Ergebnis 141 bis 160 von 233
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.415

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Einen Payerl, der im Dezember keinen Scorerpunkt
    " erarbeitet" hat und der den Fans den Stinkefinger gezeigt haben soll , will ich in diesem Team nicht mehr sehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wenn das mit Payerl stimmt, hoffe ich das man ihm den Spiegel vors Gesicht hält. Ihm einfach erklärt das er diese Emotion aufs Eis bringen muss, dann gibt's auch keine Pfiffe.

    Wenn er das nicht kapiert, kann man gleich den Vertrag auflösen.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Und deshalb hätte ich gerne einen spielstarken Center, der z.B. Puempel einsetzen kann.

    Gegen einen richtig guten Verteidiger ist grundsätzlich auch nichts zu sagen. Ich habe es immer für falsch gehalten nicht alles unternommen zu haben, Graham zu halten. Dass uns aber ein Spielertyp wie Nehring derart abgeht, hätte ich nicht gedacht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das schon, aber er hätte auch seinem Center mal wieder den Kopf weggeschossen bei seiner Streuung. Ein wenig kann ich Deine Argumentation schon nachvollziehen, aber frag mal in Bozen nach, wie er da gesehen wird. Steht in Südtirol ziemlich in der Kritik.
    Aber er hätte zumindest geschossen...
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Ettringen
    Beiträge
    58

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bei dem hätte es so eine Truppe auch nicht gegeben, der hätte dem Gott vom Schleifgraben im Sommer schon die Wahrheit gesagt.
    Keine Angst, das hat schon der Serge Pelletier erledigt....leider ist's nicht ansatzweise auf fruchtbaren Boden gestoßen bei den verantwortlichen Stellen für den sportlichen Bereich.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.560

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Einen Payerl, der im Dezember keinen Scorerpunkt
    " erarbeitet" hat und der den Fans den Stinkefinger gezeigt haben soll , will ich in diesem Team nicht mehr sehen.
    Selbst wenn er einen Stinkefinger gezeigt hat, ja mein Gott da gibts schlimmeres.

    Man kann doch über diesen Ausrutscher aber vor allem über seine nicht vorhandene Leistung im Dezember reden.

    Er kann’s ja besser, also mich würde schon interessieren ob der Denkzettel etwas aus ihm rauskitzelt.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.517

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Also,die Geschichte mit dem Finger,bzw. Dass das der Grund für seine "Auszeit" war,kann ich mir eh nicht vorstellen . Wäre er vor der Saison zu uns gekommen,würde ich ja noch glauben,wir haben uns da ein faules Ei ins Nest geholt . Aber der ist jetzt das fünfte Jahr bei uns. Und wenn der menschlich nicht handzahm wäre,hätte der bei uns nicht so lange erlebt. Da legt der Boss doch zuviel Wert auf Harmonie.
    Nichtsdestotrotz ist er für mich die grösste Enttäuschung unter den Spielern dieses Jahr. Ganz einfach weil er vieles mitbrächte, was uns heuer am meisten fehlt. Physis,Härte,Torinstinkt.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Also,die Geschichte mit dem Finger,bzw. Dass das der Grund für seine "Auszeit" war,kann ich mir eh nicht vorstellen . Wäre er vor der Saison zu uns gekommen,würde ich ja noch glauben,wir haben uns da ein faules Ei ins Nest geholt . Aber der ist jetzt das fünfte Jahr bei uns. Und wenn der menschlich nicht handzahm wäre,hätte der bei uns nicht so lange erlebt. Da legt der Boss doch zuviel Wert auf Harmonie.
    Nichtsdestotrotz ist er für mich die grösste Enttäuschung unter den Spielern dieses Jahr. Ganz einfach weil er vieles mitbrächte, was uns heuer am meisten fehlt. Physis,Härte,Torinstinkt.
    Frust. Nichts anderes.

    Es läuft nicht, dazu macht er nur Müll. Dann bekommt er noch gesagt, dass er eben nur Müll macht und nichts hin bekommt.

    Wie gesagt, das alles bündeln und auf Eis bringen würde enorm helfen. So langt es zur 10ten AL.



    Wobei ich immer noch nicht weiß, ob wir jetzt 10 min schweigen oder klatschen sollen.
    Geändert von Bubba88 (06.01.2023 um 23:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.641

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei das das Quatsch ist. Wenn man nach 5 Sekunden ein Gegentor bekommt stimmt was nicht und das schon beim ANspiel. Gepeitscht sollen schon alle drei werden. Aber das ist so lächerlich das passt zum Abend zu der Mannschaft und zu Sigl.
    Ein Bully zu verlieren ist für dich dämlich?
    Die Konstellation zum Tor ist echt schlecht. Aber wenn der, der das Bully verloren hat, der Hauptschuldige für das Gegentor ist, dann hast du einfach keine Ahnung von Eishockey. Ein Bully ist erstmal ne 50%-Chance. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Was die anderen beiden danach machen ist ein sehr schlechter Witz
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.560

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich befürchte Freunde, ob sie jetzt ein wenig ansehnlicher spielen oder nicht, Punkte hat’s jedenfalls nicht mehr gebracht, neuer Trainer da, keine Verletzten mehr, egal welcher Spieler nächstesmal draußen bleibt oder spielt.

    Die sind einfach nicht besser, müssen wir akzeptieren.

    Meine Bemerkung für dieses DEL Jahr wird lauten.

    Die Spieler und die sportliche Leitung waren zwar stets bemüht, konnten aber leider die notwendigen Anforderungen in der höchsten Eishockeyliga Deutschlands nicht erfüllen.

    Es erfolgt die Versetzung in die nächst tiefere Liga, vielleicht tut sich der Verein und insbesondere das verantwortliche Management auf einem etwas weniger anspruchsvollen Niveau dann leichter.

    Zu wünschen wäre es diesem sympathischen Verein selbstverständlich sehr.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ein Bully zu verlieren ist für dich dämlich?
    Die Konstellation zum Tor ist echt schlecht. Aber wenn der, der das Bully verloren hat, der Hauptschuldige für das Gegentor ist, dann hast du einfach keine Ahnung von Eishockey. Ein Bully ist erstmal ne 50%-Chance. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Was die anderen beiden danach machen ist ein sehr schlechter Witz
    Eins nicht, aber die zwei entscheidenden hintereinander zu versaubeuteln ist schon hart. Es ist schon ein Unterschied ob es das Eröffnungsbully ist oder du noch 20 Sekunden zum spielen hast, dass wird schon auch dir einleuchten. Außerdem sind 50 % wohl nicht ganz richtig sonst würde ja alle Bullys einmal gewonnen und einmal verloren werden. Es gibt aber durchaus starke und schwache Bullymannschaften. Bei uns ist der stärkste Bullyspieler ein Aussen und anscheinend gerade suspendiert. Unsere Mittelstürmer sind wie die Verteidiger in der defensive einfach scheiße am Bullypunkt. Soramies, wo ich gar nicht weiß warum der Center ist, Stieler LeBlanc oder Volek, die verlieren in letzter Zeit gefühlt alles am Bullypunkt und auch gerade die entscheidenden.

    @Dome warum auch immer rennt der Johnson vor, also entweder der wusste nicht was LeBlanc macht oder er machte das verkehrte, aber der Warsofsky musste dann versuchen den Puck zu bekommen ging deshalb rüber und kam auch nicht hin, LeBlanc drehte sich um was in dem Alter dauert und das war ein 2:0, dass war wirklich ein Highlight von den 3 Pfeifen, Nach 5 Sekunden ein Tor da frägt man sich echt ob die deppert sind oder besoffen. Aber was die Punkte herschenken das geht auf keine Kuhhaut mehr. Das nervt so, wenn du da Trainer bist musst du doch echt mal einen erwürgen. Und wenn der LeBlanc das Bully gewinnt, frage ich mich echt wer da das 2 auf Null läuft, komisch das der der das Bully verloren hat dann das Tor schießt nach 5 Sekunden, dass war dann echt eine Glanzleistung. Bully verlieren Puck erkämpfen und Tor schießen, in 5 Sekunden: Geil das geht nur gegen uns.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    415

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Punkte hat’s jedenfalls nicht mehr gebracht,

    neuer Trainer da, keine Verletzten mehr
    Russel hat einmal zwei und einmal vier Spiele hintereinander gepunktet (Mitte November und Anfang Dezember). Ansonsten gelegentlich hier und da mal bei einem spiel. Suikkanen hingegen schafft es mit wenig Training innerhalb von zwei Wochen schon drei Spiele hintereinander. Ob es jetzt am Trainer liegt, oder an den teils genesenen Rückkehrern, kann jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls zeigt der Trend klar nach oben.

    Und zu den „keine Verletzten mehr“: spielen die jetzt wieder Topfit ala Gregorc? Meinst ein Puempel oder ein Warsofsky spielen direkt befreit auf wie vorher? Was ist mit Endras (auch wenn es daran wohl nicht lag)?

    Also da sollte man schon aufpassen mit solchen Aussagen und das ganze mal etwas in Relation sehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.560

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Jetzt hör doch bitte mal auf mit den Ausreden. Die haben jetzt einen vollen Kader, die U23 Scheisse haben sie sich selber eingebrockt.

    Höchstwahrscheinlich, kann ich natürlich nicht beweisen, werden bei allen anderen Teams auch mehrere Spieler angeschlagen und nicht hundertprozentig fit mitspielen.

    Sowas ist doch vollkommen normal im Profisport.

    Unter Suikkanen liegt der Punktequotient
    übrigens in seinen 6 Spielen bei nur 0,83, ist damit schlechter geworden. Russell hatte am Schluss 1,0.


    Und langsam sollte schon die Erkenntnis reifen, dass diese Mannschaft qualitativ einfach nicht mehr im Tank hat.

    Und als Paradebeispiel für unsere schwache Qualität habe ich mir gestern unseren sogenannten Nummer 1 Verteidiger rausgepflückt.
    Das mag ungerecht gegenüber dem Dave gewesen sein, aber diese Position ist für mich ein Sinnbild der vollkommen missglückten Personalpolitik.

    Zu dem gestrigen Spiel hab ich jetzt mehr als genug geschrieben, aber für mich war das gestern irgendwie gefühlt die letzte Chance für eine tatsächliche Trendwende.
    Geändert von cavalier (07.01.2023 um 07:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nüchtern, ich find den aber als Nummer 1 Verteidiger viel, viel zu schwach. Meine Meinung
    Ist auch meine Meinung. Er stand auch beim 6:6 im Mittelpunkt. Für mich kein Nummer eins Verteidiger, läuferisch gut hin oder her.

    Zum Spiel kann ich nur sagen, so viel kann ich kann nicht fressen wie ich kotzen wollen würde
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Al Bundy Beitrag anzeigen
    Trainer? Sehe ich auch so, leider zu spät. Der Payerl ist ein Wiederholungstäter, da waren doch schon mal ganze Phasen, in denen er keine Lust hatte. Oder aus der Form war, wobei da auch schon der Einsatz gefehlt hat. Seine Verlängerung habe ich nie verstanden.Der hat NHL gespielt und schon mal über $600 T verdient. Lust auf Abstiegskampf? Eher zweifelhaft. Rein aus meiner Menschenkenntnis aus Personalverantwortung heraus.
    Sicher hat er sich dafür ein Haus, ein Pferd und Boot auf Bora Bora gekauft.
    Was für ein lächerliches Argument, vor allem hat er das vor fast 10 Jahren und das ganze wie in Amerika üblich brutto, dazu darfst du dort Versicherung, wohnen, Auto etc. selber bezahlen.
    Was bleibt dann noch übrig?

    Scheint nicht so weit her mit den HR bzw. allgemeinen Kenntnissen über das Leben in NA Ligen?
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gewinnen??? Man gewinnt ein Bully wenn man danach den Puck besitzt! Vielleicht sollte man da mal mit der Diskussion beginnen

    Dann hat er das erste ja sogar noch mehr gewonnen
    Dafür kann aber der Center nichts. Der holt den Puck, welcher zu seinen Spielern geht, wenn die pennen kann der Center gar nichts dafür. Der C ist im Moment des Bullys dafür da, die Scheibe in Richtung seiner Spieler zu bringen und den anderen C zu blocken.
    Mach dich mit der Diskussion bitte nicht lächerlich. Da geht die Schuld ganz klar auf die anderen beiden über
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Sicher hat er sich dafür ein Haus, ein Pferd und Boot auf Bora Bora gekauft.
    Was für ein lächerliches Argument, vor allem hat er das vor fast 10 Jahren und das ganze wie in Amerika üblich brutto, dazu darfst du dort Versicherung, wohnen, Auto etc. selber bezahlen.
    Was bleibt dann noch übrig?
    Zumindest hat er mehr Geld auf dem Konto als ich
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber was die Punkte herschenken das geht auf keine Kuhhaut mehr. Das nervt so, wenn du da Trainer bist musst du doch echt mal einen erwürgen. Und wenn der LeBlanc das Bully gewinnt, frage ich mich echt wer da das 2 auf Null läuft, komisch das der der das Bully verloren hat dann das Tor schießt nach 5 Sekunden, dass war dann echt eine Glanzleistung. Bully verlieren Puck erkämpfen und Tor schießen, in 5 Sekunden: Geil das geht nur gegen uns.
    Seh's mal so: gegen Wolfsburg hatte man 5 Sekunden vor Schluss den Puck unbedrängt im eigenen Drittel und schafft es noch, den Ausgleich zu kassieren (die Protagonisten Payerl und vor allem der gute Herr Warsofsky), gestern schafft man es vom Mittelbully aus, innerhalb von 5 Sekunden ein 2 auf 0 zuzulassen, obwohl LeBlanc das Bully ganz klar gewinnt, weil der Puck direkt in Richtung der eigenen Mitspieler geht. Einer der Protagonisten war? Das hat doch was....die 55, zwei mal innerhalb von 5 Sekunden.....wenn das mal kein Omen ist
    Geändert von aev-guru (07.01.2023 um 10:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    629

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Naja.
    Ich finde es schon bedauerlich, dass einige so geil auf die DEL2 sind. Klar hat man den Gedanken wenn man auf die Tabelle schaut, nur kann ich daran nicht positives sehen.
    Aber egal .. manche finden es auch geil wenn die Welt brennt.

    Zum Spiel:
    + Kuffner ( der wäre schon ok, der benötigt einfach zwei drei Sniper im Team)

    + Spielaufbau
    + Keller ( auch wenn das mit der kurzen Ecke nicht seins ist)

    - PP ( da kommt zu wenig .. auch zu wenig Bewegung) da hätte man das Spiel entscheiden müssen
    - Bullys
    - in Schüsse werfen .. gerade das 3:3
    - Körperspiel
    - Schüsse von der Blauen

    die letzten drei Spiele zeigt zumindest, dass wir mithalten können gegen drei halbwegs vernünftige Teams .. der Rest ist natürlich mehr als ärgerlich .. da kannst nur laut „ Neeeiiin“ schreien.

    Trotzdem glaube ich schon, sollten wir in Berlin gewinnen und am Sonntag evtl was mitnehmen, könnte es was werden. Verlieren wir in Berlin, evtl auch noch deutlich .. bleibt nur die Hoffnung, dass es Kassel versaut.
    Wenn nicht, kommen schwarze Tage auf uns zu.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    629

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Übrigens .. an den letzen neuen Spieltagen der Saison hat Berlin sechs Auswärtsspiele.

    Bei uns ins es knapp anderst rum.. bis dahin musst die Geschichte offen halten.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Aus dem Mittelfinger eines unbekannten Spielers, den von 5.000 Leuten genau einer direkt nach dem Spiel, wo auf Social Media die Meinung noch undifferenzierter ist als ohnehin schon, gesehen haben will, wird jetzt schon Payerls Suspendierung, weil er Fans den Mittelfinger gezeigt hat? Vielleicht steigt ihr hier mal wieder auf die Bremse.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 16:25
  2. 24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.11.2022, 19:40
  3. 18. Spieltag 2022/23; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 19:14
  4. 12. Spieltag 2022/23; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 22:14
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.10.2022, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •