Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #4601
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Warsofsky ist die richtige Wahl
    ZitierenZitieren     

  2. #4602
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Kellerschacht
    Nur ein Posting ohne die Erwähnung von Keller. Nur eines!
    ZitierenZitieren     

  3. #4603
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wir hätten auch Markus Keller zum Kapitän machen können. GL wäre vermutlich ausgewandert?
    ZitierenZitieren     

  4. #4604
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wir hätten auch Markus Keller zum Kapitän machen können. GL wäre vermutlich ausgewandert?
    Das wäre die Erlösung... Aber auch auf der einsamen Insel findet GL noch das Internet und gibt seinen Senf dazu
    ZitierenZitieren     

  5. #4605
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Kann es sein das mein alter Freund goodluck, ein Problem mit Keller hat?
    ZitierenZitieren     

  6. #4606
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn Warsofsky heuer wieder bis Januar braucht um halbwegs seine Leistung zu finden
    Bis hierher gebe ich good luck recht. Das war nicht nur letztes Jahr bei uns so, sondern auch in der Spielzeit zuvor bei den Ingos, was ihm dort den Job gekostet hat obwohl ihn dort keine Verletzung ausbremste.

    Das ist auch die Ursache, warum ich einen harten Schnitt inklusive einer Vertragsauflösung - wenn nötig - bevorzugt hätte. Warsofsky konnte seinen Vorgänger gerade mal ansatzweise ersetzen - das ist diplomatisch formuliert, was einer der vielen Gründe für die verkackte Saison war. Außerdem ist davon auszugehen, Warsofsky ist heuer der Top-Verdiener und war es letztes Jahr auch schon. Es geht hier um den Defender #1 bei einer Abwehr, welche ansonsten gehobenes DEL2-Niveau aufweist.

    Nachdem ich der Vorbereitung nur eine begrenzte Aussagekraft was die Leistungsfähigkeit einzelner Spieler (siehe LeBlanc) betrifft, zubillige, hoffe ich hier falsch zu liegen.

    Bei der Kapitänsfrage sollten wir alle mal schön vorsichtig sein. Da gibt es interne Prozesse, von denen hier wahrscheinlich niemand den letzten Einblick hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #4607
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ihr regt euch jetzt nicht wirklich über die Vergabe des C auf? Das hatte auch mal Tölzer weil er lang genug da war.

    Wenn es aber so sein muss...
    Warsofsky war in der Jugend mit dem C unterwegs, er bekam es mal in der AHL und mit dem A war der auch unterwegs. Ich behaupte mal, der Warsofsky wird schon von anderen dafür akzeptiert.
    ZitierenZitieren     

  8. #4608

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ihr regt euch jetzt nicht wirklich über die Vergabe des C auf? Das hatte auch mal Tölzer weil er lang genug da war.
    .
    Und das ist einer der vielen Gründe, warum das Forum bei der Fülle der Selbstdarsteller kaum noch lesbar ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #4609
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    ...da gibt es interne Prozesse, von denen hier wahrscheinlich niemand den letzten Einblick hat.
    Genau so ist es. Keiner von uns weiß etwas von mannschaftsinternen Themen und von der aktuellen Stimmung im Team.
    ZitierenZitieren     

  10. #4610
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wie hat es Warsofsky nur zu Olympia geschafft. Der kann ja mal gar nichts….
    ZitierenZitieren     

  11. #4611
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Um im 1/4 gegen die Slovakei rauszufliegen.

    Er hat es immerhin in einen NCAA Kader geschaft. Respekt.
    ZitierenZitieren     

  12. #4612
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Kommt von dir eigentlich auch mal was produktives? Man munkelt er kann sogar bis 5 zählen.

    Der hier gehandelte Poulin beendet übrigens seine Karriere.
    ZitierenZitieren     

  13. #4613
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Deswegen hat er sich auch für Augsburg entschieden.

    Egal, argumentativ kommt von euch eh nichts.
    ZitierenZitieren     

  14. #4614
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Deswegen hat er sich auch für Augsburg entschieden.

    Egal, argumentativ kommt von euch eh nichts.
    Für Dich reicht es allemal was viele andere hier argumentieren.
    ZitierenZitieren     

  15. #4615
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Über Stärken und Schwächen von Warsofsky wurde hier schon x-Mal diskutiert. Ihn als schlecht abzustempeln ist lächerlich. Und wie du selber sagst. Du hast keine Ahnung was intern abgeht. Und der Kapitän muss nicht einer der besten 3-5 Spieler sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #4616
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich glaube, dass Warsofsky von Grund auf schlecht ist, behauptet hier niemand.
    Die Leistungsfähigkeit, die Belastbarkeit und die Ausfallwahrscheinlichkeit nach einer Gehirnerschütterung sind halt die ganze großen Fragezeichen. Und die gilt es durchaus bei der C-Frage zu berücksichtigen.
    Ich persönlich habe kein Problem mit ihm als C. Da haben wir 4-5 deutlich größere Baustellen momentan...
    ZitierenZitieren     

  17. #4617
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Warsofsky von Grund auf schlecht ist, behauptet hier niemand.
    Die Leistungsfähigkeit, die Belastbarkeit und die Ausfallwahrscheinlichkeit nach einer Gehirnerschütterung sind halt die ganze großen Fragezeichen. Und die gilt es durchaus bei der C-Frage zu berücksichtigen.
    Ich persönlich habe kein Problem mit ihm als C. Da haben wir 4-5 deutlich größere Baustellen momentan...
    Die da wären ?????
    ZitierenZitieren     

  18. #4618
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich fürchte nachdem bisher gesehenen, die Gesamtqualität des Kaders dürfte einfach zu dünn sein.

    Aber da mache ich niemanden einen besonders großen Vorwurf.
    Es ist einfach auch schwieriger geworden mit Verpflichtungen auf den AL Positionen.

    Wie Frankfurt aus der KHL ist halt für uns nicht möglich.
    Aber auch bei denen ist dann im Sturm nichts mehr besonderes passiert.
    Nur ein Beispiel, bei anderen Teams auf unserem Level komme ich auch keine Gänsehaut bei deren Verpflichtungen.

    Und wenn es schwierig für unser Budget ist, bessere Qualität von Außen zu bekommen, dann braucht man einen besseren Stamm. Haben wir aber halt auch nicht.

    Ich glaube auch nicht, dass wir mehr Qualität in der Mannschaft haben als letztes Jahr.
    Möglicherweise können wir über den Teamspirit war rausholen, aber ob das langt?

    Was beim Torwart passiert, da warten wir mal ab.

    Aber ob jetzt der Dave Pantherkapitän ist oder nicht, an dem hängt der Saisonverlauf beim besten Willen nicht ab.
    Geändert von cavalier (07.09.2023 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #4619
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Über Stärken und Schwächen von Warsofsky wurde hier schon x-Mal diskutiert. Ihn als schlecht abzustempeln ist lächerlich. Und wie du selber sagst. Du hast keine Ahnung was intern abgeht. Und der Kapitän muss nicht einer der besten 3-5 Spieler sein.
    Bullshit. Der Kapitän muss nicht einer der 3-5 besten Spieler sein, da hast du noch Recht. Aber Warsofsky MUSS einer der 3-5 besten Spieler sein, weil er auch das 3-5 beste Gehalt erhält und weil er einfach der Nummer 1 Verteidiger ist und so hat er in keinem einzigen Vorbereitungsspiel gespielt. In keinem und wenn der Warsofsky selbst gegen Peiting defensiv Fehler macht, dann ist das lächerlich. Und nichts anderes. Ich habe das erste Turnier im Stream verfolgt und hier wurde über Sezemsky referiert. Habt ihr echt nicht gesehen das Warsofsky bei fast allen Gegentoren auf dem Eis war? DAs Sezemsky mittlerweile in der Liga nichts mehr zu suchen hat überrascht keinen, aber die Leistung die Warsofsky gebracht hat, ist lächerlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Aber ob jetzt der Dave Pantherkapitän ist oder nicht, an dem hängt der Saisonverlauf beim besten Willen nicht ab.
    Nein das Problem ist das der Warsofsky noch im Kader steht. Das man aber den jetzt auch noch zum Kapitän ernennt, da hängt nichts mehr davon ab da bin ich komplett bei euch. Aber es ist auch bezeichnend was in diesem Laden läuft und ja ich hatte Hoffnung das ich irgendwann mit Kreutzer was ändert. Aber das es bei den Panthern nicht an den Trainern liegt, weiß ja mittlerweile auch schon jeder. Der ein oder andere will, darf oder kann es halt nicht aussprechen.
    ZitierenZitieren     

  20. #4620
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber das es bei den Panthern nicht an den Trainern liegt, weiß ja mittlerweile auch schon jeder. Der ein oder andere will, darf oder kann es halt nicht aussprechen.

    Eigentlich würde ich dir sogar zustimmen, weil die Trainer oftmals die ärmste Säue bei uns waren, wenn man sich so anschaut wie weit deren Handlungsspielraum scheinbar reicht bei der Kaderzusammenstellung, auch und besonders was die Weiterverpflichtungen angeht. Die Frage die sich mir aber stellt, würdest du mit einer solchen Abwehr inkl. Goaliegespann die Marschroute Defensiveishockey ausgeben? Nicht unbedingt clever, wenn Kreutzer dies dann auch so zum Start der DEL umzusetzen gedenkt. Das wir in Augsburg sicher nicht dazu in der Lage sind die Gegner reihenweise zu dominieren, nachvollziehbar und Anpassungen benötigt es hier immer aber wenn wir wirklich versuchen uns primär hinten reinzustellen (wie z.B. Schwenningen oder die DEG, die im Gegensatz zu uns eben richtig gute Goalies und eine bessere Abwehr haben und dann meist versuchen über Low-Score-Games zu punkten) krieg ich jetzt schon vom Gedanken an unsere Abwehr und Goalies ein ungutes Gefühl.
    Geändert von el_bart0 (07.09.2023 um 13:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •