Ergebnis 681 bis 700 von 2041
Seite 35 von 103 ErsteErste ... 253435364585 ... LetzteLetzte

Thema: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

  1. #681
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Hatte ich früher noch ein paar Sympathien übrig für Frau Wagenknecht, jetzt ist das Geschichte. Ich vermute die gehört zu Putins Trollfabrik, stellt sich aktuell in die schlechteste Ecke.....
    ZitierenZitieren     

  2. #682
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    352

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Hatte ich früher noch ein paar Sympathien übrig für Frau Wagenknecht, jetzt ist das Geschichte. Ich vermute die gehört zu Putins Trollfabrik, stellt sich aktuell in die schlechteste Ecke.....
    Wundert mich immer wieder wie viele an sich normale Leute auf die Blenderin reingefallen sind, mit Ihrer Pseudogscheitheit gepaart mit Pseudoneutalität. Frauenbonus, da haben sich viele ihre "Weiblichkeit" blenden lassen.

    Gregor Gysi, der einzig wahre, gute Linke. Charisma und Anstand. Der hat alles, was der Tante fehlt.

    So, und nun ganz offen, was die liebe Sahra eigentlich sagen wollte:

    https://www.youtube.com/watch?v=RC_-1L_BA9k

    Geändert von unparteiischer (28.02.2023 um 19:59 Uhr) Grund: Leute "konkretisiert"
    ZitierenZitieren     

  3. #683
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Wundert mich immer wieder wie viele Leute auf die Blenderin reingefallen sind,
    Streiche die Vergangenheitsform.
    ZitierenZitieren     

  4. #684
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    352

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Streiche die Vergangenheitsform.
    So wars nicht gemeint. Ich habe es oben konkretisiert. An sich normale Leute auf die Alte reingefallen sind. Da hat sie immer mit ihrer spießigen Art, als Pseudointellektuelle, immer massiv punkten können. Mir gehts nicht um die Verlorenen, sondern im einfache Normalos, wie ja auch Manne. Ich konnte die noch nie ab, die wusste immer alles besser, immer aus dem Hintergrund recht gscheid dahergeredet, aber nie Verantwortung übernommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #685
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    "In den Gesprächen habe er die felsenfeste US-Unterstützung für Kasachstan und die anderen Länder in der Region bekräftigt, ihre Zukunft frei zu wählen"

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-live#comments

    Ich frag für einen Freund, der für Geschichte einen Vortrag halten muss, Kuba konnte damals auch frei wählen?


    Ist schon sehr nobel von dem Amerikanern, so selbstlos eine solch freie Entscheidung zu offerieren.
    Geändert von el_bart0 (01.03.2023 um 05:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #686
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Nicaragua, Irak, Vietnam, Chile....ich liebe es
    ZitierenZitieren     

  7. #687
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    352

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    "In den Gesprächen habe er die felsenfeste US-Unterstützung für Kasachstan und die anderen Länder in der Region bekräftigt, ihre Zukunft frei zu wählen"

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-live#comments

    Ich frag für einen Freund, der für Geschichte einen Vortrag halten muss, Kuba konnte damals auch frei wählen?


    Ist schon sehr nobel von dem Amerikanern, so selbstlos eine solch freie Entscheidung zu offerieren.
    Was verlinkst du hier Kommentare?

    Mei wär ich dankbar, wenn du deine Ergüsse nicht auch noch hier entsorgst. Also, sagt auch dein Freund.

    DAS wäre mal so richtig nobel.

    Von dem Dampf könnt man wirklich ne Turbine von nem AKW antreiben und müsste sogar Angst haben, dass die druchgeht, äh, sagt dein Freund.
    ZitierenZitieren     

  8. #688
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Wer die Zarenknecht vor paar Tagen bei hart aber fair gesehen hat: Diese Frau ist sowas von durch. Da wird davor ein Clip von einer Ukrainerin gezeigt, in dem sie beschreibt wie sie von russischen Soldaten vergewaltigt wurde. Und Frau Zarenknecht fällt im Nachhinein wirklich nix besseres dazu ein, als zu sagen, dass beide Seiten diese Kriegsverbrechen begehen. Diese Empathielosigkeit ist unglaublich. Frau Göring-Eckardt musste sich in der Runde richtig zusammenreißen, um der Zarenknecht nicht so eine zu verpassen. Nebenbei ist die Aussage von ihr natürlich falsch, wie gleich vom Moderator berichtigt wurde und ein Clip gezeigt, wie die UN feststellte, dass die russische Armee Vergewaltigungen explizit als Strategie einsetzt und dass dieses Kriegsverbrechen ausschließlich von Russland verübt wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #689
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    wie die UN feststellte, dass die russische Armee Vergewaltigungen explizit als Strategie einsetzt und dass dieses Kriegsverbrechen ausschließlich von Russland verübt wird.
    Na dann...
    ZitierenZitieren     

  10. #690

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Wer die Zarenknecht vor paar Tagen bei hart aber fair gesehen hat: Diese Frau ist sowas von durch. Da wird davor ein Clip von einer Ukrainerin gezeigt, in dem sie beschreibt wie sie von russischen Soldaten vergewaltigt wurde. Und Frau Zarenknecht fällt im Nachhinein wirklich nix besseres dazu ein, als zu sagen, dass beide Seiten diese Kriegsverbrechen begehen. Diese Empathielosigkeit ist unglaublich. Frau Göring-Eckardt musste sich in der Runde richtig zusammenreißen, um der Zarenknecht nicht so eine zu verpassen. Nebenbei ist die Aussage von ihr natürlich falsch, wie gleich vom Moderator berichtigt wurde und ein Clip gezeigt, wie die UN feststellte, dass die russische Armee Vergewaltigungen explizit als Strategie einsetzt und dass dieses Kriegsverbrechen ausschließlich von Russland verübt wird.
    Ich bin ja wirklich überall dabei, aber das halte ich für Quatsch...
    ZitierenZitieren     

  11. #691
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Es geht hierbei nur um die Vergewaltigungen.
    ZitierenZitieren     

  12. #692
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Trotzdem Quatsch. Das sollte dich eigentlich schon die Geschichte lehren. Gelb, braun, schwarz, weiß...egal. Wer im Krieg ist, vergewaltigt. Punkt. Da drehe ich wirklich keine Hand um.
    ZitierenZitieren     

  13. #693

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Trotzdem Quatsch. Das sollte dich eigentlich schon die Geschichte lehren. Gelb, braun, schwarz, weiß...egal. Wer im Krieg ist, vergewaltigt. Punkt. Da drehe ich wirklich keine Hand um.
    Die Dimension ist unterschiedlich, deshalb drehe ich da durchaus die Hand um, aber ich halte den Ausdruck ausschliesslich für Quatsch. Vermutlich ist es so, dass die Russen sich massenhaft durch die ukrainische Bevölkerung vergewaltigen und es halt auch immer wieder ukrainische Übergriffe gibt. Da darf man die Hand halt auch mal umdrehen...
    ZitierenZitieren     

  14. #694
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Gut, einigen wir uns da drauf. Klingt vernünftiger als das vorherige.
    ZitierenZitieren     

  15. #695
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Neue Infos zu Vuhledar: Wie die Russen bei Vuhledar in die Falle gingen.
    https://www.n-tv.de/politik/Wie-die-...e23954750.html

    Bilder aus Vuhledar:
    https://www.n-tv.de/mediathek/bilder...e23916833.html
    ZitierenZitieren     

  16. #696
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...raine-anschlag

    Die Spuren führen anscheinend in die Ukraine!
    ZitierenZitieren     

  17. #697
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Und jetzt sollen sich bitte die melden, die darüber überrascht sind. Das das die Russen selbst gewesen sein sollten, das glaubt doch wirklich kein normal denkender Mensch.

    Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache das es eine so kleine Gruppe gewesen sein soll. Das umzusetzen, bedarf denke ich schon eines größeren Teams. Außer sie haben James Bond oder McGyver engagiert.
    Geändert von OKC22 (08.03.2023 um 07:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #698
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Alles sehr interessant. Wobei aber pro-ukrainische Gruppierung ≠ukrainische Regierung. Selbst wenn die Täter aus der Ukraine kommen, muss das nicht zwangsweise heißen, dass die ukrainische Regierung Kenntnis von der Aktion gehabt haben muss. Ob die Aktion von einem Team aus 6 Personen ausgeführt werden konnte, kann ich nicht beurteilen. Des Weiteren besteht ja immer noch die Möglichkeit einer false flag Operation mit dem bewussten Manipulieren von den Beweisstücken.

    Die Reaktion von Russland auf diese neuen Infos kann ich auch nicht richtig einordnen: Russland wertet die jüngsten Medienberichte zu den Sabotage-Untersuchungen an den Nord-Stream-Pipelines als Versuch, von den wahren Drahtziehern abzulenken. „Es ist einfach ein Mittel, um den Verdacht von denjenigen in offiziellen Regierungspositionen, die die Angriffe in der Ostsee angeordnet und koordiniert haben, auf irgendwelche abstrakten Personen zu lenken“, erklärt die russische Botschaft in den Vereinigten Staaten auf der Nachrichtenplattform Telegram. „Wir können und wollen nicht an die Unparteilichkeit der Schlussfolgerungen der US-Geheimdienste glauben.“.

    Ich hätte jetzt eher gedacht, dass man sich auf das "pro-ukrainisch" draufstürzt. Aber naja das was Russland sagt oder nicht sagt, sollte man am besten eh so gut wies geht ignorieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #699
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Wäre die Bewertung auch so ausgefallen, wenns ein russisches Boot gewesen wäre?

    Es lässt sich wunderbar umkehren. Auch eine russische Besatzung hätte natürlich nichts mit der Regierung am Hut gehabt. Oder einen Schritt weiter: würden die Täter geschnappt werden, würden sie natürlich Verbindungen zur jeweiligen Staatsinstanz zugeben.

    Im Endeffekt ist es doch egal, wer es war. Was spielt das für eine Rolle?
    ZitierenZitieren     

  20. #700
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Die Originalquelle der NYT spricht von "ukrainian or russian nationalists". Ich meine es soll ja trotz allem immer noch Ukrainer geben die mit Russland sympathisieren und auf der anderen Seite Russen die mit der Ukraine sympathisieren. Das Herausfinden der Nationalität ist deswegen mehr oder weniger nichtssagend, wenn man nicht deren Gesinnung auch herausfindet. Wenn eine staatliche Instanz im Hintergrund an diesem Anschlag beteiligt gewesen war, wird man das sowieso wahrscheinlich nie herausfinden, aber das macht die Frage nach dem Täter nicht egal, wenn man bedenkt, dass hier kritische Infrastruktur erfolgreich zerstört wurde.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A-WM 2007 in Russland
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:14
  2. Schweiz - Ukraine
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:47
  3. Gamer aus Russland!
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:30
  4. Mezin bleibt in Russland
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:11
  5. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •