Ergebnis 121 bis 140 von 210
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    2 wichtige Punkte

    Wahnsinnige Fehlentscheidungen heute leider. Trotz der letzten 10 Minuten insgesamt eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen.
    50 Minuten Leistungssteigerung am Arsch, wenn man dann einen 4-Tore-Vorsprung hergibt. Ein Spiel dauert halt 60 Minuten und jetzt fehlt dir nicht nur 1 wichtiger Punkt, sondern aus meiner Sicht war das auch ein Wirkungstreffer für die Psyche.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Und ich habe noch keinen einzigen dieser Videobeweise gesehen. Ich denke zwar, dass der heute rechtzeitig drin war, trotzdem: Wieso sieht man diese Entscheidungen nicht?
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Erst Pogge, dann fällt er halt einfach weiter. Anschließend sind die so sau dumm, dass mir die falsche Strafe so egal ist. Die verlieren da einfach einen Punkt.

    So ein dicken Hals hatte ich lange nicht mehr. Was Warsofsky da am Ende macht ist lächerlich. Das passiert keinem U20 Spieler, die wüssten das man den Puck nicht so raus spielt. An die Bande pinnen, hoch raus, egal.

    So eine peinliche Truppe.


    Wenigstens 2 wichtige Punkte geholt, den Schock nochmal überwunden. Trotzdem ist das Mist.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich find es auch merkwürdig. Stand bei uns letztes Mal die magentauhr nicht sogar bei 0,3 und es hieß er war nicht drin?
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich weiss gar nicht ob ich lachen, weinen oder wütend sein soll. Aber eigentlich tun sie mir heute fast leid. Die bekommen 1-2 Gegentore, und obwohl sie immer noch nen guten Vorsprung haben, hat jeder die Hosen so demaßem voll und im Kopf ist es vorbei. Ich glaub wenn sie das in der Verlängerung verloren hätten, wär's das endgültig gewesen. So kommen jetzt halt wieder zwei wichtige Heimspiele zum verbocken.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Die magenta Uhr ist nicht an die Stadionuhr gekoppelt. Kommt halt drauf an wer schneller die Uhr startet. Magenta oder das Stadion.

    @bubba

    klar, er muss sich nur ausdrehen und notfalls ein Icing nehmen. Was Payerl macht ist aber noch besser. Zumal er dann Stunden braucht wieder vors Tor zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gut zusammengefasst. Aber so was schaffen halt nur wir. Das ist einfach unglaublich. Jetzt musst du eben die ersten 50 Minuten die nächsten 2 Spiele bestätigen. Gegen Iserlohn und Nürnberg musst du zuhause punkten! Da führt kein Weg vorbei.

    Berlin, Bietigheim und Schwenningen verloren. Nürnberg einen Punkt geholt.
    Frag mal bei den Woblern nach wie viele Punkte sie in den letzten beiden Minuten schon abgegeben haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Auf das Spiel kann man aufbauen.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Wir sollten es jetzt nicht schlechter reden, als es war. Zum Schluss ein paar unglückliche Schiedsrichterentscheidungen. Zumindest mal ein 3 gegen 3 gewonnen. Bin optimistisch, daß wir das noch packen
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Hier schimpfen ein paar User über die Schiris.

    1.
    Klar war das Beinstellen kein Beinstellen.
    2.
    Bei min 2 Szenen hätten die meisten Schiris aber Strafe bzw. Penalty gegen uns gegeben.
    3.
    Unsere Mannschaft ist einfach zu blöd!
    Da lag heute nichts an den Schiris.

    Das wäre heute die Chance für das Erfolgserlebnis und den mentalen Befreiungsschlag gewesen.
    Wir haben im letzten Drittel 2:6 geführt!
    Das muss man erst mal schaffen, so einen Vorsprung aus der Hand zu geben.
    Unsere Buben sind doch echt zum Scheißen zu blöd.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Da kann man sich jetzt über den verlorenen Punkt ärgern wie man will. Man muß als postives in die nächsten Spiele jetzt nur mitnehmen,das man nach so einem derben , 10minütigen Niederschlag trotzdem noch einen Weg gefunden hat, das Spiel zu gewinnen.
    Heute bin ich sicher, die schütteln in der Kabine selbst ungläubig den Kopf,was das jetzt war und man wenigstens nochmal ne positive Antwort gefunden hat.

    Meine Hoffnung. Das hat sie jetzt wach gerüttelt, man muss immer ganze 60min da sein. Jedes Spiel,bei jedem Spielstand. Und. Man kann auch solche Spiele noch gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich glaube, das war der endgültige Genickbruch - trotz des Siegs am Ende.
    Hat man auch direkt nach dem Siegtreffer gemerkt: Die Mannschaft ist tot. Da gab es ja null Emotionen.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die magenta Uhr ist nicht an die Stadionuhr gekoppelt. Kommt halt drauf an wer schneller die Uhr startet. Magenta oder das Stadion.

    @bubba

    klar, er muss sich nur ausdrehen und notfalls ein Icing nehmen. Was Payerl macht ist aber noch besser. Zumal er dann Stunden braucht wieder vors Tor zu kommen.
    Wenn Warsofsky das nicht so dämlich macht, passiert nichts und es ist egal was jeder andere macht. Fertig.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich weiß nicht annähernd wie man sich das heute schön reden kann. 6:2 sieben Minuten vor Schluss. Das musst du als DEL Team über die Zeit bringen. Ob daheim gegen Bietigheim oder bei den Dosen. Das ist so unfassbar dumm. Ich bin sprachlos.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Wir sollten es jetzt nicht schlechter reden, als es war. Zum Schluss ein paar unglückliche Schiedsrichterentscheidungen. Zumindest mal ein 3 gegen 3 gewonnen. Bin optimistisch, daß wir das noch packen
    ???
    Und im April, wenn der Abstieg fest steht, sagst Du dann
    "Es war nicht alles schlecht, Schiris gegen uns, viele Spiele mit 1 Tor Unterschied verloren, gute Ansätze, etc."?

    Hallo?!
    Das war heute einfach UNTERIRDISCH!

    Ich weiß gar nicht, wie man da heute irgendwas schön reden kann.
    Diesmal war es halt nicht das 1. oder das 2. Drittel, sondern das 3. Drittel!
    Wenn man 20 von 60 Minuten keine Lust auf Eishockey hat oder einfach zu blöd ist, gewinnt man halt kein Spiel.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war der endgültige Genickbruch - trotz des Siegs am Ende.
    Hat man auch direkt nach dem Siegtreffer gemerkt: Die Mannschaft ist tot. Da gab es ja null Emotionen.
    Wenn irgendeiner von denen in der Kabine nach dem Spiel auch nur gelächelt hat, musst ihm direkt die Papiere in die Hand geben. Da hättest als Spieler eher einen Schläger zertrümmern müssen, als dich zu freuen.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Schönreden braucht man da nichts. Nur was man darausnoch mitnehmen kann,um überhaupt noch eine Hoffnung im Abstiegskampf zu haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    50 Minuten Leistungssteigerung am Arsch, wenn man dann einen 4-Tore-Vorsprung hergibt. Ein Spiel dauert halt 60 Minuten und jetzt fehlt dir nicht nur 1 wichtiger Punkt, sondern aus meiner Sicht war das auch ein Wirkungstreffer für die Psyche.
    Ok, dann ignorierst halt die ersten 50 Minuten Leistungssteigerung, kann ja jeder machen wie er möchte.

    Seit dem Trainerwechsel war das heute endlich mal wieder Eishockey, dass wir zu sehen bekamen. Etwas Hoffnung auf die Aufholjagd keimt bei mir gerade tatsächlich auf, trotz der ärgerlichen 10 Minuten. Warten wir mal ab, wie man sich gegen Iserlohn präsentiert.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich hätte gerne gehört, was Suikkanen nach dem 6-6 da in Richtung Warsofsky und Payerl gesagt hat. Das Gesicht sah zumindest nicht nach Lach- und Sachgeschichten aus
    Mit der Emotion und auch der Wut, die der auf der Bank zeigt, bin ich absolut einverstanden und zufrieden.

    Heute 52 Minuten lang ein richtig gutes Spiel gemacht, danach eine richtig heftige falsche Schiri-Entscheidung und einige blockierte Köpfe

    Dennoch: man holt zwei Punkte in Wolfsburg, holt sich nach der Achterbahnfahrt mit Bauchplatscher 0,4 Sekunden vor Schluss doch noch den Zusatzpunkt (endlich mal etwas zusätzliches zählbares nach der regulären Spielzeit geholt) und somit vielleicht doch das positive, was es braucht, um den Aufschwung vielleicht doch noch zu schaffen. Die werden sich heute auf der Heimfahrt einiges an die Köpfe knallen, da bin ich mir sicher und das ist auch gut so. Auch der Coach wird wohl Zuckerbrot und Peitsche geben. Ich für meinen Teil bin froh über die zwei Punkte und die Tatsache, dass man eben bei zwei Siegen (jaaa, ich weiß ) in den beiden "Nachholspielen" gegen die Eisbären mit selbigen gleichziehen könnte und dass man im Endeffekt auf alle anderen "Konkurrenten" (jaaa, ich weiß ) einen oder zwei Punkte gut gemacht hat. Wenn (jaaa, ich weiß ) die jetzt in den beiden Heimspielen tatsächlich 5 oder 6 Punkte holen sollten, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

    Achso, die Reihen haben heute richtig gut harmoniert, es ist kein komplett blindes Forechecking mehr und die Verteidiger gegen eher früher den Weg nach hinten, statt auf eine freie Scheibe draufzugehen, als vorher. Ob es ein Effekt werden wird mit Suikkanen weiß ich nicht und dafür ist es zu früh, dennoch sieht man bereits, dass er einiges ändern will.

    Heute wäre draufhauen falsch, dafür gab's vorher genug Möglichkeiten.
    Geändert von aev-guru (02.01.2023 um 21:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    alle anderen "Konkurrenten" (jaaa, ich weiß )
    Wenn du weißt, dass wir 9-15 (!!!!) Punkte Rückstand haben, warum schreibst du das dann noch?
    Das ist theoretisch noch möglich, aber mir fehlt jegliche Fantasie dafür. Okay, die hat mir heute nach 6:2, 6:3 und 6:4 auch gefehlt.

    In mir ist heute für diese Saison wirklich was gestorben. Die könnten jetzt 10 mal am Stück gewinnen und es wäre mir mehr oder weniger egal.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.10.2022, 08:04
  2. 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.09.2022, 21:30
  3. 33. Spieltag 2020/21; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.03.2021, 22:06
  4. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 10:57
  5. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •