-Kampfets
    So trainieren ukrainische Piloten für den Kriegseinsatz


    Hier meine Plattform mit original F16 Throttle
    WhatsApp Image 2023-09-29 at 18.43.06.jpg

    Und der Warthog Throttle ausm Video (von Thrustmaster ). Also entweder die erzählen schon wieder BS oder...keine Ahnung wie man mit einem A10 Throttle für die F16 trainieren soll. Das sind zwei komplett unterschiedliche Plattformen.

    a10.jpg

    -------------

    Jetzt scheint klar zu sein, dass die Rakete die in Polen eingeschlagen ist von ukrainischer Seite abgefeuert wurde.
    Wie es sich liest, dürfte die mangelnde Kooperationsbereitschaft der ukrainischen Behörden den Vorfall aufzuklären nicht dazu beitragen, das aktuell angespannte Verhältnis zwischen den beiden Staaten zu verbessern

    Ziobro wirft Ukraine mangelnden Kooperationswillen bei Aufklärung vor
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A-WM 2007 in Russland
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:14
  2. Schweiz - Ukraine
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:47
  3. Gamer aus Russland!
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:30
  4. Mezin bleibt in Russland
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:11
  5. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •