Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #6781
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wisch dir mal den Schaum vom Mund! Das hilft beim Lesen erheblich.
    Düsseldorf gibt einen Spieler an einen direkten Konkurrenten ab. Ja ne, is klar. Vor lauter Greifer weißt du gar nicht mehr was du schreibst.
    Ich weiß was du schreibst, das alles gut ist und die super Sigl nie für etwas verantwortlich ist und das ist BULLSHIT. Die Düsseldorfer sehen uns schon lange nicht mehr als Gefahr, die haben Payerl gefunden und wollen jetzt sparen. Wenn wir einen Sportmanager hätten hätte der schon lange mal Sezemsky irgendwo hin geben können, aber nein wir haben jetzt das zweite Jahr einen ganzen Block auf der Tribüne, kostet ja nix.

    Und dann zum Ehrenwerten Cavalier, wo genau spielt er mehr?? Bei Kassel mit 13 Stürmern im Kader die schon lange da sind oder bei uns wo wir nicht mal 4 Reihen haben weil die Qualität nicht reicht? Ich würde da nicht darauf wetten.

    Und wer hätte es versuchen sollen bei den Spielern, Kreutzer wenn er die Mannschaft trainieren soll oder der Düanne, der Geschäftsführer oder unser ehrenwerter Allein Unterhalter. Wer sollte das machen, da wäre ich gerne Mäuschen, vor allem beim ECHL Klub oder noch besser beim Europa Agenten vom Curry würde ich mal fragen, warum er zuerst einen Vertrag aushandelt und dann den Verein frägt ob sie ihn gehen lassen. Klingelt da was bei dir?
    ZitierenZitieren     

  2. #6782
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Worüber streitet Ihr denn? Innerhalb der Liga ist die Wechselfrist schon lange vorbei.
    ZitierenZitieren     

  3. #6783
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Worüber streitet Ihr denn? Innerhalb der Liga ist die Wechselfrist schon lange vorbei.
    Das wissen die doch nicht !
    Lieber blödsinnig rummaulen.
    Da haben sich ein paar Herren selbst entlarvt.🙈😂
    ZitierenZitieren     

  4. #6784
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt muss ich da selber nachfragen, gedacht hatte ich mir das ja auch, aber gilt das auch für Spieler die ja gar nicht lizenziert waren?
    ZitierenZitieren     

  5. #6785
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Schon mal dran gedacht, dass Düsseldorf den Wechsel nach Augsburg nicht zugelassen hat? Einen Spieler zu einem direkten Konkurrenten gehen zu lassen wäre ja wohl so ziemlich das dümmste was man machen kann.
    ZitierenZitieren     

  6. #6786
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht, dass Düsseldorf den Wechsel nach Augsburg nicht zugelassen hat? Einen Spieler zu einem direkten Konkurrenten gehen zu lassen wäre ja wohl so ziemlich das dümmste was man machen kann.
    hat aber nix damit zu tun, dass MacAulay nicht lizenziert war
    ZitierenZitieren     

  7. #6787
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    hat aber nix damit zu tun, dass MacAulay nicht lizenziert war
    Kann ja sein, aber er ist vertraglich an Düsseldorf gebunden. Und damit entscheiden weder der Spieler noch der AEV über den Wechsel
    ZitierenZitieren     

  8. #6788
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mag sein. Es geht ja jetzt darum, ob es theoretisch gegangen wäre.

    Experte Schorschi klärt uns auf.
    ZitierenZitieren     

  9. #6789
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mag sein. Es geht ja jetzt darum, ob es theoretisch gegangen wäre.

    Experte Schorschi klärt uns auf.
    Natürlich wäre es bis zum 15.2-.23.59Uhr möglich gewesen.
    ZitierenZitieren     

  10. #6790
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ach Mensch, Miami. Der allwissende Schorschi hat die Anderen doch schon ausgelacht, obwohl
    er selber falsch lag.
    ZitierenZitieren     

  11. #6791
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zunächst einmal was ganz allgemeines. Ich habe mir mal angeschaut, was wir hier so vorgeschlagen haben. Also besser wie die Verantwortlichen waren wir sicher nicht. Fasse mir mal an die eigene Nase. Von Luke Green (nur verletzt) bis Riley Woods (in der SHL durchgestartet) war alles dabei. Das war alles unter DEL2-Voraussetzungen. Oblinger hätte ich nie verpflichtet und der macht es gar nicht mal schlecht. Aber, für uns ist das Hobby .... sie machen das beruflich.

    Jetzt was zum Thema der Nachverpflichtungen. Wenn - wie die EHN berichtet - ein Davis Koch um die €50.000 aufruft und ihn deshalb niemand in der DEL und in der DEL2 verpflichtet und sich die Scorpions erbarmen, ein Garrett Festerling sich mit der selben Summe verpokert, dann sind die hier genannten Phantasiesummen für den Iserlohner Mäckes-Liebhaber durchaus realistisch.

    Es zeigt wie essentiell ein Klassenerhalt bzw der Aufstieg auch wirtschaftlich für einige ist. Kassel holt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist, was die Herren Turnbull, aus den Birken und Florek den Dresdenern kosten, kann man jetzt erahnen. In Weiden bewaffnet man sich seit Saisonbeginn schon bis an die Zähne usw. Für den, welcher sein Ziel nicht erreicht, deuten sich da schon Bayreuther Verhältnisse an?

    Somit ist es fast wohltuend, dass unsere Verantwortlichen dieses Rattenrennen nicht mitmachen. Wieviel kostet dann ein Spieler für sechs Wochen, der wirklich hilft? Die wenigen Spieler, welche auf den Markt kommen, planen natürlich die POs ein und rufen dann die gleiche Summe auf. Beispiel ist Mingoia. Für 18 oder 20 Spiele hat er bei Valeranga wahrscheinlich nicht mal so viel verlangt. Für acht Spiele ist das dann eine ganz andere Summe. Auf der anderen Seite, man hat eben - aufgrund der Torhütersituation - einfach sehr lange zugewartet. Und was sind, z.B €80.000 gegen einen Abstieg? Eine Garantie nicht abszusteigen, gibt auch ein Neuzugang nicht.

    Ich bin wieder etwas milder gestimmt, einfach weil ich in dem Dilemma nicht stecken will. Wahrscheinlich hätte ich was getan, einfach weil ich nicht gerne Probleme aussitze. Vielleicht hätte ich eher Kreuutzer einen erfahrenen Coach an die Seite gestellt, der die Mannschaft von einer anderen Seite beleuchtet und taktisch noch was rauskitzelt.
    ZitierenZitieren     

  12. #6792
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Whiskymann

    Ja mich würde auch interessieren, wie die Mannschaft mit einem erfahrenen Trainer jetzt so drauf wäre.

    Die Mannschaft ist halt aktuell entschlüsselt, die Gegner haben sich auf uns eingestellt, es kommt nix überraschendes mehr.
    Das Bemühen spreche ich ihnen immer noch nicht ab, aber ohne Erfolge fällt halt alles auch immer schwerer.

    Schade, der Klassenerhalt wäre heuer schon machbar gewesen, ist es ja immer noch.
    ZitierenZitieren     

  13. #6793
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ohne die Diskussion jetzt zum xten mal zu beginnen. Darum geht es ja auch nicht Whisky. Kaum einer sagt was, wenn wir jetzt nix machen, weil Mondpreise aufgerufen werden. Es geht darum, dass wir wieder so lange warten, bis sich diese Situation ergeben hat. Und bzgl. Vertrauen ins Team, das hat man gegen Iserlohn wieder gesehen als Elias und Volek ab Drittel 3 dann gar nicht mehr gespielt haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #6794
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich glaube nicht das ein neuer Trainer da noch taktisch viel verändern kann. Allerdings könnte er in Sachen Motivation etwas ändern und rauskitzeln - und vermutlich mit etwas mehr Mut spielen lassen.
    ZitierenZitieren     

  15. #6795
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das gleiche Thema nun zum 5644646x? Geiler Scheiß. Lass mal schauen wer welche Meinung dazu hat.

    Lieber Whiskyman ich weiß du hast viel freie Zeit und dir liegt das Thema auch scheinbar wirklich am Herzen, aber nochmal mit dem Thema anzufangen bringt hier mal so gar nichts. Das Thema ist durch und die Panther haben sich entschieden.

    Ohne eine Umfrage gestartet zu haben. Ernstgemeinte(!) Liebe Grüße gehen raus an Johannes, würde ich behaupten dass von den hier "aktiven" Usern es hier ein Ergebnis von 90:10 gegeben hätte.
    Geändert von LegendeShutoutLiest (22.02.2024 um 08:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #6796
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das ein neuer Trainer da noch taktisch viel verändern kann. Allerdings könnte er in Sachen Motivation etwas ändern und rauskitzeln - und vermutlich mit etwas mehr Mut spielen lassen.
    Sehe ich anders und man sieht es in Iserlohn was ein neuer Trainer ausmacht und ganz ehrlich ich denke das ein Kalibiber wie Stewart oder ähnlicher nochmal einiges aus der Mannschaft raus holen könnte.
    Ich hoffe auch nicht das man ernsthaft darüber nachdenkt mit Herrn Kreutzer weiter zu arbeiten weder als Trainer noch als sportlicher Leiter noch ähnliches.

    Ich war am Anfang nicht begeistert von ihm und für mich hat er es bestätigt was man so aus Schwenningen hörte, leider, ich hätte es mir anders gewünscht.
    ZitierenZitieren     

  17. #6797
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    An alle fünf, die geantwortet haben.

    Danke. Da kann ich vieles unterschreiben. Das Problem liegt schon (auch) beim Trainer. Ich habe den Beitrag als wohlwollend-kritisches Fazit verfasst. Da die Legende mein Zeitbudget leider (deswegen z.B. immmer die vielen Tippfehler) völlig falsch einschätzt, beende ich den Text.
    ZitierenZitieren     

  18. #6798
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders und man sieht es in Iserlohn was ein neuer Trainer ausmacht
    Wie auch in Frankfurt
    ZitierenZitieren     

  19. #6799
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders und man sieht es in Iserlohn was ein neuer Trainer ausmacht und ganz ehrlich ich denke das ein Kalibiber wie Stewart oder ähnlicher nochmal einiges aus der Mannschaft raus holen könnte.
    Ich hoffe auch nicht das man ernsthaft darüber nachdenkt mit Herrn Kreutzer weiter zu arbeiten weder als Trainer noch als sportlicher Leiter noch ähnliches.

    Ich war am Anfang nicht begeistert von ihm und für mich hat er es bestätigt was man so aus Schwenningen hörte, leider, ich hätte es mir anders gewünscht.
    Auf lange Sicht: Ja
    für eine Handvoll Spiele: Nein

    taktisch änderst da nicht mehr viel, da kann nur noch was über Motivation und Reanimation kommen. Alles wäre besser als Tod.


    Ich stimme vollkommen damit zu, dass man das Kapitel Kreutzer beenden muss und lieber Gestern als Heute.
    ZitierenZitieren     

  20. #6800
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    713

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich bin mir relativ sicher, dass wir in der nächsten Zeit so, egal, in welcher Liga, unser jetzigen Trainer wieder sehen werden. Ist aber nur ein Gefühl
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •