Ergebnis 6.721 bis 6.740 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #6721
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mal eine Frage: Das Transferfenster schließt doch heute in allen Ligen oder?

    Wundert mich, dass Peter Bates nirgendwo veröffentlicht wurde, oder habe ich das übersehen? Weil in der Pressemitteilung ja explizit stand, dass er nach Europa will
    ZitierenZitieren     

  2. #6722
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Daran sieht man mal wieder, dass du nur glaubst zu wissen Bestes Beispiel für deine Kenntnisse mal wieder selbst geliefert Du bist hier schon ne Nummer unter den Schäfchen

    Ich muss nix glauben. Ich weiß was ich weiß und glaub mir, das ist mehr als du. Können uns gerne mal im privaten Chat austauschen. Was du z.B. nicht kapierst. Leute, die hier was wissen, schreiben es nicht im öffentlichen Bereich.

    17. Nick und zum 17. Mal nimmt dich keiner für voll. Kein Wunder.


    @engelhardt

    Konstant Leistung zu bringen ist auch eine Qualität.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.02.2024 um 16:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #6723
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Das Transferfenster schließt doch heute in allen Ligen oder?

    Wundert mich, dass Peter Bates nirgendwo veröffentlicht wurde, oder habe ich das übersehen? Weil in der Pressemitteilung ja explizit stand, dass er nach Europa will
    Morgen früh, wenn wir alle wieder aufwachen, haben alle Teams, ausser die Panther, ihre offenen
    AL Positionen mit Superstars besetzt. Weil der Markt in Wirklichkeit überläuft.
    Alles nur Mache vom Kreutzer !
    ZitierenZitieren     

  4. #6724
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ja klar, der Impuls dafür wird sicher vom Forum ausgehen

    Egal ob mit engelsstimmchen oder agressiv, daß man jetzt keinen geholt hat grenzt an Arbeitsverweigerung, und erzähl mir nix von Geld, die Hütte ist die ganze Saison über berstend voll
    Achja.....der Impuls für die Nachverpflichtung kommt ja vom Forum...

    Und wohin stecken wir nur die ganzen Millionen aus den Zuschauereinnahmen....
    Geändert von Engelhardt (15.02.2024 um 16:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #6725
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das mit den Sponsoren bzw Hauptsponsor ist für mich auch schwer nachvollziehbar! Wir haben eine riesige Fanbase - ein super Stadion und es gelingt nicht einen HS für diesen Sport bzw die Panther zu begeistern.
    Und das seit Jahren. Hatte echt mal die Hoffnung das Liqui Moly sich begeistern lässt ist aber dann nach Berlin.
    Schau mal nach Hamburg beispielsweise, zweitgrößte Stadt, da können wir nicht mitbieseln was Hafen/ansässige Firmen angeht. Die schaffen es nichtmal eine Mannschaft aufs Eis zu stellen. Und selbst die Crocos sind pleite in der Oberliga.

    Es muss sich auch einfach der richtige dafür interessieren
    ZitierenZitieren     

  6. #6726
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich muss nix glauben. Ich weiß was ich weiß und glaub mir, das ist mehr als du. Können uns gerne mal im privaten Chat austauschen. Was du z.B. nicht kapierst. Leute, die hier was wissen, schreiben es nicht im öffentlichen Bereich.

    17. Nick und zum 17. Mal nimmt dich keiner für voll. Kein Wunder.


    @engelhardt

    Konstant Leistung zu bringen ist auch eine Qualität.
    Ja. Von Spitzenteams. Und der Unterschied von den ersten 30 Spielen zu den letzten 13 (ich nehm jetzt einfach pauschal die 30) ist so brutal, dass das nicht allein durch mangelnde Qualität erklärbar ist. Wenn die Qualität so schlecht wäre, wären die 30 Spiele auch viel zu viel für ein bisschen überperformen.
    ZitierenZitieren     

  7. #6727
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Schau mal nach Hamburg beispielsweise, zweitgrößte Stadt, da können wir nicht mitbieseln was Hafen/ansässige Firmen angeht. Die schaffen es nichtmal eine Mannschaft aufs Eis zu stellen. Und selbst die Crocos sind pleite in der Oberliga.

    Es muss sich auch einfach der richtige dafür interessieren
    Vorhin habe ich vom Oberschlauen etwas von Boomregion Schwaben gelesen.
    Bloß dass die größte Stadt dieser Region die ärmste in ganz Bayern ist !
    ZitierenZitieren     

  8. #6728
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich muss nix glauben. Ich weiß was ich weiß und glaub mir, das ist mehr als du. Können uns gerne mal im privaten Chat austauschen. Was du z.B. nicht kapierst. Leute, die hier was wissen, schreiben es nicht im öffentlichen Bereich.

    17. Nick und zum 17. Mal nimmt dich keiner für voll. Kein Wunder.


    @engelhardt

    Konstant Leistung zu bringen ist auch eine Qualität.
    Du und deine Überheblichkeit beweisen immer und immer wieder das Gegenteil. Immer ne große Klappe, aber meist liegt man dann doch daneben und schuld ist immer jemand anders. Lass einfach stecken, glaub weiter dass du der allwissende hier bist, ich hau es dir dann bei Zeiten wieder um die Ohren, wie immer halt
    ZitierenZitieren     

  9. #6729
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ja. Von Spitzenteams. Und der Unterschied von den ersten 30 Spielen zu den letzten 13 (ich nehm jetzt einfach pauschal die 30) ist so brutal, dass das nicht allein durch mangelnde Qualität erklärbar ist. Wenn die Qualität so schlecht wäre, wären die 30 Spiele auch viel zu viel für ein bisschen überperformen.

    Klar ist es nicht so krass. Da gibt es einige Faktoren. Unsere Spieler waren komplett platt und überspielt, da man zu lange mit 3 Reihen gespielt hat. Gegner bzw. die unmittelbare Konkurrenz hat sich verstärkt. Und iwann kam der Kopf dazu, da der Vorsprung immer kleiner wurde.


    Sag doch mal wo ich daneben liege, lieber Rogalla. Nur 1 Beispiel Du kannst mir gerne mal im
    Privaten Chat schreiben an wem wir dran waren. Nur 2 Namen. Auf gehts. Aber da wird nix kommen. Wird halt doch Zeit dich, wie viele andere, zu blockieren.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.02.2024 um 17:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #6730
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Den Kopf wirds am Sonntag brauchen, das wird ein richtig ekliges Spiel. Ich fürchte so eine Partie wie beim letztene Aufeinandertreffen zuhause.
    ZitierenZitieren     

  11. #6731
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich vom Oberschlauen etwas von Boomregion Schwaben gelesen.
    Bloß dass die größte Stadt dieser Region die ärmste in ganz Bayern ist !
    Du musst verstehen, es muss einfach zur Meinung passen. Da werden Zeitungsartikel falsch wiedergegeben und der Rest ist dann Formsache kurzerhand eine eigene Welt zusammen zu reimen.
    ZitierenZitieren     

  12. #6732
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sag doch mal wo ich daneben liege, lieber Rogalla. Nur 1 Beispiel Du kannst mir gerne mal im
    Privaten Chat schreiben an wem wir dran waren. Nur 2 Namen. Auf gehts. Aber da wird nix kommen. Wird halt doch Zeit dich, wie viele andere, zu blockieren.
    Geil fand ich schon allein, dass deine sichere Quelle von einem Torhüter weiß, der bis heute noch nicht aufgetaucht ist (und nein, es geht nicht um das warum). Im zweiten Satz fragst du aber dann, ob Warsofsky schon wieder mittrainiert. Wusste das deine sichere Quelle etwa nicht?

    Es gibt hier ein zwei Leute, die hauen vor der wirklichen Verpflichtung Namen raus. Zu denen gehörst du aber sicherlich nicht. Wieso bringst eigentlich immer wieder ne riesen Auflistung von irgendwelchen Spielern, wenn auch einfach deine sichere Quelle fragen kannst, an wem man wirklich dran ist? Ist das Langeweile oder liegt es vielleicht daran, von 100 Namen dann doch mal einen Treffer zu landen, um sich dann eben so aufzuführen wie gerade zu sehen?
    Geändert von Rogalla (15.02.2024 um 17:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #6733
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Andersen erzielte über 3 Jahre in der DEL im Schnitt 0,5 Punkte pro spiel, was für einen Reihe 3 Spieler schon in Ordnung ist.
    Naja, 14 Tore in seiner ersten Saison DEL Saison sind für die Anzahl der Spiele schon gut, aber dann 2x 11. 22 Punkte in 52 Spielen und dann 20 in 41. Wenn das für einen AL die Bezeichnung "zuverlässiger Scorer" zulässt, dann hätte man mit dem gleichen Team wie letzte Saison starten können.

    Nochmal zu der Statistik - nimm die erste Saison raus, dann hatte er in 93 Spielen 22 Tore und 20 Vorlagen was zu einem Schnitt von 0,45 Punkten pro Spiel führt. Und zählen wir diese Saison noch mit dazu, dann sind es aktuell 0,39 Punkte pro Spiel. Gesamt sind es 165 Spiele und 78 Punkte was zu einem Schnitt von 0,47 führt. 39 Tore und 39 Vorlagen.

    Hinzu kommt, das er in 16 Playoff Spielen genau 1 Tor und 3 Vorlagen erzielte, was uns zu einem Schnitt von 0,25 bringt.

    Ich sehe da keinen "zuverlässigen" Scorer. Wir reden hier von einem AL der für die Panther ein Schlüsselspieler sein sollte/muss.

    Das soll jetzt auch kein Rant gegenüber Andersen sein, im Endeffekt spielt er hier genau das was er kann. Man sollte also nicht den Spieler selbst hinterfragen sondern eher die Verpflichtung an sich.

    Aber eventuell geht er ja mit in die 2. Liga, dann könnte er ein Schlüsselspieler sein der zuverlässig punktet.
    ZitierenZitieren     

  14. #6734
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich vom Oberschlauen etwas von Boomregion Schwaben gelesen.
    Bloß dass die größte Stadt dieser Region die ärmste in ganz Bayern ist !
    Und genau in dieser Stadt rennen die armen Schlucker jede Woche einmal ins Stadion und schmeißen dem Sigl die Kohle nach. Sitzplätze weil es ja egal ist was es kostet. Sind wir doch mal ehrlich, dass Stadion ist eine Goldgrube, da brauchst du nur das Licht anmachen und es ist voll, was wäre da erst los wenn auch was geboten wird, was mit Profisport nur annähernd in Einklang zu bringen ist. Wenn du mal den Kopf aus dem Hintern ziehen würdest merkst du auch das die ganzen Näherinnen, dafür sorgen das deine Rechnung sogar wirklich noch stimmt, weil sie eine beschämende Rente bekommen, nur die Textilindustrie ist ja jetzt komplett weg und was jetzt kommt ist das Fraunhofer Institut und das zahlt man glaubt es kaum ein bischen besser und die Uniklinik zieht auch ein paar gut dotierte Stellen hinter sich her. Aber das dauert und trotzdem ist das eine Boomregion und der Sigl hat es geschafft das er von den Waidlern abgehängt wurde, dass ging zumindest schneller wie das die Löhne in der Stadt steigen.
    ZitierenZitieren     

  15. #6735
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Geil fand ich schon allein, dass deine sichere Quelle von einem Torhüter weiß, der bis heute noch nicht aufgetaucht ist (und nein, es geht nicht um das warum). Im zweiten Satz fragst du aber dann, ob Warsofsky schon wieder mittrainiert. Wusste das deine sichere Quelle etwa nicht?

    Es gibt hier ein zwei Leute, die hauen vor der wirklichen Verpflichtung Namen raus. Zu denen gehörst du aber sicherlich nicht. Wieso bringst eigentlich immer wieder ne riesen Auflistung von irgendwelchen Spielern, wenn auch einfach deine sichere Quelle fragen kannst, an wem man wirklich dran ist? Ist das Langeweile oder liegt es vielleicht daran, von 100 Namen dann doch mal einen Treffer zu landen, um sich dann eben so aufzuführen wie gerade zu sehen?

    Also wieder keine Namen. Schade.

    Ich hab nie gesagt, dass n Torhüter kommt. Ich hab gesagt wir waren an einem dran. Kleiner Unterschied, den du nicht checken wirst.

    Was du auch wieder nicht checkst. Jeder der ne gute Quelle behalten will, wird dir hier keine Namen nennen. Das läuft dann über PN.

    Und was du erst recht nicht checkst. Keiner weiß hier alles. Aber es gibt einige, die ab und zu bis des Öfteren was wissen. Mehr als du.

    Stell dir vor, weil es mir auch Spaß macht mit Leuten wie Whisky darüber zu diskutieren. Wer hier Langweile hat fragt man sich eher an deinen 3 Millionen Posts über 15 Accounts. Dann redet man wieder so viel Unsinn, dass jeder sofort checkt wer es ist, Brot.
    ZitierenZitieren     

  16. #6736
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Für jemanden, der so nahe dran ist, super Quellen hat und auch noch einer der wenigen hier der Ahnung hat nach eigener Aussage, kapierst du aber scheinbar ziemlich wenig vom kompletten drum herum. Aber lassen wir das, führt mit dir zu Nix. Ich hoffe, der Sigl wird dich irgendwann mal anrufen, damit wir wenigstens einmal Meister werden. Ich drücke die Daumen für uns alle hier
    ZitierenZitieren     

  17. #6737
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Sry aber was willst du hören?

    Die die was wissen sagen nichts - die die rumraten haben einen Glückstreffer.

    Wenn Shut-out sagt die Panther sind an einem dran, dann glaub ich ihm das. Zu erwarten das er sagt wer es ist und woher er das weis wäre ziemlich dämlich, denn danach spricht nie wieder jemand mit ihm.
    ZitierenZitieren     

  18. #6738
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Sry aber was willst du hören?

    Die die was wissen sagen nichts - die die rumraten haben einen Glückstreffer.

    Wenn Shut-out sagt die Panther sind an einem dran, dann glaub ich ihm das. Zu erwarten das er sagt wer es ist und woher er das weis wäre ziemlich dämlich, denn danach spricht nie wieder jemand mit ihm.
    Ich sag shut-out ist ein Wichtigmacher und sonst nix !
    Und jetzt ?
    ZitierenZitieren     

  19. #6739
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Ich sag shut-out ist ein Wichtigmacher und sonst nix !
    Und jetzt ?
    Was jetzt?

    Du scheinst aber das ursprüngliche Wurschtbrot zu sein, da du zwischen dem Satzende und dem Satzzeichen ein Leerzeichen einfügst.
    Geändert von Saku Koivu (15.02.2024 um 21:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #6740
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Was jetzt?

    Du scheinst aber das ursprüngliche Wurschtbrot zu sein, da du zwischen dem Satzende und dem Satzzeichen ein Leerzeichen einfügst.

    Und da ich für meine Aussage ja schon verwarnt wurde - es hat sich nichts geändert.
    Ich finde dass du die übelste Type im Forum bist.
    Und das will was heißen !
    Und jetzt ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •