Ergebnis 161 bis 180 von 210
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #161
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau alles löschen, du bist auch ein lustiger Geselle. Manchmal denke ich hier gibt es Karma Punkte für so dämliche Beiträge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zum Spiel selber, wir haben mitspielen können und da waren wir wochenlang meilenweit davon weg.
    warum fühlst du dich denn gleich so angegriffen??

    ich hab nirgendwo von „alles löschen“ geschrieben…lediglich das, was allgemeinen Regeln, Forenregeln bzw dem geltenden Recht entgegensteht…
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    - mancher sollte vielleicht mal etwas Abstand zum Spiel gewinnen, bevor er hier was postet, dann wäre es womöglich nicht so sehr beleidigend oder emotional
    - Was war "sehr beleidigend"?
    - Warum sollte man in einem Eishockey-Forum (erst Recht nach SO einer "Leistung") nicht emotional schreiben?
    - Wir sind doch hier nicht einem Forum für PHP / MySQL oder Steuererklärungen.
    - Der Slogan unserer GmbH ist doch sogar "Pure Emotion"

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    - Posts in denen Spieler beschimpft werden sollten nicht gepostet werden (siehe 1. Punkt) bzw dann von den Admins gelöscht werden…ein Forum ist zum einen kein rechtsfreier Raum, zum anderen auch minderjährigen zugänglich.
    - Danke für die Aufklärung bez. Strafrecht.
    - Wo wurden denn Spieler beschimpft? (Meintest Du mein "Die sind doch zum Scheißen zu blöd"?)
    - omg! Wie Du schreibst: Wenn das nun "Minderjährige" lesen...

    Auch wenn DU Dich jetzt beleidigt fühlst:
    Vielleicht sind Eishockey Fans zu derb für Dich und Billiard oder Schach wäre eher was für Dich.
    Geh auf eine Wiese und pflücke Blumen!

    Hier kotzen sich heute (zu Recht) Leute aus, deren Herzblut seit Jahrzehnten am AEV liegt.
    Geändert von Sabionski (02.01.2023 um 22:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    #123
    #130


    weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen, am Handy zu umständlich…
    Wegen "saublöd", "dumm" und "lächerlich" in Bezug auf das Verhalten von Spielern und der Mannschaft?

    Wenn ja, übertreibst du.
    Geändert von Birk69 (02.01.2023 um 22:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    - Was war "sehr beleidigend"?
    - Warum sollte man in einem Eishockey-Forum (erst Recht nach SO einer "Leistung" nicht emotional schreiben?
    - Wir sind doch hier nicht einem Forum für PHP / MySQL oder Steuererklärungen.
    - Der Slogan unserer GmbH ist doch sogar "Pure Emotion"



    - Danke für die Aufklärung bez. Strafrecht.
    - Wo wurden denn Spieler beschimpft? (Meintest Du mein "Die sind doch zum Scheißen zu blöd"?)
    - omg! Wie Du schreibst: Wenn das nun "Minderjährige" lesen...

    Auch wenn DU Dich jetzt beleidigt fühlst:
    Vielleicht sind Eishockey Fans zu derb für Dich und Billiard oder Schach wäre eher was für Dich.
    Geh auf eine Wiese und pflücke Blumen!

    Hier kotzen sich heute (zu Recht) Leute aus, deren Herzblut seit Jahrzehnten am AEV liegt.
    und ebenso gibt es mindestens genausoviele Leute, deren Herzblut nicht weniger lang am AEV hängt, die sich emotional aber korrekt und/oder sachlich dazu äußern…

    Aber hey, ich geh Blumen pflücken…bin wohl nicht hart und derb genug für Eishockey…
    du hast Recht…nur Du alleine bestimmst was angebracht und den Umständen angemessen ist…alleine deine Normen zählen…soll ich dir dann einen Strauß vorbeibringen?!?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Wegen "saublöd", "dumm" und "lächerlich" in Bezug auf das Verhalten von Spiekern und der Mannschaft?

    Wenn ja, übertreibst du.
    das nicht unbedingt und da geh ich dann auch mit…

    aber "Die sind doch zum Scheißen zu blöd" ist in meine Augen drüber…aber was weiß ich schon…bin nicht derb genug…
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Passend zu unserer Mannschaft
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nee, das lass ich so nicht gelten. Echt nicht.
    Wenn du in unserer Situation mit 2 Toren führst und den Anschlusstreffer kriegst, dann flattern dir die Nerven. Völlig verständlich.

    Aber wenn du 10 Minuten vor dem Ende mit 4 Toren führst, dann ist der Rest einfach nur ein schlechter Witz. Dann hast du abgeschalten. Dann ist dir das erste Gegentor völlig egal, das zweite gefällt dir nicht mehr so und beim dritten schaffst du es nicht mehr, den Schalter nochmal umzulegen und du gerätst in Panik.
    Ich meine du treibst oder hast auch schon aktiv Sport getrieben. Ernsthaft: Hast du jemals in irgendeiner Situation mal so etwas verspielt?

    Und wir reden nicht vom ersten Spieltag. Wir sind nach 36 Spieltagen Letzter und die denken sie können die letzten 10min ne ruhige Kugel schieben? Weil sie so stark sind? Nein, das lass ich wirklich nicht mehr mit Verunsicherung durchgehen. Absolut niemand ist verunsichert, wenn er 6:2 führt.

    Ich glaub nicht, dass ich jemals nach einem Spiel so sauer war. Die treiben uns mit so einer Scheiße in den ersten DEL-Abstieg und da suche ich dann keine Rechtfertigung mehr.
    Jetzt beruhige dich doch mal.
    Solche Dinge passieren, gerade wenn man unten steht.

    Du erinnerst dich an ein 4:4 von Schalke in Dortmund, nach 4:0 Rückstand.
    Barcelona hat gegen Paris vor ein paar Jahren 3 Tore nach der 90. Minute gebraucht und die dann tatsächlich in 5 Minuten geschossen.
    Es gibt viele Beispiele.

    Die Panther haben heute zum ersten Mal seit ewigen Zeiten Eishockey gespielt.
    Die haben Pucks erobert, Pässe sind angekommen, haben sich nach dem 2:5 nicht eingeigelt, da waren viele positive Dinge dabei.
    Mit dem 4:6 und der Strafe hat das Spiel halt dann seine Eigendynamik bekommen.

    Aber immerhin noch gewonnen.

    Wir haben nur dann eine Chance auf den Klassenerhalt wenn der Trainerwechsel Wirkung zeigt.
    Und vielleicht kommt die Mannschaft mit Maßnahme und Ansprache vom Kai doch besser zurecht. Weiß man doch noch nicht, für mich entscheiden die nächsten beiden Heimspiele.
    Die müssen irgendwie gewonnen werden.
    Und dann schauen wir weiter.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Wäre eine Erleichterung für dich das endlich durchzuziehen.
    Und für die meisten anderen wäre es noch wichtiger,
    wenn du dich endlich aus dem Forum abmelden würdest.
    Übrigens fühle ich mich nicht ausgeraubt und werde auch alle meine Karten wieder kaufen,
    egal in welcher Liga.
    Kommen wir zum nächsten Verirrten, alle deine Karten, also für jeden Nick eine, na dann sind die Panther ja save. Bestimmt einer von denen die dem Sigl soweit in den Arsch kriechen, dass der ganz selbstgefällig noch 20 Jahre so weiterwursteln darf, nur nicht mehr in der DEL, denn da geht es um Leistung und nicht um Verdienste kurz nach dem Krieg.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt beruhige dich doch mal.
    Solche Dinge passieren, gerade wenn man unten steht.

    Du erinnerst dich an ein 4:4 von Schalke in Dortmund, nach 4:0 Rückstand.
    Barcelona hat gegen Paris vor ein paar Jahren 3 Tore nach der 90. Minute gebraucht und die dann tatsächlich in 5 Minuten geschossen.
    Es gibt viele Beispiele.

    Die Panther haben heute zum ersten Mal seit ewigen Zeiten Eishockey gespielt.
    Die haben Pucks erobert, Pässe sind angekommen, haben sich nach dem 2:5 nicht eingeigelt, da waren viele positive Dinge dabei.
    Mit dem 4:6 und der Strafe hat das Spiel halt dann seine Eigendynamik bekommen.

    Aber immerhin noch gewonnen.

    Wir haben nur dann eine Chance auf den Klassenerhalt wenn der Trainerwechsel Wirkung zeigt.
    Und vielleicht kommt die Mannschaft mit Maßnahme und Ansprache vom Kai doch besser zurecht. Weiß man doch noch nicht, für mich entscheiden die nächsten beiden Heimspiele.
    Die müssen irgendwie gewonnen werden.
    Und dann schauen wir weiter.
    Die Wobler sind doch keine die Mann überrollen kann und wir waren heute lange besser, leider konnte Keller sein Niveau nicht halten, aber selbst der hielt heute wie ein DEL Torwart und nicht wie der Zappelphilipp wie sonst immer, da sind wirklich alle besser geworden wie in dem Spiel gegen Frankfurt und wenn du so zuhause gespielt hättest wärst du auch nicht chancenlos gewesen, in den letzten Wochen. Also das hat ihnen doch so niemand zugetraut, dass war seit Wochen, eher Monaten das erste Mal eine wirkliche Leistung auf Augenhöhe und sie haben sich nicht herfotzen lassen wie gegen Frankfurt, Ingolstatdt oder München oder oder oder. Also so wenn es geht holst du noch ein paar Punkte und das traute ich ihnen so nicht mehr zu, nach den letzten Leistungen. Das sie das fast noch vergeigten, ist vielleicht noch der letzte Funke. In der Verlängerung waren wir doch auch das ganze Jahr schon satt, heute nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich sag’s ganz gerade raus .. bestes Spiel seit langem!!!


    jetzt beide Heimspiele gewinnen und in Berlin nicht nach 60 Minuten verlieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich kenn das aus beiden Richtungen. Hohe Führung verspielt oder in den letzten 2 Minuten den Gegner doch noch weggerotzt. Wenn sich das Momentum dreht, dann kann ganz schnell ziemlich viel blöd laufen.
    du wolltest doch nichts mehr schreiben?!
    steh doch zu deinem Wort🙄
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    du hast Recht…nur Du alleine bestimmst was angebracht und den Umständen angemessen ist…alleine deine Normen zählen…soll ich dir dann einen Strauß vorbeibringen?!?

    "Die sind doch zum Scheißen zu blöd" ist in meine Augen drüber…aber was weiß ich schon…bin nicht derb genug…
    Ich habe eigentlich gar keine Lust, mich mit solchen Menschen wie Dir zu beschäftigen,
    einzelne Leute wie Du sind auch der Grund, weshalb ich hier seit 2 Jahren fast gar nicht mehr gelesen habe,
    aber die momentane Situation meines Lieblings Clubs geht mir echt an die Nieren.

    Ich werde auch nicht weiter auf Deine wirren Äußerungen eingehen.
    (Was Hänschen nicht lernt, lernt Hannes nimmermehr.)
    Aber für den Fall, dass Du Hilfe brauchst, lass es uns wissen. Vielleicht klebst Du ja gerade auf einer Einfahrt fest, von der Du dachtest, es sei eine Hauptverkehrsader...


    Was soll man denn da heute als AEV Fan schön reden?
    53 Minuten hoffte man, dass dies nun evtl. die Wende sein könnte und dann diese Enttäuschung!
    Das ist echt für jeden, dessen Herzblut am AEV hängt, ganz bitter.
    Ich fürchte, DAS heute war für die Mannschaft, die wieder bewiesen hat, dass min. 12 Spieler keine Ehre und keine DEL Tauglichkeit haben, echt der moralische Genickbruch.
    Geändert von Sabionski (02.01.2023 um 22:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die Panther haben heute zum ersten Mal seit ewigen Zeiten Eishockey gespielt.
    Die haben Pucks erobert, Pässe sind angekommen, haben sich nach dem 2:5 nicht eingeigelt, da waren viele positive Dinge dabei....
    Da stimme ich Dir zu.
    Und GENAU DESHALB muss es doch für die 1/2 bis 2/3 im Team, die Ehrgeiz und Ehre haben, umso frustrierender sein,
    heute dennoch wieder keine 3 Punkte geholt zu haben.

    Das war in meinen Augen heute kein Aufbau-Sieg, sondern eine Demoralisierung.

    Ich befürchte, in Zukunft werden die selbst bei einer 3 Tore Führung noch total verunsichert sein.
    Geändert von Sabionski (02.01.2023 um 23:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Jetzt sei doch einfach mal ehrlich: Du weißt doch selber, dass du in deiner ersten Emotionalität einfach übers Ziel rausgeschossen bist…ist ja auch nur halb so schlimm, scheinbar kannst du es im nachhinein nur nicht eingestehen…

    jetzt mit mehr Abstand kannst du deine Enttäuschung und deine Ansichten ja auch ohne Beleidigungen posten…passt doch…mehr hab ich nie geschrieben…Abstand gewinnen, niemanden beleidigen…fertig
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Fazit:
    Ungeschlagen in 2023.
    Einfach so weitermachen.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    Jetzt sei doch einfach mal ehrlich: Du weißt doch selber, dass du in deiner ersten Emotionalität einfach übers Ziel rausgeschossen bist…ist ja auch nur halb so schlimm, scheinbar kannst du es im nachhinein nur nicht eingestehen…

    jetzt mit mehr Abstand kannst du deine Enttäuschung und deine Ansichten ja auch ohne Beleidigungen posten…passt doch…mehr hab ich nie geschrieben…Abstand gewinnen, niemanden beleidigen…fertig
    Danke Hannes!
    Ich bin so froh, dass Du mich jetzt wieder lieb hast und wir uns wieder verstehen.
    Bussi!
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Danke Hannes!
    Ich bin so froh, dass Du mich jetzt wieder lieb hast und wir uns wieder verstehen.
    Bussi!
    ist okay…hier den coolen raushängen lassen und mir nebenzu ne persönliche Nachricht schicken in der du mich blöd anmachst…du hast es drauf…
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Daumen hoch AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ungeschlagen in 2023.
    Einfach so weitermachen.

    Sehr geil!
    Und Du hast ja Recht.
    Die letzte Niederlage war ja letztes Jahr.
    Geändert von Sabionski (02.01.2023 um 23:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nee, das lass ich so nicht gelten. Echt nicht.
    Wenn du in unserer Situation mit 2 Toren führst und den Anschlusstreffer kriegst, dann flattern dir die Nerven. Völlig verständlich.

    Aber wenn du 10 Minuten vor dem Ende mit 4 Toren führst, dann ist der Rest einfach nur ein schlechter Witz. Dann hast du abgeschalten. Dann ist dir das erste Gegentor völlig egal, das zweite gefällt dir nicht mehr so und beim dritten schaffst du es nicht mehr, den Schalter nochmal umzulegen und du gerätst in Panik.
    Ich meine du treibst oder hast auch schon aktiv Sport getrieben. Ernsthaft: Hast du jemals in irgendeiner Situation mal so etwas verspielt?

    Und wir reden nicht vom ersten Spieltag. Wir sind nach 36 Spieltagen Letzter und die denken sie können die letzten 10min ne ruhige Kugel schieben? Weil sie so stark sind? Nein, das lass ich wirklich nicht mehr mit Verunsicherung durchgehen. Absolut niemand ist verunsichert, wenn er 6:2 führt.

    Ich glaub nicht, dass ich jemals nach einem Spiel so sauer war. Die treiben uns mit so einer Scheiße in den ersten DEL-Abstieg und da suche ich dann keine Rechtfertigung mehr.
    oh, und wie wir sowas schon verspielt haben. Ich glaub nicht nur einmal. Und ich stand auch schon auf der anderen Seite, aber hier ein negativ Beispiel: Deutscher Pokal Viertelfinale gegen Düsseldorf, habs gerade nachgeschaut, das hat damals ein halbes trauma bei mir ausgelöst

    stand bei 55:54: 4:1 für uns
    stand bei 59:55: 4:6 für Düsseldorf

    Du fängst dir 1-2 blöde gegentore und momentum ist für mich real. Du bist dann passiver und defensiver (was genau das falsche ist) und dann kann so etwas passieren. Versteh mich nicht falsch, ich will das nicht gutreden. Aber so etwas kann passieren und ich finds vielfach schlimmer, wenn man so auftritt wie gegen Frankfurt, ohne Leidenschaft, ohne Einsatz…

    von daher: sollte nicht passieren, kann man im strahl kotzen, aber das jetzt als auslöser für „jetzt sind sie für mich gestorben“ zu sehen, das kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich bin jetzt auf die beiden Heimspiele gespannt, ich glaub wirklich, dass es wichtig war, dass sie dich den zusatzpunkt geholt haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt beruhige dich doch mal.
    Solche Dinge passieren, gerade wenn man unten steht...
    Dazu musst du ja nicht mal unten stehen. Die Bayern haben so ähnlich ja auch mal ein völlig unwichtiges Finale verloren. ^^
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    du wolltest doch nichts mehr schreiben?!
    steh doch zu deinem Wort🙄
    Sag mal habt ihr nichts besseres zu tun als sinnlose inhaltslehre völlig am Thema vorbei geschossene Postings abzulassen?

    Egal, pöbel einfach weiter andere Leute an. Ich für meinen Teil würde so ein Lebensziel als ziemlich erbärmlich erachten - aber jeder wie er will und kann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.10.2022, 08:04
  2. 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.09.2022, 21:30
  3. 33. Spieltag 2020/21; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.03.2021, 22:06
  4. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 10:57
  5. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •