Ergebnis 61 bis 80 von 127
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Physische Härte wird man weiterhin nicht sehen. Dachten hier manche wir checken jetzt um die Wette? Bis auf 10 Minuten im Mittelabschnitt war es okay. An einem Tag kannst du rein gar nichts verändern. Mittwoch musst du aber 3 Punkte holen, koste es was es wolle.

    Geil auch, dass heute welche pfeifen. 1. Spiel nach dem Trainerwechsel gegen den übermächtigen Tabellenführer. Aber wenn man sieht was die für einen Mist während des Spiels reden, dann wundert einen das nicht.
    Geändert von Mr. Shut-out (26.12.2022 um 20:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Wenn man einmal Eier zeigen würde. Einmal.

    Ich hab 0 Punkte und keine Chance erwartet, ich hab 0 Punkte und keine Chance bekommen.
    Mich stört halt einmal mehr, dass man alles machen lässt und sich nicht einmal was erlaubt was ne Strafe sein könnte.

    Man kann nicht viel ändern an einem Tag, aber einfach so weiter zu machen wird halt keinem helfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Physische Härte wird man weiterhin nicht sehen. Dachten hier manche wir checken jetzt um die Wette? Bis auf 10 Minuten im Mittelabschnitt war es okay. Mittwoch musst du aber 3 Punkte holen, koste es was es wolle.
    Körper Einsatz. Mehr nicht. Einfach nicht ständig den Schwanz einziehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Am Mittwoch eliminiert uns Nehring. Da müsste man eigentlich drauf wetten.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ich bin nach dem Spiel erst mal nicht unzufrieden. Gerade in unserem ersten Drittel habe ich da trotz spielerischer Überlegenheit Red Bulls viel gesehen, was mir gefallen hat.

    Wenn der 14. gegen den 1. spiel, sieht das halt gerade unter den Rahmenbedingungen so aus. Das soll mich erst mal nicht grämen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Wir wollen es halt nicht einmal mehr als die anderen. Da geht keiner heim und sagt ich hab wirklich alles dafür getan.

    Qualität hin oder her, aber das darf nicht alles sein.

    Denen sind die Knie jetzt schon weich beim Gedanken an ein Spiel in 2 Tagen.

    Wir sehen eine Strafe im Spiel... eine richtige. Das war Barinka der das alles warum auch immer nicht aufgegeben hat. Das darf es nicht sein.
    Geändert von Bubba88 (26.12.2022 um 20:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es ist halt irgendwie traurig. Volle Hütte, Weihnachten, Derby. Da hat das Eis früher gebrannt. OConnor, Zeiler, Murphy und Co. Und heute?
    Nix. Die Zeiten sind einfach vorbei. Ich war selbst zu faul den Fernseher einzuschalten. Da ist nix mehr...tot, kein Feuer...Naja, am 19. gegen Schwenningen muss ich berufsbedingt hin...mal sehen was das weckt.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    387

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ob die augenscheinliche Verbesserung heute nicht einfach auf den Tausch Rogl/Warsofsky und der Genesung Puempels zurückzuführen ist?

    War ein Spiel wie es eben zu erwarten war. Wie Rigo schon richtig erwähnte, blöde Situation gerade mit dem Spielplan. Trotzdem muss gegen Frankfurt natürlich ein Sieg her.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Pflichtsieg gegen Frankfurt .. da muss es sitzen. Wobei man sagen kann, dass es ab heute schon fast immer sitzen muss
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    @Jürgen ( Good Luck) auch wenn ich dir immer Recht gebe ( weil Du auch vieles ansprichst was wahr ist) , an Keller lag es heute ERNEUT nicht , der arme Sau (er war mehr als ordentlich, auch wenn er Teilweise hin und her gesprungen ist))!!!

    Sonst wurde schon alles geschrieben , wir gehen Richtung 2. Liga ( nicht seit heute) !

    Aus sicherer Quelle kann ich Euch sagen ,dass der erster Satz vom neuen Trainer war ( nach dem ersten Training)
    Otohn: Wollt Ihr mich verarschen ?

    frohe Weihnachten und bis Mittwoch
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Und zu Nehring .. mir bis heute ein Rätsel das man den nicht gehalten hat.
    Der hat einen deutschen Pass und ist dreimal so gut wie manche die jetzt da sind
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Und zu Nehring .. mir bis heute ein Rätsel das man den nicht gehalten hat.
    Der hat einen deutschen Pass und ist dreimal so gut wie manche die jetzt da sind
    Er wollte natürlich mehr Geld , irgendwo selbstverständlich da er fast jedes Bully gewonnen hat!!!
    Geändert von SirHighwayman (26.12.2022 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Schwieriger Charakter und so

    Der hat mehr Talent als zwei Sturmreihen von uns zusammen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Er wollte natürlich mehr Geld , irgendwo selbstverständlich da er wast jeden Bully gewonnen hat!!!
    bullshit. Nehring war ein unbequemer Charakter in der Kabine und den wollte man in der Wohlfühloase Augsburg nicht. Darum musste er gehen. Genau wie zwei andere Spieler.

    Das Problem im Verein ist mittlerweile der Hauptgesellschafter.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    bullshit. Nehring war ein unbequemer Charakter in der Kabine und den wollte man in der Wohlfühloase Augsburg nicht. Darum musste er gehen. Genau wie zwei andere Spieler.

    Das Problem im Verein ist mittlerweile der Hauptgesellschafter.
    Komisch, irgendwie haben die unbequemen halt recht.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Pflichtsieg gegen Frankfurt
    Bin ich im falschen Film? Wir sind leider mittlerweile der Pflichtsieg für die anderen Teams. Bevor wir jetzt nicht erstmal 2-3 Wochen konstant besseres Eishockey mitbringen, ist es fast lächerlich von Pflichtsieg für uns zu sprechen. Wenn ich mich an die Pflichtsiege gegen die Steelers erinnere, die Niederlagen wurden, ich könnte immer noch im Strahl kotzen
    Jetzt heißt es erstmal hamstern was geht, egal gegen welches Team aber Pflichtsieg klingt so hart lächerlich in unserer Situation, wenn man die letzten 30 Spiele dieses Teams gesehen hat, wir verbrennen uns hier zu hart die Finger, viel zu oft.

    War ich am HBF eigentlich zu spät dran, da kam ja gar nix von den paar Hanseln aus München, als ich sie liebevoll als Retorte beschimpft hab, auf dem Heimweg von meinen Eltern
    So hart lächerliche Fans, wirklich! Nicht einmal ein "Derbysieger" oder "Absteiger" kam da und auf Mitleid kann ich verzichten
    Ist und bleibt halt Münchens wahre Liebe... ^^
    Geändert von el_bart0 (26.12.2022 um 21:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Es ist einfach nur zum kotzen.

    Eigentlich war es vorhersehbar, dass die Siglsche Alleinherrschaft nur ins Verderben führt. Der einzige der es nicht sehen wollte war er.

    Zum heutigen Spiel ist eigentlich alles gesagt. Chancenlos und pussymässig. Man erkennt keinen Frust bei den Spielern. Alles wird so hingenommen und man lässt sich rumschubsen. Und in die Presche für jemand anders, springt auch keiner. Wie oben schon geschrieben: O'Conner, Zeiler, Murphy.

    Die Interviews sind auch immer dad gleiche. Keiner der mal rauslässt, wie ihn die Situation ankotzt. Ehrlich ankotzt.

    Und unsere Ultras singen monotonen Singsang vom "magischen Eislaufverein für den sie in den Bau gehen", während München uns herspielt, dass alles zu spät ist.

    Klasse. Auf, auf in Liga 2.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Also ich fand wir haben gar nicht so schlecht gespielt, aber München hat halt souverän und konzentriert gespielt, wesentlich besser als bei ihrem
    3:2 Heimsieg vor ein paar Wochen.

    Und dann gibts halt nix zu holen mit dieser Mannschaft.

    Bin gespannt auf Mittwoch, Frankfurt ist ein starker aber sicherlich kein unschlagbarer Gegner.

    Und auf die Tabelle oder auf irgendwelche Abstände zu schauen, macht auch keinen Sinn. Zuerst müssen wir mal ein paar Spiele gewinnen.

    Wir sind jetzt mehr oder weniger vollzählig, ein neuer Trainer ist auch da,
    mehr ist ja nicht möglich.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Nach gerade mal 31 Spielen schon vom praktisch besiegelten Abstieg zu reden, ist schon heftig.
    Ich will ja wirklich nix schönreden, aber es sind noch 25 (!!) Spiele bis Saisonende.
    Wären es nur noch 5 und Augsburg hätte 10 Punkte Rückstand, ja DANN könnte ich den Pessimismus verstehn. Berlin und Nürnberg sind in Reichweite, und die sind auch nicht besser als der AEV.
    Dass der EHC in der aktuellen Form kein Maßstab ist, war doch zu erwarten, ein "hergspielt" sah ich da aber trotzdem nur phasenweise, ansonsten war's kein schlechter Auftritt der Panther, offensiv geht halt fast gar nix, das ist nach wie vor das größte Manko.
    Abstiegsgefahr ist groß, keine Frage, aber wie gesagt, es gibt noch ausreichend Gelegenheit, dies zu ändern
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Wären es nur noch 5 und Augsburg hätte 10 Punkte Rückstand, ja DANN könnte ich den Pessimismus verstehn. Berlin und Nürnberg sind in Reichweite, und die sind auch nicht besser als der AEV.

    Du glaubst immer noch die Eisbären könnten absteigen. Rechnerisch möglich, vom Kader her putzen die uns in 7 oder mehr von 10 Spielen. Klar sind wir in Reichweite, alles easy... schau dir mal die Tabelle an. Wir waren schon vor Wochen am Abgrund, jetzt stürzen wir fast ab und hängen nur noch mit einem Arm dran aber du erzählst was von "die sind auch nicht besser als wir".
    Wir sind mega am Arsch, mit dem Rücken zur Wand. Heftigsten mein Freund... sorry wer jetzt noch relativiert ist doch total auf Droge oder einfach nur mega naiv von Geburt.

    Möglich ist es noch, sicherlich aber halt nur mit viel, sehr viel Glück verbunden.
    Geändert von el_bart0 (26.12.2022 um 22:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Naja........rein theoretisch sind sogar noch die Playoffs machbar

    Naaah, ernsthaft......ich begründe meine Aussage ausschließlich auf die Anzahl der restlichen Spiele, und das sind immerhin noch 25.
    Was Augsburg halt dringendst benötigt, ist dieser ominöse "Knoten-Platzer", einfach mal ein überzeugender Sieg, am besten gleich direkt gegen Frankfurt. Und dann halt nachlegen und sich in einen kleinen "Flow" spielen.
    Neuer Trainer, der Kader füllt sich wieder und Qualität ist durchaus vorhanden. Und ja, Glück gehört natürlich auch dazu.
    Geändert von Empty Net (26.12.2022 um 22:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:40
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 14:22
  3. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:24
  4. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:48
  5. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •