Ergebnis 121 bis 140 von 213
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkarte Saison 22/23

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Das wird den ein oder anderen User hier mit seinen Prognosen sehr treffen. Scheint wohl doch nicht alles so schlecht zu sein

    Vllt. verlängert man ja nicht, weil alles so toll ist, sondern aus "Pflichtbewusstsein" bzw. der Sorge, dass es sonst noch schlechter wird und wir absteigen? Weil man halt eben in guten wie in schlechten Zeiten zum Verein stehen will. Ich denke die wenigsten werden verlängern, da unser Produkt so geil ist und die Leistung auf dem Eis so überragend.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Vllt. verlängert man ja nicht, weil alles so toll ist, sondern aus "Pflichtbewusstsein" bzw. der Sorge, dass es sonst noch schlechter wird und wir absteigen? Weil man halt eben in guten wie in schlechten Zeiten zum Verein stehen will. Ich denke die wenigsten werden verlängern, da unser Produkt so geil ist und die Leistung auf dem Eis so überragend.
    Den Grund kann man sich hindrehen wie man möchte, das Ergebnis bleibt das gleiche. Ergo wurde mal wieder umsonst getrommelt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Keine Angst, es hat ja keiner geäußert, auch wenn du es hier natürlich einfach so hinrotzt, aber wie bei allem anderen auch:

    du darfst auch weiterhin glauben, dass die kommunizierten Vertragslaufzeiten stimmen, dass Lamb und LB verlängert wurden und dass dir Zitate in den Pressemitteilungen genauso wörtlich fallen! Und schon ist deine Welt in Ordnung.

    Und du darfst natürlich auch glauben, dass irgedjemand behauptet hat, dass die Dauerkarten um 50% einbrechen und du darfst auch behaupten, dass ich behaupten würde, dass alle Pressemitteilungen gelogen sind und nur der DK Verkauf angekurbelt werden soll. Es ist halt einfach nur falsch, wie so vieles von dem, was du von dir gibst.
    Dreh dir nur alles so hin, damit es passt
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Bei dir weiß man langsam nicht mehr, was man sagen soll.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei dir weiß man langsam nicht mehr, was man sagen soll.
    Von uns beiden bist es ja wohl eher du der des öfteren auf die Kacke haut, es so aber niemals eintritt, um dich danach dann mit solch billigen Vermutungen raus zu reden versuchst

    Versteh mich nicht falsch, ich bewundere deine Energie den Spielermarkt dieser Welt zu durchforsten.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Den Grund kann man sich hindrehen wie man möchte, das Ergebnis bleibt das gleiche. Ergo wurde mal wieder umsonst getrommelt

    - - - Aktualisiert - - -



    Dreh dir nur alles so hin, damit es passt
    Dibbl Inch hat doch vollkommen Recht mit seinen Aussagen zu dir.
    Du teilst gerne aus, ohne jemanden direkt anzusprechen. Antwortet dir jemand, dann schreibst immer, wo du ihn genau gemeint hast. Hauptsache scheppern, aber nie konkret werden. Einfach mal Roß und Reiter nennen, dann weiß man auch wen du meinst.

    Eine Diskussuon mit dir gestaltet sich zudem sehr schwierig, da laut dir alles stimmt, was die Panther sagen. Du jedoch keinem hier, der Informationen hat, glauben schenkst.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Dibbl Inch hat doch vollkommen Recht mit seinen Aussagen zu dir.
    Du teilst gerne aus, ohne jemanden direkt anzusprechen. Antwortet dir jemand, dann schreibst immer, wo du ihn genau gemeint hast. Hauptsache scheppern, aber nie konkret werden. Einfach mal Roß und Reiter nennen, dann weiß man auch wen du meinst.

    Eine Diskussuon mit dir gestaltet sich zudem sehr schwierig, da laut dir alles stimmt, was die Panther sagen. Du jedoch keinem hier, der Informationen hat, glauben schenkst.
    Muss man denn gleich alle beim Namen nennen? Diejenigen wissen es schon selbst, wie beim dibbl gemerkt hast. Und wie du vielleicht auch bemerkt hast, würde eine persönliche Nennung überhaupt nichts bringen, denn dazu stehen kann man eh nicht. Entweder äußert man sich mit heißem Brei, oder flüchtet sich in Ausreden. Also was bitte sollte das denn bitte bringen? Vielleicht kapiert der ein oder andere ja von selbst, zukünftig etwas weniger Wind zu machen. Darüber diskutieren ist zwecklos.

    Zum letzten Absatz:
    Es gestaltet sich tatsächlich schwierig, wenn hier jeder sein Wissen für die Wahrheit verkauft, 95 % am Ende aber falsch liegen. Ich bestreite nicht, dass ein paar hier mehr Einblick als andere haben, jedoch ist das nicht immer einfach zu erkennen, wer von den Trommlern das ist.
    Geändert von Rogalla (01.06.2022 um 11:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Dreh dir nur alles so hin, damit es passt


    aus dem Mund der Person, die hier nachweislich irgendwelche Sachen unterstellt, die nie so gesagt wurden.

    herrlich für dich ist echt jedes Wort zu schade, nimms mir nicht übel
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Muss man denn gleich alle beim Namen nennen? Diejenigen wissen es schon selbst, wie beim dibbl gemerkt hast. Und wie du vielleicht auch bemerkt hast, würde eine persönliche Nennung überhaupt nichts bringen, denn dazu stehen kann man eh nicht. Entweder äußert man sich mit heißem Brei, oder flüchtet sich in Ausreden. Also was bitte sollte das denn bitte bringen? Vielleicht kapiert der ein oder andere ja von selbst, zukünftig etwas weniger Wind zu machen. Darüber diskutieren ist zwecklos.

    Zum letzten Absatz:
    Es gestaltet sich tatsächlich schwierig, wenn hier jeder sein Wissen für die Wahrheit verkauft, 95 % am Ende aber falsch liegen. Ich bestreite nicht, dass ein paar hier mehr Einblick als andere haben, jedoch ist das nicht immer einfach zu erkennen, wer von den Trommlern das ist.

    Du verallgemeinerst gerne, "die Trommler", meinst aber nie jemanden direkt. ("Wo hab ich deinen Namen geschrieben"). Dass, was du als heißen Brei siehst, sehe ich als Diskussion(-sgrundlage). Und zum Thema Wind machen:
    Die Panther verkünden, dass mit Lamb verlängert wurde. Du sagst stimmt und wer was anderes sagt (hatte eh noch Vertrag), soll dies mit Beweisen belegen. Glaubst du ernsthaft, dass hier jemanden etwas mit Quellenangabe erzählen würde, wenn er/sie etwas weiß?

    Wenn man hier etwas aufmerksam liest,dann lässt sich gut erahnen, wer eine Meinung oder wer tatsächliche "Fakten" äußert
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen


    aus dem Mund der Person, die hier nachweislich irgendwelche Sachen unterstellt, die nie so gesagt wurden.

    herrlich für dich ist echt jedes Wort zu schade, nimms mir nicht übel
    Nachdem du mir ja nun offensichtlich etwas unterstellst… Zeig mir bitte den Nachweis

    Es kann doch keiner etwas dafür, dass du dich ertappt fühlst, und dann noch deinen herrlichen Charakter beweist, indem du so oder so nicht dazu stehen würdest
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst gerne, "die Trommler", meinst aber nie jemanden direkt. ("Wo hab ich deinen Namen geschrieben"). Dass, was du als heißen Brei siehst, sehe ich als Diskussion(-sgrundlage). Und zum Thema Wind machen:
    Die Panther verkünden, dass mit Lamb verlängert wurde. Du sagst stimmt und wer was anderes sagt (hatte eh noch Vertrag), soll dies mit Beweisen belegen. Glaubst du ernsthaft, dass hier jemanden etwas mit Quellenangabe erzählen würde, wenn er/sie etwas weiß?

    Wenn man hier etwas aufmerksam liest,dann lässt sich gut erahnen, wer eine Meinung oder wer tatsächliche "Fakten" äußert
    Richtig, ich spreche niemanden direkt an, hatte ich einen Beitrag vorher schon erklärt.

    Diskussionsgrundlage ist für dich also:

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ach, unter uns, ich wollte mich auch gar nicht entschuldigen, selbst wenn ich irgendwas in der Art gesagt hätte.
    Dann viel spaß

    Der Dibbler wollte im übrigen erstmal von mir bewiesen haben, dass er sowas geschrieben hätte.

    Die Diskussion mit Lamb ist mühsam. Laut Forum hat er gefühlt immer Vertrag und wurde erst einmal verlängert. Zum Ersten Corona Jahr wird er keinen mehrjährigen bekommen haben, ebenfalls nicht zum zweiten. Heißt, er müsste in dem Jahr vor Corona einen Vier-Jahresvertrag mit top Gehalt bekommen haben. Klingt für mich einfach mit Sigl an der Spitze nicht wirklich wahrscheinlich, zumal er damals schon abgebaut hatte. Nicht logisch nachzuvollziehen wenn man nicht die Quelle hat wie 1 % der User hier vielleicht?
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Das wird den ein oder anderen User hier mit seinen Prognosen sehr treffen. Scheint wohl doch nicht alles so schlecht zu sein
    Ich lehn mich einfach mal aus dem Fenster und vermute das das Angebot der Panther zu gut war um es ablehnen zu können.

    So lese ich das zumindest aus der Pressemitteilung raus.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich einfach mal aus dem Fenster und vermute das das Angebot der Panther zu gut war um es ablehnen zu können.

    So lese ich das zumindest aus der Pressemitteilung raus.
    Könnte sein. Jedoch zählt auch ein gutes Angebot zur Arbeit der GmbH, die ja auch immer kritisiert wird.

    Am ende des Tages eigentlich auch völlig egal woran es lag oder was so manche hier prognostizieren, das Ergebnis zählt und das ist gut
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Jedoch zählt auch ein gutes Angebot zur Arbeit der GmbH, die ja auch immer kritisiert wird.

    Am ende des Tages eigentlich auch völlig egal woran es lag oder was so manche hier prognostizieren, das Ergebnis zählt und das ist gut
    Da wir das Ergebnis nicht kennen kann man nicht wissen ob das jetzt gut oder schlecht ist. Mehr DK verkauft aber weniger eingenommen, daher muss an anderer Stelle gespart werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da wir das Ergebnis nicht kennen kann man nicht wissen ob das jetzt gut oder schlecht ist. Mehr DK verkauft aber weniger eingenommen, daher muss an anderer Stelle gespart werden.
    Ich meinte damit nicht nur die verbliebenen, sondern auch die deutlich mehr Neuzugänge als Abgänge.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da wir das Ergebnis nicht kennen kann man nicht wissen ob das jetzt gut oder schlecht ist. Mehr DK verkauft aber weniger eingenommen, daher muss an anderer Stelle gespart werden.
    Ich glaube das Hauptziel war, die Leute im Stadion zu behalten und mit vielleicht guten Leistungen zu Begeistern
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Hauptziel war, die Leute im Stadion zu behalten und mit vielleicht guten Leistungen zu Begeistern
    Das muss das Ziel sein. Denke nicht das es primär um Erfolg geht sondern das die Zuschauer wieder "Pantherhockey" sehen. Lieber die POs verpassen und dafür geile Spiele sehen, als das was so die letzten Jahre geboten wurde. Dann bekommt man die DK Inhaber eventuell auch dazu, zu einem regulären Preis ihre DK zu verlängern.

    Ich drück die Daumen das dieser Plan (so er denn einer sein sollte) aufgeht.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das muss das Ziel sein. Denke nicht das es primär um Erfolg geht sondern das die Zuschauer wieder "Pantherhockey" sehen. Lieber die POs verpassen und dafür geile Spiele sehen, als das was so die letzten Jahre geboten wurde. Dann bekommt man die DK Inhaber eventuell auch dazu, zu einem regulären Preis ihre DK zu verlängern.

    Ich drück die Daumen das dieser Plan (so er denn einer sein sollte) aufgeht.
    Geile Spiele und dabei PPO verpassen beißt sich etwas. Außer man meint damit ca. 5-10 geile Spiele in der Saison, dann wurde aber das Ziel „Pantherhockey“ ja immer erfüllt

    Allein der Begriff Pantherhockey… wir spielen immer Pantherhockey. Außer es läuft gut bis sehr gut, dann spielen wir ausnahmsweise kein Pantherhockey sondern eine glückliche Saison.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Geile Spiele und dabei PPO verpassen beißt sich etwas.
    Seh ich nicht so.

    Du kannst natürlich die komplette Saison Beton anrühren und den Bus vor dem Tor parken. Dann erreichst du die PPOs und wirst dort dann abgewatscht. Also eine erfolgreiche Saison gespielt. Aber wird sich das jemals wieder einer antun wollen? Ich würds nicht tun.

    Andererseits kannst du mit Elan und Engagement beherzt nach vorne spielen und verlierst eventuell ein paar Spiele mehr, aber der Wille Eishockey zu spielen war da. Das kann dazu führen das du die PPOs verpasst und somit eine enttäuschende Saison gespielt hast. Würde ich mir das nochmal antun wollen? Ja, würde ich.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so.

    Du kannst natürlich die komplette Saison Beton anrühren und den Bus vor dem Tor parken. Dann erreichst du die PPOs und wirst dort dann abgewatscht. Also eine erfolgreiche Saison gespielt. Aber wird sich das jemals wieder einer antun wollen? Ich würds nicht tun.

    Andererseits kannst du mit Elan und Engagement beherzt nach vorne spielen und verlierst eventuell ein paar Spiele mehr, aber der Wille Eishockey zu spielen war da. Das kann dazu führen das du die PPOs verpasst und somit eine enttäuschende Saison gespielt hast. Würde ich mir das nochmal antun wollen? Ja, würde ich.
    Ich verstehe was du meinst. Aber was meinst denn wie die Leute es bewerten, wenn du des öfteren richtig aufs Maul bekommst weil du offensiveres Eishockey gespielt hast, aber zu blöd warst das Tor zu treffen? Da heißt die Devise dann: Man hat es verpasst gute Stürmer zu holen, der Trainer hat kein System, der Torhüter hält keinen und die Abwehr ist vogelwild, bliblablup. Nur ganz wenige sehen bei Niederlagen ein gutes Spiel, vor allem bei hohen und Serien.

    Im Grunde gebe ich dir aber recht, würde mir persönlich auch besser gefallen, wobei das Ergebnis dann erstmal, auch wenn ärgerlich, nebensächlich ist.

    Für geschätzt 80-90 % der Fans/Anhänger/Sponsoren zählt allerdings das Ergebnis, sonst nix. Weder ein Keller, noch einen u23, geschweige denn der Trainer.
    Geändert von Rogalla (03.06.2022 um 21:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Ich mag halt einfach Eishockey.

    Wenn da zwei Teams auf dem Eis stehen und ein Feuerwerk abbrennen und "mein" Team verliert... dann is das zwar erstmal Scheisse.... aber ich hab ein geiles Spiel gesehen. Damit kann ich leben. Zwar ärgerlich aber okay. Lieber 5:6 verlieren als 1:0 im SO gewinnen.

    Ich seh aber natürlich auch die Sicht eines Sponsors bzw Erfolgsfans (wobei die ja eh von der Fansicht aus in München angesiedelt sind) das nur der Erfolg zählt - wie der Zustande kommt ist absolut irrelevant.

    Aber wir als Fans der Panther und des AEV sind uns ja im klaren, das "Erfolg" völlig anders zu bewerten ist. Die Meisterschaft zu erringen ist eigentlich unmöglich... die POs zu erreichen und dort im HF zu scheitern is ein Top Ergebnis. Mit Platz 11 an den PPOs gescheitert zu sein ist zwar ernüchternd, aber bedeutet nicht automatisch man hat eine scheiss Saison gespielt und muss frustriert von dannen ziehen.

    Ich würde von den Panthern halt gerne ein Eishockey sehen wo man optimistisch nach vorne spielt, jungen Spielern auch mal das vertrauen schenkt und den eisernen Blick auf PPOs und diesem alles unterordnet mal ignorieren würde. Selbst ein Abstieg würde ich nicht als das Ende das Abendlandes sehen. Dreht man halt ne Ehrenrunde. Als ob die Fans sofort ihre Trikots verbrennen und den Panthern abschwören würden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2010/11] Frage zur Dauerkarte
    Von Augsburg Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 15:27
  2. FCA Dauerkarte Saison 2007/08
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 14:39
  3. FCA Dauerkarte Saison 2007/08
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 10:06
  4. Halbjahres-Dauerkarte in der nächsten Saison?
    Von Eizo im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •