Ergebnis 5.681 bis 5.700 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #5681
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    V. d. Linde, das sieht und hört man ja gar nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  2. #5682
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    V. d. Linde, das sieht und hört man ja gar nichts mehr.
    Spielt doch in Peiting mit Hanke und Niewollik
    ZitierenZitieren     

  3. #5683
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nachverpflichtungen unter der Lupe
    Welche PENNY-DEL-Clubs schon nachlegten, wie die Neuen eingeschlagen haben und wer noch für welche Positionen ausländische Akteure sucht[/B][B]


    EH NEWS VORSCHAU


    Vllt. hat ja jmd. die online Ausgabe
    ZitierenZitieren     

  4. #5684
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Die Aussage, dass keiner für 10 Spiele wechselt ist doch überhaupt nicht belegbar.


    Man könnte den Gedanken auch weiterspinnen, die Panther müssten einen Spieler (der den Unterschied ausmachen kann) keine ganze Saison finanzieren, sondern ich müsste nur für 10 Spiele richtig Geld hinlegen. Vielleicht keine ganz so schlechte Investition in unsere Zukunft.

    Ob so ein Spieler realistisch ist, da fehlt mir das Fachwissen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5685
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mein Wunsch ist ein Torhüter...
    ZitierenZitieren     

  6. #5686
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch ist ein Torhüter...
    Du bist leider außer Konkurrenz.
    Selbst wenn wir bisher die 40 Spiele jedesmal 0:1 verloren hätten, würdest du nach einem Torwart schreien.

    Gegen Straubing z.B. haben wir ein Torverhältnis von 4: 19!, aber ich glaube bei allen vier Spielen war unser Torwart nix, bzw. der gegnerische Torwart hat das Spiel gezogen.
    Letzteres wäre ja auch nicht ungewöhnlich, im allgemeinen stehen bei den besseren und finanzstärkeren Mannschaften ja auch die besseren Torhüter im Kasten.
    Sonst hätten ja die was falsch gemacht.
    ZitierenZitieren     

  7. #5687
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Man könnte den Gedanken auch weiterspinnen, die Panther müssten einen Spieler (der den Unterschied ausmachen kann) keine ganze Saison finanzieren, sondern ich müsste nur für 10 Spiele richtig Geld hinlegen. Vielleicht keine ganz so schlechte Investition in unsere Zukunft.

    Ob so ein Spieler realistisch ist, da fehlt mir das Fachwissen.

    Naja der Spieler muss halt zuerst einmal verfügbar sein und dann natürlich auch Lust auf Augsburg haben.
    Das Beispiel Payerl bei der DEG hat es doch gezeigt. Wenn diese Unterschiedsspieler ausreichend verfügbar auf dem Markt sind, dann holst dir doch keinen Payerl, der die letzten beiden Jahre eher nicht wie
    erhofft Leistung gebracht hat, noch dazu in einer Situation wo es um einen möglichen Klassenverbleib gehen kann. Klar kein Spieler der rein nur an Scorern gemessen werden sollte aber wir sprechen hier ja von Unterschiedsspielern die gesucht werden.
    Geändert von el_bart0 (22.01.2024 um 12:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #5688
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich wäre sehr zufrieden mit einem
    Spieler der in 3 Spielen zweimal trifft und mit dem dann auch alle 3 Spiele gewonnen wurden.
    Ob der Payerl oder Zorro Ikea heißt, ist mir eigentlich wurscht.
    ZitierenZitieren     

  9. #5689
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Was ein neuer Stürmer halt auch bringt ist etwas mehr Konkurrenzkampf... Da kann man halt nicht schlecht spielen und hat trotzdem ne Garantie.
    ZitierenZitieren     

  10. #5690
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche


    Hat bei HC Fribourg-Gottéron unterschrieben...
    ZitierenZitieren     

  11. #5691
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Du bist leider außer Konkurrenz.
    Sehr viel besser ergeht es dir selbst allerdings auch nicht.
    Wenn du zufrieden bist mit den beiden Goalies als Gespann, in welchem der BU zum Starter wurde und der eigentliche Starter leider kaum noch zum BU taugt, weil ihm grundlegend seit über einem Jahr jegliches Selbstvertrauen fehlt und seine Zeit als aktiver DEL Goalie ohnehin abgelaufen erscheint, ja dann ist dies deine Meinung. Ich bin da bei GL. Wäre Gudļevskis bei uns und nicht in Bremerhaven gelandet, wir wären jetzt nicht in dieser prekären Situation, jede Wette.
    Und da kannst du viel relativieren wollen was unsere seit nun 2 Jahren vorherrschende Goalie Problematik angeht.
    Geändert von el_bart0 (22.01.2024 um 12:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #5692
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Bartl, es geht nicht um die Vergangenheit und auch nicht um die nächste Saison.

    Wenn ich die Leistung vom Markus Keller sehe und unsere aktuelle Harmlosigkeit im Sturm, würde ich ein Upgrade der zweiten Sturmreihe begrüßen.

    Und irgendwie sieht das die sportliche Führung ja auch so, der Kreutzer hat von einer Suche nach einem Stürmer gesprochen.

    Und ja, verstehe ich.
    ZitierenZitieren     

  13. #5693
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Harmlosigkeit im Sturm
    Harmlosigkeit würde heißen wir hätten nicht einmal groß Chancen, was aber halt nicht stimmt, wenn man sich ansieht was Collins allein verballert hat die letzten Wochen.
    Einer wie Payerl würde unsere Probleme kaum lösen im Moment außer etwas mehr Breite zu haben, um so natürlich Entlastung für die Tops zu schaffen. Noch dazu kennen wir die Sorte Spieler
    hier halt zu gut, die halt dann gnadenlos mit untergeht wenn es nicht läuft. Wie soll uns das weiterhelfen?
    Am Ende ist es natürlich in der Situation besser etwas zu probieren als einfach nix zu machen aber es ist halt die letzte Bullet in einer angespannten Situation, ja man könnte sagen es ist High Noon.

    Ich seh den Sturm nicht als unsere größte Baustelle. Am Ende ist es immer aber auch eine Frage danach was der Markt hergibt, von daher will ich unseren Verantwortlichen da gar nicht pauschal widersprechen. Ich mein was soll Kreutzer auch in aller Öffentlichkeit sagen in der Situation? Er muss sich irgendwo ja auch diplomatisch verhalten, auch und besonders gegenüber unseren Torhütern und natürlich auch dem restlichen Team gegenüber, wo sicherlich ein gewisses "Einer für alle und alle für einen" benötigt wird.
    Geändert von el_bart0 (22.01.2024 um 14:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #5694
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Harmlosigkeit würde heißen wir hätten nicht einmal groß Chancen, was aber halt nicht stimmt, wenn man sich ansieht was Collins allein verballert hat die letzten Wochen.
    Einer wie Payerl würde unsere Probleme kaum lösen im Moment außer etwas mehr Breite zu haben, um so natürlich Entlastung für die Tops zu schaffen. Noch dazu kennen wir die Sorte Spieler
    hier halt zu gut, die halt dann gnadenlos mit untergeht wenn es nicht läuft. Wie soll uns das weiterhelfen?
    Am Ende ist es natürlich in der Situation besser etwas zu probieren als einfach nix zu machen aber es ist halt die letzte Bullet in einer angespannten Situation, ja man könnte sagen es ist High Noon.

    Ich seh den Sturm nicht als unsere größte Baustelle. Am Ende ist es immer aber auch eine Frage danach was der Markt hergibt, von daher will ich unseren Verantwortlichen da gar nicht pauschal widersprechen. Ich mein was soll Kreutzer auch in aller Öffentlichkeit sagen in der Situation? Er muss sich irgendwo ja auch diplomatisch verhalten, auch und besonders gegenüber unseren Torhütern und natürlich auch dem restlichen Team gegenüber, wo sicherlich ein gewisses "Einer für alle und alle für einen" benötigt wird.
    Mann sollte Welsh auf die Tribüne setzen und Renner wieder einsetzen . Der gibt wenigstens alles und macht bei weitem nicht die Fehler. Das wäre schon mal ein Anfang
    ZitierenZitieren     

  15. #5695
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Mann sollte Welsh auf die Tribüne setzen und Renner wieder einsetzen . Der gibt wenigstens alles und macht bei weitem nicht die Fehler. Das wäre schon mal ein Anfang
    Oder halt Renner für Schüle, Renner muss auf alle Fälle spielen
    ZitierenZitieren     

  16. #5696
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Oder halt Renner für Schüle, Renner muss auf alle Fälle spielen
    Definitiv Welsh. Sogar Schüle bringt inzwischen mehr
    ZitierenZitieren     

  17. #5697
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch ist ein Torhüter...
    Bin ich ganz bei Dir, im Tor wackelt es am meisten und das nicht erst seit gestern!

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Du bist leider außer Konkurrenz.
    Nein, ist er nicht

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was ein neuer Stürmer halt auch bringt ist etwas mehr Konkurrenzkampf... Da kann man halt nicht schlecht spielen und hat trotzdem ne Garantie.
    Es wurde doch soviel auf die mannschaftlichen Zusammenhalt und was ein neuer Spieler anrichten könnte geschrieben. Und dann gerade die Verunsicherung der anderen Stürmer um ihren Stammplatz erst dann ...

    Also halten wir fest, im Sturm ist das schon in Ordnung, aber im Tor nicht für einen neuen Goalie? Denn der würde dann die mannschaftliche Geschlossenheit total aus der Bahn werfen
    ZitierenZitieren     

  18. #5698
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Du bist leider außer Konkurrenz.
    Selbst wenn wir bisher die 40 Spiele jedesmal 0:1 verloren hätten, würdest du nach einem Torwart schreien.

    Gegen Straubing z.B. haben wir ein Torverhältnis von 4: 19!, aber ich glaube bei allen vier Spielen war unser Torwart nix, bzw. der gegnerische Torwart hat das Spiel gezogen.
    Letzteres wäre ja auch nicht ungewöhnlich, im allgemeinen stehen bei den besseren und finanzstärkeren Mannschaften ja auch die besseren Torhüter im Kasten.
    Sonst hätten ja die was falsch gemacht.
    Ui das ist wirklich sehr falsch.

    Ein Bugl steht bei Straubing im Tor weil die es sich getraut haben und nicht weil er so viel Geld in Straubing verdient. Alle guten Jungen gehen eben zu den Klubs bei denen sie die Chance bekommen. Der Ancicka war ja schon mal in Augsburg, aber anstatt den hier spielen zu lassen, hält man Jahr für Jahr einen Keller. Warum macht man das, weil der Keller günstig ist und der Ancicka teuer? Blödsinn, weil man Null sportlichen Sachverstand hat seit Jahren. Die anderen wollen eben keinen Endras mehr und Augsburg gibt einem 35 jährigen einen Dreijahresvertrag, was der verdient will hier gar keiner hören, sonst müsste man den Sigl drei Jahre lang zum Frühstück schon watschen.

    Kommen wir zum Spiel ziehen. Keller bekommt immer am Anfang des Spiels Gegentore. Klar Rogalla sagt alle unhaltbar, ich sage da hatte er wieder Wandertag. Schuß kommt schlechte Reboundkontrolle, er versucht den zu bekommen und ist wieder aus dem Torraum, dann muss Southorn seinen Job machen und Torwart spielen, weil der Keller wieder komplett aus der Position ist. Mittlerweile läuft der Keller mehr Kilometer wie ein Oblinger genau das ist das Problem. Wir brauchen auch am Anfang des Spiels einen Torwart und da bekommen wir immer so einfache Tore, dass dann alles noch schwerer wird als es eh schon ist, ist doch klar.

    Bugl war bei Sacher da mit einer spektakulären Parade und bei Collins den er einfach hält weil er stabil war und nicht nachgab. Alles beim Stand von 2:1 für Straubing. Hier heißt es immer unsere Stürmer sind so schlecht, eben nicht. Ein Torhüter kann auch mal einen wichtigen halten, man glaubt es kaum und deshalb hat Bugl das Spiel gezogen, genauso wie letztens erst der Strahlmeier. Wir sind immer schon froh wenn sich unsere selber keine reinschmeißen. Ich frage dich mal, wann hat der gegnerische Torwart sich am Pfosten verhedert und ist hingefallen, so wie es Keller gestern machte. Klar nichts passiert, aber das so ein Torwart der Mannschaft Null Sicherheit gibt sollte auch klar sein. Wie oft in den letzten Spielen ist Keller der Puck den Rücken entlang gelaufen, weil er ihm aus der Fanghand sprang? Ich sag es dir zweimal, beide Male nichts passiert, aber das schaut halt echt mehr nach Zirkus aus wie nach DEL Torwart.

    Frankfurt hat sich klar verstärkt im Tor und die waren vorher schon besser wie wir. Das kann nicht klappen mit unserem Duo und ja der Keller ist stärker wie der Endras, soll man da jetzt jubeln oder weinen?
    ZitierenZitieren     

  19. #5699
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ui das ist wirklich sehr falsch.

    Ein Bugl steht bei Straubing im Tor weil die es sich getraut haben und nicht weil er so viel Geld in Straubing verdient. Alle guten Jungen gehen eben zu den Klubs bei denen sie die Chance bekommen. Der Ancicka war ja schon mal in Augsburg, aber anstatt den hier spielen zu lassen, hält man Jahr für Jahr einen Keller. Warum macht man das, weil der Keller günstig ist und der Ancicka teuer? Blödsinn, weil man Null sportlichen Sachverstand hat seit Jahren. Die anderen wollen eben keinen Endras mehr und Augsburg gibt einem 35 jährigen einen Dreijahresvertrag, was der verdient will hier gar keiner hören, sonst müsste man den Sigl drei Jahre lang zum Frühstück schon watschen.

    Kommen wir zum Spiel ziehen. Keller bekommt immer am Anfang des Spiels Gegentore. Klar Rogalla sagt alle unhaltbar, ich sage da hatte er wieder Wandertag. Schuß kommt schlechte Reboundkontrolle, er versucht den zu bekommen und ist wieder aus dem Torraum, dann muss Southorn seinen Job machen und Torwart spielen, weil der Keller wieder komplett aus der Position ist. Mittlerweile läuft der Keller mehr Kilometer wie ein Oblinger genau das ist das Problem. Wir brauchen auch am Anfang des Spiels einen Torwart und da bekommen wir immer so einfache Tore, dass dann alles noch schwerer wird als es eh schon ist, ist doch klar.

    Bugl war bei Sacher da mit einer spektakulären Parade und bei Collins den er einfach hält weil er stabil war und nicht nachgab. Alles beim Stand von 2:1 für Straubing. Hier heißt es immer unsere Stürmer sind so schlecht, eben nicht. Ein Torhüter kann auch mal einen wichtigen halten, man glaubt es kaum und deshalb hat Bugl das Spiel gezogen, genauso wie letztens erst der Strahlmeier. Wir sind immer schon froh wenn sich unsere selber keine reinschmeißen. Ich frage dich mal, wann hat der gegnerische Torwart sich am Pfosten verhedert und ist hingefallen, so wie es Keller gestern machte. Klar nichts passiert, aber das so ein Torwart der Mannschaft Null Sicherheit gibt sollte auch klar sein. Wie oft in den letzten Spielen ist Keller der Puck den Rücken entlang gelaufen, weil er ihm aus der Fanghand sprang? Ich sag es dir zweimal, beide Male nichts passiert, aber das schaut halt echt mehr nach Zirkus aus wie nach DEL Torwart.

    Frankfurt hat sich klar verstärkt im Tor und die waren vorher schon besser wie wir. Das kann nicht klappen mit unserem Duo und ja der Keller ist stärker wie der Endras, soll man da jetzt jubeln oder weinen?
    Mir ist die ganze Kader/Goalie Diskussion wurscht, aber wann war das denn?
    ZitierenZitieren     

  20. #5700
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Kommen wir zum Spiel ziehen. Keller bekommt immer am Anfang des Spiels Gegentore. Klar Rogalla sagt alle unhaltbar, ich sage da hatte er wieder Wandertag. Schuß kommt schlechte Reboundkontrolle, er versucht den zu bekommen und ist wieder aus dem Torraum, dann muss Southorn seinen Job machen und Torwart spielen, weil der Keller wieder komplett aus der Position ist. Mittlerweile läuft der Keller mehr Kilometer wie ein Oblinger genau das ist das Problem. Wir brauchen auch am Anfang des Spiels einen Torwart und da bekommen wir immer so einfache Tore, dass dann alles noch schwerer wird als es eh schon ist, ist doch klar.

    Frankfurt hat sich klar verstärkt im Tor und die waren vorher schon besser wie wir. Das kann nicht klappen mit unserem Duo und ja der Keller ist stärker wie der Endras, soll man da jetzt jubeln oder weinen?
    Zunächst mal: Schön dass du wieder bist, ich hatte mir zwischenzeitlich schon mal Sorgen gemacht weil man nichts mehr von dir gehört hat. Zum gestrigen Spiel gebe ich dir absolut Recht, finde auch dass Keller beim 0:1 nicht gut aussieht. Zudem hätte ich es mir auch gewünscht, dass wir uns einen neuen Goalie geholt hätten, das Thema wurde zu genüge diskutiert.

    Dass Frankfurt vor der Nachverpflichtung im Tor schon besser war als wir sehe ich nicht so. Zum einen basierend auf den Zusammenfassungen die ich gesehen habe, zum anderen sagt das auch die Fangquote, welche bei unseren Goalies zusammen bis dahin bei 89,68% lag (Platz 9 in der DEL) vs Frankfurt 89,1% (Platz 12). Zudem muss man auch sagen, dass sich unsere Goalies im Laufe der Saison gesteigert haben und wir in den letzten 10 Spielen eine Gesamtfanquote von 90,41% hatten (Platz 5 DEL). Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu und hätte mir gewünscht, dass ein neuer Goalie kommt.

    Die Aussage "Wir brauchen auch am Anfang des Spiels einen Torwart und da bekommen wir IMMER so einfache Tore" musst du mir erklären, hier mal alle Niederlagen seit 1. Dezember

    • @Wob: 5-4, 0:1 in Führung und nach 30 Min. 2-4 in Fürung gewesen
    • vs Straubing: 1-4, 0:1 nach 5 Minuten in den Winkel, 0:2 nach einem Scheinverlust im gegnerischen Drittel ausgekontert flach ins Eck. Hier würde ich sogar mitgehen dass es komisch aussieht, obwohl Magenta Kommentator "Keller ohne Chane" sagt und hier der Fehler eindeutig weiter vorne zu suchen ist.
    • @ING: 6-3, 0:1 in Führung, 1:1 nach 8. Min gehe ich mit, dass ein anderer Goalie nach dem Bauerntrick die Beine schneller zubekommt, 1:2 und 1:3 überragend gemacht von Ingolstadt. Torschüsse insgesamt 36:25
    • vs BHV: 1-3, 0:1 8. Minute undhaltbar abgefälscht von Sacher
    • @EBB: 6 - 5; 0:1 in Führung, dann gegen Ende des Drittels 2 Powerplaygegentore
    • @NIT: 5 -2; 0:1 und 1:2 in Führung, beim 2:2 in der 20. Minute sieht Endras nicht gut aus
    • @STR:4 -1; 1:0 Rückstand 12. Minute vollkommen frei vor dem Tor, zuvor hält Endras aber schon einen Alleingang und hält uns im Spiel
    • vs. MAN: 2-3; 0:1 8. Minute Fischbuch Direktabnahme 3m vor dem Tor, 0:2 17. Minute Fischbuch wieder vollkommen frei vor dem Tor, Keller hält 1. Schuss dann Nachschuss drin, Fangquote 94,5%
    • vs. WOB: 1-2; Wir dominieren 1. Drittel, 25. Min fällt 0:1 wo Endras den ersten Schuss hält und ein Wolfsburger sich gegen 3 Augsburger beim Rebound durchsetzt
    • @IEC: 5-2; Sacher trifft das leere Tor nicht, 1:0 Rückstand nach Konter in der 18. Min. Kann man diskutieren ob man den halten muss, Kommentator meinte "Keine Chance für Keller"


    Von den 18 letzten Spielen hatten wir also 7 Siege und 11 Niederlagen. Bei 4 der Niederlagen waren wir in Führung, bei 4 Spielen war das 0:1 tatsächlich unhaltbar, bei 2 Spielen mit diskutablen 0:1 Rückstand fiel dieser in der 18. bzw. 25. Minute und wir in beiden Spielen selbst zuvor riesen Chancen zur Führung hatten. Und dann gibt es noch genau 1 Spiel mit diskutablem 0:1 Rückstand am Anfang des Spiels und das war genau gestern.

    Nun also zu sagen, dass wir am Anfang des Spiels immer so einfache Gegentore bekommen ist deswegen, bei aller sonst berechtigten Kritik, schlicht und ergreifend nicht wahr. Klar sind die letzten beiden Niederlagen hier präsenter im Kopf, in denen es in beiden Spielen einen diskutablen 0:1 Rückstand gab, daraus aber ein "IMMER Gegentore am Anfang des Spiels" abzuleiten ist schon sehr weit hergeholt.

    Ergänzung: Ohne jetzt zu bewerten wie objektiv das ist, aber auch die Spiele die wir gewonnen haben wir oft nicht trotz unserer Goalies, sondern Dank unserer Goalies gewonnen, welche bei Siegen 5x Bester Spieler waren, Hakulinen 3x, Collins 2x. Damit sind unsere Goalies nach Wolfsburg (8x) bei einem Sieg beste Spieler und haben entsprechend einen großen Beitrag zum Sieg geleistet. Zum Vergleich bei Frankfurt 3x, DEG 4x, Nürnberg 5x, Schwenningen 3x , Straubing (4x), München (2x), Mannheim (2x), Ingolstad (3x).
    Bei Eisbären, Iserlohn, Köln und Bremerhaven gibt es keinen Spieler des Spiels in den Heimspielen weswegen 4x Berlin, 2x BHV, 3x Köln und 2x Iserlohn basierend auf der Hälfte der Spiele ist.
    Geändert von Johannes (22.01.2024 um 18:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •