Ergebnis 161 bis 180 von 479
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

  1. #161
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Rick Schofield nach Nürnberg lt. Rowe
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Miska musste verletzt ausgewechselt werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Immerhin Nürnberg und Iserlohn heute verloren. Somit bleiben sie in Reichweite.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Bietigheim verliert zuhause gegen die Eisbären. Auch nicht verkehrt.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bietigheim verliert zuhause gegen die Eisbären. Auch nicht verkehrt.
    Wobei die Eisbären wirklich hart mit sich selbst zu kämpfen haben aktuell... war lange sehr eng.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Was war denn da in Düsseldorf los? Zu krass, die machen das 3:1 eng und verlieren noch.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Das Ende bei Düsseldorf vs Köln. Geil!er Sport
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Endlich den Bremerhavenern 2 Punte abgetrotzt!
    3 wären eigentlich verdient und möglich gewesen.
    Vergleich Bugl - Keller:
    Mit Keller hätten die Tigers heute den 3er geholt.
    Liebe Augsburger trauert nicht der scheinbar möglichen Verpflichtung von Bugl nach.
    Der kann noch werden, das stimmt wahrscheinlich, aber er ist halt noch nicht soweit.
    Bei einem Torschussverhältnis von 46:22 bei einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer kann es einfach nicht sein, dass man in die OT muss.
    Ich hätte mir da wirklich zwischenzeitlich einen Wechsel des TW zu Dietl gewünscht.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das Ende bei Düsseldorf vs Köln. Geil!er Sport

    Für die Düsseldorfer eher weniger
    In jedem anderen Spiel wäre es verkaftbarer aber gegen Köln wiegt die Geschichte einfach viel schwerwiegender für die DEG. Das Spiel wird wohl noch über Wochen Bauchschmerzen in Düsseldorf auslösen.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Iserlohn und Schwenningen gewinnen. Morgen sollten wir nicht komplett leer ausgehen….
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von SR Tigers Gast Beitrag anzeigen
    Endlich den Bremerhavenern 2 Punte abgetrotzt!
    3 wären eigentlich verdient und möglich gewesen.
    Vergleich Bugl - Keller:
    Mit Keller hätten die Tigers heute den 3er geholt.
    Liebe Augsburger trauert nicht der scheinbar möglichen Verpflichtung von Bugl nach.
    Der kann noch werden, das stimmt wahrscheinlich, aber er ist halt noch nicht soweit.
    Bei einem Torschussverhältnis von 46:22 bei einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer kann es einfach nicht sein, dass man in die OT muss.
    Ich hätte mir da wirklich zwischenzeitlich einen Wechsel des TW zu Dietl gewünscht.
    Unglaublich dir ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen? Du hast gar keine Ahnung was wir hier seit Jahren mitmachen. Jetzt habe ich mir extra euer Spiel angeschaut, was soll da der Bugl machen?? Ganz ehrlich den Keller schenken wir euch, der hat uns mit seinen Leistungen auf den letzten Platz gebracht und steht in jedem Spiel im Tor wie wenn er Handballtorwart gelernt hätte. Mit Keller hätten die Tigers den dreier geholt alles klar. Leider seit ihr nicht annähernd so blöde, dass ihr so einem Vertrag gebt. Leider schaffen solche Sachen nur wir.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Nicht, dass es jemand hinterfragen würde, aber Good luck redet hier selbstverständlich Unsinn. Der letzte Platz ist der schlechtesten Torausbeute der Liga geschuldet. Das versteht er nur nicht.
    Keller darf natürlich dennoch auch kritisiert werden, aber er war’s nicht (Siehe das Spiel in Ingolstadt).
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    SR Tigers Gast, danke fürs Triggern von gl. Jetzt haben wir die allmächtige Kellerdiskussion auch nach einem spielfreien Tag...
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Ich versteh GL hier schon, wenn echt ein anderer User der Meinung ist wir sind auf der Position des BU nicht ligaweit mit am schlechtesten aufgestellt. Hier jetzt aber nach den letzten Spielen eine Diskussion wegen Keller aufmachen zu wollen, es verfehlt unsere allgemeine Problematik doch sehr weit und ist viel zu kurzgreifend.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es jemand hinterfragen würde, aber Good luck redet hier selbstverständlich Unsinn. Der letzte Platz ist der schlechtesten Torausbeute der Liga geschuldet. Das versteht er nur nicht.
    Keller darf natürlich dennoch auch kritisiert werden, aber er war’s nicht (Siehe das Spiel in Ingolstadt).
    Keller darf kritisiert werden, bravo! Was er nicht darf, einen Vertrag in der DEL bekommen, zumindest als Torwart und ja für alle vergesslichen, nach 20 Spielen ist er langsam halbwegs erträglich. Also nicht wie mir immer erzählt wurde, wenn er viel spielt ist er schlecht, sondern jetzt nach viel spielen wird es halbwegs annehmbar. Aber den reden hier viel zu viele Jahr für Jahr gut, da lässt sich jeder eine halbwegs passende Story einfallen, wie man so einen rechtfertigen kann. Was bleibt ist das der alleine von seinen Bewegungen kein DEL Torwart ist. Ganz egal was er fängt.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Keller darf kritisiert werden, bravo! Was er nicht darf, einen Vertrag in der DEL bekommen, zumindest als Torwart und ja für alle vergesslichen, nach 20 Spielen ist er langsam halbwegs erträglich. Also nicht wie mir immer erzählt wurde, wenn er viel spielt ist er schlecht, sondern jetzt nach viel spielen wird es halbwegs annehmbar. Aber den reden hier viel zu viele Jahr für Jahr gut, da lässt sich jeder eine halbwegs passende Story einfallen, wie man so einen rechtfertigen kann. Was bleibt ist das der alleine von seinen Bewegungen kein DEL Torwart ist. Ganz egal was er fängt.
    Die Platte hat nen Sprung
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Iserlohn und Schwenningen gewinnen. Morgen sollten wir nicht komplett leer ausgehen….
    Die Schwenninger haben wenigstens die Nürnberger wieder ein wenig in Schlagdistanz gebracht. Bin mir sicher - auch wenn mir vielleicht einige den verbalen Vogel zeigen - die Frankfurter werden wir auch noch im unteren Tabellenbereich sehen, wenn da nicht alles wirklich klappt. Brett Breitkreutz wird diese Scoring-Streak nicht über die gesamte Saison durchhalten. Die Abwehr ist nicht ganz sattelfest. Am Ende hängt fast alles an der ersten Reihe. Lasst da mal einen verletzt sein oder in eine Formkrise rutschen.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Schon passiert. Ranford fällt verletzt aus.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Keller darf kritisiert werden, bravo! Was er nicht darf, einen Vertrag in der DEL bekommen, zumindest als Torwart und ja für alle vergesslichen, nach 20 Spielen ist er langsam halbwegs erträglich.

    Letzte Saison wurde es erst hinten raus so richtig mies, nachdem er viele Spiele machen musste und eben kein BU da war, der für ihn gebracht wurde. Er hatte immer mal wieder richtig gute Spiele dabei aber eben nie konstant, eben nur konstant inkonstant. Kann gut sein das mich meine subjektive Einschätzung täuscht aber umso mehr Spiele er machen muss, umso sicherer ist sein Einbruch irgendwann. Aktuell ist er halbwegs in der Spur, bis zum nächsten Ei, welches ihn vollständig aus der Bahn wirft. Hoffentlich lässt er sich damit noch 3 Wochen Zeit.
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Die Schwenninger haben wenigstens die Nürnberger wieder ein wenig in Schlagdistanz gebracht. Bin mir sicher - auch wenn mir vielleicht einige den verbalen Vogel zeigen - die Frankfurter werden wir auch noch im unteren Tabellenbereich sehen, wenn da nicht alles wirklich klappt. Brett Breitkreutz wird diese Scoring-Streak nicht über die gesamte Saison durchhalten. Die Abwehr ist nicht ganz sattelfest. Am Ende hängt fast alles an der ersten Reihe. Lasst da mal einen verletzt sein oder in eine Formkrise rutschen.

    Die haben aber diese 1. Reihe. Wir hatten früher auch jedes Jahr so eine Reihe. In letzter Zeit aber nicht mehr. Folglich geht bei uns sportlich auch wenig.

    Schwenningen führt in Frankfurt. Nürnberg gewinnt gegen Mannheim.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 11.04.2022, 12:34
  2. Olympische Spiele 2022
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 20.02.2022, 07:45
  3. [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 15:55
  4. [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 21:31
  5. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •