Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #1941
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    156

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt darf Sigl liefern. Verträge auflösen, Trainer/Sportdirektor holen etc. Ich glaube ja der kotzt grad im Strahl. So doof es klingt.

    Jetzt ist die Panther Führung gefordert. Aber mal sowas von!
    Es bleibt spannend, wer wurde noch nicht verabschiedet...
    Wannström, Kuffner, Warsofsky, Leblanc, Endras, Haase, Soramies, Barinka, Pumpel... man kann echt nur hoffen, dass die nicht alle noch gültige Verträge haben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Sigl Verträge auflöst, bzw. bereit ist, dafür zu zahlen (zumindest nicht offiziell).

    Meine Meinung wäre, Leblanc, Kuffner und Pumpel als Deutschen halten, der Rest darf gerne gehen

    Endras wird Sportdirektor, Hauptsache der spielt nicht mehr, bezahlen müssen wir Ihn vermutlich eh noch
    Geändert von Osti (10.04.2023 um 20:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1942
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wannströms Nummer ist doch schon neu vergeben
    ZitierenZitieren     

  3. #1943
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Torhüterposition bietet natürlich am meisten Zündstoff.

    Und beim Rest lass ich mich jetzt einfach überraschen
    ZitierenZitieren     

  4. #1944
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Interessant finde ich, da die Panther ja eigentlich nur Einjahresverträge "geben", auf einmal so viele noch einen für kommende Saison haben sollen. Spricht eher dafür das das wohl gang und gebe ist und die "Verlängerungen" einfach nicht das sind was sie sind. Das würde auch dafür sprechen, das man zum Teil mit Spielern "verlängert" hat wo andere sich an den Kopf fassen. So würde das alles Sinn ergeben.

    Für kommende Saison seh ich die Panther jetzt nicht so schlecht aufgestellt. Die Frage ist natürlich wer noch kommt und bleibt. Aber als deutsche Rumpftruppe is das doch ganz okay.

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Torhüterposition bietet natürlich am meisten Zündstoff.
    Ich würde mit Endras und Keller in die Saison starten. Bei einer Verletzung muss aber natürlich sofort ein Ersatz verpflichtet werden. Hätten die Panther das diese Saison schon so gemacht wäre uns eventuell viel erspart geblieben.
    ZitierenZitieren     

  5. #1945
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn ich mich recht erinnere hat doch nur ein AL noch Vertrag. Oder verwechsel ich da was? Da tippe ich auf Kuffner oder Leblanc. Soramies hat wohl noch einen. Nicht nur, daß ständig Instagramm Stories mit ihm geposted werden (klar können die schon älter sein) und bei der Nationalmannschaft betont man auf unseren Kanälen auch ständig, daß der Augsburger ist. Die Häufung macht es da, daß ich denke, er ist einer der 7.
    ZitierenZitieren     

  6. #1946
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Also so sehr LB immer wieder sein Potenzial hat aufblitzen lassen aber über eine ganze Saison ist das als Center Nummer 1 mittlerweile zu wenig für mein Empfinden. Klar wird man sehen müssen was machbar ist, wenn es darum geht die Top ALs zu planen. Diesmal sollte man halt wirklich im oberen Regal versuchen frühzeitig wirklich sehr gute Jungs zu bekommen, um die fehlende Qualität im Kader an anderer Stelle zu kompensieren. Es war letzte Saison bereits ein Fehler als Puempel ausgefallen ist, nur die Resterampe gekriegt zu haben, auch wenn es eben bereits spät in der Vorbereitung war. Es sollte nur verdeutlichen wie wichtig die Top AL sind, da man hier ja gerne etwas zaudert, zu sparsam oder eben abwartend ist. Es wird am Ende ein entscheidender Faktor sein ob man diesmal konkurrenzfähig sein wird.
    Geändert von el_bart0 (10.04.2023 um 20:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1947
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Ich würde mit Endras und Keller in die Saison starten.
    Klar, man kann sich auch ein Loch ins Knie schießen und Milch reinschütten. Auch nur irgendwas aus der letzten Saison gelernt zu haben, hieße, genau das nicht zu machen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1948
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Ich würde mit Endras und Keller in die Saison starten. Bei einer Verletzung muss aber natürlich sofort ein Ersatz verpflichtet werden. Hätten die Panther das diese Saison schon so gemacht wäre uns eventuell viel erspart geblieben.
    Da werden wir zwar Haue dafür bekommen. Aber ich hätte da auch kein Problem, vorausgesetz man angelt sich endgültig mal als dritten Mann eine junge Alternative,der man zur Not auch wirklich mal ein paar DEL-Spiele zutraut. Denn nur auf eine Nachverpflichtung dann hoffen,da bist dann wieder sehr vom Markt abhängig
    ZitierenZitieren     

  9. #1949
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also so sehr LB immer wieder sein Potenzial hat aufblitzen lassen aber über eine ganze Saison ist das als Center Nummer 1 mittlerweile zu wenig für mein Empfinden. Klar wird man sehen müssen was machbar ist, wenn es darum geht die Top ALs zu planen. Diesmal sollte man halt wirklich im oberen Regal versuchen frühzeitig wirklich sehr gute Jungs zu bekommen, um die fehlende Qualität im Kader an anderer Stelle zu kompensieren. Es war letzte Saison bereits ein Fehler als Puempel ausgefallen ist, nur die Resterampe gekriegt zu haben, auch wenn es eben bereits spät in der Vorbereitung war. Es sollte nur verdeutlichen wie wichtig die Top AL sind, da man hier ja gerne etwas zaudert, zu sparsam oder eben abwartend ist.
    wenn man mit ihm wirklich als 1 plant, hat man nix gelernt. Soweit ich weiß, ist sein Vertrag dieses Jahr auch ausgelaufen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1950
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Osti Beitrag anzeigen
    Endras wird Sportdirektor, Hauptsache der spielt nicht mehr, bezahlen müssen wir Ihn vermutlich eh noch
    Warte mal ab, so wird es noch kommen. Endras darf als Azubi bei Kreutzer anfangen, damit löst man die versprochene Umstrukturierung mit Aufgabenaufteilung bei Erstklassigkeit ein und kann im Tor mit jemand Frischem starten. Endras meinte doch auch, alles außer Trainer kann er sich vorstellen, oder? (Der Abschlussfeier-Urlaub spricht allerdings dagegen.)
    ZitierenZitieren     

  11. #1951
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Die wichtigste Frag ist nun.
    Wer übernimmt jetzt die Aufgabe des Sportdirektors?

    Mein Vorschlag wäre Patrick Reimer.
    Geändert von Spanier (10.04.2023 um 21:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1952
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.759

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Oder des Headcoaches?
    ZitierenZitieren     

  13. #1953
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Oder des Headcoaches?
    Seine Aussage war doch, er wolle wieder als Trainer arbeiten. Oder liege ich mit dieser Aussage nun total daneben?
    ZitierenZitieren     

  14. #1954
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Kreutzer ist sportlicher Leiter, Trainer gesucht (DEL)

    Oder Herr SIGL entscheidet anders
    Geändert von aev1958 (10.04.2023 um 22:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1955
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der Kreutzer hat ganz klar ausgesagt, er möchte als Trainer arbeiten.

    Der Klassenerhalt kommt für mich total überraschend, heute ist ein Tag der Freude und der falsche Zeitpunkt irgendwelche Entscheidung für die DEL schon wieder zu kritisieren bzw. in Frage zu stellen.

    Alle müssen das erst einmal sacken lassen
    ZitierenZitieren     

  16. #1956
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zumal ja noch gar keine Entscheidung getroffen wurde.

    Ich lass den Abend gemütlich mit was zum trinken ausklingen und warte gespannt darauf was die Panther aus dieser Situation jetzt machen werden. Egal ob DEL oder DEL2 denke ich das Kreutzer der richtige Mann für die Panther ist. In welcher Funktion wird sich zeigen, aber einer der das deutsche Eishockey kennt ist sicher keine Fehlbesetzung.
    ZitierenZitieren     

  17. #1957
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    712

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Ich sage nur die sind jetzt brutal gefordert. Das wird eine Mammutaufgabe. So eine Saison wie die letzte macht selbst der Augsburger Fan nicht mehr mit.

    Ich glaube einfach der bequeme Sigl hätte lieber gemütlich Liga Zwo gespielt. Sponsoren und Zuschauer bleiben ja eh treu dabei.

    Jetzt müssen Taten folgen. Zweiter Mann neben Kreuzer muss der Anfang sein sonst ist es doch schon wieder unglaubwürdig.

    Selten so einen Käse gelesen……

    der Kader steht übrigens schon zu 80% und das nur, weil Sigl so bequem war…..
    ZitierenZitieren     

  18. #1958
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Selten so einen Käse gelesen……

    der Kader steht übrigens schon zu 80% und das nur, weil Sigl so bequem war…..
    Wenn das stimmt mit deinen 80% bekomme ich wirklich Angst.
    ZitierenZitieren     

  19. #1959
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Kreutzer ist sportlicher Leiter, Trainer gesucht (DEL)

    Oder Herr SIGL entscheidet anders


    Ob Trainer oder sportlicher Leiter, beides zusammen wollte/sollte Kreutzer nur in der DEL 2 sein, in dem Fall dass man doch DEL spielt will man sich anders aufstellen. So habe ich es (sinngemäß) in einem der ersten Interviews mit Kreutzer in Erinnerung.

    Muss man Endras eh bezahlen, was gemunkelt wird, dann wäre das durchaus jemand für die sportliche Leitung. Immer vorausgesetzt er traut sich das zu und würde das auch wollen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1960
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Vielleicht bleibt der Barinka ja jetzt.
    Möglicherweise wechselt der Florian Elias ja jetzt doch zu uns.
    Eventuell hat der Puempel ja noch Vertrag und startet als Deutscher?
    Zudem kommen ja noch einige neue Ausländer dazu.


    In der Abwehr sind es zumindest viele Neue, vielleicht habe wir ja Glück mit dem AL‘s. Vielleicht holen sie sogar drei?
    Hängt natürlich alles vom Budget ab.

    Im Tor haben hier die allermeisten es letztes Jahr positiv gesehen, dass der Dennis zurückkommt. Das der nicht nur einen Einjahresvertrag hat, war doch auch klar.
    Keine Ahnung was mit dem Kerle letztes Jahr los war, aber ich habe auch die ersten Spiele von ihm noch gut in Erinnerung.
    Wo steht den geschrieben, dass er sich nicht wieder fängt?
    Und wenn nicht, darf nicht gezögert werden und es muss halt ein ausländischer Torwart verpflichtet werden.

    Um uns wieder zu einem stabilen Erstligisten zu machen, brauchen wir neben etwas Glück mit den Verpflichtungen, wohl auch möglicherweise Mut zu etwas höherem finanziellen Risiko.

    Und da müssen natürlich auch wir Fans beim Kauf der Dauerkarten mitspielen.

    Das Glück was wir jetzt hatten, müssen wir uns jetzt verdienen.
    Alle gemeinsam, unserem Standort entsprechend.
    Ich bin dabei und bin durchaus positiv gestimmt, da wir Heuer von Haus aus mit dem Kreutzer einen Kaderplaner an Bord hatten. Und der wird jetzt schon die richtigen Verpflichtungen machen, die zu den bereits bestehenden Verträgen dann auch passen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •