Ergebnis 121 bis 140 von 233
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #121
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Von mir aus haut er es aufs leere Tor aber so ist es halt einfach so verloren das in Sekunden ein Tor fällt. Also blöder kannst es ja nicht machen. Gut Soramies oder Stieler sind wahrscheinlich auch nicht besser, aber das ist halt schon wahnsinnig, was da läuft. In 5 Sekunden zum Tor, das schaffen nur die drei Ochsen und der größte steht am Bully.
    LB kann für das gegentor in der Verlängerung nichts. Das sind schon Johnson und Warsofsky. Und zweiterrr hat mich als Nummer 1 Verteidiger bisher null überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Und täglich grüßt das Murmeltier

    In Bezug zum Post Nr.123
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Da ich heute mitreden kann, meine Sichtweite

    Vom kämpferischen Einsatz ist nichts auszusetzen, das spielerische ist ausbaufähig und besser als die 3-4 Spiele die ich im Fernseher mitverfolgt habe. Aber ich denke auch das die Spieler nicht mehr Talent dazu haben.

    Es war wieder mal schön in einem ausverkauften Haus dabei gewesen zu sein, so gefällt mir das CFS am schönsten, aber der Funke springt bei mir nicht mehr rüber


    So und nun las ich euch wieder in Ruhe und streitet nicht soviel


    Grüße Saki
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Warsofsky hat heute bis auf die OT einwandfrei gespielt. Der schaltet auch mal sein Hirn ein und fährt nicht zur Mittellinie um tief zu spielen wenn erst 2 Spieler beim Wechseln waren. Der fährt hinter das Tor und wartet bis alle gewechselt haben. Der bringt die Scheibe auch mal spielerisch ins Drittel.

    Wer unterirdisch war, war Gregorc. Unsicherheitsfaktor. Jeden Zweikampf verloren.


    Das heute ist doch kein Unvermögen. Dauerhaft ist es aber auch nicht Pech. Andere hauen halt die letzten Minuten nur die Scheibe raus und produzieren Icings. Wir können das nicht, weil wir jedes Bully verlieren. Hier liegt wieder mal der Fehler bei der Zusammenstellung des Kaders. Mit Nehring und Eisenmenger sind die zwei besten am Bullypunkt weg. Mit besseren Bullyspielern holst du 9 Punkte diese Woche.

    @Cavalier

    Wie Bundy schreibt. Wie viel Zeit hatte er zum Trainieren? Gar keine! Momentan sieht das wieder nach Eishockey aus. Bin mir auch sicher, dass er den Fokus zunächst auf 5 gegen 5 gelegt hat und nun in einer normalen Trainingswoche auf die Special Teams schaut.
    Geändert von Mr. Shut-out (06.01.2023 um 22:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Zu schwach ist ja wieder ganz was anderes. Was ist aber dann Blass Gregorzc, schau dir mal die Eiszeit in der Verlängerung gegen Iserlohn an. Da spielte Warsofsky und Sacher durch. Die anderen gehen halt gar nicht, ein Witz ist die Verteidigung und Warsofsky wenigstens einer auf den nicht die Gegentore gehen. Bei der Clownsabwehr.
    Doch heute z.B dein Tor in der Verlängerung. Da macht er den Bock und bleibt nicht bei seinem Mann.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    LB kann für das gegentor in der Verlängerung nichts. Das sind schon Johnson und Warsofsky. Und zweiterrr hat mich als Nummer 1 Verteidiger bisher null überzeugt.
    Ich bleibe dabei das das Quatsch ist. Wenn man nach 5 Sekunden ein Gegentor bekommt stimmt was nicht und das schon beim ANspiel. Gepeitscht sollen schon alle drei werden. Aber das ist so lächerlich das passt zum Abend zu der Mannschaft und zu Sigl.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nüchtern, ich find den aber als Nummer 1 Verteidiger viel, viel zu schwach. Meine Meinung
    Das ist er, aber er ist immer noch besser als die anderen fünf Verteidiger. Zumindest war das heute so. Da hat der Good Luck schon recht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, wir brauchen dringend die 11te AL in der Verteidigung.
    Und ich bin für einen spielstarken Center, der als kleiner Nebeneffekt auch Bullys gewinnt.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei das das Quatsch ist. Wenn man nach 5 Sekunden ein Gegentor bekommt stimmt was nicht und das schon beim ANspiel. Gepeitscht sollen schon alle drei werden. Aber das ist so lächerlich das passt zum Abend zu der Mannschaft und zu Sigl.
    Ja, was fällt dem LB ein, das Bully zu gewinnen. Wollte der echt auf eigenen Puckbesitz gehen. Er muss doch wissen dass Johnson und vorallem deine 55 nicht aufpassen, die Zuordnung verlieren und Nürnberg einladen.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer unterirdisch war, war Gregorc. Unsicherheitsfaktor. Jeden Zweikampf verloren.
    Der ist nicht ganz fit. Das merkt man ihm an. Du beschreibts das schon richtig. Er spielt nur, weil Rogl selbst topfit ein noch viel größerer Unsicherheitsfaktor ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Problem ist halt,setzen wir alle auf die Tribüne ,die.ihrer Rolle nicht gerecht werden,sitzen mehr "Leistungsträger" auf der Tribüne als auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Emotionen, Emotionen! Von all denen die Herzblut für diese(n) Verein/(diese) GmbH gegeben haben und jetzt sehen, daß es den Bach hinunterläuft. Aus jahrelangem Dilettantismus heraus.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Gewinnen??? Man gewinnt ein Bully wenn man danach den Puck besitzt! Vielleicht sollte man da mal mit der Diskussion beginnen

    Dann hat er das erste ja sogar noch mehr gewonnen
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der ist nicht ganz fit. Das merkt man ihm an. Du beschreibts das schon richtig. Er spielt nur, weil Rogl selbst topfit ein noch viel größerer Unsicherheitsfaktor ist.
    ich bin wirklich seit Jahren am schreiben, dass der Rogl nichts in der DEL verloren hat. Aber alter Schwede, was der Gregorc heute gespielt hat, bei aller Liebe, Rogl hat wenigstens nen langen Schläger…

    Wie gesagt, wenn der auf Grund von Verletzungen nicht anders in die Zweikämpfe gehen kann, wie ers heute gemacht hat, hat er auf dem Eis nix zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    388

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Wer hier tatsächlich noch auf den Klassenerhalt hofft träumt doch auch von nackerde Weißwürst.

    Man hat in den letzten 3 Spielen in der jeweils letzten Minute insgesamt 4 Punkte verschenkt.
    In den letzten 3 Spielen haben wir einen Schnitt von 1,66 Punkten. Ein Schnitt um die 1,2 sollten letztendlich reichen für den Klassenerhalt. Der neue Coach startete mit einem Schnitt von ca. 1,0.

    Man hat jeweils noch ein Spiel gegen Mannheim, Straubing und München, zwei gegen Ingolstadt. In denen wird es schwer zu Punkten, ja. In den restlichen 15 Spielen hingegen ist noch alles drin, so bitter die heutige Niederlage auch erscheint. Man spielt allein noch 3 mal gegen Berlin, abgestiegen sind wir also noch ganz lange nicht.

    Die Richtung stimmt, jetzt gilt es konstant weiter zu machen, die Specials wieder in den Griff zu bekommen und sich hier und da noch weiter zu verbessern. Ich traue es dem Team und vor allem dem Trainer zu. Jetzt ist wenigstens mal etwas Zeit zu trainieren
    Geändert von Rantanplan (06.01.2023 um 22:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Und ich bin für einen spielstarken Center, der als kleiner Nebeneffekt auch Bullys gewinnt.
    Glaub mir, geb denen einen richtigen Verteidiger und direkt sieht Warsofsky, Lamb und Sacher deutlich besser aus.
    Das macht so viel mehr aus als ein Bullyspieler.

    Unser Aufbau ist oftmals richtig schwach.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Warsofsky hat heute bis auf die OT einwandfrei gespielt. Der schaltet auch mal sein Hirn ein und fährt nicht zur Mittellinie um tief zu spielen wenn erst 2 Spieler beim Wechseln waren. Der fährt hinter das Tor und wartet bis alle gewechselt haben. Der bringt die Scheibe auch mal spielerisch ins Drittel.


    Das heute ist doch kein Unvermögen. Dauerhaft ist es aber auch nicht Pech. Andere hauen halt die letzten Minuten nur die Scheibe raus und produzieren Icings. Wir können das nicht, weil wir jedes Bully verlieren. Hier liegt wieder mal der Fehler bei der Zusammenstellung des Kaders.
    Kein Unvermögen aber auch nicht Pech?

    Meine Wahrnehmung bei Warsofsky ist eine andere. Klar macht der weniger Müll als die anderen, aber da ist schon auch viel Unvermögen dabei.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Robens
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    In den letzten 3 Spielen haben wir einen Schnitt von 1,66 Punkten. Ein Schnitt um die 1,2 sollten letztendlich reichen für den Klassenerhalt. Der neue Coach startete mit einem Schnitt von ca. 1,0.

    Man hat jeweils noch ein Spiel gegen Mannheim, Straubing und München, zwei gegen Ingolstadt. In denen wird es schwer zu Punkten, ja. In den restlichen 21 Spielen hingegen ist noch alles drin, so bitter die heutige Niederlage auch erscheint. Man spielt allein noch 3 mal gegen Berlin, abgestiegen sind wir also noch ganz lange nicht.

    Die Richtung stimmt, jetzt gilt es konstant weiter zu machen, die Specials wieder in den Griff zu bekommen und sich hier und da noch weiter zu verbessern. Ich traue es dem Team und vor allem dem Trainer zu.
    Hö?
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.525

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das ist er, aber er ist immer noch besser als die anderen fünf Verteidiger. Zumindest war das heute so. Da hat der Good Luck schon recht.

    - -
    Natürlich hat er da Recht, aber ich bin von ihm maßlos enttäuscht wie er diese für Augsburg wichtige Nr.1 Position in der Abwehr ausführt.
    Und ist unsere Defensive seit seiner Rückkehr besser geworden?
    Er hatte in Wolfsburg seine Finger beim späten Ausgleich im Spiel und heute in der Verlängerung war er auch gut dabei.

    Wird aber eh nicht passieren, dass er am Sonntag sitzt, falls der Payerl spielt, das wird dann schon der Blasz.
    Keine Ahnung welche Verletzungen der Junge Heuer hatte, aber der ist glaube ich wirklich nicht fit. Der Rogl und der Länger wenn fit teilen sich ein wenig die Eiszeit und dann könnte der Payerl wieder spielen.
    So wird’s am Sonntag auch kommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    388

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Robens
    Hö?
    Ups

    15 natürlich

    Habs verbessert, Danke
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Also an Warsofsky liegt's doch wirklich nicht.
    Der spielt ganz ordentlich meiner Meinung nach...
    Und der ist bestimmt alles andere als fit. Der war vor paar Wochen noch bei nem Spezialisten für Gehirnerschütterungen in den USA und soll jetzt wieder spielen als wäre nichts gewesen?

    Gregorc ist halt gar nix... Der war auch lange verletzt, aber ist meilenweit von dem entfernt was er letztes Jahr gezeigt hat...
    Wie wünsch ich mir hier den Valentine zurück... Der hätte die letzten Spiele dem ein oder anderen weh getan.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Unser Aufbau ist oftmals richtig schwach.
    Und deshalb hätte ich gerne einen spielstarken Center, der z.B. Puempel einsetzen kann.

    Gegen einen richtig guten Verteidiger ist grundsätzlich auch nichts zu sagen. Ich habe es immer für falsch gehalten nicht alles unternommen zu haben, Graham zu halten. Dass uns aber ein Spielertyp wie Nehring derart abgeht, hätte ich nicht gedacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Wie wünsch ich mir hier den Valentine zurück... Der hätte die letzten Spiele dem ein oder anderen weh getan.
    Das schon, aber er hätte auch seinem Center mal wieder den Kopf weggeschossen bei seiner Streuung. Ein wenig kann ich Deine Argumentation schon nachvollziehen, aber frag mal in Bozen nach, wie er da gesehen wird. Steht in Südtirol ziemlich in der Kritik.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 16:25
  2. 24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.11.2022, 19:40
  3. 18. Spieltag 2022/23; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 19:14
  4. 12. Spieltag 2022/23; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 22:14
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.10.2022, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •