Ergebnis 181 bis 200 von 6801
Seite 10 von 341 ErsteErste ... 910112060110 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #181
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der DJ hat das genau erfasst. Die Frage ist, ob man überhaupt mit Suikkanen weitermachen will oder ob der - selbst im Fall des Klassenerhalts - ein zweiter Pelletier wird.

    Naud ist ein sehr vernünftiger Vorschlag, aufgrund des geringeren Etats in der DEL2 am Anfang evtl sogar in Doppelfunktion. Er kennt beide Ligen, hat ein gutes Händchen für eine Kaderplanung (wer einen Sheen oder Smereck findet ...) und hat bewiesen, aufsteigen zu können mit einem Team, welches nicht unbedingt der Top-Favorit war.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    (diese Wahrscheinlichkeit ist ja durchaus gegeben)

    Wirklich? Wir halten aus eigener Kraft die Klasse, Naud hat bereits Vertrag und wir verbocken die ersten Saisonspiele und die Kritik wäre hier vorprogrammiert?

    Man kann nie vollständig ausschließen, es können sich auch 3 Goalies gleichzeitig verletzen und dann?
    Also wenn du so deine Planung aufbauen willst, würde ich nicht machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der DJ hat das genau erfasst. Die Frage ist, ob man überhaupt mit Suikkanen weitermachen will oder ob der - selbst im Fall des Klassenerhalts - ein zweiter Pelletier wird.

    Er ging sogar noch ein paar Schritte weiter... völlig absurd in unserer Situation aber gut.
    Es ging nicht darum ob Suikkanen selbst weitermachen will, sondern wir uns direkt für Naud entscheiden und Suikkanen letztlich doch noch das wunder packt und wir dann einen für uns typischen DEL Saisonstart unter Naud hinlegen und eben wieder spät aus dem Sommerloch erwachen, zu spät. Wir können ja jetzt groß über Möglichkeiten sprechen, etwas Realismus wäre angebracht, wenn es um die Planung für die kommende Saison gehen sollte. Mal ganz davon abgesehen, wir werden in 1/100 Szenarien eigenständig die Klasse halten, also plane ich mit diesem einem Szenario in dem ich die Glückslosziehung gewinne?
    Geändert von el_bart0 (18.01.2023 um 14:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wir halten aus eigener Kraft die Klasse,
    Wenn sich schon im ersten Satz zeigt, daß du es entweder nicht richtig gelesen hast, oder es nicht verstehst was du gelesen hast...

    Unglaublich - leider wahr.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn sich schon im ersten Satz zeigt, daß du es entweder nicht richtig gelesen hast, oder es nicht verstehst was du gelesen hast...

    Unglaublich - leider wahr.

    Das Problem ist, dein zweiter Absatz bedingt den ersten Absatz. Wieso sollte man sonst den zweiten Absatz erwähnen im Zusammenhang. So wie es aktuell aussieht, wird Suikkanen genauso sang und klanglos untergehen wie Russell. Ich versteh nicht wie man da von "Naud wird verpflichtet und verbockt den Saisonstart in der DEL kommende Saison" sprechen kann und gleichzeitig die Kritik an der Geschäftsleitung mit einbinden möchte, was dann los wäre. Der Kessel ist bereits am dampfen, sofern es dir entgangen sein sollte.
    Geändert von el_bart0 (18.01.2023 um 14:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    [QUOTE=Whiskyman;1444541]Wo steht das? Für die DEL2 wäre er durchaus brauchbar, aber er wäre der erste Deutsche, welcher im Aufstiegsfall gehen müsste. Dann werden - so wie es Frankfurt weitgehend gemacht hat - die 5 schwächsten Deutschen, welche keine U23 sind, gegen 5 starke AL ausgetauscht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Gerücht geistert bei den Landshuter Fans rum.

    Ein weiteres Gerücht: Bergman wird mit den Hannover Scorpions in Verbindung gebracht. Macht eigentlich nur Sinn falls diese aufsteigen sollten.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Von mir aus kann der Bergman auch zum TEV Miesbach. Der Rogl auch nach Dingolfing. Die brauchen wir hier nicht mehr, wir wollen doch perspektivisch wieder eine DEL Mannschaft.

    Jetzt schaut’s doch bitte mal zu unseren Freunden nach Krefeld.
    Die haben auch viele DEL Spieler in die zweite Liga mitgenommen und ich finde die stöpseln ganz schön rum in ihrer neuen Heimat.
    Die Jungs die es jetzt nicht bringen und überhaupt keine Hoffnung auf Potential ist gehören ausgetauscht, ganz einfach.

    Es gibt einen freien Spielermarkt, auch für deutsche Spieler, ich hoffe wirklich die Panther greifen im Rahmen ihrer Möglichkeiten dort zu, zwar rechtzeitig und bleiben nicht bei ihrer üblichen Phantasielosigkeit.

    Wieso sollte es einem Tim Brunnhuber oder einem Sebastian Streu keinen Spaß machen in der DEL2 in Augsburg eine viel wichtigere Rolle zu übernehmen, als bei ihren bisherigen Teams.
    Denke Geld kann man auch beim AEV verdienen. Wird nicht nur ne Brotzeit geben.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    [QUOTE=Gary;1444570]
    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Gerücht: Bergman wird mit den Hannover Scorpions in Verbindung gebracht. Macht eigentlich nur Sinn falls diese aufsteigen sollten.
    Das ist durchaus im Bereich des möglichen.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann der Bergman auch zum TEV Miesbach. Der Rogl auch nach Dingolfing. Die brauchen wir hier nicht mehr, wir wollen doch perspektivisch wieder eine DEL Mannschaft.

    Jetzt schaut’s doch bitte mal zu unseren Freunden nach Krefeld.
    Die haben auch viele DEL Spieler in die zweite Liga mitgenommen und ich finde die stöpseln ganz schön rum in ihrer neuen Heimat.
    Die Jungs die es jetzt nicht bringen und überhaupt keine Hoffnung auf Potential ist gehören ausgetauscht, ganz einfach.

    Es gibt einen freien Spielermarkt, auch für deutsche Spieler, ich hoffe wirklich die Panther greifen im Rahmen ihrer Möglichkeiten dort zu, zwar rechtzeitig und bleiben nicht bei ihrer üblichen Phantasielosigkeit.

    Wieso sollte es einem Tim Brunnhuber oder einem Sebastian Streu keinen Spaß machen in der DEL2 in Augsburg eine viel wichtigere Rolle zu übernehmen, als bei ihren bisherigen Teams.
    Denke Geld kann man auch beim AEV verdienen. Wird nicht nur ne Brotzeit geben.
    Du unterschätzt eindeutig die möglichen Neuzugänge und die Stärke von diesen Spielern in der DEL2. Umbau kann man dann immer noch machen, wenn man oben ist. So etwas wie neu strukturieren und dann angreifen gibt's halt im Eishockey eher nicht. Braucht es auch nicht, wenn man nicht nur dumme Entscheidungen trifft.

    Es sagt keiner, dass man mit denen dann allen auch hoch müsste.

    Krefeld ist da noch mit dem Chaos, 3? Trainern und dem Saveljev.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Da ich nicht mehr wirklich glaube, dass wir in der DEL bleiben klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mal hier ne Idee für den Kader nächstes Jahr in der DEL2. Klar einige werden DEL Angebote bekommen aber einfach mal ne Idee.

    Endras- Keanu Salmik

    Haase- Simon Bourque
    Sacher- Tim Sezemsky
    Lua Niehus- Jakob Weber
    Länger

    Tj - Tyler Coulter - Kuffner
    Barinka - Adam Helewka - Yannik Valenti
    Soramies - Volek - Assavolyuk
    Ludwig Nirschl- Reisnecker - Hanke

    Trainer
    Suikkanen

    Nur ne Idee
    Ein paar Namen sind wirklich interessant. Helewka hat inzwischen so stark gespielt, der wird bessere Angebote bekommen. Barinka und Volek sind für die DEL2 nahezu unrealistisch. Nirschl hat in Tölz ordentlich aufgedreht und wäre auch noch U24. Bei den AL warst Du ordentlich in Innsbruck unterwegs. Außerdem wirst Du mehr als 12 Stürmer benötigen und es werden etablierte Spieler auch mal "sitzen".
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    249

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ein paar Namen sind wirklich interessant. Helewka hat inzwischen so stark gespielt, der wird bessere Angebote bekommen. Barinka und Volek sind für die DEL2 nahezu unrealistisch. Nirschl hat in Tölz ordentlich aufgedreht und wäre auch noch U24. Bei den AL warst Du ordentlich in Innsbruck unterwegs. Außerdem wirst Du mehr als 12 Stürmer benötigen und es werden etablierte Spieler auch mal "sitzen".
    Hab die Spieler aus Österreich gewählt, weil ich die, diese Saison des öfteren gesehen habe. Ja nicht live sondern vorm Fernseher aber könnte sie mir auch in der DEL vorstellen aber halt nur in Reihe 3 oder 2 aber in keiner ersten Reihe aber in der DEL 2 würden sie zu den Top Spielern gehören!
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mag ja alles sein Bubba, klar ist es schwierig gute deutsche Jungs unter Vertrag zu nehmen.

    Aber ich kann doch jetzt nicht sagen ich will den Bergman nicht mehr im Team sehen und dann freut es mich wenn er in der DEL 2 bleibt. Das fühlt sich nicht richtig an.

    Da sind mir Spieler die in der DEL auf Postionen 6 oder 7 bei anderen in der Verteidigung spielen und zu uns kommen würden ehrlich gesagt lieber.
    Bin kein Kenner der DEL2, aber auch da wäre bestimmt der Eine oder Andere interessant.

    Ausserdem hätte ich ja gerne den Haase, Sacher und Länger dabei. Aber das muss doch in der Defensive dann als Mitbringsel langen. Ich will manche einfach nicht mehr sehen hier.

    Zu Krefeld, Chaos hin oder her.
    Da spielen wirklich genügend jüngere und vor allem ältere DEL Jungs. Auch beim dritten Trainer schiessen die, die DEL2 nicht in Grund und Boden.

    Wieso sollte es uns anders ergehen, wenn wir nicht mehr Phantasie haben?

    Soweit ich mich erinnern kann, hat der Saponari in Kassel auch nur 9 Tore geschossen. Da ist doch ein neues Gesicht besser
    Ich glaube viele unterschätzen hier die zweite Liga doch ein wenig.

    Ich möchte halt möglichst wenig von diesen harmlosen Absteigern nächstes Jahr hier sehen.

    Ich möchte wieder Panther und keine Schmusekätzchen.

    Ich verlange allerdings auch nicht den sofortigen Wiederaufstieg, sondern wünsche mir zunächst mal mehr Spaß am Eishockey zurück.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Volles Verständnis, wenn aus der Emotion heraus argumentiert wird, man möchte möglichst wenig Spieler aus dieser Saison sehen.

    Nur, wir werden auf dem deutschen Sektor keine besseren als beispielsweise Clarke bekommen. Spieler, welche in der DEL in der 4.Reihe oder als 7.Verteidiger aufgelaufen sind, wurden zu Leistungsträgern eine Klasse tiefer (Adam, Schütz, Hadraschek). Kassel hätte Saponari auch einst gerne behalten.

    Jetzt fange ich auch mal das basteln an und gehe mal davon aus, Endras tut sich das an.

    Version 1
    Das Duo Haase und Sacher bleibt, Soramies kann gehalten werden. Rogl auch.

    Tor: Endras, Wolf, Grassinger

    Abwehr:
    Krogsgaard - Länger
    Haase - Bergman
    Sacher - Rogl
    Kühnhauser - Niehus

    Angriff:
    Kuffner - Huntebrinker (Garlent) - Immo (Woods)
    Clarke - Soramies - Saponari
    Reisnecker - Brunnhuber - Streu
    Trevelyan - Noah Samanski - Hanke
    Niewollik - Nirschl - Naumann (Scott Feser, Zientek)

    Version2
    Haase, Sacher, Rogl und Soramies werden nicht gehalten

    Tor: Endras, Wolf und Grassinger

    Abwehr:
    Krogsgaard - Länger
    Renner - Bergman
    Quaas - Heinzinger
    Kühnhauser - Niehus

    Angriff:
    Kuffner - Garlent (Huntebrinker, McShane) - Woods (Immo)
    Clarke - Wahl - Saponari
    Reisnecker - Brunnhuber - Streu
    Trevelyan - Noah Samanski - Hanke
    Niewollik - Dunham - Scott Feser (Nirschl, Zientek)

    Gefällt mir auch noch nicht zu 100%, habe bewusst versucht, im Angriff zwei U21 Spieler unter die ersten zwölf zu bekommen und einen U21 Verteidger sicher mindestens auf den 7. Verteidigerplatz. U24 geht bei beiden Versionen auf. In der zweiten Version war die Idee, eine Reihe mit den AL, eine mit routinierten Zweiflagglern, eine mit entwicklungsfähigen jüngeren Spielern und eine mit den ganz jungen, welche vom erfahrensten geführt werden. In der Abwehr immer einen offensiveren, mobileren Verteidiger zusammen mit einem eher defensiv orientierten.

    AL-Verteilung immer 0-1-3. Mein Favorit Helewka dürfte leider inzwischen fast nicht mehr realistisch sein. Bei den Neuzugängen habe ich selbstverständlich auch Vorschläge der anderen User (Brunnhuber, Nirschl) berücksichtigt.

    Jetzt habt ihr eine Version mit relativ vielen Spielern aus der bisherigen Mannschaft und eine, bei welcher der Umbruch deutlicher ist. Vergleicht selber.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Da ich nicht mehr wirklich glaube, dass wir in der DEL bleiben klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mal hier ne Idee für den Kader nächstes Jahr in der DEL2. Klar einige werden DEL Angebote bekommen aber einfach mal ne Idee.

    Endras- Keanu Salmik

    Haase- Simon Bourque
    Sacher- Tim Sezemsky
    Lua Niehus- Jakob Weber
    Länger

    Tj - Tyler Coulter - Kuffner
    Barinka - Adam Helewka - Yannik Valenti
    Soramies - Volek - Assavolyuk
    Ludwig Nirschl- Reisnecker - Hanke

    Trainer
    Suikkanen

    Nur ne Idee
    Bei so vielen Innsbruckern könnte man gleich noch Mitch O'Keefe als Trainer mitnehmen, hat Vertrag bis 2024, aber wohl auch Klauseln.

    Warum kein Brady Shaw?
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    249

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Bei so vielen Innsbruckern könnte man gleich noch Mitch O'Keefe als Trainer mitnehmen, hat Vertrag bis 2024, aber wohl auch Klauseln.

    Warum kein Brady Shaw?
    Ich weiss ist ein blödes Argument aber er ist schon 30 und hab a bissl weiter gedacht, wenn wir die Saison drauf wieder DEL spielen sollten, dann würde er auch schon wieder zu den alten Herren zählen
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nein das passt schon, meine Sorge für diesen Fall wäre eher das er im Vergleich zu Helewka in der AHL nicht geliefert hat, nur in der ECHL.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mal blöd gefragt, da ja jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft schon nach 5jahren zu bekommen ist und man ja jetzt auch zwei Staatsbürgerschaften haben kann, müsste dann der AL um bei uns zu spielen dennoch seine AL ablegen oder funktioniert das dann trotzdem ? (Ja ist bissl blöd geschrieben aber anders bring es nicht rüber, man möge es mir verzeihen)

    zum Thema Torhüter: Cody Brenner aus Bietigheim als BU?
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Erstmal abwarten, ob das überhaupt kommt.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Da werden sich einige wundern, wem man auf dem deutschen Sektor alles hinterhertrauern wird aufgrund des knappen Zeithorizonts.
    Da ticken wir einfach anders. Wenn wir 10. in der DEL2 werden würden, würde ich außer Endras keinem eine Träne hinterher weinen.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Meine zwei Cents:

    Daniel Naud:
    Ich kenne ihn nicht persönlich, habe nichts gegen ihn und will seine Arbeit keinesfalls schlecht machen, aber das im deutschen Eishockey seit Jahrzehnten immer die selben Namen aufploppen, wenn es um neue Spieler und Trainer geht, macht mich nicht froh. Das ist ein deutliches Zeichen, dass der Markt entweder zu eng ist oder die Organisation nicht gut aufgestellt ist. Hier kommt der Namen von den Fans. Ebenfalls kein gutes Zeichen. Wenn das in der Realität umgesetzt wird, dann braucht sich niemand um einen möglichen Aufschrei aus den Reihen der Fans Gedanken machen. Der kommt dann nicht. Ein Andreas Brockmann hätte als Gerücht etwas gehabt, wenn er nicht in Dresden verlängert hätte. Das hätte ich spannend gefunden. Bei Naud zucke ich nur gelangweilt mit den Schultern.

    Noah Samanski:
    Mir fällt kein Grund ein, warum er die Red Bull-Organisation verlassen sollte. Mit mehr und besserem Training kann Augsburg genausowenig punkten, wie mit einer durchgängigen Organisation samt Förderlizenz-Partner über mehrere Leistungsklassen. Würde er nach Augsburg wechseln und unter dem aktuellen Trainer nicht wie erhofft zum Zug kommen, dann hätte er sich selber ins Knie geschossen. Das wäre ein typischer Fall von Karrierefehlplanung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand aus seinem Umfeld Noah zu so einem Schritt raten würde. Weder der Berater, noch sein Vater - nicht einmal sein Grundschullehrer.

    T. J. Trevelyan:
    Schwierige Entscheidung oder doch nicht? Ich denke, es wird eine Frage der Finanzen. Zieht er mit ok, wenn nicht, dann auch ok. Er ist zu Beginn der Saison 39 Jahre und irgendwann muss der Cut auf seiner Position kommen. Die Zeit bleibt für niemanden stehen.

    John Rogl:
    Sollte er einen Wechsel präferieren, dann Wünsche ich ihm alles Gute. Ganz egal, wie man zu ihm steht, beide Seiten würden von einem Wechsel profitieren. Die Panther müssten sich auf der Position bewegen und Rogl könnte an einem neuen Ort mehr Wertschätzung erfahren. Das er von einem Hinterbänkler in der DEL in der DEL2 zu einem grundsoliden Verteidiger mutiert, und das in Augsburg, halte ich für ausgeschlossen. Gutes Eishockey findet im Kopf statt. Ein Orts- und Rollenwechsel hat schon einigen geholfen.

    Niklas Heinzinger:
    Das ist der Typ pflegeleichter, unauffälliger Arbeiter. Würde ich für die DEL2 sofort nehmen und den kannst im Falle eines direkten Aufstiegs in der DEL spielen lassen.

    Christian Hanke, Marco Niewollik:
    Ich will gar nicht auf die Tauglichkeit der beiden Spieler für eine bestimmte Liga eingehen, sondern stelle sie mal synonym. Irgendwo musst du bei den verfügbaren U-Spielern anfangen. Das in Augsburg erstklassige Förderlizenz-Spieler in Maßen anlanden, nur weil das grün der Trikots so schön ist und die Eishalle die besten Sitze der Liga bietet, ist utopisch. Von dieser romantischen Vorstellung sollte man sich als Fan schnell verabschieden. Ein Volek war eher ein Glücksfall als die Regel. Die Kategorie Hanke/Niewollik könnte in der DEL2 in der Breite die Regel sein. Die wirfst du ins kalte Wasser und schaust, ob sie schwimmen können. Wenn nicht, dann dürfen sie sich in Peiting zur Seepferdchen-Prüfung anmelden. Ich stelle den Vergleich mal in den Raum: Krefeld musste auf einen Maximilian Söll aus Peiting zurückgreifen. Den hatte in der Krefelder Fanszene sicher auch niemand auf der Rechnung

    Ryan Kuffner:
    Wie Whiskyman richtig festgestellt hat, ist da der Typ Kontingentspieler, der in der DEL2 im Dutzend verpflichtet wird. Ich bin gespannt, was aus ihm im Falle des Abstiegs wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nur mal zum Volek. Weil ich das jetzt immer wieder lese. Der Volek war in der Kombo, mit Trevelyan und Johnson lange unsere auffälligste Reihe. Was aber echt nicht an den dreien liegt sondern das der Rest so schlecht ist. Aber was der Volek seit Wochen in der Defensive spielt ist schlicht weg unter aller Sau. Der läßt sich gegen Frankfurt von Rowney mit einer Hand ausspielen und zwar zwei Runden im eigenen Drittel lang und gewinnt im eigenen Drittel mal gar keinen Zweikampf. Gerade der ist mittlerweile echt bodenlos. Warum werden hier immer die miesesten Spieler so hoch gehypt. Das erinnert mich an Gregorcz, der letztes Jahr als er kam auch nur so gut ausschaute weil er in einer blinden Truppe der einäugige war und sich noch nicht integriert hatte. Heuer sieht man das der zu weich für einen Verteidiger und zu langsam für die DEL ist. Der Volek, sollte mal lernen das es auf dem Eis zwei Seiten gibt und in der Defensive ist der unterirdisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und der Kuffner läßt sich auch von Gott und der Welt schupfen und wehrt sich nie, was willst du mit so einem in der zweiten Liga?? Und ja mittlerweile ist er wieder besser wie Broadhurst, aber KEINER von denen ist so wie er sein sollte, kein LeBlanc, kein Wannström und schon gar kein Johnson, NIEMAND. Da darf keiner mehr eine Überlegung sein. Ganz alleine weil man sich so etwas nicht bieten lassen kann was die ein Jahr lang für Leistungen zeigen und zwar alle ausser Sacher und Trevelyan.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •