Ergebnis 181 bis 200 von 214
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #181
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es wird nächste Saison ohne Spieler aus dem Kader 2022/23 nicht gehen, damit sollte man sich jetzt schon anfreunden müssen.
    Wie hier schon geschrieben wurde kann und wird man sicher 5-6 Leute finden, welche man weiterhin brauchen kann und womöglich auch mit in die DEL 2 gehen.

    Ich denke die Gerüchteküche 23/24 wird bald starten und dieses Jahr wird es wohl so richtig interessant.
    Aktuell reicht aus meiner Sicht eine Planung für die DEL 2.
    Ein Rogl, Keller, Länger werden schon bleiben. Wo sollen die denn sonst hin?
    Ausländer werden halt drastisch reduziert, was nicht das Schlechteste ist aber find mal deutsche, die bezahlbar und tauglich sind, auch für die zweite Liga.
    wichtiger ist einfach, dass ein Wechsel in der Führung stattfindet
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ja stimmt schon, womöglich werden aber auch mehr mit dt. Pass bleiben (wenn sie denn wollen) als man aktuell vermutet.
    Da wird es einfach schon richtig schwer was passendes zu finden.

    Womöglich wird man aber auch Kooperationspartner und kann sich dann dort etwas bedienen.

    Bei den AL würde ich keinen weiterverpflichten und 4 Neue holen.
    Bevorzugte Variante ist für mich 1 Verteidiger plus 3 Stürmer oder 4 Stürmer.

    Gerüchteküche 23/24 bitte öffnen
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Wäre da Lamb nicht das beste Gesamtpaket?
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Wäre da Lamb nicht das beste Gesamtpaket?
    Den können wir doch nie halten. Geht bestimmt mit LB nach Köln
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Den können wir doch nie halten. Geht bestimmt mit LB nach Köln
    Mist
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Warum sollte ein Länger nicht weiter DEL spielen? Der ist noch jung und wird seinen Weg gehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Länger nicht weiter DEL spielen? Der ist noch jung und wird seinen Weg gehen.
    Also sorry, der ist in unserer vogelwilden Abwehr die Nummer 6/7. klar, der könnte auch bei nem anderen bottom 4 team diese Rolle einnehmen, aber erstens gibts da auch andere kandidaten und zweitens würde ihm vielleicht mehr eiszeit in liga 2 gut tun. So oder so, wenn er im nächsten Jahr keinen Sprung macht, als ü23 nimmt den bei seinen Leistungen keiner, aber klar, er ist noch jung und hat Ansätze….
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zumal man ja sehen muss wen man eine Klasse niedriger überhaupt so als "Alternativen" bekommen kann. Die Kohle wird weniger und die halbwegs guten Spieler wollen eben in die DEL, sofern Anfragen vorliegen. Wenn man diesen Kader als Resterampe bezeichnen würde aktuell, so wird der Kader nächste Saison in der DEL 2 vermutlich noch viel mehr Resterampe sein. Diesmal muss man halt schaun das man eine brauchbare Resterampe gebastelt bekommt, zur Abwechslung der letzten Jahre.

    Selbst bei Keller muss man überlegen was man ansonsten kriegen kann, was er sich so vorstellt als Vergütung und wie die Alternativen aussehen. Es werden viel Faktoren sein die einen Einfluss auf die Kaderplanung für die nächste Saison haben werden. Das hört sich jetzt krass an- weil ich selbst gerne einen Großteil des Kaders loswerden wollen würde- aber auf der anderen Seite wird unsere Auswahl eben nicht wachsen. Jeder Spieler muss auf den "Prüfstand" und bevor man hier sagt die sollen alle Weg, muss man halt schon schaun was die Alternativen verdienen wollen und welche Qualität die mitbringen. Wir werden definitiv abspecken müssen und wen gewisse Jungs aus dem aktuellen Kader dazu ausreichend bereit sind, sollte man schon überlegen ob man sie auch weiterhin einbindet.

    Ich hätte nicht gedacht solche Zeilen zu verfassen aber da muss dann doch etwas Realismus einkehren für nächste Saison. Spieler mit DEL Qualität (wobei die sicher überschaubar sind bei uns aktuell) die werden natürlich ein DEL Angebot annehmen ganz logisch. Was wird Endras machen? Ob er sich das nochmal antut? TJ ist halt insgesamt auch wenig planbar, wie würde man mit ihm planen? Auch auf der Trainerposition muss man schaun und keineswegs diesen Weg einfach so blind fortsetzen wollen. Viele Fragezeichen zum aktuellen Zeitpunkt, welchen sich die Führungsetage so langsam widmen kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Da man sich ja mehr denn je wirklich mit der DEL2 anfreuden muss, stellt der aktuelle Kader halt ein weiteres Problem. Ausser einem Länger sind doch alle Spieler dieses Kaders, die für mich überhaupt noch für einen Vertrag in Frage kämen, zwar stark genug für die DEL2, aber zu alt und/oder zu schwach für einen Neuaufbau Richtung DEL.
    Dabei gehe ich davon aus, das bei einem Abstieg ein Haase und Sacher wohl woanders hingehen werden. Und dann bleibt für mich eigentlich nur Länger übrig aus diesem Team. Das wird aber nicht drin sein, vor allem genug Deutsche zu bekommen, die ein Potenzial Richtung Wiederaufstieg mitbringen.
    Ergo werden wir, egal in welcher Liga es weitergeht weiterhin mit ein paar "Granten" aus diesem Team rechnen müssen.
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ein Rogl, Keller, Länger werden schon bleiben. Wo sollen die denn sonst hin?
    Ausländer werden halt drastisch reduziert, was nicht das Schlechteste ist aber find mal deutsche, die bezahlbar und tauglich sind, auch für die zweite Liga.
    wichtiger ist einfach, dass ein Wechsel in der Führung stattfindet
    Da seh ich auch auf der AL Position eine Handvoll die für eine Weiterverpflichtung in der DEL2 in Frage kommen. Es is ja nicht so das sie sich für andere Clubs mit ihrer Leistung empfohlen hätten. Gerade die alte Garde ala LB und Lamb, da seh ich keine große EH Zukunft abseits der Panther.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Zwelchen sich die Führungsetage so langsam widmen kann.
    Ja? Kann sie das? Auf welcher Grundlage denn? Verstehst du eigentlich irgendwas von dem was andere schreiben? Es wurde doch jetzt schon mehrmals erklärt, warum uns gerade mehr oder weniger die Hände gebunden sind.

    Im Moment kannst du für nächste Saison vielleicht 5-6 Stellen verplanen, der Rest wird von der Liga abhängen in der wir spielen. Und jetzt bei noch 20 ausstehenden Spielen und weit vor den Zweitligaplayoffs ein reines Zweitligateam zusammenzustellen wäre vielleicht gar nicht soooo klug.

    Aber gut....insgesamt weißt du mit deinen vielen Worten eigentlich eh nicht wo es hingehen soll. Die Buchstaben müssen halt raus in die Welt.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Hui, Bartl ist gesperrt.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Wieso eigentlich?
    Der hat doch niemand schwerer beleidigt.

    Nur weil er wie wild in die Tasten haut?

    Man muss es ja nicht lesen was er schreibt.

    Seltsame Entscheidung.

    Jetzt haben wir deswegen schon den Shutout verloren, der war doch auch nie unter der Gürtellinie.

    Und gerade mit ihm würde ich mich sehr gerne über unseren Oli Roy nochmals unterhalten.
    Geändert von cavalier (31.12.2022 um 13:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich?
    Jetzt haben wir deswegen schon den Shutout verloren, der war doch auch nie unter der Gürtellinie.
    Ah, ich hab mich schon gefragt warum der nix mehr schreibt. Jetzt ists klar.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Mein Post ging iwi auch nicht durch...

    Es steigt nicht nur der Club ab... auch das Forum geht ne Liga tiefer.

    Willkürliche Zensur brauch ich nicht... viel Spaß euch in eurer ab jetzt neuen Bubble.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich?
    Der hat doch niemand schwerer beleidigt.

    Nur weil er wie wild in die Tasten haut?

    Man muss es ja nicht lesen was er schreibt.

    Seltsame Entscheidung.

    Jetzt haben wir deswegen schon den Shutout verloren, der war doch auch nie unter der Gürtellinie.

    Und gerade mit ihm würde ich mich sehr gerne über unseren Oli Roy nochmals unterhalten.
    Es wurden vorhin auch anderswo Postings sehr zeitnah und kommentarlos gelöscht. Kann also sein, dass er was entsprechendes geschrieben hat und wir es nicht gelesen haben. Wenn nicht, isses n Witz.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich?
    Der hat doch niemand schwerer beleidigt.

    Nur weil er wie wild in die Tasten haut?

    Man muss es ja nicht lesen was er schreibt.

    Seltsame Entscheidung.

    Jetzt haben wir deswegen schon den Shutout verloren, der war doch auch nie unter der Gürtellinie.

    Und gerade mit ihm würde ich mich sehr gerne über unseren Oli Roy nochmals unterhalten.
    Ich würde mal behaupten, hier wird im Vergleich zu anderen Foren sehr sehr oft ein Auge zugedrückt. Und keiner wird durch eine Aktion gesperrt. Ist ein Punktesystem wie beim Autofahren. Und bisher war hier auch keiner gesperrt, der es sich nicht auch erarbeitet hatte.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, hier wird im Vergleich zu anderen Foren sehr sehr oft ein Auge zugedrückt. Und keiner wird durch eine Aktion gesperrt. Ist ein Punktesystem wie beim Autofahren. Und bisher war hier auch keiner gesperrt, der es sich nicht auch erarbeitet hatte.
    Also wenn jedes Posting einen Punkt gibt, dann gibt die Sperre Sinn

    Wenn hier nix verschwunden ist das zu einer Sperre geführt hat, dann wären wir das erste Forum das ich kenne, dass eine Sperre für viel Text mit wenig/widersprüchlichem Inhalt vergibt.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich tippe, dass der Ex-Papst schuld ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Also der Bartl hat in seinen langen Texten schon desöfteren Beleidigungen eingebaut, die in Summe zu einer völlig berechtigten Denkpause führen.

    Ein identischer Fall war der Shutout, nicht derbe drüber aber auch hier in Summe einfach zu viel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.12.2022, 08:45
  2. 23. Spieltag 2022/23; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 18:28
  3. 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.10.2022, 18:41
  4. 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 16:41
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.09.2022, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •