Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #5701
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der war noch nie hier.
    Aber der TW Experte Good Luck ist eh nicht ernst zu nehmen.
    ZitierenZitieren     

  2. #5702
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    171

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Zunächst mal: Schön dass du wieder bist, ich hatte mir zwischenzeitlich schon mal Sorgen gemacht weil man nichts mehr von dir gehört hat. Zum gestrigen Spiel gebe ich dir absolut Recht, finde auch dass Keller beim 0:1 nicht gut aussieht. Zudem hätte ich es mir auch gewünscht, dass wir uns einen neuen Goalie geholt hätten, das Thema wurde zu genüge diskutiert.

    Dass Frankfurt vor der Nachverpflichtung im Tor schon besser war als wir sehe ich nicht so. Zum einen basierend auf den Zusammenfassungen die ich gesehen habe, zum anderen sagt das auch die Fangquote, welche bei unseren Goalies zusammen bis dahin bei 89,68% lag (Platz 9 in der DEL) vs Frankfurt 89,1% (Platz 12). Zudem muss man auch sagen, dass sich unsere Goalies im Laufe der Saison gesteigert haben und wir in den letzten 10 Spielen eine Gesamtfanquote von 90,41% hatten (Platz 5 DEL). Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu und hätte mir gewünscht, dass ein neuer Goalie kommt.

    Die Aussage "Wir brauchen auch am Anfang des Spiels einen Torwart und da bekommen wir IMMER so einfache Tore" musst du mir erklären, hier mal alle Niederlagen seit 1. Dezember

    • @Wob: 5-4, 0:1 in Führung und nach 30 Min. 2-4 in Fürung gewesen
    • vs Straubing: 1-4, 0:1 nach 5 Minuten in den Winkel, 0:2 nach einem Scheinverlust im gegnerischen Drittel ausgekontert flach ins Eck. Hier würde ich sogar mitgehen dass es komisch aussieht, obwohl Magenta Kommentator "Keller ohne Chane" sagt und hier der Fehler eindeutig weiter vorne zu suchen ist.
    • @ING: 6-3, 0:1 in Führung, 1:1 nach 8. Min gehe ich mit, dass ein anderer Goalie nach dem Bauerntrick die Beine schneller zubekommt, 1:2 und 1:3 überragend gemacht von Ingolstadt. Torschüsse insgesamt 36:25
    • vs BHV: 1-3, 0:1 8. Minute undhaltbar abgefälscht von Sacher
    • @EBB: 6 - 5; 0:1 in Führung, dann gegen Ende des Drittels 2 Powerplaygegentore
    • @NIT: 5 -2; 0:1 und 1:2 in Führung, beim 2:2 in der 20. Minute sieht Endras nicht gut aus
    • @STR:4 -1; 1:0 Rückstand 12. Minute vollkommen frei vor dem Tor, zuvor hält Endras aber schon einen Alleingang und hält uns im Spiel
    • vs. MAN: 2-3; 0:1 8. Minute Fischbuch Direktabnahme 3m vor dem Tor, 0:2 17. Minute Fischbuch wieder vollkommen frei vor dem Tor, Keller hält 1. Schuss dann Nachschuss drin, Fangquote 94,5%
    • vs. WOB: 1-2; Wir dominieren 1. Drittel, 25. Min fällt 0:1 wo Endras den ersten Schuss hält und ein Wolfsburger sich gegen 3 Augsburger beim Rebound durchsetzt
    • @IEC: 5-2; Sacher trifft das leere Tor nicht, 1:0 Rückstand nach Konter in der 18. Min. Kann man diskutieren ob man den halten muss, Kommentator meinte "Keine Chance für Keller"


    Von den 18 letzten Spielen hatten wir also 7 Siege und 11 Niederlagen. Bei 4 der Niederlagen waren wir in Führung, bei 4 Spielen war das 0:1 tatsächlich unhaltbar, bei 2 Spielen mit diskutablen 0:1 Rückstand fiel dieser in der 18. bzw. 25. Minute und wir in beiden Spielen selbst zuvor riesen Chancen zur Führung hatten. Und dann gibt es noch genau 1 Spiel mit diskutablem 0:1 Rückstand am Anfang des Spiels und das war genau gestern.

    Nun also zu sagen, dass wir am Anfang des Spiels immer so einfache Gegentore bekommen ist deswegen, bei aller sonst berechtigten Kritik, schlicht und ergreifend nicht wahr. Klar sind die letzten beiden Niederlagen hier präsenter im Kopf, in denen es in beiden Spielen einen diskutablen 0:1 Rückstand gab, daraus aber ein "IMMER Gegentore am Anfang des Spiels" abzuleiten ist schon sehr weit hergeholt.
    Bester Mann im Forum Mega Beiträge... Dankeschön
    ZitierenZitieren     

  3. #5703
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Mir ist die ganze Kader/Goalie Diskussion wurscht, aber wann war das denn?
    Wahrscheinlich in dem Jahr, in dem sichs Dinger mit GL verscherzt hat. In dem Jahr verwechselt er so einiges. Da hat er auch immer nach Detsch geschrien. Vermutlich weil der so lustig war auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  4. #5704
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Und nochmals unabhängig davon bzgl. Torhüter: Von den 8 AL-Goalies in der DEL haben alle ausser Cannata eine Fangquote zwischen 91,5 - 92%, von den deutschen Vielspielern liegen nur Niederberger, Bugl und Ancicka in diesem Bereich, sowie mit max. 10 Spielen Stettmer und Weitzmann.

    Darüber hinaus haben nur noch Keller, Tiefensee, Jenike & Strahlmeier > 90%. Allavena, Hungerecker, Endras, Brückmann, Cüpper, Treutle, Pantkowski, Reich, Treutle alle unter 90%.


    Für die neue Saison bedeutet das: Von den deutschen Goalies die deutlich besser als Keller sind in dieser Saison sindnur Niederberger und Bugl ohne Vertrag. Bei Niederberger fehlt mir die Fantasie, bei Bugl könnte einzig die Aussicht als klare Nr. 1 Motivation sein zu wechseln, falls Straubing weiter mit einem AL Goalie plant. Ein Duo aus Bugl / Keller mit einer Aufteilung 80 / 20% der Spiele kann funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen.


    Meiner Meinung nach sollten wir stattdessen im Tor endlich mal wieder einen AL Vielspieler holen, denn eine Fangquote von 91,5% wären in dieser Saison dann einfach schon mal 15+ Gegentore weniger gewesen, was gerade bei 11 Niederlagen mit 1 Tor Unterschied durchaus einen Unterschied machen würde.
    Geändert von Johannes (22.01.2024 um 18:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5705
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Andy197188 Beitrag anzeigen
    Bester Mann im Forum Mega Beiträge... Dankeschön
    Kann man nur zustimmen, auch wenn sein eigentlicher Ansprechpartner in seiner Welt nichts mit Fakten anfangen kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich in dem Jahr, in dem sichs Dinger mit GL verscherzt hat. In dem Jahr verwechselt er so einiges. Da hat er auch immer nach Detsch geschrien. Vermutlich weil der so lustig war auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  6. #5706
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Und nochmals unabhängig davon bzgl. Torhüter: Von den 8 AL-Goalies in der DEL haben alle ausser Cannata eine Fangquote zwischen 91,5 - 92%, von den deutschen Vielspielern liegen nur Niederberger, Bugl und Ancicka in diesem Bereich, sowie mit max. 10 Spielen Stettmer und Weitzmann.

    Darüber hinaus haben nur noch Keller, Tiefensee, Jenike & Strahlmeier > 90%. Allavena, Hungerecker, Endras, Brückmann, Cüpper, Treutle, Pantkowski, Reich, Treutle alle unter 90%.


    Für die neue Saison bedeutet das: Von den deutschen Goalies die deutlich besser als Keller sind in dieser Saison sindnur Niederberger und Bugl ohne Vertrag. Bei Niederberger fehlt mir die Fantasie, bei Bugl könnte einzig die Aussicht als klare Nr. 1 Motivation sein zu wechseln, falls Straubing weiter mit einem AL Goalie plant. Ein Duo aus Bugl / Keller mit einer Aufteilung 80 / 20% der Spiele kann funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen.


    Meiner Meinung nach sollten wir stattdessen im Tor endlich mal wieder einen AL Vielspieler holen, denn eine Fangquote von 91,5% wären in dieser Saison dann einfach schon mal 15+ Gegentore weniger gewesen, was gerade bei 11 Niederlagen mit 1 Tor Unterschied durchaus einen Unterschied machen würde.
    Einen Pantkowski nur, weil er mal eine schlechte Saison spielt, abzuschreiben ist sehr schwach von Dir. Für mich wäre das ein Nummer eins Goalie für Augsburger Verhältnisse!
    ZitierenZitieren     

  7. #5707
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Einen Pantkowski nur, weil er mal eine schlechte Saison spielt, abzuschreiben ist sehr schwach von Dir. Für mich wäre das ein Nummer eins Goalie für Augsburger Verhältnisse!
    Bitte was😂
    ZitierenZitieren     

  8. #5708
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Für die neue Saison bedeutet das: Von den deutschen Goalies...
    ...dürfen die Panther niemals einen verpflichten weil die viel zu hohe Summen aufrufen würden und die gerade den Panthern dann bei den Feldspieler fehlen würden.

    Ich sehe einen AL als Nr.1 und - sollte Endras Vertrag haben ihn als Nr.2. Blöd für Keller und die Panther... müssen halt dann die Suppe auslöffeln.

    Gut wäre der Abstieg, dann sollte man Endras los sein, Keller als Nr.1 in der DEL2 haben und von Grund auf neu aufbauen.
    ZitierenZitieren     

  9. #5709
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Bitte was��
    Wobei ich da Saku Koivu recht geben, denn könnten wir uns nicht leisten, darum ist ein AL sicherlich die machbarste Variante, die man machen sollte!

    Wo wir nun schon für nächste Saison schauen sollten. Außer es ergibt sich doch noch mal die Möglichkeit diese Saison zu handel!?
    ZitierenZitieren     

  10. #5710
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Einen Pantkowski nur, weil er mal eine schlechte Saison spielt, abzuschreiben ist sehr schwach von Dir. Für mich wäre das ein Nummer eins Goalie für Augsburger Verhältnisse!
    Kannst du mir bitte sagen, wo ich Pantowski abgeschrieben habe, ich habe doch explizit geschrieben basierend auf den Fangquoten dieser Saison. Zweitens habe ich von Pantkowski zu wenige Spiele gesehen um das beurteilen zu können, aber rein basierend auf den Fangquote 90,7%, 90,3%, 88,5 und 89,4% wäre mir das viel zu riskant als Nr1, auch wenn er noch jung ist und Entwicklungspotential hat.

    Von 91,5%, die dir ein AL Goalie geben kann oder wie es Niederberger, Strahlmeier, Hildebrand oder Brückmann (den ich z.B. trotzt schlechter Saison sehr gerne nehmen würde wenn er keinen Vertrag hätte) es seit Jahren bewiesen haben, ist er dann doch noch ein gutes Stück weit entfernt.
    ZitierenZitieren     

  11. #5711
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Mann sollte Welsh auf die Tribüne setzen und Renner wieder einsetzen . Der gibt wenigstens alles und macht bei weitem nicht die Fehler. Das wäre schon mal ein Anfang
    Weswegen die letzte AL für einen Stürmer durchaus Sinn machen würde. Wir könnten dan variieren. Renner für Welsh und alle AL-Stürmer. Somit mehr Tiefe im Sturm. Sollten es Umstände ergeben, das Welsh die bessere Option ist, dann halt mal Andersen raus.

    Ein letzter Stürmer würde uns also durchaus mehr Optionen geben, wie wir uns ausrichten für das Spiel.

    Letztenendes bleibt aber halt das leidige Problem, das der Markt wohl nichts hergibt. Bin mir ziemlich sicher, das bei dieser Überlegung der Panther das Finanzielle naktuell das kleinste Problem wäre. Das sehen die schon ebenso.
    ZitierenZitieren     

  12. #5712
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte sagen, wo ich Pantowski abgeschrieben habe, ich habe doch explizit geschrieben basierend auf den Fangquoten dieser Saison. Zweitens habe ich von Pantkowski zu wenige Spiele gesehen um das beurteilen zu können, aber rein basierend auf den Fangquote 90,7%, 90,3%, 88,5 und 89,4% wäre mir das viel zu riskant als Nr1, auch wenn er noch jung ist und Entwicklungspotential hat.

    Von 91,5%, die dir ein AL Goalie geben kann oder wie es Niederberger, Strahlmeier, Hildebrand oder Brückmann (den ich z.B. trotzt schlechter Saison sehr gerne nehmen würde wenn er keinen Vertrag hätte) es seit Jahren bewiesen haben, ist er dann doch noch ein gutes Stück weit entfernt.
    Dir ist schon bewusst das Bugl noch jünger ist als Pantkowski? Wobei der die letzten Jahre schon auch gut war und du sagst es richtig, egal ob Bugl, Pantkowski, Tiefensee, Ancicka, Hane und für die Zukunft ein Stettmer, Dietl, Quapp, Maurer und Bittner hätten auch Potenzial langsam als Nummer 2 heranzureifen!
    ZitierenZitieren     

  13. #5713
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst das Bugl noch jünger ist als Pantkowski? Wobei der die letzten Jahre schon auch gut war und du sagst es richtig, egal ob Bugl, Pantkowski, Tiefensee, Ancicka, Hane und für die Zukunft ein Stettmer, Dietl, Quapp, Maurer und Bittner hätten auch Potenzial langsam als Nummer 2 heranzureifen!
    Sorry, aber ich glaube wir reden aneinander vorbei. Natürlich ist mir bewusst wie alt Bugl ist, deswegen habe ich ja geschrieben dass ein Duo mit Bugl als nr1 und Keller als Nr2 riskant wäre, weil bei jungen Torhüter Konstanz noch ein größeres Problem sein kann, er jedoch enormes Potential nach oben hat.
    Was ich nicht verstehe ist, was Bugls Alter mit Pantkowski zu tun haz. Der hat jetzt 4 Jahre lang immer um die 90% Fangquote gehabt und darf bei uns als Nr1 keine Option sein. Neben der riskanten Option Bugl als Nr1 kommt deswegen nur ein AL in Frage, da kein deutscher Torwart ohne Vertrag verfügbar ist, der im Bereich 91-92% hält.
    ZitierenZitieren     

  14. #5714
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, was Bugls Alter mit Pantkowski zu tun hat.
    Da gehts wohl um den Etat. Einen Goalie mit deutschem Pass als Nr.1... kann man machen wenn man Kohle hat, aber für Augsburg eher eine kontraproduktive Konstellation.
    ZitierenZitieren     

  15. #5715
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich in dem Jahr, in dem sichs Dinger mit GL verscherzt hat. In dem Jahr verwechselt er so einiges. Da hat er auch immer nach Detsch geschrien. Vermutlich weil der so lustig war auf dem Eis.
    Witzbold, der war irgendwann mal in der Jugend da, wahrscheinlich ehe er zu Red Bull ging, aber der Onkel Hotte weiß das besser.

    Johannes das mit den Reportern ist immer so, da gibt es nur überragende Torhüter ) das mit den Führungen hatte ich so nicht auf dem Schirm, bleiben die letzten Spiele frisch in Erinnerung. Gestern wieder das alberne rumspringen, dass man ein Tor bekommt wo man den Torraum verlassen hat und dann halt das ausrutschen hat mir echt wieder gereicht. Im Gegensatz dazu steht der Bugl halt wirklich saucool im Tor. Betonung liegt auf steht und nicht springt. Aber hier redet man ja gar nicht mehr über die Torhüter weil alles unhaltbar ist und Keller endlich über 90% ist, war ja auch nicht oft so.

    Für mich nicht nachvollziehbar wie man immer die Augen auf hat und jetzt in der prekären Situation einen Stürmer holen will, ansatt endlich da zu handeln wo es lichterloh brennt.
    ZitierenZitieren     

  16. #5716
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Witzbold, der war irgendwann mal in der Jugend da, wahrscheinlich ehe er zu Red Bull ging, aber der Onkel Hotte weiß das besser.
    Bei eliteprospects ist er ab der Saison 14/15 geführt, da war er 13. Da war es natürlich fahrlässig, stattdessen den Keller spielen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  17. #5717
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da gehts wohl um den Etat. Einen Goalie mit deutschem Pass als Nr.1... kann man machen wenn man Kohle hat, aber für Augsburg eher eine kontraproduktive Konstellation.
    Einen jungen Goalie zur Nr. 1 machen geht wohl nur bei größeren Teams. Wenn du eine gute Defensive hast kostet das Geld, wenn du eine gute Offensive hast kostet das Geld. Nicht der junge Deutsche kostet das Geld sondern das Konstrukt um ihn.
    ZitierenZitieren     

  18. #5718
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Einen jungen Goalie zur Nr. 1 machen geht wohl nur bei größeren Teams. Wenn du eine gute Defensive hast kostet das Geld, wenn du eine gute Offensive hast kostet das Geld. Nicht der junge Deutsche kostet das Geld sondern das Konstrukt um ihn.

    Und wie war das mit Endras damals bei seiner ersten Station bei uns? Manchmal muss man auch Mut haben.
    So lange der Goalie in dem Fall nicht Pantkowski heißt. Man muss halt zu 100% überzeugt sein und den Schritt dann auch gehen.
    Ancicka hätte ich gerne bei uns gesehen, der Zug ist allerdings längst abgefahren. Im Zweifel lieber nach ner starken AL schauen, ganz klar!
    Geändert von el_bart0 (22.01.2024 um 20:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #5719
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und wie war das mit Endras bei uns? Manchmal muss man auch Mut haben. So lange der Goalie in dem Fall nicht Pantkowski heißt. Man muss halt zu 100% überzeugt sein und den Schritt dann auch gehen.
    Ancicka hätte ich gerne bei uns gesehen, der Zug ist abgefahren.
    Was würde ich für die Verteidigung von damals geben. Oder den Sturm. Oder meinst du die Saison in der wir mit Endras letzter geworden sind
    Geändert von Miami (22.01.2024 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #5720
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Einen jungen Goalie zur Nr. 1 machen geht wohl nur bei größeren Teams. Wenn du eine gute Defensive hast kostet das Geld, wenn du eine gute Offensive hast kostet das Geld. Nicht der junge Deutsche kostet das Geld sondern das Konstrukt um ihn.
    Da kommen wir der Sache schon näher, bessere Abwehr oftmals ungefährlichere Schüsse.
    Dann sind die AL‘s bis auf Düsseldorf bei besseren Teams unter Vertrag, meistens dann natürlich auch mit besseren Statistiken.

    Und es wird auch einen Grund haben, dass bei den 3 Teams mit dem niedrigsten Etat, Nürnberg, Iserlohn und wir, mit Deutschen im Tor startet.

    Bei denen fehlst halt an der Qualität der Deutschen allgemein und meistens auch bei den U23er.
    Umso wichtiger sind eben die AL‘s im Sturm und Verteidigung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •