Ergebnis 121 bis 140 von 166
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #55 David Warsofsky

  1. #121
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Der war schon immer mies. Der ist nur positiv aufgefallen weil der Rest noch schlechter war.
    So kann man das auch sehen

    Trotzdem befürchte ich aus den Erfahrungen der letzten Jahre, dass eher eine neue siebte Verteidigerstelle verpflichtet wird, als tatsächlich ein Warsofsky-Ersatz.
    Geändert von Stauderer (23.10.2023 um 12:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Siehe Thema Kader 23/24. Wir sch.... eben nicht das Geld. Nünrberg hat aktuell mit Merkl noch 6 Verteidiger. Die holen gar niemand.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nünrberg hat aktuell mit Merkl noch 6 Verteidiger. Die holen gar niemand.
    Die besiegen aber auch in nem Heimspiel Wolfsburg durch ne starke eigene Leistung und können berechtigte Hoffnung haben auch mit dem Kader drin zu bleiben. Bei uns wird es sehr bald schon wieder eng, sollte die DEG und Iserlohn mal halbwegs Punkten. Das die am Wochenende gegen 2 Teams aus der oberen tabellenhaelfte Punkten konnten, es sollte aufhorchen lassen. Unsere punkteausbeute bis hier hin ist nicht gut. Positv: wir konnten gegen die Konkurrenz um den Abstieg gewinnen. Das war es dann fast aber auch schon. Kaum Entwicklung zu erkennen und ob dieser Kader wirklich eine ausreichende Entwicklung hergibt, es darf durch die vielen Schwachstellen bezweifelt werden. Die Hoffnung das ein anderes Team schlechter ist, die bleibt. Verlassen kann man sich da allerdings nicht drauf, von daher, nochmal, ohne verstärkung kann sich die Schlinge sehr schnell erneut um unseren Hals zuziehen. Einen Trainerwechsel würde ich bei uns nicht als den großen hoffnungsschimmer sehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    DAVE WARSOFSKY FEHLT PANTHERN AUF UNBESTIMMTE ZEIT
    KAPITÄN ZOG SICH KOPF- UND GESICHTSVERLETZUNGEN ZU
    Die Augsburger Panther müssen auf unbestimmte Zeit ohne ihren Kapitän Dave Warsofsky auskommen. Der Verteidiger wurde in der Partie gegen Ingolstadt am vergangenen Freitag im 1. Drittel mit einem unfairen Check gegen den Kopf und Nacken niedergestreckt und sofort von den Mannschaftsärzten und Physiotherapeuten erstbehandelt, ehe er anschließend vorsorglich im Krankenhaus vorgestellt wurde.
    Mittlerweile befindet sich Dave Warsofsky wieder zuhause. Am gestrigen Tag unterzog er sich umfangreichen Untersuchungen bei den Mannschaftsärzten der Augsburger Panther. Diese diagnostizierten Kopf- und Gesichtsverletzungen, die einen Einsatz des Pantherkapitäns auf unbestimmte Zeit unmöglich machen.
    Die Mannschaftsärzte der Augsburger Panther aus der ArthroKlinik erläutern: „Die Art der Verletzungen lassen verlässliche Aussagen zur Ausfalldauer momentan nicht zu. Dazu sind wir seit dem Wochenende in intensivem Austausch mit den Neurologen hier vor Ort aber auch in Chicago, die auf die Behandlung von Gehirnerschütterungen spezialisiert sind und uns bereits letztes Jahr bei Dave Warsofskys Behandlung unterstützt haben. Er erhält fortan die bestmögliche therapeutische Versorgung durch unsere medizinische Abteilung. Wir alle hoffen, dass Dave dann möglichst bald wieder beschwerdefrei und voll belastbar ist. Erst dann kann er aufs Eis zurückkehren.“

    - - - Aktualisiert - - -

    Das hört sich nicht gut an. Da ist von zwei Monaten bis Saison Ende alles denkbar.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Das kann vier Wochen oder vier Monate dauern
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Das klingt nicht gut.....ob er wieder so zurückgekehrt wie er war...
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Dann muss man reagieren. Wir können es uns nicht erlauben mit dieser Abwehr womöglich den Rest der Saison weiterzuspielen. Evtl. kann man ja einen deutschen Verteidiger abgeben um Geld zu sparen. Kandidaten gäbe es ja genügend.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann muss man reagieren. Wir können es uns nicht erlauben mit dieser Abwehr womöglich den Rest der Saison weiterzuspielen. Evtl. kann man ja einen deutschen Verteidiger abgeben um Geld zu sparen. Kandidaten gäbe es ja genügend.
    Aber wohl gleiches Problem, wie beim Goalie Thema. Das was wir da an Qualität bräuchten ist vermutlich gar nicht auf dem Markt oder für uns nicht zu haben. Und Quantität brauchen wir in der DEF jetzt nicht. Einen Gregorc kann man sich also sparen.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Aber wohl gleiches Problem, wie beim Goalie Thema. Das was wir da an Qualität bräuchten ist vermutlich gar nicht auf dem Markt oder für uns nicht zu haben. Und Quantität brauchen wir in der DEF jetzt nicht. Einen Gregorc kann man sich also sparen.

    Abwehrspieler gibt es noch einige vertragslose Spieler. Goalie ist verdammt schwer, ja.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Ich bin da skeptisch ob wir reagieren. Das hat man mit Rantakari ja schon gemacht. Und ob da nochmal ein neuer defender kommt. Keine Ahnung. Aber mein Gefühl sagt mir nicht vor Weihnachten.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Auch wenn die SItuation durch die Nachverpflichtung von Rantakari nicht so dramatisch ist wie bei Warsofskys erstem Ausfall, so muss reagiert werden. Letztlich haben wir außer Rantakari eine bessere DEL2-Verteidigung, wobei Southorn mit seiner Bierruhe bisher positiv überrascht.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Ich denke es wäre, auch ohne Warsofskys 1. Verletzung ein Defender gekommen. Vllt. erst Ende September/Anfang Oktober, aber ich bin mir sicher, dass das unabhängig von Daves 1. Verletzung war. So schnell hätte man ansonsten auch niemand herbekommen.

    An Weihnachten bringt der Verteidiger uns nichts mehr. Spätestens nach der D-Cup Pause sollte er da sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    ????? Über???? Aber man wird reagieren wie bei der ersten Verletzung

    Denke nachdem D-Cup ist der neue da

    Und dem Schanzer wünsche ich nix gutes, der nächste Hit gegen Ihn soll so dreckig sein, daß er nicht mehr seine Frau und Kinder kennt
    Geändert von Sir Eric 88 (24.10.2023 um 13:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    ????? Über???? Aber man wird reagieren wie bei der ersten Verletzung

    Denke nachdem D-Cup ist der neue da

    Und dem Schnazer wünsche ich nix gutes, der nächste Hit gegen Ihn soll so dreckig sein, daß er nicht mehr seine Frau und Kinder kennt
    Wäre dafür, dass bei Verletzung des Gegenspielers die Sperre des Verursachers so lang ist, wie die Verletzungspause des gefoulten.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Wäre dafür, dass bei Verletzung des Gegenspielers die Sperre des Verursachers so lang ist, wie die Verletzungspause des gefoulten.
    Ha, ok, ich stell mich gegen die erste Reihe des Gegners aufs Eis, hake mal kurz ein und zerre mir den Oberschenkel. Zack, die Top-Reihe für einen Monat gesprengt. Wenn ich zur Bank spurte, schaffe ich vielleicht noch einen Faserriss, dann dauerts noch länger.
    Wie soll das denn gehen?
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Wäre dafür, dass bei Verletzung des Gegenspielers die Sperre des Verursachers so lang ist, wie die Verletzungspause des gefoulten.
    Schwachsinn
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ha, ok, ich stell mich gegen die erste Reihe des Gegners aufs Eis, hake mal kurz ein und zerre mir den Oberschenkel. Zack, die Top-Reihe für einen Monat gesprengt. Wenn ich zur Bank spurte, schaffe ich vielleicht noch einen Faserriss, dann dauerts noch länger.
    Wie soll das denn gehen?
    so wie es jetzt ist, wenn ich nen hohen Stock in die Fresse bekomme und mir noch schnell mitm Fingernagel ne blutige Stelle verpasse um dem Gegner 2+2 zu bescheren?

    "Findige" Nutzer solcher Regeln wird es immer geben, aber im aktuellen Fall wäre ein St. Denis für sein dummes Foul einfach auch mal ordentlich außer Gefecht und nicht "nur" 4 Spiele.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Und was hat wer jetzt genau davon?

    Jetzt denk mal ohne Schaum vor dem Mund nach: wie soll denn das realistisch umgesetzt werden? Möchtest Du z.B. so eine Playoff-Serie wirklich sehen? Mit noch mehr Schwalben und Falltheater, wie es jetzt eh schon gibt? Was ist, wenn Warsofsky nicht mehr spielen kann. Muss St.Denis dann aufhören?

    Die "blutige Lippe durch Stock"-Nummer wurde zu diesem Jahr schon entschärft. Normal wären das bis letztes Jahr zwei 5er gewesen.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und was hat wer jetzt genau davon?

    Jetzt denk mal ohne Schaum vor dem Mund nach: wie soll denn das realistisch umgesetzt werden? Möchtest Du z.B. so eine Playoff-Serie wirklich sehen? Mit noch mehr Schwalben und Falltheater, wie es jetzt eh schon gibt? Was ist, wenn Warsofsky nicht mehr spielen kann. Muss St.Denis dann aufhören?

    Die "blutige Lippe durch Stock"-Nummer wurde zu diesem Jahr schon entschärft. Normal wären das bis letztes Jahr zwei 5er gewesen.
    Wie kommst du auf Falltheater und Schwalben? Die Strafe in erster Linie bleibt doch immer die gleiche - in dem Fall ein Check gegen Kopf und Nacken - 5+SD. Völlig unabhängig von der Schwere der Verletzung.

    Im Nachgang kommt dann die DEL und legt das weitere Strafmaß fest - und hier könnte man die schwere der Verletzung mit einbeziehen. Man muss jetzt nicht gleich alles ins lächerliche ziehen und sagen, St. Denis muss dann seine Karriere beenden wenn Warsofsky nie mehr spielen kann. Dann gibts halt ein Maximalmaß... Das hat doch nix mit "Schaum vor dem Mund" zu tun.

    Aber: Liegt eh nicht in unserer Macht und nachdem der Thread um Dave geht ihm an der Stelle gute Besserung.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Gute Besserung.

    Das ist die 3. in 3 Jahren?
    Wie viele hatte er insgesamt?

    Wenn er und die Panther vernünftig sind, war es das mit dieser Saison und wohl auch der Karriere.

    Leben im Dunkeln ist nicht erstrebenswert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #21 David Stieler
    Von Mr. Shut-out im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.05.2023, 19:58
  2. [Spielerabgang] #70 David Kickert
    Von aev-guru im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2021, 08:16
  3. Lieber David Beckham ...
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 12:57
  4. Sir Eric und David
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •