Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #5021
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ist auf alle Fälle ein Zweitnick. Ich glaube mit Standort Hamburg. Einer der gerade gesperrt ist und uns trotzdem die Welt erklären muss...
    Bartl ist zwar nicht gesperrt, aber seit kein Beitrag mehr von ihm kommt, kommen die Beiträge vom Zündler ;-)
    ..... und das mit der Welt erklären passt ja auch
    ZitierenZitieren     

  2. #5022
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Da stimme ich good luck zu, ohne es belegen zu können. Tatsache ist, dass Hakulinen relativ schnell 10 Punkte auf dem Konto hatte und dann die Produktion nachließ. Aus der Erinnerung fiel das exakt mit dem Zeitpunkt zusammen, als Esposito die Reihe wechselte und erst Hakulinen als Center agierte und dann Soramies die Position übernahm, was aus meiner Sicht so gar nicht passt.
    ZitierenZitieren     

  3. #5023
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Würde gerne mal Collins neben beiden Finnen sehen
    ZitierenZitieren     

  4. #5024
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da stimme ich good luck zu, ohne es belegen zu können. Tatsache ist, dass Hakulinen relativ schnell 10 Punkte auf dem Konto hatte und dann die Produktion nachließ. Aus der Erinnerung fiel das exakt mit dem Zeitpunkt zusammen, als Esposito die Reihe wechselte und erst Hakulinen als Center agierte und dann Soramies die Position übernahm, was aus meiner Sicht so gar nicht passt.
    Zu der Zeit kam dafür aber dann die zweite Reihe mehr ins rollen. Gut möglich, das die Finnenreihe mit Soramies nun halt auch etwas defensiver agieren soll. Man darf ja auch nicht vergessen, insgesamt haben wir uns als Mannschaft ja enorm stabilisiert. Nicht mehr so viel Hurra nach vorne, dafür auch die Böcke zu leichten Gegentoren minimiert.
    Für mich passz das schon, man kann aber natürlich schon überlegen, ob man die Finnen nicht doch etwas effektiver einsetzen kann.
    Ich denke, durch den Ausfall unserer 2 AL- Verteidiger spielen wir insgesamt etwas defensiver. Sollten wir da mal wieder komplett sein, dann kommt auch von hinten in die Offensive mehr Unterstützung und die Stürmer können sich wieder mehr aufs stürmen konzentrieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #5025
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Zündler Beitrag anzeigen
    Ich komm aus den Stauden da weiß man noch wie's läuft. Und hab auch nur einen Account.
    Und der lag jetzt 20 Jahre brach bis zu deinen ersten Posts ? Läuft in den Stauden
    ZitierenZitieren     

  6. #5026
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Und der lag jetzt 20 Jahre brach bis zu deinen ersten Posts ? Läuft in den Stauden
    Hab mich bisher aufs Mitlesen beschränkt. Herrlich wie hier gleich der Gossip abgeht.

    Hakulinen wieder in die Mitte und Esposito dazu würde mich interessieren. Das hat anfangs hervorragend funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  7. #5027
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Da war Esposito in der Mitte. Auch wenn die Finnen nicht besonders emotional wirken, mangelnde Eisntellung kann ich nicht erkennen. Die haben am Anfang sehr gut gescored und bekamen dann einen Durchhänger. Dafür waren Mitchell und Puempel am Anfang schwach und sind genau dann besser geworden als die Saunareihe schwächer wurden. Das ist ganz normal. Jede Reihe wird Formschwankungen haben. Umso wichtiger ist, dass wir zumindest zwei Reihen haben, die regelmäßig punkten. Und selbst unsere dritte und vierte Reihe zeigt ordentliches "Secondary Scoring".

    Nicht jeder fährt die krachenden Checks. Harry Birk oder Pierre Rioux haben selten einen gecheckt, der dürre Harry wäre wahrscheinlich dabei aus den Schlittschuhen gekippt und Pierre hatte - glaube ich - in einer Saison bei uns mal nur 2 Strafminuten. Vostrikow und Maslennikow waren große Schweiger. Hat man denen mangelnde Einstellung vorgeworfen?
    ZitierenZitieren     

  8. #5028
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal Collins neben beiden Finnen sehen
    Oder Mitchell, den ich vor der Saison auch als center dieser reihe gesehen hätte. Auf der anderen Seite musst "nur" deine Special Teams verbessern, dann müssen wir nicht über ne neue Reihem diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #5029
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Also wenn’s nach den allerallermeisten hier gegangen wäre, stünde weder der Keller noch der Oblinger bei uns Heuer im Kader.

    Puh Freunde, zur Strafe freiwillig 3 x das erste Heimspiel gegen Ingolstadt aus der letzten Saison anschauen.
    Ganz und hintereinander ohne einzuschlafen!
    ZitierenZitieren     

  10. #5030
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Also wenn’s nach den allerallermeisten hier gegangen wäre, stünde weder der Keller noch der Oblinger bei uns Heuer im Kader.

    Puh Freunde, zur Strafe freiwillig 3 x das erste Heimspiel gegen Ingolstadt aus der letzten Saison anschauen.
    Ganz und hintereinander ohne einzuschlafen!
    Ok, aber das wars dann wohl für mich für den Rest der Saison.
    Geändert von Regensburger (05.11.2023 um 19:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #5031
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Also wenn’s nach den allerallermeisten hier gegangen wäre, stünde weder der Keller noch der Oblinger bei uns Heuer im Kader.
    Man stelle sich aber mal vor, wir hätten diesen Eklund, der laut Thurn + Taxis bei Schwenningen im Tor steht, als Goalie. Wir wären safe in den PPOs
    ZitierenZitieren     

  12. #5032
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Schon jemand etwas zur #55 gehört ?
    Kann er wieder spielen kommt Ersatz ?
    ZitierenZitieren     

  13. #5033
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nein, nichts bekannt. Dafür gibt’s auch das Thema Verletzungen
    ZitierenZitieren     

  14. #5034
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Was ich heute gehört habe, ist Warsofsky aktuell wieder in Chicago beim Spezialisten.
    ZitierenZitieren     

  15. #5035
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ist wohl so.

    Es hat sich bis jetzt insgesamt wenig getan in der Pause des Deutschland-Cups. Kozun zu den Schanzern, Napravnik nach Frankfurt und auch der jüngere Eisenmenger nach Monnem, das war es - glaube ich.

    Nachdem es nicht so schlecht läuft und die Panther sehr schnell die neunte Lizenz gezogen haben, werden sie sicher zuwarten. Eine Lizenz muss für alle Fälle für das Tor aufgehoben werden und ansonsten wird der Genesungsprozess bei Warsofsky abzuwarten sein.

    Im Sturm ist momentan der Bedarf am geringsten, auch wenn mit Anthony Camara ein interessanter Angreifer auf den Markt kommt.
    ZitierenZitieren     

  16. #5036
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ist wohl so.

    Es hat sich bis jetzt insgesamt wenig getan in der Pause des Deutschland-Cups. Kozun zu den Schanzern, Napravnik nach Frankfurt und auch der jüngere Eisenmenger nach Monnem, das war es - glaube ich.

    Nachdem es nicht so schlecht läuft und die Panther sehr schnell die neunte Lizenz gezogen haben, werden sie sicher zuwarten. Eine Lizenz muss für alle Fälle für das Tor aufgehoben werden und ansonsten wird der Genesungsprozess bei Warsofsky abzuwarten sein.

    Im Sturm ist momentan der Bedarf am geringsten, auch wenn mit Anthony Camara ein interessanter Angreifer auf den Markt kommt.
    Stimmt, es läuft nicht schlecht. Aber ein Null-Punkte-Wochenende und du bist wieder voll in der Verlosung. Das Risiko Warsofsky ist mir einfach zu hoch.

    Für mich sollte man das Kapitel schließen. Nicht zuletzt deshalb, weil man den Spieler und vor allem dessen Gesundheit schützen muss. Sollte er dennoch wieder zu alter Stärke zurückfinden, so hat man den Luxus, wichtige Kräfte auch mal schonen zu können. Schon allein deshalb würde ich jetzt noch einmal nachlegen.
    ZitierenZitieren     

  17. #5037
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ist wohl so.

    Es hat sich bis jetzt insgesamt wenig getan in der Pause des Deutschland-Cups. Kozun zu den Schanzern, Napravnik nach Frankfurt und auch der jüngere Eisenmenger nach Monnem, das war es - glaube ich.

    Nachdem es nicht so schlecht läuft und die Panther sehr schnell die neunte Lizenz gezogen haben, werden sie sicher zuwarten. Eine Lizenz muss für alle Fälle für das Tor aufgehoben werden und ansonsten wird der Genesungsprozess bei Warsofsky abzuwarten sein.

    Im Sturm ist momentan der Bedarf am geringsten, auch wenn mit Anthony Camara ein interessanter Angreifer auf den Markt kommt.
    Camara wechselt zu Astana
    ZitierenZitieren     

  18. #5038
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Stimmt, es läuft nicht schlecht. Aber ein Null-Punkte-Wochenende und du bist wieder voll in der Verlosung. Das Risiko Warsofsky ist mir einfach zu hoch.

    Für mich sollte man das Kapitel schließen. Nicht zuletzt deshalb, weil man den Spieler und vor allem dessen Gesundheit schützen muss. Sollte er dennoch wieder zu alter Stärke zurückfinden, so hat man den Luxus, wichtige Kräfte auch mal schonen zu können. Schon allein deshalb würde ich jetzt noch einmal nachlegen.
    Dieser Sichtweise kann man sich durchaus anschließen, aber sehen es die Entscheidungsträger ähnlich?

    Beim Programm der nächsten Wochen ist ein WE ohne Punkte nicht unwahrscheinlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #5039
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der Spielplan meinte es bis jetzt schon eher gut für uns. Ein zusätzlicher AL Verteidiger wäre sehr wichtig, falls Warsofsky die nächsten 3-4 Wochen nicht zurückkommt. Der Spielplan wird jetzt eng getaktet sein. Problem an der Sache. Die Quantität in der Abwehr. Da musst du dann fast einen abgeben. Wenn man den Gerüchten glauben schenkt sind eh Spieler in der Defensive unzufrieden mit ihrer Spielzeit.
    ZitierenZitieren     

  20. #5040
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Deinen letzten Satz kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wer soll das denn sein. Da haben doch alle genug Eiszeit bekommen,vor allem in den letzten Spielen.
    Das Thema um Dave sehe ich ähnlich. Da darf man nicht allzulange warten, wie lange der ausfällt. Da braucht man noch jemanden für den Spielaufbau.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •