Ergebnis 61 bis 80 von 366
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: WM 2023 in Finnland/Lettland

  1. #61
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Gut, wenn man nur seine Spiele für die Panther bewertet kann man das so schreiben wie du es machst.

    Vollkommen richtig, da war er nicht gut aber der Kerl hat ja schließlich auch ein paar Spiele mehr auf dem Buckel als die paar für Augsburg.
    Wie oben geschrieben, einmal der Stempel drauf, so ist das für Leute wie dich in Stein gemeiselt.

    Recht einfache bzw. beschränkte Denkweise aber selbst die gilt es zumindest zu akzeptieren.

    Heute war er übrigens recht ordentlich.....
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Jetzt bringen die auf Sport 1 allen Ernstes scheiß Fußball statt den Rest des Spiels
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Im Stream läufts doch weiter auf Sport 1 oder bei Magenta weiterschauen.

    Samstagabend ist halt die Zeit für 2. Bundesliga. Ist ja nix wirklich Neues.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Im Stream läufts doch weiter auf Sport 1 oder bei Magenta weiterschauen.

    Samstagabend ist halt die Zeit für 2. Bundesliga. Ist ja nix wirklich Neues.
    Hat halt nicht jeder überall die Möglichkeit zu streamen.
    Aber. Überraschend kommt das bei Sport1 jetzt für mich nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Geiles Drittel
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Die Finnen nehmen sich hier mit den Strafzeiten aber auch gut selbst aus dem Spiel. Zuerst Sturm mit der Möglichkeit auf 3:1 zu stellen, dann die Finnen mit der Möglichkeit auf 4:2 zu stellen. Sehr wilde Phase, auf die man sich gegen die Finnen sicher einlassen kann, gegen die direkten Konkurrenten sollte man dies vermeiden.

    PP verbessert, die Scheibe läuft jetzt schneller, nur der Abschluss muss dann halt noch schneller gesucht werden, wenn man schon durch die 2 direkten Pässe zuvor die Box des Gegners crashn konnte.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Ohne Mithilfe spielst gegen solche Gegner auch nur schwer mit.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gut, wenn man nur seine Spiele für die Panther bewertet kann man das so schreiben wie du es machst.

    Vollkommen richtig, da war er nicht gut aber der Kerl hat ja schließlich auch ein paar Spiele mehr auf dem Buckel als die paar für Augsburg.
    Wie oben geschrieben, einmal der Stempel drauf, so ist das für Leute wie dich in Stein gemeiselt.

    Recht einfache bzw. beschränkte Denkweise aber selbst die gilt es zumindest zu akzeptieren.

    Heute war er übrigens recht ordentlich.....
    Beschränkt ist einer und das bist du. Als Kickert da war, war er furchtbar und jetzt ist er weg und selbst wenn er den Stanley Cup holt war das bei uns eine Pflaume, fertig. Kickert interessiert doch kein Schwein mehr. Wenn ich an den denke, dann nur wie doof man sein muss, eine Lizenz zu sparen und dann so eine Pflaume als Ausländer zu holen. Wenn ich da so eine Pfeife hole dann und dann der Keller weiter drin bleiben muss weil der Ausländer so schlecht ist, soll Sigl die Lizenz gleich herschenken und dich reinstellen. Kommt auf das selbe raus.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Falscher Thread für Sigl Bashing Lucky, hier gehts um die WM.

    Kickert war heut echt nicht schlecht
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Schade, wieder ein enges Spiel
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Da pfeift der Icing. Ja spinn ich.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Schade. Gut gespielt, aber im letzten Drittel war der Druck der Finnen dann doch zu groß.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So war er nicht ich weiß ja nicht was du angeschaut hast, aber der ist nicht mal an Markuske vorbei gekommen
    Und vom Gefühl her wäre ich trotzdem froh, ihn jetzt im Team zu haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Ernsthaft, die machen Wissmann zum Spieler des Spiels in unseren Reihen. Wer wählt das, die Kinder in der ersten Reihe? Gab einige Spieler die mir mehr ins Auge gestochen sind aber hey, wenn es ihm gut tut und er dadurch eine Leistungssteigerung erfährt.

    Die letzten 5 Minuten zeigen dann doch wie schwer wir uns tun, wenn wir das Spiel ankurbeln müssen, ähnlich wie gegen Schweden schon. Hoffentlich fällt uns das in den direkten Duellen gegen Dänemark und Österreich z.B. nicht auf die Füße, weil da gibts für knappe Niederlagen dann kein Lob mehr.

    Edit: Was Rantanen im letzten Drittel an der Scheibe gezeigt hat ist halt schon ne Augenweide.
    Geändert von el_bart0 (13.05.2023 um 20:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Wenn du dich auf was eingeschossen hast dann so richtig oder?

    Bayern, die Eintracht, hier jetzt Wissmann ......
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Was hat die Eintracht damit zu tun? Mal ganz davon abgesehen das du deren Einbruch in der Rückrunde scheinbar immer noch leugnest. Sollte ich jetzt mal nach deiner Problematik mit den Grünen fragen, oder was leugnest du sonst noch alles? Keine Ahnung warum du nicht drauf eingehen kannst, warum andere Spieler eine bessere Leistung als Wissmann gebracht haben und er diese Ehrung nur erhält, weil er halt n Tor gemacht hat. Geht scheinbar nicht, weil du ja nur negativ gegen eine User austeilen willst oder gegen die Grünen oder einfach nur leugnen/ignorieren das eine Kritik tatsächlich auch mal berechtigt sein kann.

    Ich hab übrigens nicht geschrieben das der Wissmann ne total Pflaume ist. Der wirkte im ersten Spiel so hart stocksteif in einige Szenen, ich konnte es kaum glauben nach dem einen Jahr NA wie neben der Spur er scheinbar ist. Das er jetzt das Tor gemacht hat und grundsätzlich mit der Statur nen brauchbaren Schlagschuss hat, macht ihn jetzt noch lange nicht zu einem Top Def. oder eben zu dem Spieler der hier in der Partie Spieler des Spiels aus Sicht des DEBs war. Da gibts sicher 4-5 Kandidaten die hier eher in Frage gekommen wären.
    Er hat gute Anlagen aber wie gesagt mich hat es im Spiel gegen Schweden fast geschockt wie hart der in dem Jahr NA stagniert hat bis hier her. Ich hoffe der wartet nicht zu lange um drüben noch einen Platz in der NHL zu kriegen und überlegt sich das nochmal. Fürs höchste Regal wirds bei ihm nicht reichen, da leg ich mich fest. Er kann ein guter Def für den DEB werden, viel Zeit hat er da mit 26 Jahren jetzt aber auch nicht mehr, weil er durchaus noch zulegen muss in vielen Punkten auf diesem Niveau.
    Geändert von el_bart0 (13.05.2023 um 21:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Das Team spielt 2 mal gut aber du pickst dir auch 2 mal den Wissmann raus um auch was Negatives zu erwähnen.

    Ist nicht unbedingt nötig aber natürlich auch nicht verboten
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Beschränkt ist einer und das bist du. Als Kickert da war, war er furchtbar und jetzt ist er weg und selbst wenn er den Stanley Cup holt war das bei uns eine Pflaume, fertig. Kickert interessiert doch kein Schwein mehr. Wenn ich an den denke, dann nur wie doof man sein muss, eine Lizenz zu sparen und dann so eine Pflaume als Ausländer zu holen. Wenn ich da so eine Pfeife hole dann und dann der Keller weiter drin bleiben muss weil der Ausländer so schlecht ist, soll Sigl die Lizenz gleich herschenken und dich reinstellen. Kommt auf das selbe raus.
    Was hat den der Allgaier geschrieben? - Das Kickert bei anderen Clubs recht gut gewesen ist, halt nicht bei uns. Was ist daran falsch? Hast du Kickert schon mal bei anderen Vereinen spielen sehen? - Ich schon. Und da habe ich ihn kaum wiedererkannt. Bei uns kacke bei anderen Clubs grundsolide. Sowas soll es geben.

    Aber Hauptsache wieder beleidigen.
    Da frage ich mich schon wer da die größere geistige Beeinträchtigung hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens nicht geschrieben das der Wissmann ne total Pflaume ist. Der wirkte im ersten Spiel so hart stocksteif in einige Szenen, ich konnte es kaum glauben nach dem einen Jahr NA wie neben der Spur er scheinbar ist.
    Hättest du vielleicht glauben können, wenn du wüsstest, dass Wissmann vor der Nationalmannschaft seit über einem Monat kein Spiel mehr bestritten hat und auch zuvor in der Saison mit einigen Verletzungen sehr zu kämpfen hatte, die seine Spielzeit arg limitiert haben.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der wartet nicht zu lange um drüben noch einen Platz in der NHL zu kriegen und überlegt sich das nochmal.
    Mach dir keine Sorgen.. wenn die Gerüchte stimmen, dann wirst du ihn sehr bald wieder sehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Man merkt das man alt wird
    Ehles, Ylönen jeweils die Söhne.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •