Ergebnis 661 bis 680 von 781
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24333435 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

  1. #661
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Das sieht wirklich jeder der kein Fanatiker ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #662
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Danke
    ZitierenZitieren     

  3. #663
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Jeb, Gegentor 2 sieht durchaus etwas unnötig wild aus von Endras, so ehrlich muss man schon sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #664
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Maikäfer flieg.

    Die beiden Torhüter der Gegner hatten keine Kringeleinlagen. Und Bumm verlierst du zweimal mit eben jenen einen Tor.
    Geändert von Cassy O'Peia (17.09.2023 um 22:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #665
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Richtige Fackel hat der.
    Nach Sacher steht noch der Torhüter da und kann Fehler ausbessern. Macht Endras nicht, wird er nicht mehr aber werden wir brauchen.
    Da ist also ein gewisser Grad dazwischen der uns wenig weiter helfen wird.

    Wenn es auch nur der 3te gewesen wäre.
    Die Tore heut lass ich mal weg, wobei ich bei einem schon stark Zweifel ob sich auf den Rücken zu werfen die richtige Entscheidung war, aber sicher ist da halt gar nichts. So viele abpraller, so viel wildes.

    Endras braucht auch keiner in Schutz nehmen...
    Um zu gewinnen muss eben mehr kommen.
    Ich verweise auf den Beitrag von Johannes. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

    Miska und Jennike stehen hinter Endras, haben aber jeweils schon gepunktet. Wie ist das nur möglich bei einer FQ von 84 % und 81 %?
    Geändert von Rogalla (17.09.2023 um 22:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #666
    Johannes
    Gast

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Maikäfer flieg.

    Die beiden Torhüter der Gegner hatten keine Kringeleinlagen. Und Bumm verlierst du zweimal mit eben jenen einen Tor.
    schau dir doch mal an was andere Torhüter machen, wie oben schon gepostet, v.a.

    MÜNCHEN Gegen DEG, was Haukeland beim 2:0 und Niederberger beim 2:1 machen

    Treutle in Köln beim 3:0 und 4:0

    Jenike heute mit Brustschwimmübungen vorm Tor, in Frankfurt mit sehr schlechtem Abpraller nach vorne.

    Miska bei Vikingstadts Ausgleich der DEG zum 2:2


    Natürlich hätte ich auch lieber einen Eriksson oder Garteig im Tor, aber Endras spielt bisher auf dem Niveau der Starter von 7-8 anderen Vereinen. Und ich möchte nicht wissen was hier von manchen kommen würde, wenn Endras so Tore wie Haukeland oder Niederberger bekommen hätte, die insgeamt trotzdem natürlich stärker als Endras über eine ganze Saison hinweg sind.
    Geändert von Johannes (17.09.2023 um 23:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #667
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    MÜNCHEN Gegen DEG, was Haukeland beim 2:0 und Niederberger beim 2:1 machen

    Treutle in Köln beim 3:0 und 4:0

    Jenike heute mit Brustschwimmübungen vorm Tor, in Frankfurt mit sehr schlechtem Abpraller nach vorne.

    Miska bei Vikingstadts Ausgleich der DEG zum 2:2

    Die machen das aber nicht

    a) in jedem Spiel
    Und
    b) gewinnen die dir auch mal ein Spiel in den es nicht läuft


    Warst jetzt drin oder ziehst das mit der Couch echt durch?
    Geändert von Ryan (18.09.2023 um 08:15 Uhr) Grund: Folgeedit
    ZitierenZitieren     

  8. #668
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    schau dir doch mal an was andere Torhüter machen, wie oben schon gepostet, v.a.

    MÜNCHEN Gegen DEG, was Haukeland beim 2:0 und Niederberger beim 2:1 machen

    Treutle in Köln beim 3:0 und 4:0

    Jenike heute mit Brustschwimmübungen vorm Tor, in Frankfurt mit sehr schlechtem Abpraller nach vorne.

    Miska bei Vikingstadts Ausgleich der DEG zum 2:2


    Natürlich hätte ich auch lieber einen Eriksson oder Garteig im Tor, aber Endras spielt bisher auf dem Niveau der Starter von 7-8 anderen Vereinen. Und ich möchte nicht wissen was hier von manchen kommen würde, wenn Endras so Tore wie Haukeland oder Niederberger bekommen hätte, die insgeamt trotzdem natürlich stärker als Endras über eine ganze Saison hinweg sind.
    Machen die es in jedem Spiel?
    Haben die auch mal was sicher und strahlen Ruhe aus?
    Lassen die generell prallen oder passiert es ihnen mal so?


    Endras war schon immer eher wild und einer der mehr prallen lässt. Da war gestern auch einer dabei, da waren 30cm Platz zwischen Pfosten und Torhüter... obwohl er das abdecken wollte.

    Ich weiß wirklich nicht, was die Soft Goals der anderen mit uns zu tun haben sollen.
    Die Erwartung die ich habe ist recht einfach:
    Besser sein als Keller. Dich auch mal etwas im Spiel halten und nicht auf den Rücken schmeißen oder Chancenlos bei Schüssen mit freier Sicht sein. Das ist weder zu viel verlangt noch wäre das "immer Fehlerfrei".

    Dabei find ich sogar, dass der besser hält als den Großteil letzter Saison. Allerdings hoffe ich halt auf noch mehr und eben auf einen deutlich unterschied zu Keller.
    ZitierenZitieren     

  9. #669
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Junge Junge da hatte der gute Ryan wieder eine Nachtschicht.

    Ich sehe Endras gar nicht so schlecht und trotzdem verlieren wir halt wie letzte Saison auch immer mit 1 Tor und der Save von dem Frankfurter gegen Esposito, war halt erste Sahne. Mir ist auch wurscht ob der sonst überzeugt oder lauter einfache Tore bekommt, gegen uns hat er das Spiel gewonnen, so einfach ist es manchmal mit Torhütern, die sind immer die die als erstes Punkte gewinnen oder eben verlieren. Mir hat Leidborg damals immer persönlich erklärt das ein guter Torwart 50% der Mannschaft aus macht und der Klausi Merk zuviel Gummibärchen isst.

    Ein weiterer Vorteil von Endras ist eh das der Backup nicht spielt, da könnte das dynamische Duo den Verteidigungsmodus noch viel mehr anwerfen und uns die ganzen Torwartfehler der ganzen DEL hier zur Diskussion stellen. Wenn dann die NHL wieder läuft und da ein Torwart ein Ei fängt wird das wahrscheinlich vom Johannes noch in einer Masterarbeit ausgearbeitet und hier thematisiert während der Ricola Beifall klatscht
    ZitierenZitieren     

  10. #670
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Gegen Fanboys kommst nicht an. Ist wie damals beim Mitchell.
    ZitierenZitieren     

  11. #671
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Die Beispiele Iserlohn und Straubing, die mit Fangquoten von 81/84% gepunktet haben, zeigen aber eben auch, dass auch die Feldspieler ein Spiel gewinnen können, indem sie schlicht und ergreifend ihre Chancen, zumindest zum teil, machen.
    ZitierenZitieren     

  12. #672
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Die Beispiele Iserlohn und Straubing, die mit Fangquoten von 81/84% gepunktet haben, zeigen aber eben auch, dass auch die Feldspieler ein Spiel gewinnen können
    Wir haben aber diese Feldspieler (leider) nicht. Vor allem nicht in der Abwehr. Die Abwehr ist bockschlecht, da brauchen wir nicht reden. Aber wenn dann noch so ein Maikäfer hinter der Abwehr das Tor hütet (und ja, seine 5-6 guten Paraden kann man sich wo hinstecken, wenn man dann durch eine "unglücklich aussehende Aktion (nennen wir es vorsichtig so) du das Spiel verlierst), dann kannst es halt auf lange Sicht knicken.
    ZitierenZitieren     

  13. #673
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Aber genauso kannst doch dann auch sagen, wir haben den Torhüter dafür nicht, der halt dann noch immer die zusätzlichen hält.

    Esposito mit seiner großchance, wo der Torhüter glaub nichtmal mehr dran war. Schüles alleingang. Im Wolfsburgspiel 2 oder 3 mal Aluminium. #21 hat auch 2-3 hochkarätige Chancen liegen lassen.
    Von der zweiten Reihe kommt zudem noch gar nichts.

    Lass die Jungs da einen besseren Tag erwischen, dann reicht uns auch diese Torwartleistung, um Punkte einzufahren.
    Geändert von Rogalla (18.09.2023 um 11:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #674
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ich glaube, das ist halt auch dem geschuldet, das Wir Fans noch von letzter Saison geschädigt sind, warum da so viele, auch berechtigte Zweifel sind.
    Die Mannschaft hat da gestern mal den Anfang gemacht, zu zeigen das wir eine neue Saison haben.
    Der Dennis ist zwar kein Neuzugang, aber der muss sich seine Souveränität auch erst wieder erarbeiten. Nicht spektakulär, sondern erst mal mehr auf Sicherheit gehen und ein Bully nehmen, wie gestern in der uweiten Hälfte des Spiels, scheint mir ein guter Ansatz dafür.
    10 Spiele kriegt er da schon von mir, das er sich noch mehr stabilisieren kann und zu einem Goalie wird, der auch mal ein Spiel gewinnen kann. Ohne Verletzung bin ich da optimistisch, das er auch noch zulegen kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #675
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen

    Esposito mit seiner großchance, wo der Torhüter glaub nichtmal mehr dran war.
    Dome dein Einsatz
    ZitierenZitieren     

  16. #676
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Gab mal die schöne und wichtige Tradition, gerade dem Goalie mit personalisierten Gesängen den Rücken zu stärken und ihn auch nach kleineren Paraden zu feiern. Dazu gibt es und gab Dennis Endras in den beiden ersten Spielen genug Anlass.
    ZitierenZitieren     

  17. #677
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Gab mal die schöne und wichtige Tradition, gerade dem Goalie mit personalisierten Gesängen den Rücken zu stärken und ihn auch nach kleineren Paraden zu feiern. Dazu gibt es und gab Dennis Endras in den beiden ersten Spielen genug Anlass.
    Nun ja, ich denke, dass es rund um die Personalie Endras - eben in Bezug auf die Thematik des etwaig möglichen Abstiegs und seinem "vermeintlichen" Verhalten hierzu, viele Fans des AEV gibt, die ihm das nicht so wirklich verzeihen können. Auch manche Aussagen hierzu waren von ihm mehr als "unglücklich" getroffen bzw. hätte er sich diese leichter gespart. Everybodys Darling ist er definitiv nicht mehr. Um hier wahrscheinlich verstärkten Support zu erhalten, muss er mit seinen Leistungen überzeugen und sich in die Gunst der Fans/Zuschauer zurückspielen.
    ZitierenZitieren     

  18. #678
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Die Beispiele Iserlohn und Straubing, die mit Fangquoten von 81/84% gepunktet haben, zeigen aber eben auch, dass auch die Feldspieler ein Spiel gewinnen können, indem sie schlicht und ergreifend ihre Chancen, zumindest zum teil, machen.
    Ein München Barons Fan hat mal zu Zeiten des Atomsturms mal etwas gesagt.
    Die Russen sind defensiv top, denn wenn die nen Shift fahren kommt der Gegner gar nicht in das Augsburger Drittel rein. Punkt:
    ZitierenZitieren     

  19. #679
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Endras ist sicher nicht mehr der Spitzentorwart vergangener Jahre, aber an ihm die Ergebnisse des Wochenendes festzumachen, ist einfach falsch.
    ZitierenZitieren     

  20. #680
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Endras ist sicher nicht mehr der Spitzentorwart vergangener Jahre, aber an ihm die Ergebnisse des Wochenendes festzumachen, ist einfach falsch.
    Jo.

    Wir haben halt auch nur 2,5 brauchbare Verteidiger zur Verfügung gehabt, darf man auch nicht vergessen. Mit vd Linde, Renner, Schüle und Länger musst du es erstmal schaffen, nicht komplett geschlachtet zu werden.

    Sacher war im ersten Spiel komplett von der Rolle, hoffe der macht nicht den Gregorc und findet zu alter Stärke. Warsofsky noch dazu, dann sieht das ganze schon wieder etwas stabiler aus mit 5 brauchbaren Verteidigern. Bis dahin, vor allem gegen die dicken Fische, werden wir wohl noch öfter vogelwildes agieren in den hinteren Reihen erleben. Aber mei, es ist halt jetzt so, verkackt hat es die letztjährige Truppe.

    Den anderen kannst eigentlich gar keinen Vorwurf machen. Müssen jetzt ne Rolle erfüllen, für die sie nicht gedacht waren - zumindest Schüle, Sezemsky und Renner.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche AEV Dennis Endras 44 Trikot
    Von Orbitty im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 09:25
  2. Dennis Endras kehrt zurück...
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 11:37
  3. Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL
    Von agoalie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:35
  4. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  5. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •