Ergebnis 81 bis 100 von 149
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Nicht viel besser, aber auf jeden Fall besser. Bilanz Endras 3:4, Bilanz Keller 1:4 oder wenn man will 1:3. Von den Fehlern zu Gegentoren ganz zu schweigen.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Absolut und während wir die ganz großen guten und vorallem teuren Ausländer uns nicht leisten können haben sie einen Dietl einfach verpennt, der spielt jetzt nicht mal bei einem Zweitligisten. Nirgends sieht man besser wie auf dieser Position wie blöd die Panther sind. Jedem war klar das das mit Krabbelkeller nicht funktionieren kann und trotzdem machte man es wieder verkehrt.
    Ah, so gut ist der gleich?

    Erzähl mir mal, was du von Markus Keller hältst, das konnte ich an deinen siebenundvierzig inhaltsgleichen Posts in den letzten drei Tagen noch nicht so recht erkennen.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Drogen dann dem Sigl den Hals umdrehe gibts mildernde Umstände?? Du willst mich nur verleiten

    Aber besser wie die Muttis
    Bei der Kaderplanung kann aber der Lothar auch nicht ganz nüchtern gewesen sein.😀
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ah, so gut ist der gleich?

    Erzähl mir mal, was du von Markus Keller hältst, das konnte ich an deinen siebenundvierzig inhaltsgleichen Posts in den letzten drei Tagen noch nicht so recht erkennen.
    Unglaublich!! Der ist im Vergleich zum Krabbel Keller überragend, dass haben wir im Freundschaftspiel auch leidlich erfahren müssen. Dann ist er auch noch jung und hat Talent, der könnte besser werden, während Keller seit Jahren schlechter wird. Ich bleibe dabei, bei all dem Irrsinn was Sigl da seit Jahren treibt, ist das mit dem Backup, mit Abstand das blödeste, was er uns angetan hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Das Problem ist doch, das eine unsicherer Goalie dazu führt, das die komplette Mannschaft nicht wirklich nach vorne spielen kann. Wenn jeder Konter zu einem Gegentor führt, dann kann die Mannschaft kein Risiko eingehen. Hat die Mannschaft aber einen sicheren Rückhalt der eben auch mal die unhaltbaren und haltbaren hält, dann lässt sich viel besser ein offensives Spiel aufbauen weil man eben weis das hinten einer steht der auch mal die Fehler der Feldspieler ausbügeln kann.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.623

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Unglaublich!! Der ist im Vergleich zum Krabbel Keller überragend, dass haben wir im Freundschaftspiel auch leidlich erfahren müssen. Dann ist er auch noch jung und hat Talent, der könnte besser werden, während Keller seit Jahren schlechter wird. Ich bleibe dabei, bei all dem Irrsinn was Sigl da seit Jahren treibt, ist das mit dem Backup, mit Abstand das blödeste, was er uns angetan hat.
    Warum musst du das in einer wirklich penetranten Art andauernd wiederholen?
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ganz ok? Also mal ehrlich, wer dieses Spiel unter ganz ok eingruppiert hat wirklich keine Ansprüche mehr.

    Die letzten 2 Jahre verpasst?
    Wie soll man da noch groß Ansprüche an dieses Team haben, die über die gezeigten Vorstellungen hinausgehen?
    Vergleicht man die Nummer mit dem Auswärtsspiel in Straubing, so war es eine Steigerung.
    Eine Steigerung die dringend notwendig ist, wenn man nicht sang und klanglos absteigen will und eine
    viel größere Zielsetzung sollte man dem Team aktuell auch nicht stellen, wenn man sieht wie überfordert die oftmals ohnehin schon sind.
    Geändert von el_bart0 (21.10.2022 um 12:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Der Trainer sollte hier kein Punkt sein, der ist der einzige Lichtblick seit langem wieder!
    Es liegt einfach daran, dass man nach der Verletzung von Dennis nicht gehandelt hat.
    Und auf der Torhüter Position nach gebessert haben!
    Das kostet uns halt nun genau die Punkte, die wir vielleicht am Ende brauchen um die DEL Zugehörigkeit zu sichern?

    Wie immer verschließt man lieber die Augen und sitzt das ganze aus, das ist grob fahrlässig finde ich!
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr haben wir oft ein dreckiges Tor nach einem Bullygewinn erzielt. Nehring ist weg und auch Max Eisenmenger hatte eine vernünftige Quote. Aber insgesamt passt die Quote und ist mehr als ordentlich (LB 99 zu 98, Clarke 96 zu 86, Stieler 62 zu 62, Soarmies 15 zu 15, Volek 8 zu 11 und Payerl 36 zu 27). Broadhurst mit 16 zu 45, nur der wird ja mittlerweile zum Glück als Wing eingesetzt.
    Die Quote ist ordentlich - dennoch wurden gestern die wichtigsten in der von mir beschriebenen Zeit alle verloren. Da gewinnst wieder irgendeines an der Blauen und es ist wieder ausgeglichen.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Der Trainer sollte hier kein Punkt sein, der ist der einzige Lichtblick seit langem wieder!
    Es liegt einfach daran, dass man nach der Verletzung von Dennis nicht gehandelt hat.
    Und auf der Torhüter Position nach gebessert haben!
    Das kostet uns halt nun genau die Punkte, die wir vielleicht am Ende brauchen um die DEL Zugehörigkeit zu sichern?

    Wie immer verschließt man lieber die Augen und sitzt das ganze aus, das ist grob fahrlässig finde ich!

    Jetzt bin ich schon neugierig.
    Wie kommst Du zur Erkenntnis, dass der Trainer der einzige Lichtblick ist?
    An was machst du das fest?

    Bitte aber nicht, weil er so emotional mit den Spielern spricht.
    Das hat genau was gebracht?

    Wenn dann ist der Athletiktrainer ein Lichtblick. An der Kondition scheitert es tatsächlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon neugierig.
    Wie kommst Du zur Erkenntnis, dass der Trainer der einzige Lichtblick ist?
    An was machst du das fest?

    Bitte aber nicht, weil er so emotional mit den Spielern spricht.
    Das hat genau was gebracht?

    Wenn dann ist der Athletiktrainer ein Lichtblick. An der Kondition scheitert es tatsächlich nicht.
    Es ist sicherlich falsch den Trainer aktuell positiv hervorheben zu wollen.
    Er ist aber sicherlich nicht die Wurzel des "Übels", warum und wieso wir so schlecht sind.
    So hätte es ich jetzt formuliert, ohne ihn als Lichtblick zu bezeichnen.
    Mit dem Kader kannst du als Trainer ohnehin nicht glänzen... und ein nicht kleiner Teil des Teams ist eh geblieben, wo der Trainer vermutlich kaum eine Option hatte.
    Geändert von el_bart0 (21.10.2022 um 13:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    In meinen Augen sind neben Keller rein die Neuverpflichtungen das Problem.

    Lamb, LB und Co sehe ich trotz der aktuellen Leistungen weniger kritisch.
    Im Falle des drohenden Abstiegskampf bringen Spieler die sich seit Jahren mit dem AEV identifizieren bestimmt mehr als irgendein neuer Spieler der am 40 Spieltag bereits wieder komplett mit Augsburg abgeschlossen hat. Zudem war man diese Saison scheinbar nicht in der Lage überhaupt einen Spieler zu finden, welcher ein Upgrade zum bisherigen Spielermaterial darstellen.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Mich würde auch interessieren was unseren Coach bisher zu einem guten Coach macht. Erfolge und tolle Spiele können es schon mal nicht sein.

    Stand jetzt ist er ein guter 2. Liga Trainer, mehr noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Warum musst du das in einer wirklich penetranten Art andauernd wiederholen?
    Frag doch nicht so blöde?? Weil ich gefragt werde, kannst du doch sehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Lamb ein Plus?
    Ernsthaft?

    Wir sind so harmlos und schwach...
    Jeder der sich kein Geld ausbezahlen hat lassen muss doch nun so richtig kotzen.
    bei dir kommt das kleinbürgerliche augsburgische Denken sehr gut durch
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.448

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Frag doch nicht so blöde?? Weil ich gefragt werde, kannst du doch sehen.
    Sei Ihnen nicht böse, die Unwissenden wollen einfach ein fachkundiges, ja sachliches Urteil vom größten Experten in dieser Runde.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon neugierig.
    Wie kommst Du zur Erkenntnis, dass der Trainer der einzige Lichtblick ist?
    An was machst du das fest?

    Bitte aber nicht, weil er so emotional mit den Spielern spricht.
    Das hat genau was gebracht?

    Wenn dann ist der Athletiktrainer ein Lichtblick. An der Kondition scheitert es tatsächlich nicht.
    Genau das ist der Lichtblick, warum ich denke, es liegt eher am Spielmaterial, was er zur Verfügung hat...

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es ist sicherlich falsch den Trainer aktuell positiv hervorheben zu wollen.
    Er ist aber sicherlich nicht die Wurzel des "Übels", warum und wieso wir so schlecht sind.
    So hätte es ich jetzt formuliert, ohne ihn als Lichtblick zu bezeichnen.
    Mit dem Kader kannst du als Trainer ohnehin nicht glänzen... und ein nicht kleiner Teil des Teams ist eh geblieben, wo der Trainer vermutlich kaum eine Option hatte.
    Du sagst es doch selbst das der Kader eben nichts anderes zulässt, da sollte man ja auch mal überlegen was wäre wenn.
    Darum bin ich der Meinung, man kann ihn erst nächste Saison am Kader messen.
    Wenn ein T.T. schon bleiben durfte, obwohl das, was da gespielt wurde, nichts mit Eishockey zu tun hatte, dann Russel erst recht!
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, das eine unsicherer Goalie dazu führt, das die komplette Mannschaft nicht wirklich nach vorne spielen kann. Wenn jeder Konter zu einem Gegentor führt, dann kann die Mannschaft kein Risiko eingehen. Hat die Mannschaft aber einen sicheren Rückhalt der eben auch mal die unhaltbaren und haltbaren hält, dann lässt sich viel besser ein offensives Spiel aufbauen weil man eben weis das hinten einer steht der auch mal die Fehler der Feldspieler ausbügeln kann.
    Meinst du? Also ich hab bei Endras jetzt auch kein Offensivfeuerwerk gesehen. Chancen haben Sie auch bei Keller, die sie aber zu genüge liegen lassen. Apropos Keller: drittes Spiel ohne Bock. Andernfalls sind der Großteil unserer Tore auch Fehler der gegnerischen Goalies, was es dann wiederum normal macht - siehe z. B. Strahlmeier gestern. Dass Keller mehr kassiert wissen wir, das liegt aber wohl seltener an einem richtigen Fehler/Ei, als dass er so gut wie nie auch mal einen unmöglicheren raus holt. Wir schießen mit Bietigheim und SWW die wenigsten Tore in der ganzen Liga, kassieren mit Nürnberg, Bietigheim und Iserlohn aber auch die meisten.

    Ergo wirst du mit einem anderen Torwart/Endras bei unserem abwehrverhalten vielleicht minimal weniger kassieren, mehr Tore schießt dadurch aber wohl auch nicht. Schwierig da eine Lösung zu finden, die Verbesserung bringen könnte.

    Eventuell eine richtige Bombe in der Offensive, die das komplette Spiel ein wenig in die neutrale Zone/ins Offensivdrittel verlagert und somit die Defensive etwas entlastet. Dazu dann hoffentlich ein Puempel ohne Anlaufschwierigkeiten. Ansonsten sind wir vorn einfach zu harmlos und hinten meist zu unsicher.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Es ging mir auch eher um das allgemeine, das wenn die Feldspieler sich mehr um die Defensive als um die Offensive kümmern müssen das natürlich dazu führt, das man weniger Chancen kreiert.

    Der aktuelle Kader muss reichen um diese Saison zu überstehen und den Abstieg zu vermeiden. Um nichts anderes darf es gehen. Und ein großer Reset muss dann natürlich kommende Saison her. Da darf dann auch keine Rücksicht auf verdiente Spieler genommen werden wie LB oder Lamb, die als AL niemals weiter verpflichtet werden dürfen. Eventuell holen die sich ja einen deutschen Pass, dann wäre das natürlich etwas völlig anderes.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Den Brady und dem Drew brauch ich auch als Deutsche nicht mehr.
    Die würden ja trotzdem eine entsprechende Summe verdienen, aber die Leistung nicht mehr abrufen können.
    Die sind durch auf dem Niveau.

    Ausserdem brauchen die Panther dringend einen Umbruch, ohne die langjährigen Recken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.09.2022, 21:30
  2. 38. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 10:54
  3. [Alles zum Spiel] 39. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 15:25
  4. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 18:06
  5. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •