Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #6741
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Interessiert das kein Schwein. Du Freundchen arbeitest dich seit du hier angemeldet bist nur an Usern ab, anstatt irgendwann mal etwas beizutragen, du bist nicht mal übel, du bist einfach unwichtig, so einfach ist das.
    ZitierenZitieren     

  2. #6742
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Interessiert das kein Schwein. Du Freundchen arbeitest dich seit du hier angemeldet bist nur an Usern ab, anstatt irgendwann mal etwas beizutragen, du bist nicht mal übel, du bist einfach unwichtig, so einfach ist das.
    Sagt der Oberkaschperl !
    ZitierenZitieren     

  3. #6743
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Sorry, ich bitte um Entschuldigung weil ich dir nicht wirklich wünsche das du stirbst. Jedes Leben ist wichtig und ja, das war unfassbar asozial von mir sowas zu sagen...

    Du findest mich als den schlimmsten Typen hier - is okay, is deine Meinung und es gibt wohl auch andere die dies ebenso sehen.

    Wie gesagt, ich bitte um Entschuldigung für das was ich dir auf einer niveaulosen Schiene an den Kopf geworfen habe.

    Wir sind halt unterschiedlicher Meinung und das muss so akzeptiert werden. Die Wortwahl is wichtig. Meine ging völlig drüber... sry.

    Edit: man kann sich nicht entschuldigen sondern nur darum bitten das die Entschuldigung angenommen wird. Daher der Edit.
    Geändert von Saku Koivu (15.02.2024 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #6744
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Lass den reden Koivu. Außer Kritik und dass andere Schlaumeier sind kam noch nie was produktives von ihm.

    ZitierenZitieren     

  5. #6745
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ein Tonfall ist das wieder. Wie in üblen Spelunken, so wie Zapfhahn oder Brez'n

    Jetzt mal wieder sachlich-pointiert. Der Markt scheint wirklich schwierig zu sein. Köln, Bremerhaven und VW haben auch noch gesucht. Gefunden haben sie soviel wie wir. Nur, bei denen ist es etwas mehr als "Nice to have" bei uns geht es um die sportliche Existenz. Deshalb bleibe ich bei meiner Auffassung, man hätte was wagen müssen bzw alles tun, um den Abstieg zu vermeiden. Dass es dafür keine Garantie gibt, weiß jeder, der sich mit Sport beschäftigt.

    Ja, es ist schon leicht enteiernd, dass uns der bayerische Wald überholt hat. Die haben einen sehr guten Sportdirektor, sie haben aber auch die Sennebogen. Selbst wenn sie offiziell den gleichen Etat haben, da wird schon mal ein Loch gestopft, wenn nötig, was ich aus sicherer Quelle weiß.

    Und bei Rogalla liegt eine Leseschwäche vor. Er hat viel Zeit die Beiträge anderer User zu analysieren. Dann hätte ihm auffallen müssen, dass ich Sigl immer differenziert gesehen habe. Auf der einen Seite werde ich seine Schrullen kritisieren, welche eine nachhaltige Aufwärtsentwicklung verhindern und auch dafür verantwortlich sind, dass wir seit zwei Spielzeiten die Tabelle aus der hinteren Perspektive betrachten. Auf der anderen Seite habe ich ihn immer als Garanten gesehen, dass Augsburg zu den Original Five in der DEL gehört und das als einziger Club, der nie einen finanziellen Rettungsschirm benötigte. Denn Johannes hat es geschrieben, es sind mehr als 20 Standorte verschwunden. Gerade in den ersten Jahren der Liga ging es immer auch ums wirtschaftliche Überleben und uns da in der Liga zu halten, das hat der clever-vorsichtige, schwäbische Kaufmann gut hinbekommen. Auf der anderen Seite, selbst wenn sich Sigl, sagen wir mal, vor 10 Jahren zurückgezogen hätte, wir wären nicht in der Bayernliga, was uns einige hier einreden wollen.

    Aber, wir wiederholen die Diskussion des Vorjahres, diejenigen, die es schick finden, mal DEL2 zu spielen oder die fatalistische Auffassung vertreten, irgendwann steigen wir sowieso ab, denen sei gesagt. Dieser Abstieg würde den Standort (jeden Standort) sportlich, businessmäßig und infrastrukturell um Jahre zurückwerfen. Augsburg würde es besser verkraften als beispielsweise Nürnberg. Trotzdem - blieben wir beim sportlichen - toll ist das nicht, so Spiele gegen Selb, Freiburg, Crimmitschau (da soll es arschkalt sein im Stadion) oder Weiden (falls die aufsteigen). Am Anfang mal ganz nett, aber wenn es dann mit dem Aufstieg nicht klappt, steht noch der mögliche Super-GAU vor der Tür. Die Ligen einigen sich nicht über einen neuen Kooperationsvertrag und es wird wieder eine geschlossene Gesellschaft.

    Besonders lustig finde ich die Kritik an den kritischen Geistern im Forum, wir hätten es begrüßt als Kreutzer, einen DEL2-Kader zusammenstellte. Himmelarsch, die Panther waren rechnerisch und sportlich abgestiegen. Was hätte man den sonst machen sollen? Beten, dass Kassel und Krefeld verkacken, im Hohen Dom zur heiligen Jungfrau.

    Damit komme ich zu einer persönlichen Schlußbemerkung. Mir geht es langsam auf den Zeiger, das jede Kritik, selbst jede differenzierte Betrachtung an den Verantwortlichen von der Rogalla-, Schorsch- und Oskarfraktion mit Majestätsbeleidigung gleichgesetzt wird. Fandet ihr das alles toll, was seit Tuomie hier abging? Glaubt ihr, die Panther sind so aufgestellt, dass man sich wieder nach vorne entwickeln kann? Zur Erinnerung, wir waren sportlich abgestiegen und auch wenn die aktuelle Mannschaft bis jetzt eine bessere Einstellung zeigt und somit mehr Spaß macht als die letztjährige, so ist das teilweise schon Magerkost und wir stehen wieder am Abgrund (persönlich habe ich nichts anderes erwartet). Gute Nacht.

    P.S. Nein, wir sind noch nicht abgestiegen. Die Party ist noch nicht zu Ende. Die dicke Lady singt - wenn überhaupt - am 8. März in München.
    ZitierenZitieren     

  6. #6746
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Einer vergleicht Welsh mit Lamb/ Gregorc. Deren Platz haben aber Rantakari und Southorn.
    Da ich der eine war: Lies doch bitte nach wie und warum ich das geschrieben habe.

    Hier:
    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1483252

    Den Rest Deines Posts unterschreibe ich.
    Geändert von Augsburger Punker (15.02.2024 um 23:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #6747
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ein Tonfall ist das wieder. Wie in üblen Spelunken, so wie Zapfhahn oder Brez'n

    Jetzt mal wieder sachlich-pointiert. Der Markt scheint wirklich schwierig zu sein. Köln, Bremerhaven und VW haben auch noch gesucht. Gefunden haben sie soviel wie wir. Nur, bei denen ist es etwas mehr als "Nice to have" bei uns geht es um die sportliche Existenz. Deshalb bleibe ich bei meiner Auffassung, man hätte was wagen müssen bzw alles tun, um den Abstieg zu vermeiden. Dass es dafür keine Garantie gibt, weiß jeder, der sich mit Sport beschäftigt.

    Ja, es ist schon leicht enteiernd, dass uns der bayerische Wald überholt hat. Die haben einen sehr guten Sportdirektor, sie haben aber auch die Sennebogen. Selbst wenn sie offiziell den gleichen Etat haben, da wird schon mal ein Loch gestopft, wenn nötig, was ich aus sicherer Quelle weiß.

    Und bei Rogalla liegt eine Leseschwäche vor. Er hat viel Zeit die Beiträge anderer User zu analysieren. Dann hätte ihm auffallen müssen, dass ich Sigl immer differenziert gesehen habe. Auf der einen Seite werde ich seine Schrullen kritisieren, welche eine nachhaltige Aufwärtsentwicklung verhindern und auch dafür verantwortlich sind, dass wir seit zwei Spielzeiten die Tabelle aus der hinteren Perspektive betrachten. Auf der anderen Seite habe ich ihn immer als Garanten gesehen, dass Augsburg zu den Original Five in der DEL gehört und das als einziger Club, der nie einen finanziellen Rettungsschirm benötigte. Denn Johannes hat es geschrieben, es sind mehr als 20 Standorte verschwunden. Gerade in den ersten Jahren der Liga ging es immer auch ums wirtschaftliche Überleben und uns da in der Liga zu halten, das hat der clever-vorsichtige, schwäbische Kaufmann gut hinbekommen. Auf der anderen Seite, selbst wenn sich Sigl, sagen wir mal, vor 10 Jahren zurückgezogen hätte, wir wären nicht in der Bayernliga, was uns einige hier einreden wollen.

    Aber, wir wiederholen die Diskussion des Vorjahres, diejenigen, die es schick finden, mal DEL2 zu spielen oder die fatalistische Auffassung vertreten, irgendwann steigen wir sowieso ab, denen sei gesagt. Dieser Abstieg würde den Standort (jeden Standort) sportlich, businessmäßig und infrastrukturell um Jahre zurückwerfen. Augsburg würde es besser verkraften als beispielsweise Nürnberg. Trotzdem - blieben wir beim sportlichen - toll ist das nicht, so Spiele gegen Selb, Freiburg, Crimmitschau (da soll es arschkalt sein im Stadion) oder Weiden (falls die aufsteigen). Am Anfang mal ganz nett, aber wenn es dann mit dem Aufstieg nicht klappt, steht noch der mögliche Super-GAU vor der Tür. Die Ligen einigen sich nicht über einen neuen Kooperationsvertrag und es wird wieder eine geschlossene Gesellschaft.

    Besonders lustig finde ich die Kritik an den kritischen Geistern im Forum, wir hätten es begrüßt als Kreutzer, einen DEL2-Kader zusammenstellte. Himmelarsch, die Panther waren rechnerisch und sportlich abgestiegen. Was hätte man den sonst machen sollen? Beten, dass Kassel und Krefeld verkacken, im Hohen Dom zur heiligen Jungfrau.

    Damit komme ich zu einer persönlichen Schlußbemerkung. Mir geht es langsam auf den Zeiger, das jede Kritik, selbst jede differenzierte Betrachtung an den Verantwortlichen von der Rogalla-, Schorsch- und Oskarfraktion mit Majestätsbeleidigung gleichgesetzt wird. Fandet ihr das alles toll, was seit Tuomie hier abging? Glaubt ihr, die Panther sind so aufgestellt, dass man sich wieder nach vorne entwickeln kann? Zur Erinnerung, wir waren sportlich abgestiegen und auch wenn die aktuelle Mannschaft bis jetzt eine bessere Einstellung zeigt und somit mehr Spaß macht als die letztjährige, so ist das teilweise schon Magerkost und wir stehen wieder am Abgrund (persönlich habe ich nichts anderes erwartet). Gute Nacht.

    P.S. Nein, wir sind noch nicht abgestiegen. Die Party ist noch nicht zu Ende. Die dicke Lady singt - wenn überhaupt - am 8. März in München.

    kann ich zu 95% nur bestätigen. Die 5% beziehe ich darauf, dass ich von Kreutzer echt mehr erwartet hätte. Leider eher ernüchternd

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber gut, wir benötigen halt spätestens ab Sonntag noch fünf Siege! Dann wird das schon .. die Heimspiele solltest oder musst du fast alle gewinnen .. bis auf eines vllt

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber gut, wir benötigen halt spätestens ab Sonntag noch fünf Siege! Dann wird das schon .. die Heimspiele solltest oder musst du fast alle gewinnen .. bis auf eines vllt
    ZitierenZitieren     

  8. #6748
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Einwand: Straubing als bayerischer Wald zu bezeichnen grenzt an Beleidigung. Deggendorf, das ist bayerischer Wald!
    Straubing = Gäuboden
    Wir werden auch als Gäubodenbüffel bezeichnet, aber das ist eigentlich keine Beleidigung.
    Die Waidler sind andere.
    Bitte in Zukunft beachten, wenn es um Straubing geht.
    Danke für die Aufmerksamkeit.
    ZitierenZitieren     

  9. #6749
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Deggendorf ist doch noch flach, und in deren "Wäldern" wachsen Gurken. Der Bayerische Wald beginnt dahinter.
    ZitierenZitieren     

  10. #6750
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    @Whisky

    Zum einen würden mich die „Schrullen“ interessieren, die für den 14ten verantwortlich sind?

    Wir sind mit am meisten betroffen gewesen, was Corona scheinbar anging. Zumindest war unser Etat ein gutes Stück niedriger als vorher, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Ob das mit anderen Kontrahenten vergleichbar war, wäre eine gute Frage an Johannes. Damit wurde man Vorletzter. Und dass man dieses Jahr wieder da unten steht, ist ein Rattenschwanz. Ich denke das Geld war letztlich das selbe, Sponsoren sind abgesprungen aber ein paar andere haben dafür erhöht. Die Planung an sich ist jedoch für jedes betroffene Team eine absolute kack Situation. Gute Spieler für Liga 2 warten nicht ewig, für Liga 1 können diese aber tödlich sein, siehe Schüle beispielsweise. Nicht umsonst wurden wir von jedem Experten auf diesen Platz gerüchtet, also keine Überraschung. Nur wollen das viele nun nicht mehr wissen. Genau genommen stehen wir besser da, als befürchtet, viel besser. Andere Mannschaften mit besseren Vorraussetzungen und mehr Kohle sind auf Augenhöhe, da kann ich nur den Hut ziehen, so absurd es für die Experten klingen mag. Man hat genau genommen sogar noch die Chance, auf Platz 10 zu kommen, wobei das natürlich erstmal nicht das Ziel ist. Meine Meinung zu den Schrullen, außer du meintest etwas völlig anderes.

    Und zum anderen solltest nicht den Schwachsinn vom Mr. übernehmen, das wurde so nämlich nie geschrieben. Es ging um sichere PO ohne Sigl, und nicht dass man ohne Sigl maximal in der Bayernliga spielen würde. Aber klar dass er sich das wie gewünscht hindreht
    ZitierenZitieren     

  11. #6751
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Schau mal nach Hamburg beispielsweise, zweitgrößte Stadt, da können wir nicht mitbieseln was Hafen/ansässige Firmen angeht. Die schaffen es nichtmal eine Mannschaft aufs Eis zu stellen. Und selbst die Crocos sind pleite in der Oberliga.

    Es muss sich auch einfach der richtige dafür interessieren
    Hamburg da genießt Eishockey doch nicht den selben Stellenwert wie in AUG. Aber vielleicht fehlen dir einfach die Leute um einen Hauptsponsor zu bekommen ,mit Kontakten die sowas können und sich dort auch bewegen.
    Glaube kaum das ein Herr Schoeffel zum Sigl in seine Schnitzelwerkst gegangen wäre.
    ZitierenZitieren     

  12. #6752
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Also ich hab 30 Spieltage lang Qualität gesehen? Interessiert dich nicht, wo die hin ist? Oder hats dich 60% der Saison da drin gelangweilt, weil wir so gruslig gespielt haben? So lange gab es einfach keinen Bedarf.
    Dann hat man Welsh irgendwann geholt und ins Klo gegriffen.

    "Die" haben auch vergessen, dass wir erst in der zweiten Nach-Corona-Saison sind und sicher nicht auf Rosen gebettet sind. Da überleg ich halt zweimal, ob ich Geld in eine halbseidene Lösung stecke. Halbseiden, weil pure Seide richtig Geld kostet oder nicht vefügbar ist. Genauso wie dein 0-1-3 und 0-0-4 trifft man dann eine Entscheidung. Wie sehr die jetzt freiwillig ist weißt du nicht und weiß ich nicht.

    Und ja, den Sportdirektor hätte man holen können. Nicht im letzten Sommer, aber so zeitig, dass die Planung für die neue Saison sein Aufgabengebiet gewesen wäre. Dass ein Sportdirektor auch Geld kostet und wir bei der letzten AL geknausert haben muss ich aber denke ich nicht dazu sagen. Dann hättest jetzt halt einen SD hier sitzen, der ebenfalls keinen Spieler hätte nachverpflichten können. Und wenn irgendwo 50.000 Euro rumliegen und keiner da ist von dem man glaubt er könnte den Bock umstoßen, dann ist das auch eine Entscheidung.

    Man kann es drehen oder wenden - und von mir aus auch drauf schütteln. Aber vom jeden Tag immer noch aggressiver ins Forum flennen schlägt hier auch kein Heilbringer auf. Die Energie sollte man also lieber in die Frage stecken, wie man die jetzige Mannschaft wieder ins Rollen kriegt.
    Die haben 30 Spieltage besser gespielt als zuletzt, das stimmt. Was allerdings die fehlende Qualität nicht weg redet.
    Gerade im Tor hatten wir genug Diskussionen hier, ebenso wurde die Verteidigung oft genug ein Thema.
    Was da vor allem aufgefallen ist, war das Spielen mit 4 Reihen und deutlich mehr Energie. Also auch ein Punkt den wir jetzt haben und anfangs eben noch nicht, außerdem ein Grund warum eine Auffüll-AL durchaus hilfreich gewesen wäre.

    Jetzt kommt allerdings der Teil, den ich so gar nicht nachvollziehen kann und Teile. Man sagte die 11te AL ist eingeplant, das Stadion ist Voll und man wird einen Schnitt erreichen mit dem man so nicht geplant haben dürfte. Das Thema Geld würde ich wirklich nicht bringen.
    Auch die AL Aufteilung in der DEL2 ist so etwas. Kreutzer meinte eben er bekommt eher die Deutschen in der Verteidigung, andere und ich auch waren der Meinung diese Planung macht halt weniger Sinn. Weniger Sinn für den möglichen Verbleib in der DEL und auch weniger Sinn für die DEL2. Dort hätten wir schon unsere Reihen im Sturm mit nur 3 AL auch passend hin bekommen, also eine Entscheidung zu der man nicht gezwungen war.

    Das ein Sportdirektor Geld kostet ist jedem bewusst. Da wir nun Geld eingespart haben sollte dieser Verpflichtung im Budget ja nun weniger im Weg stehen. Mal nicht bei 0 anzufangen wenn der Trainer entlassen wird oder aus freien Stücken geht. Mal eine Grundausrichtung vorgeben und danach zu planen und handeln würde uns auch deutlich mehr Stabilität bringen. Wir entscheiden uns selbst dagegen und zwar freiwillig und aus mir persönlich nicht erschließbaren Gründen. Diese Person hätte sich für den Endspurt auch mit der 11ten AL beschäftigen können, um nicht doch einen zu finden der nichts kostet und helfen kann. Mir ist der Welsh bekannt, ich kenn auch noch die weniger hilfreichen Nachverpflichtungen wie Samuels-Thomas. Allerdings haben wir auch schon was gefunden was hilft, das beste Beispiel wäre der McClure. Also sind wir genauso schlau wie vorher, nur mit dem Wissen das man es ja nicht mal versucht hat. Wenn es gut geht, dann freuen wir uns alle. Wenn nicht wird ihnen das um die Ohren fliegen. Auch wieder eine selbst getroffene Entscheidung und auch wieder eine die ich persönlich anders sehe.

    Meine Energie steckt hier und im Stadion drin. Nur weil man das halbe Jahr nicht komplett draufhaut, heißt es nicht das die Probleme nicht vorhanden sind/waren.
    ZitierenZitieren     

  13. #6753
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    @Whisky

    Zum einen würden mich die „Schrullen“ interessieren, die für den 14ten verantwortlich sind?

    Wir sind mit am meisten betroffen gewesen, was Corona scheinbar anging. Zumindest war unser Etat ein gutes Stück niedriger als vorher, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Ob das mit anderen Kontrahenten vergleichbar war, wäre eine gute Frage an Johannes. Damit wurde man Vorletzter. Und dass man dieses Jahr wieder da unten steht, ist ein Rattenschwanz. Ich denke das Geld war letztlich das selbe, Sponsoren sind abgesprungen aber ein paar andere haben dafür erhöht. Die Planung an sich ist jedoch für jedes betroffene Team eine absolute kack Situation. Gute Spieler für Liga 2 warten nicht ewig, für Liga 1 können diese aber tödlich sein, siehe Schüle beispielsweise. Nicht umsonst wurden wir von jedem Experten auf diesen Platz gerüchtet, also keine Überraschung. Nur wollen das viele nun nicht mehr wissen. Genau genommen stehen wir besser da, als befürchtet, viel besser. Andere Mannschaften mit besseren Vorraussetzungen und mehr Kohle sind auf Augenhöhe, da kann ich nur den Hut ziehen, so absurd es für die Experten klingen mag. Man hat genau genommen sogar noch die Chance, auf Platz 10 zu kommen, wobei das natürlich erstmal nicht das Ziel ist. Meine Meinung zu den Schrullen, außer du meintest etwas völlig anderes.

    Und zum anderen solltest nicht den Schwachsinn vom Mr. übernehmen, das wurde so nämlich nie geschrieben. Es ging um sichere PO ohne Sigl, und nicht dass man ohne Sigl maximal in der Bayernliga spielen würde. Aber klar dass er sich das wie gewünscht hindreht
    Alles richtig, und um so bitterer ist es doch gerade deshalb dann, dass wir es nicht schaffen mit einer budgetierten 11. AL und einem neuen Zuschauerrekord noch eine Nachverpflichtung zu holen, die uns im Abstiegskampf hilft, weil wir eben noch nicht abgeschlagen Letzter sind... Und wenn das Budget und die Mehreinnahmen nicht verwendet werden um einen Spieler nachzuverpflichten, wieso dann nicht für die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors? Es wäre z.B. Alalvaara frei, nachdem er nicht mehr in Mannheim angestellt ist, und der könnte schon lange Grundsteine für die nächste Saison legen. Aber was weiß denn ich schon, oder vielleicht wurde es nur noch nicht kommuniziert...
    Geändert von trilogY (16.02.2024 um 07:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #6754
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mich würde es echt interessieren wer die Aussage mit dem budgtierten 11 ist AL getätigt hat. Ich kann mich nur an ein Interview von vor 1-2 Jahren erinnern. Aber vielleicht ist es auch das Alter bei mir.
    ZitierenZitieren     

  15. #6755
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Schau mal nach Hamburg beispielsweise, zweitgrößte Stadt, da können wir nicht mitbieseln was Hafen/ansässige Firmen angeht. Die schaffen es nichtmal eine Mannschaft aufs Eis zu stellen. Und selbst die Crocos sind pleite in der Oberliga.

    Es muss sich auch einfach der richtige dafür interessieren
    Ach so und du hast die große Ahnung wie und warum das in Hamburg der Fall ist?
    Also ich hab sieben Jahre dort gelebt, ich war regelmäßig bei den Crocodiles und es hat verschiedene sowie mehrere Gründe und Einflüsse.

    Ich denke du kennst nur die Berichte aus der Presse und da steckt wesentlich mehr dahinter.

    Rede bitte nicht über Sachen wo du keinen näheren Einblick oder keine näheren Informationen hast, Danke.

    Ich hab immer noch Kontakt zu den Menschen vom Verein und bin spätestens alle zwei Wochenenden oben daher Versuch mir erst gar nicht deine Meinung anzudrehen oder ähnliches.
    ZitierenZitieren     

  16. #6756
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Ach so und du hast die große Ahnung wie und warum das in Hamburg der Fall ist?
    Also ich hab sieben Jahre dort gelebt, ich war regelmäßig bei den Crocodiles und es hat verschiedene sowie mehrere Gründe und Einflüsse.

    Ich denke du kennst nur die Berichte aus der Presse und da steckt wesentlich mehr dahinter.

    Rede bitte nicht über Sachen wo du keinen näheren Einblick oder keine näheren Informationen hast, Danke.

    Ich hab immer noch Kontakt zu den Menschen vom Verein und bin spätestens alle zwei Wochenenden oben daher Versuch mir erst gar nicht deine Meinung anzudrehen oder ähnliches.
    Also dein Auftrag würde mich schon mal interessieren Du schreibst immer komplett fernab von dem, um was es überhaupt ging.

    Viel Glück dann beim nächsten mal, scheinst ja der Mr. von Hamburg zu sein
    ZitierenZitieren     

  17. #6757
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Also dein Auftrag würde mich schon mal interessieren....
    Deiner is klar. ^^
    ZitierenZitieren     

  18. #6758
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Also dein Auftrag würde mich schon mal interessieren Du schreibst immer komplett fernab von dem, um was es überhaupt ging.

    Viel Glück dann beim nächsten mal, scheinst ja der Mr. von Hamburg zu sein
    @Rogalla:
    Sorry, ich habe komplett den Überblick verloren.
    Um was ging es denn überhaupt?
    ZitierenZitieren     

  19. #6759
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Alles richtig, und um so bitterer ist es doch gerade deshalb dann, dass wir es nicht schaffen mit einer budgetierten 11. AL und einem neuen Zuschauerrekord noch eine Nachverpflichtung zu holen, die uns im Abstiegskampf hilft, weil wir eben noch nicht abgeschlagen Letzter sind... Und wenn das Budget und die Mehreinnahmen nicht verwendet werden um einen Spieler nachzuverpflichten, wieso dann nicht für die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors? Es wäre z.B. Alalvaara frei, nachdem er nicht mehr in Mannheim angestellt ist, und der könnte schon lange Grundsteine für die nächste Saison legen. Aber was weiß denn ich schon, oder vielleicht wurde es nur noch nicht kommuniziert...
    Naja Kreutzer hat ja deutlich gesagt, wie auch schon viele andere hier, dass er vergleichsweise nicht übermäßig viel Kohle für jemanden in die Hand nimmt der nicht besser ist, als das was auf der Bank sitzt bzw kein wirklichen Mehrwert hat. Es geht ja auch um seinen Job, also denke ich, dass er schon das Möglichste getan hat. Jetzt warten wir mal ab, so schlecht war das ja auch nicht die Saison über. Pause kam scheinbar genau richtig für Hakulinen, hatten wir wohl auch mal Glück. Die Pause tat uns allen insgesamt hoffentlich gut.
    ZitierenZitieren     

  20. #6760
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    @Rogalla: Kannst du mir hier wirklich nicht weiterhelfen?
    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    @Rogalla:
    Sorry, ich habe komplett den Überblick verloren.
    Um was ging es denn überhaupt?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •