Ergebnis 61 bis 80 von 1992
Seite 4 von 100 ErsteErste ... 3451454 ... LetzteLetzte

Thema: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Der erbärmlichste Mensch des Planeten - Svenja Schulze. Man schaue sich die ersten 8 Minuten vom gestrigen Lanz an.
    Ich würde zwar auf Superlative verzichten, aber das war in der Tat erschreckend
    ZitierenZitieren     

  2. #62

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nein.

    Zusammenfassung?
    https://www.youtube.com/watch?v=UzrPuzfziX0
    ZitierenZitieren     

  3. #63

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Was ist eigentlich jetzt so schlimm gewesen Manne? Zumindest nach 8 Minuten in dem geteilten Video kommt da für mich nicht viel, was ich unter erbärmlich zusammenfassen würde. Ich ich mag die Dame wirklich nicht...
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Manne?
    ZitierenZitieren     

  5. #65

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Ich glaube, dass man Manne etwas Zeit am Samstag morgen zugestehen darf. Nicht jeder lebt i. Forum...
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Wer ist Svenja Schulze ?
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man Manne etwas Zeit am Samstag morgen zugestehen darf. Nicht jeder lebt i. Forum...
    Hör doch mit dem Blödsinn auf, das hast du doch gar nicht nötig!

    Ich frage, warum du auf Manne kommst? Hab ich was übersehen? Ich sehe nur Andi und Saki die sich bisher zu dem Thema äußerten.
    Oder unterstellst du ihm jetzt auch schon Sachen die er nie geschrieben hat, so wie mir letztens?

    Ich bin jetzt bei 05:30 und hab bisher auch noch nix gehört über das ich schimpfen könnte.
    Geändert von Cassy O'Peia (19.03.2022 um 08:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Und wieso werde ich angesprochen?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Ich glaube der Tommy ist im Endeffekt ein feiner Kerl (wenn er nur seine ewigen Sticheleien bleiben lassen würde), hats aber evtl. nicht so mit Namen. Vielleicht schreibt deshalber teilweise Beiträge Leuten zu, die sie gar nicht verfasst haben?

    Minute 8 ist rum und ich hab auch nix gehört über was ich mich echauffieren würde. Aber vielleicht hat sie ein böses Wort gesagt das nicht mehr in die heutige Zeit passt?
    Geändert von Cassy O'Peia (19.03.2022 um 07:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich jetzt so schlimm gewesen Manne? Zumindest nach 8 Minuten in dem geteilten Video kommt da für mich nicht viel, was ich unter erbärmlich zusammenfassen würde. Ich ich mag die Dame wirklich nicht...
    Das war Saku K.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich jetzt so schlimm gewesen Manne? Zumindest nach 8 Minuten in dem geteilten Video kommt da für mich nicht viel, was ich unter erbärmlich zusammenfassen würde. Ich ich mag die Dame wirklich nicht...
    Hallo Norbert. Ich habe mir den Clip jetzt nicht angesehen, aber die Sendung. Da wurde die Tatsache, dass nach der Rede von Selenskyj zur Tagesordnung übergangen wurde, im ganzen Land kritisiert. Auf mehrfache Nachfrage, mindestens drei bis vier Mal, hielt Schulze einen Monolog darüber, wie viel denn die SPD dazu beitrüge, die Ukraine zu unterstützen, ohne wiederholt auch nur ansatzweise auf die Frage einzugehen. Als Lanz sich damit nicht zufrieden gab, empörte sie sich über die Fragestellung, erneut ohne die Frage zu beantworten. Ich verwende das Wort „Whataboutism“ eigentlich nie, weil ich es nicht mag, aber das war Whataboutism in Reinkultur, gepaart mit künstlicher Empörung. Ich fand das widerlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #73

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das war Saku K.

    Danke, ja hab ich tatsächlich verwechselt bzw. falsch gelesen. Das Video, das ist geteilt habe, zeigt offenkundig den falschen Ausschnitt aus der Sendung zumindest in den ersten 8 Minuten.

    Mir übrigens ständige Sticheleien zu unterstellen ist so absurd, als würde mich ein AfDler als Nazi bezeichnen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Ohne Frau Schulze, aber dafür die Rede von Selenskyi und die nachfolgende Debatte live gesehen zu haben, ich frage mich was würdeloser war. Es nicht zu thematisieren, was wohl ein Fehler war oder der peinliche Auftritt von Herrn Merz. Der hat es doch gleich parteipolitisch instrumentalisiert und wenn es eine Debatte gegeben hätte kann ich mir den deplazierten Beitrag dieses Herrn lebhaft vorstellen.

    Die Tagesordnung war mit Zustimmung der Union vereinbart, dann führt man nicht so ein Schauspiel auf.

    Schwach war auch die Vizepräsidenten des Bundestages. Anstatt gleich zur Tagesordnung überzugehen und irgendwelchen Hinterbänklern zum Geburtstag zu gratulieren, hätte Kathrin Göring-Eckardt zum Beispiel das hohe Haus bitten können, sich zu einer Schweigeminute für die Ukraine zu erheben und die Rede von Selenskyi wirken zu lassen, um die Intention der Aussenministerin ins Spiel zu bringen. Soviel Spielraum dürfte eine Sitzuungsleitung haben. Ich glaube, Frau Bas hätte ihn genutzt.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Mir übrigens ständige Sticheleien zu unterstellen ist so absurd, als würde mich ein AfDler als Nazi bezeichnen.
    Ich unterstelle natürlich niemanden etwas ohne dann auch zu liefern so wie du es machst. Das wäre ja unredlich. Hier nur aus der jüngeren Vergangenheit (noch weiter runter zu scrollen ist mir jetzt zu blöd/ das kann ich nicht/ da ist mir jetzt die Zeit zu schade/ ist mir nicht wichtig genug (bitte eine Option wählen )):

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Nicht jeder lebt i. Forum...
    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Und über 1500 Beiträge von dir drüberzuscrollen, um zu denen von vorgestern zu kommen, ist mir definitiv zu anstrengend.
    Nochmal: Ich glaube du bist ein feiner Kerl und du hast sowas wirklich in keinster Weise nötig. Und das meine ich jetzt ganz ehrlich.
    Geändert von Cassy O'Peia (20.03.2022 um 07:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Mit was für Mitteln gearbeitet wird:

    Mein Spezl schickt mir am Samstag ein Video in dem eine aufgelöste russische "Dame" erklärt, dass in Euskirchen bei Köln eine Gruppe ukrainischer Flüchtlinge einen 16 jährigen russisch sprechenden Jungen attakiert und zusammengeschlagen haben, welcher kurz darauf im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen sei.

    "Have fun with "innocent" ukrainians in Europe. Its you problem now".

    Darauf hin habe ich meine Zweifel angemerkt, dass ich solchen Videos grundsätzlich erstmal nicht glaube und recherchieren werde was dran sei. Nichts gefunden. Das habe ich ihm so mitgeteilt. "Aber (ich mache jetzt einfach auf deutsch weiter), vielleicht wollen die deutschen Behörden den Fall ja geheim halten um die Situation ruhig zu halten". Ich bitte ihn drum, selbst mal seine Fühler auszustrecken und evtl. den Absender (ein Kanal in Telegram) zu kontaktieren. Er sagte mir dann wenige Stunden später, dass das wohl ein Bot sei und keine Antwort käme. Er ist entsetzt, da es Russland nicht zustünde sowas zu verbreiten, den Russland muss "ehrlich" bleiben.

    Zitat: "Russia have no rights to say so. We have to respect our self. It's shameful, to publish such provocation fake news. Russians must be honest."

    Hier das Video falls es jemanden interessiert. Die Umsetzung ist echt bemerkenswert.



    Das meinte ich mit der Aussage "wenn der Dritte Weltkrieg mal ausbrechen sollte sind die Medien schuld". Ich nehme mir übrigens raus zu behaupten, dass es bei uns nicht anders läuft. Denn sonst würde ich auf der selben Ebene stehen wie mein russischer Bekannter, der den Dreck einfach mal so glaubt, ohne nachzufragen.

    Siehe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cassy O'Peia (21.03.2022 um 08:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Sind das jetzt Medien oder hat die Propaganda Maschinerie da einfach in den sozialen Netzwerken etwas hochgeladen?

    Wer alles glaubt, was im Social Media Bereich gepostet, dem kann leider nicht geholfen werden.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.416

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mit was für Mitteln gearbeitet wird:

    Mein Spezl schickt mir am Samstag ein Video in dem eine aufgelöste russische "Dame" erklärt, dass in Euskirchen bei Köln eine Gruppe ukrainischer Flüchtlinge einen 16 jährigen russisch sprechenden Jungen attakiert und zusammengeschlagen haben, welcher kurz darauf im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen sei.

    "Have fun with "innocent" ukrainians in Europe. Its you problem now".

    Darauf hin habe ich meine Zweifel angemerkt, dass ich solchen Videos grundsätzlich erstmal nicht glaube und recherchieren werde was dran sei. Nichts gefunden. Das habe ich ihm so mitgeteilt. "Aber (ich mache jetzt einfach auf deutsch weiter), vielleicht wollen die deutschen Behörden den Fall ja geheim halten um die Situation ruhig zu halten". Ich bitte ihn drum, selbst mal seine Fühler auszustrecken und evtl. den Absender (ein Kanal in Telegram) zu kontaktieren. Er sagte mir dann wenige Stunden später, dass das wohl ein Bot sei und keine Antwort käme. Er ist entsetzt, da es Russland nicht zustünde sowas zu verbreiten, den Russland muss "ehrlich" bleiben.

    Zitat: "Russia have no rights to say so. We have to respect our self. It's shameful, to publish such provocation fake news. Russians must be honest."

    Hier das Video falls es jemanden interessiert. Die Umsetzung ist echt bemerkenswert.



    Das meinte ich mit der Aussage "wenn der Dritte Weltkrieg mal ausbrechen sollte sind die Medien schuld". Ich nehme mir übrigens raus zu behaupten, dass es bei uns nicht anders läuft. Denn sonst würde ich auf der selben Ebene stehen wie mein russischer Bekannter, der den Dreck einfach mal so glaubt, ohne nachzufragen.

    Siehe:
    Dein Spezl scheint russische Propaganda zu verbreiten: https://www.t-online.de/nachrichten/...uskirchen.html
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Dein Spezl scheint russische Propaganda zu verbreiten: https://www.t-online.de/nachrichten/...uskirchen.html
    Da haben wir ja ein ganz aufgewecktes Bürschchen
    Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe?

    Natürlich ist es ein Fake Video und er hat es zum samstäglichen Zeitpunkt unwissentlich verbreitet, weil er ihm aufgesessen ist. Er hat es aber gemeldet und demnach wurde es nun gelöscht.

    Ob von einem Fanatiker oder dem Staat eingespeist wird wohl ein Geheimnis bleiben, Bobbes.

    Als Antwort auf Nachfrage woher das Video kommt kam das:

    В Германии эту женщину уже ищут. За клевету ещё и штраф получит

    Google:

    In Deutschland wird diese Frau bereits gesucht. Auch Verleumdung wird mit einer Geldstrafe geahndet.

    Wie man liest ist ja der Staatsschutz dran.
    Geändert von Cassy O'Peia (21.03.2022 um 13:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A-WM 2007 in Russland
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:14
  2. Schweiz - Ukraine
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:47
  3. Gamer aus Russland!
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:30
  4. Mezin bleibt in Russland
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:11
  5. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •