Ergebnis 221 bis 240 von 320
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ein SPODI. Oh Gott. Und dazu kapiert er wieder nix. Halt doch einfach mal die Klappe, du gelbe Pest. Oder geh arbeiten oder was weiß ich was.
    Wenn du zu wenig Liebe von deiner Mama gekriegt hast, solltest du dennoch nicht den ganzen Tag versuchen anderen auf den Sack zu gehen deswegen. Junge... genug Nettigkeiten ausgetauscht, back 2 Topic?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen

    - Ich bin tatsächlich nach wie vor der Meinung, dass es nicht daran liegt, dass da jemand im Team nicht will, oder sich nicht anstrengt.

    An den Trainern lag und liegt es meist auch nicht, finde den Fehler im Bild und besonders natürlich die Verantwortlichen im Klub dafür.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Und stehen die Leute schon Schlange, die Sigl ausbezahlen und den Club übernehmen wollen?
    Ich würde es so ausdrücken: Die Schlange der Leute welche mit LS noch weiter oder gar erstmals zusammen arbeiten möchten, schwindet momentan sehr stark.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen

    - Suikkanen ist nicht schuld; das Spiel macht aber umso deutlicher, dass Russell es auch nicht gewesen ist.
    Gut das wir dennoch so oft die Trainer wechseln die letzten Jahre. Wie gesagt, finde den Fehler im Bild. Für die Kohle hätte man locker bereits einen SPODI verpflichten können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ich würde es so ausdrücken: Die Schlange der Leute welche mit LS noch weiter oder gar erstmals zusammen arbeiten möchten, schwindet momentan sehr stark.

    Leider liegt das nicht in der Hand derer die sich dagegen entscheiden. Ich denke da müssten mehrere Personen ausgetauscht werden und nicht nur LS. So wäre es im Kader auch gewesen, nur entschied man sich immer wieder dafür halbgar ausmisten zu wollen und jetzt hat man den Salat.
    Geändert von el_bart0 (29.12.2022 um 11:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich bin glaube ich immer noch zu angefressen für einen kohärent ausformulierten Beitrag, daher ein paar Stichpunkte:

    - Ich würde nie auf die Idee kommen, die eigene Mannschaft auszupfeifen; egal, wie schlecht sie auch sein mag. Aber ich kann es absolut niemandem verübeln und hatte nie mehr Verständnis dafür als gestern.

    - Sich darüber aufzuregen, dass Leute im Stadion singen, werde ich immer bescheuert finden.

    - Ich weiß nicht, ob ich jemals ein dermaßen schlechtes Drittel gesehen habe wie unser erstes.

    - Als Frankfurter Mannschaft muss man sich in Grund und Boden schämen, dass es gegen einen blutleeren Gegner, dem man dermaßen den Zahn gezogen hat, plötzlich Unentschieden steht. Solche Spiele sollte man dann eigentlich noch verlieren und hätte es sich aus lauter eigener Blödheit komplett verdient.

    - Schämen würde ich mich weiterhin dafür, dass Olsen gegen einen komplett toten Gegner ohne Not so eine dreckige Scheiße abzieht. Der wurde bei seiner letzten Sperre schon als Wiederholungstäter bestraft und gehört konsequent über einen langen Zeitraum aus dem Verkehr gezogen. Da er nicht das Glück hat, in München oder Berlin zu spielen, bin ich da tatsächlich sogar guter Dinge, dass das klappen könnte.

    - Lamb muss man seit er hier ist malträtieren wie einen kranken Esel, damit er mal die Handschuhe fallen lässt. Dafür ist er nicht der Typ, und nur, weil er der Kapitän ist, hat er der auch nicht zu sein. Das mag ich ihm nicht vorwerfen.

    - Ich bin überzeugt davon, dass das, was da aktuell passiert, Spielern wie Lamb, LeBlanc, Keller oder Endras wirklich weh tut. Nicht, dass sie ausgepfiffen werden. Einfach die Scheiße, die sie konstant zusammenspielen und die den Verein, den sie in meinen Augen wirklich lieben, massiv in Existenzsorgen bringt. Ich glaube vieles, aber sicher nicht, dass das dem Team kollektiv egal ist, was da passiert.

    - Ich bin tatsächlich nach wie vor der Meinung, dass es nicht daran liegt, dass da jemand im Team nicht will, oder sich nicht anstrengt. Einen Zweikampf kann man aber nur führen, wenn man rein kommt, und ein Großteil der Mannschaft ist aktuell nicht mal dazu in der Lage. Ich frage mich wirklich, wie man als Erstligist in so einer körperlichen Verfassung sein kann.

    - Das Team ist offensichtlich komplett verunsichert. Und mit jedem Gegentor, jedem verlorenen Zweikampf, jeder versprungenen Scheibe und jedem verlorenen Laufduell wird die Verunsicherung größer.

    - Das anzusprechen heißt nicht, dass man irgendwas relativieren oder irgendwen unnötig in Schutz nehmen will.

    - Suikkanen ist nicht schuld; das Spiel macht aber umso deutlicher, dass Russell es auch nicht gewesen ist.

    - Ebenfalls keineswegs schuld ist das Schiedsrichtergespann, aber die Linie "Wir pfeifen einfach gar nichts, sofern Olsen keinen Mordanschlag plant" sollte man für die Zukunft vielleicht trotzdem überdenken.

    - Ich verzeihe Spielern jede Niederlage, jedes schlechte Spiel, jede schlechte Leistung. Was ich Spielern nicht verzeihe, ist, wenn sie nach so einer Leistung dann nicht mal anstandshalber einen halben Schritt Richtung Kurve machen und kurz alibimäßig klatschen. Mindestens zwei gab es, die nicht einmal das geschafft haben. Und einer davon ist schon so lange da, dass es mich nicht nur ankotzt, sondern ehrlich enttäuscht. Ich lasse mir wirklich jede Scheißleistung auf dem Eis auftischen, aber nicht sowas.
    Zustimmung, bis auf den drittletzten Punkt. Um zu wissen/sehen ob Russel schuld hatte oder nicht, muss noch etwas Zeit vergehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zustimmung, bis auf den drittletzten Punkt. Um zu wissen/sehen ob Russel schuld hatte oder nicht, muss noch etwas Zeit vergehen.
    Dir ist schon klar wie blutleer die gestern im ersten Drittel unterwegs waren?
    Da kam nix, nicht mal der kleinste Impuls... hätte es an Russell gelegen, so hätte hier durchaus ersichtlich werden sollen wie befreit sie nun sind. Das Gegenteil war der Fall. Der Kader ist einfach nicht besser, war aber kein großes Geheimnis.

    Der Kader ist nun halbwegs vollzählig, über welchen Zeitraum war er das bei Russell? Welchen Punkteschnitt muss Suikkanen erreichen, um auch nur halbwegs diesen jetzt vollständigen Kader dann auch leistungstechnisch rechtfertigen zu können, um zu sagen Russell hat da nicht das Maximum rausgeholt? Das wird man später weder belegen, noch anständig widerlegen können. Aber ich bin mir sicher du wirst es versuchen...
    Geändert von el_bart0 (29.12.2022 um 12:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Ich bin da hin und hergerissen.

    Weiter so im Tabellenkeller der DEL vor sich hin zu wurschteln, ist auf Dauer einfach unattraktiv
    und ich habe auch die Befürchtung, dass wir bei einem Klassenerhalt dann eben nächste Saison absteigen.

    Viele hier sehen ja die DEL2 "als Chance".
    Puuuh, ich weiß nicht.
    Dazu müsste man wissen, wie viel Geld weniger wir in der 2. Liga zu Verfügung haben (Sponsoren, Zuschauer, TV, VIP Raum, etc.)
    und wie hoch der Etat in der DEL2 sein muss, um Meister zu werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die Chance sich in der Liga zu stabilisieren und neu aufzustellen, in die man als Club aktuell hingehört.
    Augsburg ist bis auf die Zuschauer und das Stadion kein DEL Standort, so ehrlich muss man sein.
    Da gibts viele Zweitligisten die besser aufgestellt sind.

    Was die Zuschauer betrifft gehe ich stark davon aus, dass es mehr als nur die 2500 interessieren wird.


    .............
    Deswegen spielen die alle seit Jahren in der DEL2 und scheitern nur knapp am Aufstieg, nicht?
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Eben, ich will damit ja aufzeigen, welchen Zuschauerschnitt wir trotz diesen Bedingungen haben. Und warum ich deshalb auch glaube, dass wir in der DEL2 nen sehr guten hätten.
    Das ist aber schon alles. Es wäre ein übel das man 1 Jahr schaffen würde. Maximal noch ein zweites. Danach muss man aber wieder oben sein und direkt etabliert.
    Traust du denen es zu?

    Das sie nicht direkt auch einen Sportdirektor holen der für nächstes Jahr zweigleisig plant.
    Das ist auch nichts neues, dass hätte seit über einem Jahr passieren müssen.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    :

    - Ich würde nie auf die Idee kommen, die eigene Mannschaft auszupfeifen; egal, wie schlecht sie auch sein mag. Aber ich kann es absolut niemandem verübeln und hatte nie mehr Verständnis dafür als gestern.

    - Sich darüber aufzuregen, dass Leute im Stadion singen, werde ich immer bescheuert finden.
    Wie würdest du ihnen denn zeigen, dass sich was ändern muss und man unzufrieden ist?
    Die Leute kommen trotzdem und stehen weiter dahinter.
    Allerdings muss man Verein und Spielern das auch mal deutlich zeigen.

    Da bringt es dann auch nichts, wenn man dann weiter singt und klatscht während die (Zumindest auf dem Eis) nichts versuchen und sich dagegen stellen.
    Natürlich wird denen der ernst der Lage klar sein, dass dürfte ja sicher sein.


    Wir sind nicht mehr in der Situation jetzt einfach zu klatschen und zu sagen nächstes mal dann.
    Gerade als Fan ist es wichtig weiter zu kommen, weiter zu zeigen das es nicht egal ist und man bereit ist ihnen dann gute Leistungen wieder zu honorieren.





    Ansonsten noch zu dem angeblichen Mittelfinger... gut so. Endlich mal eine andere Emotion als nur heulen weil es mal Pfiffe gibt.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Allgaier, also nimm es mir nicht übel, aber das doch Käse. Wir haben 300.000 Einwohner mit einem großen Umkreis. Es gibt viel kleinere DEL-Standorte. Bremerhaven hat 120.000 Einwohner, Schwenningen und Iserlohn haben nicht mal 100.000, Straubing und Bietigheim haben nicht mal 50.000. Ja, dort gibt es keinen Fußballverein, aber vergleiche Mal die Wirtschaftskraft und das Zuschauereinzugsgebiet mit Augsburg. Die haben doch keine besseren Voraussetzungen wie wir.

    In der DEL 2, wer hat dort bitte bessere Voraussetzungen als wir. Selbst ein besseres Potenzial? Man sieht es ja daran, wie wenig Vereine sich für die DEL beworben haben. Das sind dann auch die drei Bewerber, nämlich Kassel, Dresden und Krefeld. Alle drei übrigens haben eine Sportdirektor. Kassel (Klinge/Boisvert), Krefeld (Draisaitl) und Dresden (Roos). Ansonsten hast du vllt. noch Landshut, die aber mit Sicherheit nicht bessere Voraussetzungen haben als wir. Alle anderen kannst du, auch perspektivisch, so gut wie vergessen.

    Also machen wir uns bitte nicht kleiner als wir sind.





    Gehobener Mittelfinger hab ich nicht gesehen. Aber ich glaube nicht, dass der Spieler das (falls es stimmt) nicht einfach so gemacht hat. Der wird halt ordentlich beleidigt worden sein. Und das ist unnötig, Unzufriedenheit hin oder her. Ruhig sein, evtl. pfeifen. Aber beleidigen muss man die Spieler auch nicht. Dass die Spieler jedoch größtenteils abdrehen, das war schwach. Mal geschlossen vor die Kurve stellen, da muss man durch.
    Geändert von Mr. Shut-out (29.12.2022 um 13:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen



    Ansonsten noch zu dem angeblichen Mittelfinger... gut so. Endlich mal eine andere Emotion als nur heulen weil es mal Pfiffe gibt.

    Keine Chance, sollte dem so gewesen sein. Dem Gegner gegenüber mehr Emotion, gerne aber doch nicht den eigenen Fans den Mittelfinger zeigen. Es sind schließlich die eigenen Fans, die mit dafür sorgen das die Jungs da unten ihr Gehalt bekommen. Ich bitte dich... ne hitzige Diskussion, okay aber der Mittelfinger ist und bleibt hier ein NOGO! Da fehlt jegliche Gesprächsgrundlage wenn es um das Einfordern von mehr Emotion geht. Für mehr Emotion gibts x Möglichkeiten, diese ist keine davon.

    Ganz ehrlich, die Leistung im ersten Drittel war bereits wie ein Mittelfinger gegenüber dem gesamten Stadion.
    Geändert von el_bart0 (29.12.2022 um 13:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Schwach?? Schwach ist bei uns alles aber Suitkannen jetzt auf der Pressekonferenz diese scheisse rechtfertigen lassen ist doch auch schwach. Da gehören die Amateure Sigl und Horber hin die haben den Rotz doch zu verantworten. Nicht der 15 Trainer der jetzt gar nicht weiß wie ihm geschieht. Wer seit Jahren den großen Maker spielt sollte jetzt auch mal Flagge zeigen.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar wie blutleer die gestern im ersten Drittel unterwegs waren?
    Da kam nix, nicht mal der kleinste Impuls... hätte es an Russell gelegen, so hätte hier durchaus ersichtlich werden sollen wie befreit sie nun sind. Das Gegenteil war der Fall. Der Kader ist einfach nicht besser, war aber kein großes Geheimnis.

    Der Kader ist nun halbwegs vollzählig, über welchen Zeitraum war er das bei Russell? Welchen Punkteschnitt muss Suikkanen erreichen, um auch nur halbwegs diesen jetzt vollständigen Kader dann auch leistungstechnisch rechtfertigen zu können, um zu sagen Russell hat da nicht das Maximum rausgeholt? Das wird man später weder belegen, noch anständig widerlegen können. Aber ich bin mir sicher du wirst es versuchen...
    Erzähl uns bitte allen zum 750 mal deine Meinung, klingt immer recht interessant
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Wo sind eigentlich die ganzen Clowns die Sigl für seine ruhige Hand schätzen. Das mit den Trainern war doch wirklich trotz der tausend Fehler im Sommer noch einmal die Kirsche auf der Sahnetorte . Da verlierst du zweimal in bietigheim und was macht der Sigl. Er frägt die Mannschaft ob er Russel behalten soll?? Genau die Grattler die weder passen noch kämpfen können. Mensch Loddar das wird schon #one Team . Klar die wollen ja Ruhe haben und keinen der ihnen sagt wie scheisse sie seit Monaten spielen.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Das liest man hier aber auch zum ersten mal von dir.

    Löst ihn jetzt eigentlich mit nem Koffer Geld im Sommer ab, diesen unfähigen Trottel?
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Deswegen spielen die alle seit Jahren in der DEL2 und scheitern nur knapp am Aufstieg, nicht?
    Na ja, da es erst seit 2 Jahren wieder den Aufstieg gibt, klärt sich deine Frage fast von allein.

    Wenn man dann noch sieht wie problemlos Frankfurt in die DEL kommt und letzte Saison auch Bietigheim....
    Man braucht auch gar nicht so weit zu schauen um zu sehen, was ein Sportdirektor/Geschäftsführer mit Fachwissen leisten kann.
    Also ja, aus meiner Sicht ist so mancher DEL 2 Club trotz geringerer finanzieller Mittel besser aufgestellt als aktuell die Panther.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Allgaier, also nimm es mir nicht übel, aber das doch Käse. Wir haben 300.000 Einwohner mit einem großen Umkreis. Es gibt viel kleinere DEL-Standorte. Bremerhaven hat 120.000 Einwohner, Schwenningen und Iserlohn haben nicht mal 100.000, Straubing und Bietigheim haben nicht mal 50.000. Ja, dort gibt es keinen Fußballverein, aber vergleiche Mal die Wirtschaftskraft und das Zuschauereinzugsgebiet mit Augsburg. Die haben doch keine besseren Voraussetzungen wie wir.

    In der DEL 2, wer hat dort bitte bessere Voraussetzungen als wir. Selbst ein besseres Potenzial? Man sieht es ja daran, wie wenig Vereine sich für die DEL beworben haben. Das sind dann auch die drei Bewerber, nämlich Kassel, Dresden und Krefeld. Alle drei übrigens haben eine Sportdirektor. Kassel (Klinge/Boisvert), Krefeld (Draisaitl) und Dresden (Roos). Ansonsten hast du vllt. noch Landshut, die aber mit Sicherheit nicht bessere Voraussetzungen haben als wir. Alle anderen kannst du, auch perspektivisch, so gut wie vergessen.

    Also machen wir uns bitte nicht kleiner als wir sind.





    Gehobener Mittelfinger hab ich nicht gesehen. Aber ich glaube nicht, dass der Spieler das (falls es stimmt) nicht einfach so gemacht hat. Der wird halt ordentlich beleidigt worden sein. Und das ist unnötig, Unzufriedenheit hin oder her. Ruhig sein, evtl. pfeifen. Aber beleidigen muss man die Spieler auch nicht. Dass die Spieler jedoch größtenteils abdrehen, das war schwach. Mal geschlossen vor die Kurve stellen, da muss man durch.
    Hä, wo hab ich was von besseren Vorraussetzungen geschrieben?
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    GLucky hat Feierabend und prompt wieder die gleiche Platte aufgelegt, super.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Dennis zitiert dich in Post 234

    Die Chance sich in der Liga zu stabilisieren und neu aufzustellen, in die man als Club aktuell hingehört.
    Augsburg ist bis auf die Zuschauer und das Stadion kein DEL Standort, so ehrlich muss man sein.
    Da gibts viele Zweitligisten die besser aufgestellt sind.


    Ich sehe uns als DEL-Standort, weil wir zu den 14 Mannschaften in Deutschland gehören mit den besten Voraussetzungen. Falls du nur das drumrum meinst, dann bin ich trotzdem der Meinung. Nur weil z.B. Dresden einen Sportdirektor hat, sind sie doch nicht besser aufgestellt als wir.
    Geändert von Mr. Shut-out (29.12.2022 um 13:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Besser aufgestellt und bessere Vorraussetzungen sind aber 2 paar Schuhe oder?

    Zur Erklärung:

    Mit aufgestellt meine ich z.b. personell. Schau mal was Fritzmeier in Frankfurt geleistet hat, ein Kreitl macht in KF sehr gute Arbeit, Klinge in Kassel und Krefeld hat jetzt einen Draisaitl als Sportdirektor.
    So sind die Panther seit Jahren in der Führung nicht aufgestellt......
    Geändert von Allgaier (29.12.2022 um 13:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Besser aufgestellt und bessere Vorraussetzungen sind aber 2 paar Schuhe oder?

    Zur Erklärung:

    Mit aufgestellt meine ich personell. Schau mal was Fritzmeier in Frankfurt geleistet hat, ein Kreitl macht in KF sehr gute Arbeit, Klinge in Kassel und Krefeld hat jetzt einen Draisaitl als Sportdirektor.
    So sind die Panther seit Jahren in der Führung nicht aufgestellt......

    Okay, dann war das ein Missverständnis.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 23. Spieltag 2022/23; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 18:28
  2. 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.10.2022, 18:41
  3. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 07:29
  4. Polaczek mit Doppeltreffer gegen Löwen Frankfurt
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 12:31
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •