Ergebnis 81 bis 100 von 115
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Nicht schon wieder, ihr wisst doch, der eine oder andere ist nicht so kritikfähig.
    Und ausserdem, bei 13 Beiträgen am Tag, da kann die eine oder andere These schon mal daneben gehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Die Ausfälle kamen von Cavalier. Der ist jetzt nicht für 13 Beiträge am Tag bekannt. Und lieber mal ein Falscher als nur zu sticheln.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Ausfälle kamen von Cavalier. Der ist jetzt nicht für 13 Beiträge am Tag bekannt. Und lieber mal ein Falscher als nur zu sticheln.
    Da möchte ich mich gern dazu melden.
    Die Aussage kam von der Bremerhavener Homepage selber.
    Habe gerade auch nochmals nachgeschaut,
    News vom 13.12., da sind auch immer noch die von mir genannten Ausfälle aufgelistet.

    Zu Deutsch, ich habe bei denen abgeschrieben.

    Muss wohl eine alte Gewohnheit aus längst vergangenen Schulzeiten von mir sein.

    Sorry
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Das war keine Kritik von mir...
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das war keine Kritik von mir...
    Hab ich auch nicht so verstanden, keine Sorge.

    Hab halt nur meine gar nicht so geheime Quelle erklärt.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wie niedrig die Erwartungen mittlerweile sind, die man an einen #1 Center hat.

    Vielleicht ist da auch für die Fans Liga 2due bessere Wahl. Da kann LB nochmal richtig auftrumpfen.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist Quatsch. Er war schon schlechter die letzten Jahre aber die wirklich guten Szenen (und dabei meine ich eben seine Klasse) die sind schon selten. Er lässt es immer wieder aufblitzen, wie heute zu Beginn der Partie mal kurz aber wie gesagt, für unseren Nummer 1 Center könnte da schon mehr bei rumkommen und wenn ich ein paar Jahre zurückblicke, so ist er sicher nicht mehr der alte Drew Leblanc. Gealtert ist er, stimmt und das sieht man seinem Spiel auch an! Wenn ich überlege wie er hier im Forum bejubelt wurde in seiner Blütezeit, er könnte auch in er Top Liga wie in der Schweiz spielen, von der Qualität. Heute würde er nirgends mehr eine tragende Rolle in der DEL bekommen. Es ist auch nicht das Problem von Drew, man wird älter und ich kann das nachvollziehen das irgendwann die Leistungsfähigkeit abnimmt bzw. es für die Spieler härter wird das Niveau zu halten Jahr für Jahr aber das man von Seiten der Verantwortlichen ihn weiter als Nummer 1 Center plant, hier liegt halt der Fehler. Und eigentlich kannst du einen solchen Spieler vermutlich sogar noch kompensieren aber nimmt man die Summer der Spieler die hier unter ihren Möglichkeiten bleiben, so wird es halt sehr schnell katastrophal was die Bilanz angeht.
    Was erwarten denn die beiden Herren von einem Drew Leblanc?
    Aktuell ist er unser Topscorer und hat schon fast so viele Punkte wie in der kompletten vergangenen Saison.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde unsere erste Reihe eigentlich sehr sehr brauchbar. Barinka - LB - Puempel . So sollte meiner Meinung nach die Reihe aussehen und die wird sicherlich (wenn alle fit sind) auch ihre Punkte machen. Ein Payerl ist einfach kein Leader, welcher ein Team mitziehen kann und punktet in einer schlechten Phase. Der schwimmt halt gern mit. Wenn wir den Puempel von Spieltag 1 und den Barinka in der Reihe gehabt hätten, würden wir wo anders stehen. Da bin ich mir sicher !
    Ich glaub nicht, dass ich Fan dieser Reihe wäre. Barinka und Puempel würde ich als beste Sniper bezeichnen, die möchte ich getrennt eher am laufen haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Es ging ja eher um die Aussage, dass LB wieder der Alte ist. Das ist er natürlich nicht. Schon 20/21 war er nicht mehr so stark wie früher, auch wenn er damals 30 Punkte in 38 Spielen hatte. 21/22 gings richtig bergab, da war er ja wirklich 3 Klassen schlechter. Dieses Jahr geht es definitiv wieder bergauf, aber an die Form der ersten 5 Jahre kommt er nicht mehr ran, auch mit besseren Nebenleuten nicht. Aber ich rechne ihm hoch an, dass er nochmal Gas gibt. Er hätte sich ja auch auf seinem Vertrag ausruhen können.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es ging ja eher um die Aussage, dass LB wieder der Alte ist. Das ist er natürlich nicht.
    Genau das.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Was erwarten denn die beiden Herren von einem Drew Leblanc?
    Aktuell ist er unser Topscorer und hat schon fast so viele Punkte wie in der kompletten vergangenen Saison.

    Lamb ist auch punktbester Verteidiger, wenn ich das richtig im Kopf hab. Würdest du deswegen jetzt sagen die Leistung ist das was wir auf diesen Leistungsträgerpositionen benötigen? Die Tabelle lügt in dem Fall nicht. Und jetzt bitte nicht sagen "wir hatten Pech". Sicherlich hatten wir Pech, andere Teams sind davon ebenso wenig verschont geblieben. Das weiß man vorab einer Saison, ohne verletzte Spieler kommt man selten durch eine Saison.

    Wenn ich die Klasse eines LB kenne, so hat er die Erwartungen in ihn ja selbst so hoch angesetzt mit seinen Leistungen vor einigen Jahren, ansonsten hätte man wohl kaum so lange an ihm festgehalten. Die Konkurrenz pennt halt nicht und es ist auch kein Geheimnis das unsere Top ALs genau wie der Goalie den Unterschied bei uns machen müssen oder wir gehen halt zu oft unter.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das Spiel war nicht hochwertig, aber Drew ist die ganze Saison schon wieder der alte, gute. Also was soll der Quatsch eines Nichtzuschauers?
    Dich kann man halt auch nicht ernst nehmen. Drew is also wieder ganz der Alte, und zwar so der alte das den hier ja nicht mal mehr jemand als Deutschen haben will - außer wenn er für lau spielen würde.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dich kann man halt auch nicht ernst nehmen. Drew is also wieder ganz der Alte, und zwar so der alte das den hier ja nicht mal mehr jemand als Deutschen haben will - außer wenn er für lau spielen würde.
    Wie kommst du auf diese Behauptung?
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dich kann man halt auch nicht ernst nehmen. Drew is also wieder ganz der Alte, und zwar so der alte das den hier ja nicht mal mehr jemand als Deutschen haben will - außer wenn er für lau spielen würde.
    Das ist ja zum Glück gar keine selektive Wahrnehmung deinerseits.

    Zu den ernstzunehmenderen Beiträgen hier, die sich etwa Puempel neben LB und Barinka wünschen, bin ich der Meinung, dass man eine funktionierende erste Reihe aktuell nicht ohne Not auseinanderreißen sollte.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dich kann man halt auch nicht ernst nehmen. Drew is also wieder ganz der Alte, und zwar so der alte das den hier ja nicht mal mehr jemand als Deutschen haben will - außer wenn er für lau spielen würde.

    Das ist wirklich stark übertrieben. Da sollte man schon etwas differenzieren können. Als Deutscher mit reduziertem Gehalt wäre er wohl sogar Gold wert aber das stand doch eh nie zur Debatte.
    Geändert von el_bart0 (15.12.2022 um 10:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Russel wird sich hüten, aktuell die erste Reihe zu zerpflücken. Die läuft und hält uns ganz den Puls. Puempel wird in eine andere Reihe gebastelt und wenn er fit ist, wird auch diese Reihe funktionieren.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Es gab hier schon mal die Diskussion, wie es mit dem Brady und Drew als Deutsche wär.

    Und da gab es natürlich unterschiedliche Meinungen. Die Mehrzahl glaube ich würde die beiden schon als Deutsche behalten, aber halt mit angepasster Bezahlung.

    Und ob die zur Reduzierung bereit wären?

    Diese Diskussion meint er halt.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Na ja, dass ist ja keine Diskussion wenn jemand für alle die Meinung bestimmt.

    LeBlanc würden sicher nicht wenige als Deutschen gerne im Kader sehen und warum er dann so viel billiger sein sollte erschließt sich mir nicht ganz?

    Oder sind gute dt. Spieler so billig?
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Als D sofort, für ne AL wohl mittlerweile zu schlecht in Verbindung mit unseren Möglichkeiten. Soll heißen: zu teuer für das was er noch bringt.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Lamb ist auch punktbester Verteidiger, wenn ich das richtig im Kopf hab. Würdest du deswegen jetzt sagen die Leistung ist das was wir auf diesen Leistungsträgerpositionen benötigen? Die Tabelle lügt in dem Fall nicht. Und jetzt bitte nicht sagen "wir hatten Pech". Sicherlich hatten wir Pech, andere Teams sind davon ebenso wenig verschont geblieben. Das weiß man vorab einer Saison, ohne verletzte Spieler kommt man selten durch eine Saison.

    Wenn ich die Klasse eines LB kenne, so hat er die Erwartungen in ihn ja selbst so hoch angesetzt mit seinen Leistungen vor einigen Jahren, ansonsten hätte man wohl kaum so lange an ihm festgehalten. Die Konkurrenz pennt halt nicht und es ist auch kein Geheimnis das unsere Top ALs genau wie der Goalie den Unterschied bei uns machen müssen oder wir gehen halt zu oft unter.
    Nein, es geht nicht nur um die Punkte. Ich hab das mit dem Topscorer geschrieben, um zu hören, was sonst noch erwartet wird.
    Und ich finde, dass er wieder auf dem Level ist, dass er schon mal hatte. Aber erst seitdem er mit Barinka und Payerl zusammen spielt. Er ist der kreative Kopf, wie gestern beim Tor wieder zu sehen war. Er verliert quasi keine Scheibe, gibt das Tempo vor, kreiert Chancen, ist defensivstark und zeigt auch, dass er den höchsten Eishockey-IQ der ganzen Truppe hat. Mit ihm und mit ein paar Abstrichen bei Payerl bin ich von den AL's her auch wirklich zufrieden. Der Rest ist halt größtenteils ein ganz schlechter Witz. Und da liegt das Dilemma in dieser Saison.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven



    Nachdem sie es bei Magenta gestern das ganze erste Drittel über nicht geschafft haben, Wiederholungen zu zeigen, war es anscheinend nicht mal drin, das dann im Nachhinein zu machen oder auch nur den Kommentator eine Zusammenfassung einsprechen zu lassen. Das ist schon eher peinlich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 10:28
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 19:19
  3. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 11:25
  4. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 07:59
  5. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •