Ergebnis 101 bis 120 von 135
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei 20 Spielen sind z.B. 9 Punkte so uneinholbar, dass ein Trainerwechsel sich nicht mehr rentiert?

    Aktuell sind 30 Spiele ausstehend. Verlieren wir aus den nächsten 10 Spielen 6/7, so ist es nach aktueller Rechnung nicht unwahrscheinlich das wir hier nicht mehr über 9 Punkte sprechen, sondern über 10 Punkte und mehr. Uneinholbar ist relativ, so lange rechnerisch möglich. Die Wahrscheinlichkeit sinkt aber rapide ab, da sich der Rückstand so erneut vergrößert und die ausstehenden Spiele weniger werden. Es darf jetzt schon kaum noch was passieren, um hier einen Fahrplan einhalten zu können und das Polster Stück für Stück zu reduzieren. Wird dieses Polster allerdings noch größer, was denkst du müssen wir aus den dann restlichen 20 Spielen holen um doch noch die Klasse zu halten? Zumal da auch Spiele gegen Top Teams dabei sein werden, die entweder um das Heimrecht spielen oder eben die direkte PO Quali. 10 Siege dürften nicht mehr ausreichen, vermute ich stark (wenn bei der direkten Konkurrenz nichts unerwartetes passiert, wie gesagt) und dieses Wunder traue ich ehrlich gesagt keinem Coach der Welt mit diesem Team zu. Verlieren wir aus den nächsten 5 Spielen 3/4, ist der Abstand eh schon gewaltig, bei 25 Spielen. Man wird dann wohl handeln, in einer fast aussichtslosen Position gefühlt.
    Geändert von el_bart0 (13.12.2022 um 07:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Auch in Augsburg sollte für den Trainer das Leistungsprinzip gelten.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Die Jungs sind um 6:30 aus Iserlohn gekommen. Russell setzte für den frühen Nachmittag ein Auslaufen an. Russell: "Das war zu viel. Daraus muss ich lernen" Quelle AZ

    Das meine ich dann z.B. damit, dass ich ihn prinzipiell nicht für einen schlechten Coach halte, aber es immer wieder kleine Puzzleteile sind, wo ihm die Erfahrung auf diesem Level fehlt.
    ZitierenZitieren     

  4. #104

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Jungs sind um 6:30 aus Iserlohn gekommen. Russell setzte für den frühen Nachmittag ein Auslaufen an. Russell: "Das war zu viel. Daraus muss ich lernen" Quelle AZ

    Das meine ich dann z.B. damit, dass ich ihn prinzipiell nicht für einen schlechten Coach halte, aber es immer wieder kleine Puzzleteile sind, wo ihm die Erfahrung auf diesem Level fehlt.

    Solange er daraus lernt. Ist auch schon den ganz großen passiert, aber die stellen sich halt selten vor die Kamera und geben Fehler zu...
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ja schon .. ist ja gut, dass er es einsieht und Fehler Forschung betreibt.

    Mir ist das trotzdem zu wenig .. in allen Bereichen die hier schon rauf und runter diskutiert wurden.

    Der Lothar wird sich, wenn’s krachend schief geht, auf die Verletzen beziehen. Da muss ich aber jetzt schon sagen, dass das nicht sein kann.
    Ja, dass kostet dich vielleicht mal die Playoffs aber absteigen darfst deswegen nicht gleich .. wir haben und hatten ja nicht dauerhaft sechs verletzte gleichzeitig.

    und ich sehe jetzt auch nicht, dass das Budget nur auf drei Personen - also Schlüsselspieler- aufgebaut wurde.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Jungs sind um 6:30 aus Iserlohn gekommen. Russell setzte für den frühen Nachmittag ein Auslaufen an. Russell: "Das war zu viel. Daraus muss ich lernen" Quelle AZ

    Das meine ich dann z.B. damit, dass ich ihn prinzipiell nicht für einen schlechten Coach halte, aber es immer wieder kleine Puzzleteile sind, wo ihm die Erfahrung auf diesem Level fehlt.

    Wie hat er das vor ein paar Wochen gegen die DEG gemacht, Freitag auswärts und Sonntag zuhause gegen Straubing anschließend? Vergleichbare Distanz, viel nimmt sich das nicht. Gut das Wetter hat zugelegt, aber selbst wenn die gegen die DEG schon um 3 oder 4 Uhr angekommen sind, so groß ist der Unterschied was die Regenration angeht nicht. Wenn er sagt es sei sein Fehler okay aber wie ist hier der normale Ablauf? Auslaufen ist doch auch Regeneration, locker auslaufen? Das Schlimmste ist doch überhaupt nix machen, oder nicht? Die werden doch kaum bis Nachmittag pennen, du verlierst da doch voll deinen Rhythmus?
    Geändert von el_bart0 (13.12.2022 um 09:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie hat er das vor ein paar Wochen gegen die DEG gemacht, Freitag auswärts und Sonntag zuhause gegen Straubing anschließend? Vergleichbare Distanz, viel nimmt sich das nicht. Gut das Wetter hat zugelegt, aber selbst wenn die gegen die DEG schon um 3 oder 4 Uhr angekommen sind, so groß ist der Unterschied was die Regenration angeht nicht. Wenn er sagt es sei sein Fehler okay aber wie ist hier der normale Ablauf? Auslaufen ist doch auch Regeneration, locker auslaufen? Das Schlimmste ist doch überhaupt nix machen, oder nicht? Die werden doch kaum bis Nachmittag pennen, du verlierst da doch voll deinen Rhythmus?
    jo, da haste recht - naja .. müßig darüber zu Philosophieren
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Es ist inzwischen so unleserlich geworden mit den ganzen Granden hier, die den Sport in- und auswendig kennen und wahrscheinlich sogar schon dabei waren, als Eishockey aus der Taufe gehoben wurden.
    Die Masse und Länge an Beiträgen, die fehlende Qualität leider niemals verschleiern können, Penetranz und fehlende Kritikfähigkeit sind unerträglich. Und dann kommen noch die ganzen "Neuanmeldungen" der Fake-Nicks hinzu.

    Aber heutzutage kann ja jeder seinen Müll im Internet abladen und findet dort auch Gehör - irgendwo gibts schon einen ähnlichen Hohlkopf, der der gleichen Meinung ist. Früher hätte man solche aufm Dorffest ausm Bierzelt geschmissen.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Es ist inzwischen so unleserlich geworden mit den ganzen Granden hier, die den Sport in- und auswendig kennen und wahrscheinlich sogar schon dabei waren, als Eishockey aus der Taufe gehoben wurden.
    Die Masse und Länge an Beiträgen, die fehlende Qualität leider niemals verschleiern können, Penetranz und fehlende Kritikfähigkeit sind unerträglich. Und dann kommen noch die ganzen "Neuanmeldungen" der Fake-Nicks hinzu.

    Aber heutzutage kann ja jeder seinen Müll im Internet abladen und findet dort auch Gehör - irgendwo gibts schon einen ähnlichen Hohlkopf, der der gleichen Meinung ist. Früher hätte man solche aufm Dorffest ausm Bierzelt geschmissen.
    Was ist den mit dir los ? Meld dich halt ab wenn es dir hier schmerzen bereitet.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Was ist den mit dir los ? Meld dich halt ab wenn es dir hier schmerzen bereitet.
    Geh mit deiner X+ten Neuanmeldung einfach zurück wo du her gekommen bist.

    Auch wenn du es natürlich abstreitest und das allererstemal im AEV Forum aufgeschlagen bist.... scho recht.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Geh mit deiner X+ten Neuanmeldung einfach zurück wo du her gekommen bist.

    Auch wenn du es natürlich abstreitest und das allererstemal im AEV Forum aufgeschlagen bist.... scho recht.

    meinst du mich ?
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Es ist inzwischen so unleserlich geworden mit den ganzen Granden hier, die den Sport in- und auswendig kennen und wahrscheinlich sogar schon dabei waren, als Eishockey aus der Taufe gehoben wurden.
    Die Masse und Länge an Beiträgen, die fehlende Qualität leider niemals verschleiern können, Penetranz und fehlende Kritikfähigkeit sind unerträglich. Und dann kommen noch die ganzen "Neuanmeldungen" der Fake-Nicks hinzu.

    Aber heutzutage kann ja jeder seinen Müll im Internet abladen und findet dort auch Gehör - irgendwo gibts schon einen ähnlichen Hohlkopf, der der gleichen Meinung ist. Früher hätte man solche aufm Dorffest ausm Bierzelt geschmissen.
    Auf den Punkt formuliert! Hier schreiben mittlerweile immer weniger der Leute, die das Forum zu einem Magneten nicht nur für die eishockeybegeisterte Region gemacht haben und etwas zu sagen hatten. Inzwischen ist es ein Ringelreihen von einer Handvoll Dorfschreier und Fakeidentitäten, die sich gegenseitig befeuern, nur noch inhaltsloses Geblubbere über Seiten hinweg zu bieten haben und ihr Ego streicheln. Wenn die Moderatoren es für gut befinden, dem tatenlos zuzusehen, dann ist das schon bereits jetzt mehr als der Anfang vom Niedergang. Schade drum nach über 20 Jahren.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ein Trainerwechsel kann schon etwas bringen. Wenn es denn der Richtige ist.
    Ich möchte hier an Paulin Bordeleau erinnern. Damals standen die Zeichen ebenso auf Abstieg und man hat sich unter neuem Trainer in den letzten Spielen gerettet.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Al Bundy Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt formuliert! Hier schreiben mittlerweile immer weniger der Leute, die das Forum zu einem Magneten nicht nur für die eishockeybegeisterte Region gemacht haben und etwas zu sagen hatten. Inzwischen ist es ein Ringelreihen von einer Handvoll Dorfschreier und Fakeidentitäten, die sich gegenseitig befeuern, nur noch inhaltsloses Geblubbere über Seiten hinweg zu bieten haben und ihr Ego streicheln. Wenn die Moderatoren es für gut befinden, dem tatenlos zuzusehen, dann ist das schon bereits jetzt mehr als der Anfang vom Niedergang. Schade drum nach über 20 Jahren.
    Und das schlimmste daran: Keiner davon wird sich angesprochen fühlen.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und das schlimmste daran: Keiner davon wird sich angesprochen fühlen.
    Mag sein! Die Moderatoren sollten sie jedoch kennen und vielleicht die Anmeldeformalitäten verschärfen. Möglichkeiten dazu gibt es genug. Ob sie auch rechtlich durchsetzbar sind wäre zu prüfen.
    Geändert von Al Bundy (13.12.2022 um 19:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bullyspieler + weitere Fehler war ja nicht ausschließlich auf das letzte Spiel bezogen, oder steht das irgendwo?

    Meinst du mit verändert von einem schlechten zum anderen schlechten „Aufbau“? Denn die jeweiligen Verteidiger fehlen nun ja schon etwas länger, dann kann es ja daran nicht liegen, außerdem ging es ja um verbessert. Lassen wir mal den Aufbau bei Seite, was ist mit dem Rest? Wo ist beispielsweise die Härte? Oder dass man auch bei 5:5 öfter als 5 mal einigermaßen gefährlich vors Tor kommt? Oder das Thema Torwart ziehen/Auszeit?

    Wir nehmen den Kampf nicht richtig an, das ist meist alles etwas alibimäßig neben her gefahren und dann abgedreht. Ich habe da die letzten Spiele vermehrt darauf geachtet, und muss Bubba recht geben: Es tut nicht weh gegen uns zu spielen. Man ist kopfmäßig oft einen Schritt zu langsam und steht dann dementsprechend zu weit weg.

    Schau dir mal die letzten 8 Gegner seit der Pause an, im Gegensatz zu den nächsten 8. Mit viel Glück holst da vielleicht etwas gegen BHV und EBB. Lass uns mal abwarten und an Silvester nochmal darüber sprechen, vielleicht täusche ich mich ja völlig.
    Ja das steht so, du schreibst " Ende des Spiels". Das ist die Einzahl und zu diesem Spiel bezogen. Wie wär's einfach mal damit "okay ich hab mich geirrt und Mist geschrieben." Ganz ehrlich, für so nen Mist meldest du deine X-ten User an? Wow.

    Bei Härten etc kann ich nur das spielen, was der Kader zulässt. Ich brauche nicht checken etc., wenn ich die Spielertypen dafür nicht hab. Was wir machen können, ist vor giftig vorchecken. Und ich finde dass haben wir vor dem Wochenende, bzw. bis zum ersten Drittel Iserlohn gar nicht so schlecht gemacht. Düsseldorf hat den Spieß am Sonntag dann umgedreht.
    Geändert von Rigo Domenator (13.12.2022 um 20:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ein Beitrag vorher

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Dazu noch die nun schon des öfteren fragwürdigen Entscheidungen in der Schlussphase, um nur mal ein paar zu nennen.
    Wenn du jetzt allerdings mit „Ende des Spiels“ unbedingt das letzte zu meinen meinst, dann tu das

    Ich würde sowas nicht einfach mal behaupten für ein bestimmtes Spiel wenn es offensichtlich nicht so wäre. Dazu beurteile ich nicht nur anhand eines Spiels den Trainer, soviel dazu.

    Zum Thema Härte: Warum dreht auch ein Payerl ab? Ist das auch kein Spielertyp dafür? Sicherlich können bestimmte Spieler nicht so hart spielen wie andere, aber zwischen etwas hart spielen und abdrehen ist schon noch ein unterschied.

    Achja: Oskar, Expo und ich stecken alle unter einer decke. Mal sehen wie viele wir heute noch werden
    Geändert von Rantanplan (13.12.2022 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Also ich bin seit fast 20 Jahren hier im Forum. Ja das Niveau war mal höher, aber „nervige“ Leute, die krampfhaft ihre Meinung haben, die gab es doch schon immer. Und ja, manchmal wird ein Thema unleserlich. Aber wenn ich immer nur Beiträge von a, b und c sehe die mich stören, dann überlese ich sie halt oder blockiere den User. 85% der Nutzer passen doch und wenn sich Leute nicht zurückziehen würden, dann wäre auch wieder mehr Qualität da. Weil sind wir mal ehrlich, wie viel starrt jeder in sein Handy. Die 3 Minuten am Tag sinnlose Beiträge überscrollen sind ja kein Weltuntergang. Andere Vereine wären froh so ein Forum bzw. überhaupt eines zu haben.

    Bzgl. zig Accounts. Sind die Mods hier auch bei der Fanplattform? Ich bin jetzt kein Experte und weiß nicht wie aufwendig das ist. Vllt könnte man ja einen Account im Forum nur noch bekommen, wenn man sich mit Ausweis/Pass persönlich an der Plattform meldet. Oder mit Vollmacht in einen „Briefkasten“ wirft. Dann wird der Account angelegt, der Name kommt in eine Liste und dann gibts eben keinen zweiten mehr. Wie gesagt bin da Laie.

    Bzgl. Auslaufen. Iserlohn ist schon weit. Und hatten wir schon mal ein Spiel um 14:00 Uhr bei so einem weiten Auswärtsspiel? Bin kein Schlaf- und Regenerationsexperte.
    Geändert von Mr. Shut-out (13.12.2022 um 20:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zwar offtopic. Aber egal.

    Was ich mich immer frage, und das betrifft einige, was arbeitet ihr? Was ich hier abends immer nachlesen müsste vom Tag ist abartig. Und meistens sind es immer die gleichen. Also kanns nicht immer Urlaub sein?!
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also ich bin seit fast 20 Jahren hier im Forum. Ja das Niveau war mal höher, aber „nervige“ Leute, die krampfhaft ihre Meinung haben, die gab es doch schon immer. Und ja, manchmal wird ein Thema unleserlich. Aber wenn ich immer nur Beiträge von a, b und c sehe die mich stören, dann überlese ich sie halt oder blockiere den User. 85% der Nutzer passen doch und wenn sich Leute nicht zurückziehen würden, dann wäre auch wieder mehr Qualität da. Weil sind wir mal ehrlich, wie viel starrt jeder in sein Handy. Die 3 Minuten am Tag sinnlose Beiträge überscrollen sind ja kein Weltuntergang. Andere Vereine wären froh so ein Forum bzw. überhaupt eines zu haben.

    Bzgl. zig Accounts. Sind die Mods hier auch bei der Fanplattform? Ich bin jetzt kein Experte und weiß nicht wie aufwendig das ist. Vllt könnte man ja einen Account im Forum nur noch bekommen, wenn man sich mit Ausweis/Pass persönlich an der Plattform meldet. Oder mit Vollmacht in einen „Briefkasten“ wirft. Dann wird der Account angelegt, der Name kommt in eine Liste und dann gibts eben keinen zweiten mehr. Wie gesagt bin da Laie.

    Bzgl. Auslaufen. Iserlohn ist schon weit. Und hatten wir schon mal ein Spiel um 14:00 Uhr bei so einem weiten Auswärtsspiel? Bin kein Schlaf- und Regenerationsexperte.
    Ein großer Fehler, dieses Thema so zu verharmlosen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also ich bin seit fast 20 Jahren hier im Forum. Ja das Niveau war mal höher, aber „nervige“ Leute, die krampfhaft ihre Meinung haben, die gab es doch schon immer. Und ja, manchmal wird ein Thema unleserlich. Aber wenn ich immer nur Beiträge von a, b und c sehe die mich stören, dann überlese ich sie halt oder blockiere den User. 85% der Nutzer passen doch und wenn sich Leute nicht zurückziehen würden, dann wäre auch wieder mehr Qualität da. Weil sind wir mal ehrlich, wie viel starrt jeder in sein Handy. Die 3 Minuten am Tag sinnlose Beiträge überscrollen sind ja kein Weltuntergang. Andere Vereine wären froh so ein Forum bzw. überhaupt eines zu haben.

    Bzgl. zig Accounts. Sind die Mods hier auch bei der Fanplattform? Ich bin jetzt kein Experte und weiß nicht wie aufwendig das ist. Vllt könnte man ja einen Account im Forum nur noch bekommen, wenn man sich mit Ausweis/Pass persönlich an der Plattform meldet. Oder mit Vollmacht in einen „Briefkasten“ wirft. Dann wird der Account angelegt, der Name kommt in eine Liste und dann gibts eben keinen zweiten mehr. Wie gesagt bin da Laie.

    Bzgl. Auslaufen. Iserlohn ist schon weit. Und hatten wir schon mal ein Spiel um 14:00 Uhr bei so einem weiten Auswärtsspiel? Bin kein Schlaf- und Regenerationsexperte.
    Ein großer Fehler, dieses Thema so zu verharmlosen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 23. Spieltag 2022/23; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 18:28
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.10.2022, 17:42
  3. 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.10.2022, 18:41
  4. 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.10.2022, 08:04
  5. 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •