Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #2221
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Einige haben immer noch nicht begriffen dass der "FaxSigl" die Spieler zwar verpflichtet,
    das heisst den Vertrag unterschreibt, aber sicher nicht scoutet.
    Die Empfehlungen kommen von den sportlich Verantwortlichen, momentan Kreutzer,
    vorher Suikkanen-Russell-Pelletier-Pederson-Tuomie- Steward- Mitchell usw.usw...
    Und Sports Contract nutzen die Panther angeblich schon seit vielen Jahren und eine ganze
    Gruppe Scouts und Spielerbeobachter haben sie auch, so erklärt im Sponsorenmeeting !
    saublöd ists halt, wenn in der heißen Phase der Spielerverpflichtungen kein sportlicher Verantwortlicher da ist, gell.
    ZitierenZitieren     

  2. #2222
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Jungs, auch wenn man seltener ließt sollte man den Stichtag für U23 langsam kennen.

    U23 = Jahrgang 2001 oder jünger.
    ZitierenZitieren     

  3. #2223
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    saublöd ists halt, wenn in der heißen Phase der Spielerverpflichtungen kein sportlicher Verantwortlicher da ist, gell.
    Glaubst du das wirklich ?
    ZitierenZitieren     

  4. #2224
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Glaubst du das wirklich ?
    Nö. Ich weiß es. Aber ja, ich weiss schon, auf der Sponsorenveranstaltung und generell im Gespräch mit den Sponsoren, da bekommst du halt echt gute Insider-Infos.

    ich kann dir ja mal ne Aufgabe mitgeben: wann wurde russell verpflichtet (ging innerhalb weniger Tage nebenbei) und wie weit war der Kader da schon?
    ZitierenZitieren     

  5. #2225
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nö. Ich weiß es. Aber ja, ich weiss schon, auf der Sponsorenveranstaltung und generell im Gespräch mit den Sponsoren, da bekommst du halt echt gute Insider-Infos.

    ich kann dir ja mal ne Aufgabe mitgeben: wann wurde russell verpflichtet (ging innerhalb weniger Tage nebenbei) und wie weit war der Kader da schon?
    Und du glaubst die schon da waren hat der Sigl entschieden, am Fax ?
    ZitierenZitieren     

  6. #2226
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Man liest ja auch öfter bei den letzten Verpflichtungen, dass der Wechsel von XY schon Monate vor der offiziellen Verkündigung beschlossene Sache war.

    Von dem her sind die Entscheidungen von Russel vor seiner offiziellen Verpflichtung nicht auszuschließen, oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #2227
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Haase ist weg. Will näher an die Heimat. Viel Auswahl bleibt da nicht. Hoi, waren sich nicht ein paar sicher der hat Vertrag? Oder geht nach Nürnberg.


    Tosto finde ich prinzipiell nicht verkehrt. Lieber so einen, der seine Chance nutzen will als ein Saponari. Allerdings werden die Stellen für Verstärkungen halt immer weniger und selbst wenn Barinka bleibt und Flaake kommt wäre die Qualität eines Matsumoto im deutschen Bereich noch sehr wichtig. Gefühlt bist du ja schon voll.
    ZitierenZitieren     

  8. #2228
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Haase ist weg. Will näher an die Heimat. Viel Auswahl bleibt da nicht. Hoi, waren sich nicht ein paar sicher der hat Vertrag? Oder geht nach Nürnberg.


    Tosto finde ich prinzipiell nicht verkehrt. Lieber so einen, der seine Chance nutzen will als ein Saponari. Allerdings werden die Stellen für Verstärkungen halt immer weniger und selbst wenn Barinka bleibt und Flaake kommt wäre die Qualität eines Matsumoto im deutschen Bereich noch sehr wichtig. Gefühlt bist du ja schon voll.
    Er hatte Vertrag, aber der wurde wohl aufgelöst. Näher an Berlin? Fällt mir nur Wolfsburg ein. DEL2 wird es nicht sein, sonst hätte er sich keine Gedanken über einen Wechsel machen müssen….

    Die wichtigere Frage: ist jetzt Platz für 3 ALs? Ich denke ja. Vermutlich Warsofsky + 2 starke AL wäre schon sehr wichtig…
    ZitierenZitieren     

  9. #2229
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    wäre die Qualität eines Matsumoto im deutschen Bereich noch sehr wichtig.
    2 Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison, wenn er 10 Spiele im zweiten Jahr gemacht hat?
    Spaß muss ein

    Für ein Jahr sicher kein schlechter im Sektor deutscher Spieler und füllt er seine Rolle aus kann man immer noch verlängern, warum nicht.
    Geändert von el_bart0 (20.04.2023 um 16:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #2230
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Er hatte Vertrag, aber der wurde wohl aufgelöst. Näher an Berlin? Fällt mir nur Wolfsburg ein. DEL2 wird es nicht sein, sonst hätte er sich keine Gedanken über einen Wechsel machen müssen….

    Die wichtigere Frage: ist jetzt Platz für 3 ALs? Ich denke ja. Vermutlich Warsofsky + 2 starke AL wäre schon sehr wichtig…


    Eigentlich ist kein Platz. Es sei denn man stellt Köhler in den Sturm. Nur da bist ja auch schon ziemlich voll und der hat die Umschulung zum Verteidiger mit Bravour gemeistert. Jetzt wieder zum Stürmer umschulen? Aber eigentlich brauchen wir 3 AL, vor allem wenn das Duo Keller und Endras heißt.


    AL AL
    Schüle Renner
    Köhler Sacher
    Länger Sezemsky
    Van der Linde


    Was mir noch mehr Sorgen bereitet ist, dass wir nicht mit 9 AL spielen wollen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2231
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Und du glaubst die schon da waren hat der Sigl entschieden, am Fax ?
    Ne, der Esch. Oder vielleicht der Tuomie oder Pelletier. Oder Evi. Vielleicht wars auch der Datschi oder du.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Er hatte Vertrag, aber der wurde wohl aufgelöst. Näher an Berlin? Fällt mir nur Wolfsburg ein. DEL2 wird es nicht sein, sonst hätte er sich keine Gedanken über einen Wechsel machen müssen….

    Die wichtigere Frage: ist jetzt Platz für 3 ALs? Ich denke ja. Vermutlich Warsofsky + 2 starke AL wäre schon sehr wichtig…
    ich denke, das hängt von Endras ab, was da hinten passiert.
    ZitierenZitieren     

  12. #2232
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Haase ist weg. Will näher an die Heimat. Viel Auswahl bleibt da nicht. Hoi, waren sich nicht ein paar sicher der hat Vertrag? Oder geht nach Nürnberg.


    Tosto finde ich prinzipiell nicht verkehrt. Lieber so einen, der seine Chance nutzen will als ein Saponari. Allerdings werden die Stellen für Verstärkungen halt immer weniger und selbst wenn Barinka bleibt und Flaake kommt wäre die Qualität eines Matsumoto im deutschen Bereich noch sehr wichtig. Gefühlt bist du ja schon voll.
    Im Sturm brauchst noch 1 U23-Spieler. Dazu noch einen deutschen "Veteran" und Barinka
    Dazu 6 AL. Die müssen gut sein. Dann ist das ein Sturm, der aus meiner Sicht deutlich besser und hungrigen ist als der letzte Saison. Die AL müssen halt sitzen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2233
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Im Sturm brauchst noch 1 U23-Spieler. Dazu noch einen deutschen "Veteran" und Barinka
    Dazu 6 AL. Die müssen gut sein. Dann ist das ein Sturm, der aus meiner Sicht deutlich besser und hungrigen ist als der letzte Saison. Die AL müssen halt sitzen.

    Mal angenommen 6 AL. Elias ist der U23, Flaake kommt.


    AL AL AL
    AL AL AL
    Flaake Soramies Barinka
    TJ Volek Elias
    Köhler Tosto


    Wenn man Köhler in den Sturm steckt hast du eigentlich keinen Platz mehr für einen erfahrenen und guten Deutschen. Bleibt Köhler in der Abwehr kannst du dort nur mit 2 AL spielen. Und es gibt noch das Gerücht Oblinger.
    ZitierenZitieren     

  14. #2234
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mal angenommen 6 AL. Elias ist der U23, Flaake kommt.


    AL AL AL
    AL AL AL
    Flaake Soramies Barinka
    TJ Volek Elias
    Köhler Tosto


    Wenn man Köhler in den Sturm steckt hast du eigentlich keinen Platz mehr für einen erfahrenen und guten Deutschen. Bleibt Köhler in der Abwehr kannst du dort nur mit 2 AL spielen. Und es gibt noch das Gerücht Oblinger.
    Es ist halt immer die Frage, welche Art von Spieler auf dem deutschen Sektor noch gesucht wird. Sollte Elias noch kommen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Oblinger und Flaake kommen. Wenn dann einer, vll auch keiner.
    An den Spekukationen möchte ich mich nicht beteiligen. Ich hab vom Kader geschrieben, der bislang offiziell durch die Panther bestätigt wurde.

    By the way:
    Endras, Köhler, Barinka, Flaake, Oblinger. Wir werden nicht mit nur 5-6 AL starten.
    ZitierenZitieren     

  15. #2235
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ja dann ist natürlich noch Platz im Kader. Bis jetzt stimmte allerdings jedes Gerücht. Und du musst immer davon ausgehen, dass die für die DEL 2 geplant haben. Dementsprechend brauchst du mehr Deutsche. Deswegen kann das mit Flaake und Oblinger schon gut sein. Und bei Elias ist es ja egal, ob er oder jmd. anderer. Du brauchst einen U23-Spieler. Somit ist eine weitere Stelle weg.

    Dein by-the-way checke ich nicht. Falls du meine 6 AL meinst, ich meinte 6 AL im Sturm.
    ZitierenZitieren     

  16. #2236
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja dann ist natürlich noch Platz im Kader. Bis jetzt stimmte allerdings jedes Gerücht. Und du musst immer davon ausgehen, dass die für die DEL 2 geplant haben. Dementsprechend brauchst du mehr Deutsche. Deswegen kann das mit Flaake und Oblinger schon gut sein. Und bei Elias ist es ja egal, ob er oder jmd. anderer. Du brauchst einen U23-Spieler. Somit ist eine weitere Stelle weg.

    Dein by-the-way checke ich nicht. Falls du meine 6 AL meinst, ich meinte 6 AL im Sturm.
    Der ältere Elias nicht. Korinthenkackerei, aber ich seh dennoch nicht, dass das zwingend alles stimmen muss, speziell bei den Herren Flaake und Oblinger. Zientek gäbs in der Riege der Gerüchte ja auch noch, davon hört man (vermutlich aus Angst ) mittlerweile gar nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #2237
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Der ältere Elias nicht. Korinthenkackerei, aber ich seh dennoch nicht, dass das zwingend alles stimmen muss, speziell bei den Herren Flaake und Oblinger. Zientek gäbs in der Riege der Gerüchte ja auch noch, davon hört man (vermutlich aus Angst ) mittlerweile gar nichts mehr.
    Haase stimmte anscheinend auch nicht...
    Bin da jedefalls bei Dir.
    ZitierenZitieren     

  18. #2238
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Haase ist weg. Will näher an die Heimat. Viel Auswahl bleibt da nicht. Hoi, waren sich nicht ein paar sicher der hat Vertrag? Oder geht nach Nürnberg..
    Hoi, Nürnberg ist also nicht näher an der Heimat?
    ZitierenZitieren     

  19. #2239
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Es hat nur die AZ was von „DEL Vertrag“ geschrieben, sonst eigentlich niemand wirklich „seriöses“ . Haase hatte keinen Vertrag mehr ! Kann mir ehrlich gesagt nur Nürnberg vorstellen, ansonsten DEL2
    ZitierenZitieren     

  20. #2240
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jungs, auch wenn man seltener ließt sollte man den Stichtag für U23 langsam kennen.

    U23 = Jahrgang 2001 oder jünger.
    Darum geht's doch gar nicht, sondern ob man umgekehrt einen U24 per FöLi in die DEL2 schicken kann.

    Ich denke übrigens nicht...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •