Ergebnis 221 bis 240 von 772
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)

  1. #221
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Tut mir leid, aber einem Job in der Geschäftsstelle sollte der bekommen, der dafür geeignet ist und nicht der, der für seinen früheren Job geeignet war.

    Der Whiskeyman hat schon recht, hier sollte auch mal wieder Ruhe sein. Da wird ein das aufgemacht, das is unglaublich.

    Keiner weiß hier was genaues, aber jeder sagt seine Meinung zigmal. Bin gespannt, wie lange das noch weiter geht.

    Geht mal alle raus, atmet durch genießt den kommenden Frühling und entspannt.

    Damit gehe ich wieder in den Lesemodus. Viel Spaß euch
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber einem Job in der Geschäftsstelle sollte der bekommen, der dafür geeignet ist und nicht der, der für seinen früheren Job geeignet war.
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen das zu schreiben. Gut, dann warst du eben schneller. Ob der Endras, Conti oder Müller heißt ist mir relativ egal, Hauptsache der macht seinen Job gut.

    Ich weiß ja nicht in welcher Welt manche hier leben, aber so wirklich nah an der Realität sind die nicht.
    Geändert von OKC22 (21.03.2023 um 11:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    lustigerweise kennen ja immer noch die wenigsten "DAS VIDEO" gar nicht.. mich eingeschlossen übrigens
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber einem Job in der Geschäftsstelle sollte der bekommen, der dafür geeignet ist und nicht der, der für seinen früheren Job geeignet war.

    Der Whiskeyman hat schon recht, hier sollte auch mal wieder Ruhe sein. Da wird ein das aufgemacht, das is unglaublich.

    Keiner weiß hier was genaues, aber jeder sagt seine Meinung zigmal. Bin gespannt, wie lange das noch weiter geht.

    Geht mal alle raus, atmet durch genießt den kommenden Frühling und entspannt.

    Damit gehe ich wieder in den Lesemodus. Viel Spaß euch
    Kann ja jeder sehen wie er möchte. Von den verdienten gibt es sicherlich auch geeignete. Endras scheidet für mich mit den Voraussetzungen aus, ganz simpel. Jetzt wo ihn sonst keiner mehr möchte bzw. er privat nach seiner guten Karriere wieder runter wollte wären wir wieder recht. Warum sollte so einer beispielsweise nem TJ oder Keller den Platz weg nehmen wenn sie alle geeignet sind?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    lustigerweise kennen ja immer noch die wenigsten "DAS VIDEO" gar nicht.. mich eingeschlossen übrigens
    Ich ebenfalls nicht, tut für mich aber auch nichts zur Sache.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Kann ja jeder sehen wie er möchte. Von den verdienten gibt es sicherlich auch geeignete. Endras scheidet für mich mit den Voraussetzungen aus, ganz simpel. Jetzt wo ihn sonst keiner mehr möchte bzw. er privat nach seiner guten Karriere wieder runter wollte wären wir wieder recht. Warum sollte so einer beispielsweise nem TJ oder Keller den Platz weg nehmen wenn sie alle geeignet sind?
    .
    tun wir jetzt so, als ob Keller so viele Möglichkeiten hatte, wo anders zu spielen? Oder Tölzer? Ich mag den Keller, bevor das wieder aufkommt, aber der Fakt, dass ein Bakos oder Endras einfach sportlich ein anderes Level sind, den darf man schon auch berücksichtigen. Oder ein Flaake, wenn er denn kommt. Wenn der Keller ein besserer Goalie wäre, wäre er sicher auch nicht die letzten Jahre hier rumgehangen und zwar zu Recht. Mehr Erfolg, mehr Geld, wer kann einem das übel nehmen? Das ist doch ein Scheißhaus-Argument. Selbst bei Trevelyan oder Lamb war es so, dass sie zwar die Möglichkeit hatten zu gehen, aber die Diskrepanz bzgl. Geld und sportlicher Herausforderung war nie auch nur annähernd auf Endras Niveau.

    unabhängig davon brauche ich endras hier weder als Goalie nächstes Jahr, noch in anderer Funktion. Habe keine emotionale Verbindung zu ihm. Aber wenn unser Management der Meinung ist, dass er eine gewisse Rolle sehr gut ausfüllen würde, dann soll man das halt machen und nicht mit fadenscheinigen Argumenten, weil er sportlich zu gut war und jetzt so eine Nicht-Veranstaltung geschwänzt hat (warum auch immer) einen weniger qualifizierten nehmen.

    und das war jetzt echt mein letztes Posting zu diesem völlig schwachsinnigen Thema.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Das tut doch alles nicht wirklich was zur Sache.

    Es geht um die Identifikation, und da ist selbst ein Lamb mehr Augsburger als ein Endras. Und ja, auch Keller und TJ.

    Dann hätte er 3-4 Jahre früher hier aufkreuzen sollen, mit der Chance der Karriere nach der Karriere. Aber dieses Alibi-Jahr hätte er sich absolut schenken können.

    Es läuft nicht bei jedem so ab, dass er danach den Mathelehrer spielt, bestes Beispiel ist Hafenrichter. Dritte Liga und auf Geld verzichtet, dafür aber danach weiter beschäftigt. Das ist jedoch nicht der einzige, dem es so geht. Darum bleibe ich dabei, solche Stellen sollen unter den besten dafür geeigneten verteilt werden, die sich auch mit Leib und Seele mit dem AEV identifizieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber wenn unser Management der Meinung ist, dass er eine gewisse Rolle sehr gut ausfüllen würde, dann soll man das halt machen und nicht mit fadenscheinigen Argumenten, weil er sportlich zu gut war und jetzt so eine Nicht-Veranstaltung geschwänzt hat (warum auch immer) einen weniger qualifizierten nehmen.
    Als ob Endras aktuell eine echte Qualifikation für einen Posten im Klub mitbringt. Außer Eishockey Profi gewesen zu sein (was keine primäre Qualifikation für einen Posten im Management sein kann) ist da aktuell wohl noch nicht sooooo viel vorhanden, auch wenn er sicherlich die letzten Jahre bequem von der Couch aus ein Fernstudium absolviert haben kann. Es soll nicht heißen das man ihn nicht nehmen soll, wenn man ihn denn will aber es ist ein Nichtargument zu sagen der oder die Person wäre weniger qualifiziert als Endras, zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls. Als Torwarttrainer seh ich ihn jetzt nicht unbedingt, ich denke nicht das er sich selbst in einer solchen Position sieht. Wenn es so kommt und er übernimmt kurzfristig dann einen Posten im Management des Vereins, so wird er ohnehin eine Einarbeitungszeit von 1-2 Jahren benötigen.
    Geändert von el_bart0 (21.03.2023 um 10:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ich sag immer noch, dass er eines Tages unser Torwarttrainer ist. Hat ja auch schon Goalie Camps für Kids veranstaltet.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Der Dennis ist übrigens gerade auf den Malediven im Urlaub.

    Meine persönliche Meinung, es sei ihm gegönnt.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der Dennis ist übrigens gerade auf den Malediven im Urlaub.

    Meine persönliche Meinung, es sei ihm gegönnt.
    ahhh, das hat die Lisa aber schon vor Wochen auf instagram gepostet. Sie freuen sich auf den Urlaub und der wurde auch schon damals gebucht(vor ein paar Wochen)

    Der Termin der Abschlussfeier war zu diesem Zeitpunkt (zumindest nach außen) noch nicht bekannt.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    So ne Abschlussfeier ist aber auch was ganz neues und die Urlaubszeit schon wirklich eng.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    So ne Abschlussfeier ist aber auch was ganz neues und die Urlaubszeit schon wirklich eng.
    Man hätte es zum Beispiel auch am 12.3 machen können, direkt nach der Saison. Wie dem auch sei, er war nicht da und wir können es nicht mehr ändern.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Weil ein Keller ja hier geblieben wäre, wenn er in Mannheim hätte spielen können.
    Alibi Jahr? Deswegen hat er ja einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
    Dass er trotz NHL-Vertrag nochmal ein Jahr geblieben ist hast du z.B. auch schon vergessen. Denkt ja nur an sich der Dennis.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weil ein Keller ja hier geblieben wäre, wenn er in Mannheim hätte spielen können.
    Alibi Jahr? Deswegen hat er ja einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
    Dass er trotz NHL-Vertrag nochmal ein Jahr geblieben ist hast du z.B. auch schon vergessen. Denkt ja nur an sich der Dennis.
    Es ist schon schwer zu kapieren scheinbar…

    Jeder kann gehen und mehr Geld verdienen, das nimmt ihm auch keiner übel. Nur brauch ich dann nicht mehr zurückgekrochen kommen zum „Herzensverein“ wenn mich sonst keiner mehr will, und jemandem, der auf mehr Geld beispielsweise verzichtet hat, den Platz im Verein streitig machen. Soll er doch in Mannheim arbeiten, war doch bis jetzt auch in Ordnung für ihn. Und bitte, wie es in der NHL lief wissen wir alle, da war das weitere Jahr eher hilfreich für seine Karriere, das hatte nix mit „mein Verein“ zu tun.

    Selbst wenn das Gerücht stimmt, dass er hier einen Vertrag für 2-3 Jahre unterschrieben hat in seinem Rentneralter, who cares? Was ist das denn für ein Argument? Er hätte kommen sollen, als es noch was getaugt hat, nicht mit 37 wo er uns letztendlich mitverantwortlich in Liga 2 gebracht hat. Zur Belohnung dann noch einen Platz im Verein anbieten? Sauber

    Können ja die Auffangstation für alle 37 jährigen spielen, die mal bei uns waren, ihr Geld zur Glanzzeit wo anders geschöffelt haben, um bei uns dann ihr Karriere ausklingen zu lassen mit anschließendem Vertrag im Office.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Wir schaffen es ja auch einen Gurken Back-up mit 34 zu behalten Zum Glück ist der Markus Augsburger, sonst wäre er bei den Leistungen bestimmt schon in Köln oder Berlin gelandet.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Weiß zwar nicht, was das nun mit Keller zu tun hat, und auch nicht weshalb du ihn Gurke nennst, aber bitte.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Stimmt wieso Gurke, die hat wenigstens in einem Salat ihren Sinn erfüllt. Nicht mal dafür kann man Keller gebrauchen.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir schaffen es ja auch einen Gurken Back-up mit 34 zu behalten Zum Glück ist der Markus Augsburger, sonst wäre er bei den Leistungen bestimmt schon in Köln oder Berlin gelandet.
    Findest du Keller aktuell schwächer als deinen Freund Fießinger, dem du in der Vergangenheit ja schon so ziemlich die komplette Eignung für Profieishockey abgesprochen hast?

    Gerne die Antwort in einem dafür geeigneten Thread.

    Danke
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ich halte auch weiterhin nichts von Fießinger. Der profitiert von der brutal defensiven Spielweise in Kaufbeuren. Ich kenne ein paar Leute in KF. Bei einem offensiven Team und/oder Hinterbänklerteam würde das meiner Meinung nach anders aussehen.

    Mir geht’s auch nicht so sehr um Keller, sondern um die Rahmenbedingungen mit wem er im Tor stehen könnte. Mit nem Eriksson in der DEL kann ich damit leben. Mit nem guten U-Torwart in der DEL 2 mit dem er sich die Spiele teilt auch noch. Aber auf keinen Fall mit Endras in der DEL und einem glasklaren Back-Up in der DEL 2.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich halte auch weiterhin nichts von Fießinger. Der profitiert von der brutal defensiven Spielweise in Kaufbeuren. Ich kenne ein paar Leute in KF. Bei einem offensiven Team und/oder Hinterbänklerteam würde das meiner Meinung nach anders aussehen.

    Mir geht’s auch nicht so sehr um Keller, sondern um die Rahmenbedingungen mit wem er im Tor stehen könnte. Mit nem Eriksson in der DEL kann ich damit leben. Mit nem guten U-Torwart in der DEL 2 mit dem er sich die Spiele teilt auch noch. Aber auf keinen Fall mit Endras in der DEL und einem glasklaren Back-Up in der DEL 2.
    da stimme ich dir jetzt zu. Aber da hast du die variante zweiter guter Torwart (nicht U) explizit weggelassen. Wie gesagt, vielleicht nicht optimal, aber verschmerzbar und im hinblick auf eine notwendige und schwierige zweigleisige Planung akzeptabel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche AEV Dennis Endras 44 Trikot
    Von Orbitty im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 09:25
  2. Dennis Endras kehrt zurück...
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 11:37
  3. Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL
    Von agoalie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:35
  4. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  5. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •