Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #3881
    Testspieler
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    135

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Einer der beiden Spieler sollte meiner Meinung nach noch dringend ein RW sein und ein Spieler für 15-20 Buden Und das sehe ich bei Ferraro nicht. Ich hab iwie das Gefühl, dass Descheneau bei uns aufschlagen könnte. Nein ich weiß nichts. Der 2. Spieler sollte einfach der bestmögliche sein. Center haben wir schon 5 Stück.
    Descheneau wäre wie ich finde ja ok. Zumindest fände ich ihn vom Spielertyp her gut und interessant.

    Habe nach wie vor die „Angst“, dass es Wännström wird. Wir haben Mitte Juli und offiziell keine Meldung zu ihm. Wäre er weg hätte man das ja problemlos verkünden können. Würde zudem ja zu den 15-20 Toren passen.. 😰
    ZitierenZitieren     

  2. #3882
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Dann hätte man Wännström doch längst bekannt geben können. So ganz ist die Befürchtung von Duchene aber nicht von der Hand zu weisen.

    Descheneau würde ich auch etwas über Ferraro stellen, beide wären aber vernünftige Verstärkungen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3883
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Dann hätte man Wännström doch längst bekannt geben können. So ganz ist die Befürchtung von Duchene aber nicht von der Hand zu weisen.

    Descheneau würde ich auch etwas über Ferraro stellen, beide wären aber vernünftige Verstärkungen.
    Ich bin sicher das Wännström bleibt. Wenn nicht wäre der schon lange als Abgang bekannt gegeben worden . Vielleicht hatte er Vertrag . Diese Bombe heben die sich zum Trainingsstart auf .
    Würde zum ganzen Dilemma doch wunderbar passen .
    ZitierenZitieren     

  4. #3884
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Naja aber als ob wir jetzt einen so viel besseren Spieler im Angriff ausgegraben hätte, ausgraben werden, wenn in der Abwehr auf der Top Def Position ein Southorn kommt, neben einem Warsofsky. Auch wenn Southorn sicher kein schlechter Spieler ist, mit Hakulinen haben wir im Angriff bereits ne "Bombe" stehen (+ Puempel) in der Abwehr laufen da eher 2 absolute Wackelkanidaten auf. Wer jetzt hier wirklich einen viel besseren Spieler als Wännström erwartet, wenn schon so Aussagen kommen wie "defensiv geprägtes Team", ja dann ist die Erwartungshaltung vermutlich wirklich etwas zu hoch. Wenn dann hätte man diese zusätzliche Qualität zwingend in der Abwehr gebraucht! So würde ich mir da jetzt keine Hoffnungen drauf machen das man die "Kohle" einfach für den Angriff aufgehoben hat um hier nochmal richtig was zu präsentieren. Mal sehen wie es kommt, allerdings doch eher unwahrscheinlich sich hier einen viel besseren Spieler als Wännström zu erhoffen, für mein Empfinden jedenfalls.
    Geändert von el_bart0 (14.07.2023 um 06:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3885
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja aber als ob wir jetzt einen so viel besseren Spieler im Angriff ausgegraben hätte, ausgraben werden, wenn in der Abwehr auf der Top Def Position ein Southorn kommt, neben einem Warsofsky. Auch wenn Southorn sicher kein schlechter Spieler ist, mit Hakulinen haben wir im Angriff bereits ne "Bombe" stehen (+ Puempel) in der Abwehr laufen da eher 2 absolute Wackelkanidaten auf. Wer jetzt hier wirklich einen viel besseren Spieler als Wännström erwartet, wenn schon so Aussagen kommen wie "defensiv geprägtes Team", ja dann ist die Erwartungshaltung vermutlich wirklich etwas zu hoch. Wenn dann hätte man diese zusätzliche Qualität zwingend in der Abwehr gebraucht! So würde ich mir da jetzt keine Hoffnungen drauf machen das man die "Kohle" einfach für den Angriff aufgehoben hat um hier nochmal richtig was zu präsentieren. Mal sehen wie es kommt, allerdings doch eher unwahrscheinlich sich hier einen viel besseren Spieler als Wännström zu erhoffen, für mein Empfinden jedenfalls.
    Du wirst sehen das es auf Wännström rausläuft. Die wollen nur keinen Staub aufwirbeln. Die Mehrzahl hier würden liebend gerne auf den verzichten . Die haben einfach die Buxe voll und ich bin gespannt mit welcher Ausrede die dann daher kommen warum diese Personalie nicht längst geklärt wurde .
    ZitierenZitieren     

  6. #3886
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen das es auf Wännström rausläuft. Die wollen nur keinen Staub aufwirbeln. Die Mehrzahl hier würden liebend gerne auf den verzichten . Die haben einfach die Buxe voll und ich bin gespannt mit welcher Ausrede die dann daher kommen warum diese Personalie nicht längst geklärt wurde .
    Halte ich dagegen. Der wird nicht mehr kommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3887
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Halte ich dagegen. Der wird nicht mehr kommen.
    Wäre schön und würde mich erfreuen. Nur warum wird das dann so streng geheim gehalten ?
    ZitierenZitieren     

  8. #3888
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Wäre schön und würde mich erfreuen. Nur warum wird das dann so streng geheim gehalten ?
    Schau doch mal zu anderen Teams. Da wird hier und da, auch zu dieser Zeit, noch ein Abgang vermeldet.
    ZitierenZitieren     

  9. #3889
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Die haben einfach die Buxe voll und ich bin gespannt mit welcher Ausrede die dann daher kommen warum diese Personalie nicht längst geklärt wurde .
    Weil Sigl noch nie viel auf die Meinung anderer gegeben hat. Denen ist es relativ egal, was die Fans sagen, was im Forum steht. Nehmen wir uns alle bitte nicht so wichtig. Es macht Spaß über Eishockey zu diskutieren. Aber, was wir hier schreiben bleibt folgenlos.
    ZitierenZitieren     

  10. #3890
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Halte ich dagegen. Der wird nicht mehr kommen.
    Rein sportlich. Wenn ich das richtig interpretiere wird ein RW für den 1. Block gesucht. Vom Spielstil passt Wännström nicht in eine Reihe mit Puempel u Mitchell. Da sind Spieler wie Ferraro und Descheneau geeigneter.

    Der zweite gesuchte Stürmer soll ein polyvalenter Mann sein, der auch C spielen kann. Das ist Wännström auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #3891
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Kann mir Descheneau nicht vorstellen. Immer noch ein Regal zu hoch. Kann mir gut vorstellen, dass es DeFazio oder Ferraro werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #3892
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das ist doch keine großartige Sache mit dem Wännström.
    Der hatte (hat) ein Angebot von uns, das aber nicht angenommen.
    Von Düsseldorf und Schwenningen wohl auch, hat er anscheinend ja auch nicht angenommen.

    Der gute Sebastian wartet halt noch ab und das AEV Angebot scheint halt auch noch zu bestehen, solange wir nichts besseres verpflichten konnten.

    Wo ist das Problem?
    ZitierenZitieren     

  13. #3893
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Kann mir Descheneau nicht vorstellen. Immer noch ein Regal zu hoch. Kann mir gut vorstellen, dass es DeFazio oder Ferraro werden.
    Am Ende beide ?
    ZitierenZitieren     

  14. #3894
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Was macht einen Descheneau so unerreichbar?
    ZitierenZitieren     

  15. #3895
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Du hast es selbst beschrieben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass es DeFazio oder Ferraro werden.[/COLOR]
    Aber kein C dabei. Ferraro hat das in seinem EP Profil, aber schon lange nicht mehr gespielt. Also beide glaube ich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Was macht einen Descheneau so unerreichbar?
    Nichts. Zuletzt ein paar Spiele bei SaiPa Lapeenranta, einem der Low Budget Teams in der Liiga Meine Meinung, der Spielstil in der DEL kommt ihm eher entgegen als der in den skandinavischen Topligen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3896
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Was macht einen Descheneau so unerreichbar?

    Das hab ich mich auch gefragt. Also wenn so einer für Reihe 1 nicht mehr drin ist...
    ZitierenZitieren     

  17. #3897
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Heute wäre ja Freitag... im Ernst unahängig von Namen was glaubt Ihr denn wenn die letzten 2 verpflichtet werden?
    ZitierenZitieren     

  18. #3898
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Kann mir Descheneau nicht vorstellen. Immer noch ein Regal zu hoch. Kann mir gut vorstellen, dass es DeFazio oder Ferraro werden.
    Ich finde halt beide nicht gut genug und würde mich lieber komplett anders umsehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3899
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Heute wäre ja Freitag... im Ernst unahängig von Namen was glaubt Ihr denn wenn die letzten 2 verpflichtet werden?

    Also wenn man Hanke und Niewollik rausrechnet wären es aktuell 11 etablierte Stürmer. Denke das Ziel wird sein bis zum Trainingsstart zumindest auf 12 zu kommen. Vom Spielertyp würde uns noch einer wie McGinn weiterhelfen. Aber wenn, dann muss das der schwächere der beiden sein, da wir noch einen Torjäger brauchen.
    ZitierenZitieren     

  20. #3900
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Du hast es selbst beschrieben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Aber kein C dabei. Ferraro hat das in seinem EP Profil, aber schon lange nicht mehr gespielt. Also beide glaube ich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nichts. Zuletzt ein paar Spiele bei SaiPa Lapeenranta, einem der Low Budget Teams in der Liiga Meine Meinung, der Spielstil in der DEL kommt ihm eher entgegen als der in den skandinavischen Topligen.
    Suchen wir noch nen Center ?

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich finde halt beide nicht gut genug und würde mich lieber komplett anders umsehen.
    Seh ich auch so, wobei man mit Ferraro noch leben könnte. DeFazio wäre Wahnsinn……
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •