Ergebnis 181 bis 200 von 366
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: WM 2023 in Finnland/Lettland

  1. #181
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Noch 2 Jahre, wenn ich Alex richtig verstanden habe. Der macht schon Spaß zum zusehen.
    Ja genau noch 2 jahre und mit 2 Mio Caphit ein Schnäppchen wenn er sich auch beim Scoring noch weiter verbessert.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Wurde der jetzt eigentlich gesperrt?

    Es gibt im Web zwar extrem viel Shitstorm aber von einer Suspendierung liest man nix.
    Gut, man muss ihn jetzt nicht 5 Jahre auf Alcatraz einsperren aber einen Ausschluss aus der WM fände ich schon angebracht.

    https://www.sport1.de/news/eishockey...lose-frechheit
    5 Spiele…absolut angemessen…
    war im Prinzip nichts anderes als bei Pietrangelo…nur wird hier das richtige Maß an Strafe angewendet…
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Aktion ist nicht entschuldbar, aber hat sich eigentlich schon mal einer die Mühe gemacht die ganze Situation anzuschauen inkl. Entstehung, nicht nur den Twitterschnipsel?
    Nein, was war da vorne weg?

    Das geilste ist ja, wie er sich dann fallen lässt, weiß er ihn im Gesicht berührt ...
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Die Tschechen gestern übrigens dann doch deutlicher unterlegen gegen die Schweiz als ich das erwartet hätte. Die konnten sich im Mittelabschnitt teils kaum noch der stark aufspielend Nati erwehren. Hatte noch von 3 Brocken gesprochen, die Tschechen würd ich hier dann im direkten Vergleich doch machbarer einschätzen aber spielt für uns vorerst eh keine Rolle, weil wenn dann wird es die Schweiz für uns, was ein ziemliches Brett in der Form darstellt.
    Geändert von el_bart0 (22.05.2023 um 11:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Des könnt jetzt a bisserl eng wern für Österreich
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Des könnt jetzt a bisserl eng wern für Österreich
    ....oder für Ungarn

    Die letzten 10 Minuten fand ich Austria etwas zwingender. Das 2-3 war glücklich, der Ausgleich war dann ein schönes PP Tor.

    Ich tipp mal auf Sieg Österreich.
    Geändert von Empty Net (22.05.2023 um 19:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Ganz ehrlich den Österreichern läuft hier derbe das Arschwasser. Die können von Glück sprechen das die Ungarn diesen 2 auf 0 Konter nicht in ein Tor verwandelt haben, sonst wären die Auswahl aus Österreich bereits kurz vor dem KO gestanden. Man merkt ihnen die Verunsicherung mehr und mehr an, was die teils für Fehler in der eigenen Zone machen, haarsträubend. Bin gespannt auf den Schlussabschnitt. Die Ungarn wirken für mich unaufgeregter, teils zielstrebiger aber mal sehen ob der Ausgleichstreffer nun Wirkung gezeigt hat und Österreich nicht doch noch etwas Selbstvertrauen bekommen hat, was über weite Strecken total gefehlt hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich den Österreichern läuft hier derbe das Arschwasser. Die können von Glück sprechen das die Ungarn diesen 2 auf 0 Konter nicht in ein Tor verwandelt haben, sonst wären die Auswahl aus Österreich bereits kurz vor dem KO gestanden. Man merkt ihnen die Verunsicherung mehr und mehr an, was die teils für Fehler in der eigenen Zone machen, haarsträubend. Bin gespannt auf den Schlussabschnitt. Die Ungarn wirken für mich unaufgeregter, teils zielstrebiger aber mal sehen ob der Ausgleichstreffer nun Wirkung gezeigt hat und Österreich nicht doch noch etwas Selbstvertrauen bekommen hat, was über weite Strecken total gefehlt hat.
    i wett a Hoibe auf Sieg Österreich.

    Oooh.....Strafzeit, zefix

    Also hinten sind sie echt vogelwild die Ösis.
    Geändert von Empty Net (22.05.2023 um 20:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Generell darf man da aber schon sagen, das die zwei richtigen Mannschaften um den Abstieg spielen. Hab mich gerade teilweise an Flying Kofler oder an Milan Sako erinnert gefühlt
    Und man müsste auch sagenj,den ticken besser ist schon Österreich, bzw. Fehlt mir da die Phantasie gerade,wie die Ungarn da noch ein Tor schießen wollen.....
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Ungarn reicht ein Unentschieden beim Penaltyschießen
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Ungarn reicht ein Unentschieden beim Penaltyschießen
    aber dann lasst dir nen Puszta-Salat auf den Arm tätowieren ,neben deiner NHL-Spielzeit ist noch Platz
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Die Dramaqueens aus den Alpen duseln sich zum Klassenerhalt.
    Das war haarscharf...
    Geändert von el_bart0 (22.05.2023 um 20:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    aber dann lasst dir nen Puszta-Salat auf den Arm tätowieren ,neben deiner NHL-Spielzeit ist noch Platz
    Schade für Ungarn, wieder direkt abgestiegen.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Schade für Ungarn, wieder direkt abgestiegen.
    Das ist im Eishockey aber so bitter, das es auch für Österreich schade gewesen wäre. Bist dann halt gleich immer minimum fast 2 Jahre weg von der A-Gruppe.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Der Wissmann explodiert ja fast nach meiner anfänglichen Kritik.
    Die Spielpraxis tut im sichtlich gut, wenn ich mir überlegt wie er in den ersten Spielen teils noch wirklich ungelenk wirkte, doch die ein oder andere Scheibe nicht gut verarbeitet bekommen hat und einfach keinen guten Eindruck formtechnisch auf mich gemacht hat. Zurück in die DEL wäre nicht die schlechteste Entscheidung für seinen weiteren Karriereverlauf. Er weiß was er kriegt, er wird als Leistungsträger gefragt und gesetzt sein und könnte sich so weiterentwickeln. Für die NHL ist er einfach zu alt. Wäre er 22 Jahre in dem Bereich würde ich ihm durchaus noch Chancen ausrechen, so eben kaum noch.
    Geändert von el_bart0 (23.05.2023 um 12:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Ungefährdeter Sieg und weitestgehend konzentrierte Leistung. Frankreich aber auch wirklich schwach.
    Mal schauen, was dann gegen die Schweiz möglich ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Gegen die 3 Topnationen teilweise sehr gut gespielt, das entscheidende Spiel für das Viertelfinalticket gewonnen und die Pflichtaufgaben souverän gelöst. Bislang gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Im Gegenteil, das schaut speziell offensiv wirklich gut aus.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Hoffentlich nehmen die Finnen das Spiel ernst. Für die gehts ja um nix mehr. Weder nach oben noch nach unten is noch was möglich. Für Dänemark is es ein do or die Spiel.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Hä? Für Dänemark ist das ein Spiel um die Ananas. Die sind raus.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: WM 2023 in Finnland/Lettland

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Gegen die 3 Topnationen teilweise sehr gut gespielt, das entscheidende Spiel für das Viertelfinalticket gewonnen und die Pflichtaufgaben souverän gelöst. Bislang gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Im Gegenteil, das schaut speziell offensiv wirklich gut aus.

    Zu hoch hängen darf man das jetzt auch nicht. Pflichtaufgaben gelöst, mehr nicht. Speziell gegen die Top Nationen hat das PP schon wirkliche einige Schwächen offenbart, man war bei zwischenzeitlich unter 10% bei über 10 Versuchen. Keine Ahnung wie die Quote jetzt ist aber die Gegner aus Ungar, Österreich und Frankreich sind eben die Pflichtaufgaben gegen die du allein 16 der 27 Tore gemacht hast, bleiben aus den 4 weiteren Partien ganze 11 Tore als Ausbeute, wo du allein 6 gegen Dänemark erzielt hast, die jetzt nicht unbedingt zu den Top Nationen gezählt werden sollten. Am Ende macht es gegen die Top Nationen ganz schnell den Unterschied aus ob du im Spiel bleibst oder eben eine Niederlage erleidest.
    So lange wir nicht völlig chancenlos gegen die Schweiz untergehen ist alles gut. Das wird eine ganz andere Aufgabe und da bringt es dir wenig jetzt zu sagen wie gut doch alles sei, weil man die kleinen Nationen erneut abgeschossen hat. Das darf langfristig nicht mehr ausreichen um hier ein grundlegend positives Fazit zu ziehen. Man muss den Kopf nicht in den Sand stecken aber was jetzt kommt zählt und hier wird besonders die Effizienz gefragt sein, die uns in den ersten 3 Partien teils zu sehr abgegangen ist.
    Geändert von el_bart0 (23.05.2023 um 12:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •