Ergebnis 741 bis 753 von 753
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283738

Thema: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

  1. #741
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.834

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Worauf sie anspielen dürfte, wurde hier ja schon thematisiert. Insofern nachvollziehbare Emotionen, wobei ich ihr tatsächlich empfehlen würde entweder die Fakten öffentlich zu machen oder nichts zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

  2. #742
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    345

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber auch gut oder meinst nicht?
    Jetzt entspann dich mal. Er hat nicht nachgetreten, sondern es war lediglich eine Antwort auf das sehr "spezielle" Insta-Posting, das hier erwähnt wurde.

    Die Wortwahl ist schon sehr sehr speziell. Wenn man sowas medienwirksam rausballert, darf man sich über Reaktionen nicht wundern. An der Stelle: Gibts nen Link zum Beitrag? Der schlechtbezahlteste Torwart-Trainer wird er nicht sein, das war auch mein allererster Gedanke. Rein interessehalber: Wie war das früher gelöst? Hatte der AEV überhaupt nen dauerhaften TW-Trainer?

    Schade. Und absolut unnötig. Der soziale Mist ist wirklich die Seuche der Neuzeit.

    Und da ich kein Insta habe, halt übers Forum:

    Zu erzählen hab ich nix mehr. Vor lauter Durst implodiere ich innerlich fast schon sehr. Von daher schluck ich wie immer zwei Ötti hinunter, der Gang in den kalten Keller wir daher doch recht schwer, aber munter.

    Prost!
    ZitierenZitieren     

  3. #743
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Wenn ein Spieler seine Laufbahn beendet gilt es seine gesamte Karriere zu würdigen. Mit Dennis hängt einer der Großen seine Schlittschuhe an den Nagel. Danke Dennis für die schönen Momente die du anderen und mir in den Jahren bereitet hast.

    Ich wünsche dir viel Glück fürs weitere Berufsleben. Torwarttrainer bei den Panthern ist ein guter Anfang. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein derart bekannter Mitarbeiter bei möglichen Investoren ein gewisses Wohlwollen bewirken kann.
    ZitierenZitieren     

  4. #744
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Worauf sie anspielen dürfte, wurde hier ja schon thematisiert. Insofern nachvollziehbare Emotionen, wobei ich ihr tatsächlich empfehlen würde entweder die Fakten öffentlich zu machen oder nichts zu schreiben.
    So schaut es aus.
    Aber bestimmt wollte sie sich bei den Panthern nur bedanken.
    Dafür dass der AEV ihren Mann in die DEL geholt hat, ihm Jahre später das Vertrauen als junge Nummer 1 geben und noch zurück genommen haben als sein langjähriger Verein ihn nicht mehr wollte.
    Jetzt noch ein (bestimmt gut bezahlter) Job auf Jahre.

    Danke Dennis für geile 6 Wochen 2010 und 3x P14.
    War sehr emotional mit dir.
    ZitierenZitieren     

  5. #745
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.032

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Immerhin wird ihr Mann wohl der teuerste Torwarttrainer in der Vereinsgeschichte, wenn man eins und eins zusammenzählen kann. Dementsprechend sollte der Hausumbau gesichert sein und auch die Pizza am Abend wird es weiterhin geben.

    Ich habs ja im anderen Thread schon vermutet aber das wäre halt wirklich der Hammer. Ich meine solche Leute sollte man nicht im Verein behalten, die sollte man dann vor die Tür setzen, wenn hier das eigene Wohlergehen über das des Vereins gestellt wird. Allein auf den Verein bezogen, weil was die Privat treiben juckt auch nicht groß. But just my 5 Cents.

    Sollte es so sein wie du vermutest, in dem Fall kann sich die Familie Endras glücklich schätzen das man so fair mit ihrem Mann umgegangen ist, statt sich schon viel früher um einen neuen Torwart gekümmert zu haben, weil sportlich reicht das schon seit über einem Jahr nicht mehr, was allerdings in der Familie Endras selbst dann wohl immer noch nicht ganz angekommen zu sein scheint.
    Geändert von el_bart0 (Heute um 18:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #746
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    384

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Was für eine dämliche Spekulation und respektloser Umgang mit Endras und seiner Familie
    ZitierenZitieren     

  7. #747
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    So schaut es aus.
    Aber bestimmt wollte sie sich bei den Panthern nur bedanken.
    Dafür dass der AEV ihren Mann in die DEL geholt hat, ihm Jahre später das Vertrauen als junge Nummer 1 geben und noch zurück genommen haben als sein langjähriger Verein ihn nicht mehr wollte.
    Jetzt noch ein (bestimmt gut bezahlter) Job auf Jahre.

    Danke Dennis für geile 6 Wochen 2010 und 3x P14.
    War sehr emotional mit dir.
    Logisch. Der muss sich bedanken, dass wir ihn aus Güte geholt haben. Nicht wegen Bedarf.
    ZitierenZitieren     

  8. #748
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    384

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Echt, bei so viel Dünnschiss und Beleidigungen gegenüber Endras und wohl auch seiner Famile wundert es mich nicht, dass seine Frau da auch mal etwas dazu schreibt.

    Schämt euch ihr Neidhammel
    ZitierenZitieren     

  9. #749
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Hier ist es zum Teil schon wieder widerlich. Und damit meine ich nicht Lisa Endras' Meinung.

    Der Umgang mit ihrem Mann (und ihr!) war kein Ruhmesblatt für Teile der "besten Fans der Liga".
    ZitierenZitieren     

  10. #750
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.032

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hier ist es zum Teil schon wieder widerlich. Und damit meine ich nicht Lisa Endras' Meinung.

    Der Umgang mit ihrem Mann (und ihr!) war kein Ruhmesblatt für Teile der "besten Fans der Liga".

    Ich versteh dich ehrlich gesagt nicht. Vor ihrem Posting war alles versöhnlich auf das Karriereende ihres Mannes hier hinauslaufend im Thread. "Der Umgang mit ihrem Mann"? Wenn er jetzt wirklich die Kohle als TW Trainer kassiert, welche ihm als DEL Goalie Endras zugestanden hätte, ja wo ist das ein mieser Umgang? Wir spielen seit 2 Jahren um den Abstieg und scheitern 2x katastrophal mit einem Endras der nur noch BU ist, als Starter bezahlt wird und total verletzungsanfällig ist. Unter dem Strich einfach weit über dem Zenit. Andere Klubs hätten einfach den Vertrag aufgelöst und gesagt hat nicht geklappt, wir schreiben noch eine Dankesschreiben.

    Respekt vor der Karriere ist sicherlich vorhanden aber es muss jetzt um den Klub gehen und wenn dann noch ein beleidigtes Leberwurstposting kommt, wie konntet ihr nur, muss ich schon fragen ob hier die letzten beiden Jahre verpasst wurden und tatsächlich gedacht wird der Verein und die Fans hätten es nicht lange genug probiert. 1 Jahr zu spät und jetzt noch einen weiterführenden Job erhalten. Da sollte man eher dankbar sein statt nachtreten zu wollen. Das ist respektlos aber sicher nicht vom Klub oder den Fans, sondern eher in diese Richtung jeglichen Respekt vermissen lassend.

    Das ist doch kein Kindergeburtstag! Für uns geht es ums nackte Überleben in der DEL zefix und dafür brauchen wir auf einer so wichtigen Position eben eine gewisse Klasse und nicht einen verletzungsanfälligen Torhüter mit einer großartigen History.
    Geändert von el_bart0 (Heute um 19:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #751
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    99

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was für eine dämliche Spekulation und respektloser Umgang mit Endras und seiner Familie
    💯 Zustimmung!!
    ZitierenZitieren     

  12. #752
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    384

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Komm Bartl gerade du solltest bei diesem Thema echt den Rand halten.

    Du selber knauserst schon bei 6€ für ein Vorbereitungsspiel rum und diskutierst hier jetzt über das Gehalt von Endras als Spieler oder Torwarttrainer.
    Wirfst ihm und seiner Familie quasi Egoismus und Geldgeilheit vor.

    Sag mal gehts noch?

    Du wärst natürlich sofort dabei und würdest auf Geld dass dir vertraglich zusteht verzichten oder?

    Wahnsinn wie widerlich das hier teilweise zugeht !!!

    Sportliche Kritik ist das Eine aber wie hier z.T. menschlich bewertet wird ist unter aller Sau.

    Und ja, ich selber hab zu Endras sicherlich auch mal den ein oder anderen Dreck geschrieben aber spätestens jetzt sollte das Thema einfach Ruhen. Das hat der Dennis und seine Familie einfach verdient.
    Geändert von Allgaier (Heute um 19:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #753
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich habs ja im anderen Thread schon vermutet aber das wäre halt wirklich der Hammer. Ich meine solche Leute sollte man nicht im Verein behalten, die sollte man dann vor die Tür setzen, wenn hier das eigene Wohlergehen über das des Vereins gestellt wird. Allein auf den Verein bezogen, weil was die Privat treiben juckt auch nicht groß. But just my 5 Cents
    Verträge sind doch dafür da, dass man eine Sicherheit hat. Ist doch ganz normal, dass ein Vertrag erfüllt wird. Wenn eine Seite nicht mehr will, muss sie eben versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden, aber dazu besteht von der anderen Seite keinerlei Verpflichtung, weder rechtlich noch moralisch.
    Und es wurde ja sogar eine Lösung gefunden, der beide Seiten zugestimmt haben. Die Konditionen kennt von uns hier eh niemand, da ist es müßig zu spekulieren, ob er so viel Gehalt bekommt wie als Goalie. Er hätte auch darauf bestehen können als Goalie weiterzumachen oder verlangen können, gar keine Position zu übernehmen und sich auszahlen lassen.

    Die Social Media-Sache würde ich einfach ignorieren, da niemand die genaue Bedeutung kennt und Emotionen eben manchmal rauskommen. Und auch, da Endras ja dem Deal zugestimmt hat, daher muss man danach auch nicht mehr rumkritteln. Das gilt eben dann für beide Seiten, dass Vertrag Vertrag ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche AEV Dennis Endras 44 Trikot
    Von Orbitty im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 09:25
  2. Dennis Endras kehrt zurück...
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 11:37
  3. Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL
    Von agoalie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:35
  4. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  5. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •