Ergebnis 161 bis 180 von 320
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Es geht hier um den Spieler Lamb.
    Valentine ist ein anderes Thema. Den hat die Führung dieses Vereins nicht adäquat ersetzt. Hätte, wäre,wenn...

    Es ist völlig egal, um wen es hier geht. Dein Herr Lamb hat übrigens das "C" auf der Brust....schon mal gehört, dass da manchmal auch ein bisschen was mit einhergeht? Ein gewisser Mark Murphy hatte auch mal das "C" auf der Brust, war in keinster Weise ein tough guy, aber ist nach einer miesen Aktion mal quer über das Eis gefahren, hat einem gewissen Bad Guy namens Robinson von den Eisbären auf dessen Weg in die Kabine nach einer Spieldauerstrafe seine Meinung gesagt und ihm dann gezeigt, was man hier zu erwarten hat, wenn man hinterfotzige Aktionen reitet. Ein Kapitän, der das "C" spazierenfährt und zuschaut, wie ein junger Kollege vernichtet wird, hat das "C" nicht verdient. Hier das Video zu der Situation, wie für einen Teamkollegen einstehen im Eishockey so aussehen kann.

    Geändert von aev-guru (28.12.2022 um 23:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Mark Murphy war für mich der Inbegriff eines tough guy. Dennoch finde ich nicht, das jeder C das machen muss oder kann. Ich würde sogar behaupten die meisten C in der Liga sind nicht dafür da, die haben andere Leute im Team. Und das ist das für mich das Problem, das Team ist falsch zusammengestellt. Wir haben keinen einzigen Spieler, der mal hinlangt. Und daeine ich sogar eher auch Rollenspieler in einer hinteren Reihe, wie z.b. den Hans damals.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Aber aber der hat sowas noch nie gemacht. Die können sowas nicht.

    Das geht auch wieder an alle. Meine Güte, so gar Leblanc hat versucht nicht zu bremsen sondern das im Gegner gemacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mark Murphy war für mich der Inbegriff eines tough guy. Dennoch finde ich nicht, das jeder C das machen muss oder kann. Ich würde sogar behaupten die meisten C in der Liga sind nicht dafür da, die haben andere Leute im Team. Und das ist das für mich das Problem, das Team ist falsch zusammengestellt. Wir haben keinen einzigen Spieler, der mal hinlangt. Und daeine ich sogar eher auch Rollenspieler in einer hinteren Reihe, wie z.b. den Hans damals.
    Wenn Clarke, Saponari und der am Boden liegende Volek noch mit dabei sind, muss es halt einer machen.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Domi bitte , lass es uns nicht verallgemeinern , natürlich ist der C nicht dafür da den Rocky zu spielen………..ABER , wir haben den 36. Spieltag wir stehen bis zum Hals in der scheisse , wir haben ALLES zu verlieren, will er als Absteiger C in die Geschichte eingehen????

    tut mir leid , nein es tut mir nicht leid … mein Herz blutet ..Mein AEV soooo zu sehen
    Geändert von SirHighwayman (28.12.2022 um 23:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.737

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Eben welchen Spieler kann man denn einen solchen Fight zutrauen? Am ehesten noch Payerl aber der trägt sein Trikot diese Saison eh nur noch spazieren. Ich seh in den Team doch nicht mal einen der harte Checks fahren könnte. Ein Lamb ist doch in der Beziehung eines Fights der vollkommene falsche.

    Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass man zu diesem Zeitpubkt 2:3 zurückliegt und die Möglichkeit hat 5 Minuten Powerplay zu spielen. Da bringt ein Fight, den man höchstwahrscheinlich verliert, doch auch eher wenig.
    Geändert von Pantherjoe (28.12.2022 um 23:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Domi bitte , lass es uns nicht verallgemeinern , natürlich ist der C nicht dafür da den Rocky zu spielen………..ABER , wir haben den 36. Spieltag wir stehen bis zum Hals in der scheisse , wir haben ALLES zu verlieren, will er als Absteiger C in die Geschichte eingehen????

    tut mir leid , nein es tut mir nicht leid Mein AEV soooo zu sehen
    Ein Scott Valentine wurde weggeschickt weil wir uns spielerisch verbessern wollten ... und ich sage wir würden ihn hier dringendst
    gebrauchen können

    ... und ich kann es kaum glauben meinen AEV so desolat zu sehen!
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Eben welchen Spieler kann man denn einen solchen Fight zutrauen? Am ehesten noch Payerl aber der trägt sein Trikot diese Saison eh nur noch spazieren. Ich seh in den Team doch nicht mal einen der harte Checks fahren könnte. Ein Lamb ist doch in der Beziehung der vollkommene falsche.

    Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass man zu diesem Zeitpubkt 2:3 zurückliegt und die Möglichkeit hat 5 Minuten Powerplay zu spielen.
    Können wir die Ausreden sein lassen? Der länger wird so in die Bande gelassen... Da gibt es kein ja aber.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Ein Scott Valentine wurde weggeschickt weil wir uns spielerisch verbessern wollten ... und ich sage wir würden ihn hier dringendst
    gebrauchen können

    ... und ich kann es kaum glauben meinen AEV so desolat zu sehen!
    Er wurde spielerisch völlig zu Recht ausgewechselt. Auch wenn ich scottie als Typ vermisse. Er würde uns aktuell leider auch nicht helfen.

    Man muss hinterfragen, welche Neuzugänge kamen, den die anfangen waren schon richtig bzw ja eher zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Ein Scott Valentine wurde weggeschickt weil wir uns spielerisch verbessern wollten ... und ich sage wir würden ihn hier dringendst
    gebrauchen können

    ... und ich kann es kaum glauben meinen AEV so desolat zu sehen!
    Das habe ich eh nicht so verstanden wie man den abgeben konnte im Vergleich zu dem was man geholt hat. Ja spielerisch war der Scott vielleicht nicht die erste Sahne, aber wäre der heute aufm Eis gestanden wäre was passiert. Wir lassen uns ja nicht nur spielerisch ausspielen sondern mit uns wird auch auf der körperlichen Ebene nur herumgespielt. Wir zeigen keine Reaktion. Ich weiß wirklich nicht was da los ist. Es ist zum Kotzen wirklich.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Er wurde spielerisch völlig zu Recht ausgewechselt. Auch wenn ich scottie als Typ vermisse. Er würde uns aktuell leider auch nicht helfen.

    Man muss hinterfragen, welche Neuzugänge kamen, den die anfangen waren schon richtig bzw ja eher zu wenig.
    weiß jetzt nicht genau auf was du rauswillst?

    Der Scottie war spielerisch limitiert - geb ich dir recht. Aber wo haben wir uns verbessert auf dieser Position?
    Bei uns laufen alle nur nebenher und lassen sich alles gefallen - einer der mal ein Zeichen setzt!
    Fehlt leider komplett - wollen sie nicht, können sie nicht, dürfen sie nicht ...?

    Beim Pinkeln hat heute einer zu mir gesagt - die spielen wie wenn se keine Kohle mehr bekommen würden!
    So emotionslos geht doch eigentlich gar nicht - ich hab im CFS glaub noch nie ne solch körperlose Mannschaft ansehen müssen.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Ach so, er hätte also den Schlächter der DEL, Herrn Olson, niederknüppeln sollen, der Herr Lamm !? Zum Glück hat er mehr IQ als manch einer in diesem Forum.
    Der Schlächter unglaublich hier steht immer wieder ein Clown auf. Schau dir mal an was im Spiel Nürnberg-Frankfurt der Parlett mit diesem Arschgesicht gemacht hat, der hat ihn 5 Minuten windelweich geschlagen, da hat der Schlächter aus allen Löchern geblutet. Abgesehen davon das er kein Land gesehen hat, hat der Schlächter das ganze auch noch angezettelt. Also wenn einer doof ist dann dein Schlächter, aber klar dem wird auch immer die Birne weich geschlagen, ausser bei den Panthern die schauen zu.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Geil wäre gewesen wenn sich der Saponari den gekrallt hätte und ihn tot geschmusst hätte. Nein sollte nicht witzig sein, aber was fällt einem sonst dazu ein.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Was bleibt ist die Frage warum man den Torwart nicht gewechselt hat? Warum wird hier nie etwas versucht, die pennen doch alle. Ganz ehrlich so schlecht wie heute waren sie noch nie. Da muss ja was sein, einer hat das mit der Kohle schon geschrieben, kann ich bei immer ausverkauft echt nicht glauben. Dann haben sie den Neuen Trainer jetzt dick weil der sie laufen läßt, aber das es jetzt auch noch der Torwart verlernt hat und der dann auch nicht gewechselt wird, dass muss doch die versteckte Kamera sein?? Das kann doch keiner mehr erklären.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was bleibt ist die Frage warum man den Torwart nicht gewechselt hat?

    Die haben Angst im Verein, vor dir und davor das du noch zum Keller Stalker wirst oder den Schlächter spielst.

    Ernsthaft, der Endras macht die letzten Spiele nicht mehr den Eindruck als könnte er die gut Form von vor Wochen auch nur im Ansatz halten oder eben wieder daran anknüpfen aktuell. Was da auch immer sein mag, ob zu vorsichtig (und damit auch im Kopf blockiert) wegen der letzten Verletzung oder einer nicht ganz auskurierten Influenza, wirklich auf der Höhe ist er halt nicht. Jetzt müsste man einen Weg finden, ihm entweder die benötigte Pause von 1-2 Wochen zu geben (wobei wir die Zeit halt nicht haben) oder aber wir haben ein großes Problem wenn der gute Dennis nun auch in ein Loch fällt, aus welchem er nicht mehr wirklich rauskommt bis Saisonende. So wie es jetzt formtechnisch aussieht wird es uns das Genick brechen und hier sehe ich nicht einmal die Torhüter in der Schuld, bei solchen Vorderleuten leidet irgendwann ganz automatisch die Form.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    #pooremotion
    mehr gibt es zu dieser Leistung nicht zu sagen
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Das was Lamb heute abgezogen hat, war doch lächerlich hoch 10! Da liegen beide U23er am Boden, einer davon sein Reihenpartner und der fährt hin und macht "Dudu!".
    Der muss den Kampf nicht gewinnen, aber als Kapitän in so einer Situation muss er reingehen und sich den schnappen. Das ist doch ein Witz! Der Olsen wurde doch genau mit der Absicht eine halbe Minute nach dem Anschluss aufs Eis geschickt - genau für so eine Aktion. Die Frankfurter waren einfach unglaublich clever heute. Die haben das Spiel verstanden. Und Lamb - er hilft dem Team einfach nicht mehr. Er war mal ein super Abwehrspieler, ist aber jetzt kein DEL-Spieler mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zu welchem Zeitpunkt sollte man denn gestern den Torwart wechseln?
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zu welchem Zeitpunkt sollte man denn gestern den Torwart wechseln?



    Eigentlich sofort nach den 0 : 1 , spätestens nach dem 0 : 3 (ohne großen Gesichtsverlust für Endras)
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt nur der Rettungsanker, dass in Liga 2 nicht einer der drei möchteaufsteiger den Meistertitel holt
    Klar, in den PO herrschen eigene Gesetze… Aber Kassel aus 30 Spielen mit 24 Siegen ist ne Ansage
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Vollkommen nachvollziehbar.
    gut argumentiert.

    Ich verstehe Dich komplett und stimme Dir in weiten Teilen auch zu,
    aber was ist denn (bei unseren Möglichkeiten)
    an Brady Lamb so viel schlechter als bei z.B. bei Sacher oder Bergman?
    Er belegt eine AL-Lizenz, er bindet einen fetten Batzen an Geld, das an anderer Stelle fehlt. Er ist einfach genauso kein Kapitän wie es Tölzer eben auch nicht war.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 23. Spieltag 2022/23; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 18:28
  2. 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.10.2022, 18:41
  3. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 07:29
  4. Polaczek mit Doppeltreffer gegen Löwen Frankfurt
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 12:31
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •